hallo mädels ich hab mal eine frage
ich bin nun kundin bei königskinder
schicken sie die pakete mit dhl?wie hoch sind die VK?
wenn ich z.b. 2 stück vom selben artikel bestelle - ist das ein paket mit einmal versandkosten?
DANKE für eure antworten
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Lillifee so ging es mir auchhatte aber die Seren vom AdT noch unter der Feuchtigkeitscreme, hätte immer am liebsten alles runter gewaschen. Hab dann 2 Tage JW mit einbezogen, was eigentlich nicht Sinn der Sache ist, ich möchte ja die Wirkung vom Doc sehenHeute hab ich nur den Doc geschmiert und keinerlei Brennen oder Spannen, war wohl die Umstellung, jetzt fühlt sich mein Häutchen wohl
Die Reinigung und die Feuchtigkeitscreme finde ich jahatte mir gleich noch ein Set bestelltaber wenn du dich nicht damit wohl fühlst, ich kenne ja das Gefühl dann schick das Set zurück
Ich zieh das jetzt so mal als Kur durch, danach nehm ich wieder meine "alten" Cremchen, Seren und Ampullen. Da ich immer gerne tief in die Töpfchen greife würde ich ja arm werden beim Doc und am Ende noch am Essen sparen müssen so wie Anja
Bin schon gespannt was im Februar AdT wirdhoffentlich fall ich nicht um mit meinem Vorsatz
Geändert von milete (12.01.2012 um 22:34 Uhr)
Liebe Grüße milete
Praslin ich lass mich mal überraschen was der Doc mit meiner Haut anstelltich hab ja einen 7 fach Vergrößerungsspiegel da kann ich es genau beobachtenseit heute bin ich zufrieden
Hast recht, wenn man die Angebote vom Doc nutzt ist es auch nicht viel teuer als andere Kosmetik, aber die Angebote von JW und Co sind auch nicht ohneIch lass mich aber nicht mehr verführen mein Bunker ist noch reichlich gefüllt
Jetzt muß erst mal Dottore ran, die Haut braucht ja auch Abwechslung gell
Liebe Grüße milete
praslin
bestellst du das TAG bei den königskindern?
Servus, Eure Wienerin
einen siebenfachvergr.spiegel
den hab ich NOCH nicht
ich bin hier angekommen ... hab auch viel probiert und fand einiges wirklich gut ... der doc macht was mit meiner haut und nichts liegt auf der haut .... ich finds schön das jetzt ein paar mädels probieren ...
milete ... wir können nur gewinnen und es macht spass etwas für sich zu tun ... LG praslin
hab sogar 2 7 fach Spiegelder eine ist außen am Spiegel angebracht der 2te ist innen an der Spiegeltürda hab ich alles im Blickfeld
dast mich wirklich Praslin das du deinen heiligen Gral gefunden hastich bin ja mit JW auch sehr zufrieden aber die Anfixerei hier beim Doc hat mich überzeugt ihn mal zu Testen, hab mir sogar das AdT erst 2 Tage später bestellt
Es hat mir schon immer Spass gemacht meine Haut zu pflegen (hab ich von meiner Mutter) und das werden wir auch weiterhin tun Praslin. Wir wollen ja nicht zig Jahre jünger werden aber eine schöne gepflegte Haut, meinetwegen auch mit Fältchensieht doch immer gut aus
Ich verabschiede mich mal, schönen Abend noch Praslin
Liebe Grüße milete
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Die Königskinder berechnen für jeden Artikel (außer es ist ein Set) VK, du kannst 2 einzelne Bleistifte bei denen bestellen und du bezahlst 2x VK. Das ärgert mich auch immer. Wenn du etwas Retour gehen lässt musst du auch die VK tragen (außer der Artikel war defekt o.ä.).
Habe gestern Abend und heute Morgen den Reiniger verwendet. Bei mir brennt er leider in den Augen, macht die Haut weich, schmeißt mich jetzt aber nicht so von den Socken. Werde ich weiter probieren...
Die Feuchtigkeitspflege habe ich heute Morgen über das Tagesserum aus dem TAG gegeben - die hat ein wenig gebrannt und leicht gespannt, war das bei euch nicht auch so in den ersten Tagen? Ansonsten aber ein sehr weiches Hautgefühl.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin auch total zufrieden und glücklich
Bei mir hat gar nix gebrannt oder gejuckt war total erstaunt da ich ja emfindliche Haut habe.l
Vor allem liiiiiebe ich die rosencreme.
Wenn ich abends im Bettchen liege schnuppere ich an mir selber
Viele liebe Grüße Anja
irgendwie steh ich auf dem Schlauch,welche Rosencreme meint Ihr
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Feuchtigkeitscreme soll laut Videopräsentation nach Rosen riechen .[/QUOTE]
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
achso? ich riech da nix von Rosen[/QUOTE]
Ich aich nicht - hatte mich schon gewundert, von welcher Creme hier gesprochen wird.
Werde meine Nase direkt mal in den Topf halten, vielleicht fällt es mir dann auf Die Creme schnuppert etwas, das stimmt, aber das hält bei mir auch nur wenige Sekunden an.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich aich nicht - hatte mich schon gewundert, von welcher Creme hier gesprochen wird.
Werde meine Nase direkt mal in den Topf halten, vielleicht fällt es mir dann auf Die Creme schnuppert etwas, das stimmt, aber das hält bei mir auch nur wenige Sekunden an.[/QUOTE]
na da bin ich aber froh das meine Nase da nix riecht von[/QUOTE]
Das ist ja´n Ding, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden. Mich springt der Duft sofort an, wenn ich die Creme auftrage. Zum Glück liiiieeeeebe ich Rosenduft.
na da bin ich aber froh das meine Nase da nix riecht von[/QUOTE]
Das ist ja´n Ding, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden. Mich springt der Duft sofort an, wenn ich die Creme auftrage. Zum Glück liiiieeeeebe ich Rosenduft.[/QUOTE]
Habe auch nichts gegen einen Rosenduft, ich werde nachher darauf achten...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was ist denn hier mit den Zitaten los
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Nabend Mädels
entweder ist das reiner Zufall, oder es ist tatsächlich die Kosmetik. Hab schon wieder einen dicken Pickel oder sonstwas. Diesmal direkt in der Nasolabialfalte
Aber langsam macht es sich bemerkbar. Töchterchen meint, daß meine Augenpartie geglätteter aussieht. Das ist doch schon mal was
Wann ist nochmal das TAG bei den Königskindern? Habs vergessen
Alles Liebe Bonny