Bonny
Hab gerade mal auf der Sephora France Seite nachgeschaut.
Also, wenn man Perricone eingibt, ergeben sich 0 Treffer und es kommt der Hinweis, dass die Sachen zwar in den Läden angeboten werden, aber leider nicht im Onlineshop.
Dann kannst du das nächstgelegene Geschäft suchen, aber das liegt in der Nähe zur Luxemburger Grenze.
Hoffentlich konnte ich euch ein bisserl damit helfen.
Wetti
Gruß
Wettergirl-
Ist schon richtig, aber aus unserer Ecke ists nach Straßburg fast noch weiter. Es lohnt sich dann nur, wenn man in Süddeutschland wohnt.
Gruß
Wettergirl-
wetti, ich kann überhaupt kein französisch. Hab nur gesehen 0 Treffer, also gibbet dat nicht in Frankreich
Mit Holland hab ich ja von daher weiss ich, daß sie es selbst in den Läden nicht haben. Aber es reizt mich schon, da mal hinzufahren. Und dann hab ich dem auch noch was von Bare Essentuals erzählt, aber das heisst ja da Bare Minerals. Der wusste erst gar nicht, was ich meine
Alles Liebe Bonny
mein TAG geht zurück hab einen fürchterlich ,juckenden Ausschlag im Gesicht hab das schon vor 2 Tagen langsam bemerkt dachte mir aber...das wird schon wieder...denkste der Ausschlag wird immer mehr zudem muss ich leider feststellen das ich Pickelchen an Stellen bekomme wo ich noch ie welche hatte und meine Poren werden auch wieder größer
Es kann nur am TAG liegen...hab nichts anderes neues benutzt den Reniger nehm ich seid 4 Tagen gar nicht,weil erst noch die EG Reinigung verbraucht werden muss der kanns also auch nicht sein und die Feuchtigkeitscreme nehme ich immer nur 1x am Tag!
So ein Mist ich könnt war doch so begeistert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh je Trienchen, das tut mir leid für dich, aber wenn du es nicht verträgst, dann bringt das nix. Wirst sicher eine andere gute Kosmetik finden. Nur geht die ewige Probiererei auf die Nerven. Hab das Gefühl, wenn so viele Retouren kommen, wird der Doc bald weg von Fenster sein . Also toi,toi,toi, ich bin bis jetzt noch immer zufrieden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Da fällt mir gerade ein, hast du nicht die AC schon verkauft, dann ist ja das TAG nicht mehr komplett. Die AC vertrag ich ja auch nicht.
LG Inkafraule
Na GsD, hätte dir sonst meine gegeben, die verschmiere ich sowieso nur irgendwo hin
LG Inkafraule
Hab mich schon vor ganz langer Zeit von Ebay abgemeldet.
Trienchen muss jetzt wieder was tun, wünsche dir noch ein schönes WE und sei nicht traurig, sparst dir viel Geld.
LG Inkafraule
Waaaaaaaas - das tut mir leid, Trienchen .
Diese Seren vom TAG scheinen einige hier nicht zu vertragen - was da wohl so aggressives drin ist
Meine Reinigung plus Feuchtigkeitscreme bekommt mir immer noch sehr gut. Ich habe jetzt auch gemerkt, dass meine Haut die Feuchtigkeitscreme nicht mehr so schnell wegschlürft wie am Anfang und die Haut fühlt sich den ganzen Tag sehr gut an .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Nein, das kann doch nicht wahr sein! Trienchen, das tut mir jetzt richtig leid, du warst doch so glücklich mit den Sachen
Mein Gesicht hat ja auch so fürchterlich gejuckt, da knn ich dich verstehen. Schade! Zum Glück liegst du noch in der zeit und kannst es Retour gehen lassen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
mein Ausschlag ist schon viel besser,juckt kaum noch und die Flecken gehen auch zurück Dank JW-Rosenöl
habe gestern aus dem neuen reiseset CP und CP-Eye getestet
dottore hat den geruch sehr vorteilhaft "bearbeitet" - ist mit dem
geruch vom mai 2011 nicht zu vergleichen ... sehr angenehm
auch die feuchtigkeitscreme riecht für mich wesentlich besser
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
es dauert schon alles seine zeit ...
(bloss gut wir haben ... noch ein wenig )
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mal wissen, ob der gute Dottore sehr viel Silikon in seinen Cremchen verarbeitet!? Weiß das jemand? Über die Kuh ist nicht herauszu bekommen... Die Bewertungen sind zuletzt eher wieder in die Höhe geschossen; also absolut zum vorteil!
Ich hatte mir im letzen Jahr die Feuchtigkeitscreme bestellt und eine Cold Plasma Creme. Beides reizte die Haut sehr, mochte noch nicht einmal weitertesten und habe sie zurückgeschickt. Jetzt schleiche ich wieder um die Cremes rum.... wie sieht es denn aus mit den "Zutaten" Das Silikone kleine Poren machen ist ja bekannt - auch, dass es besser Inhaltsstoffe als diese gibt.
Aber sicher bin ich mir hier nicht, deshalb frage ich...
PS.: Die Reinigung wird aber immer wieder über den grünen Klee gelobt. Ich denke, hier schlage ich auf jeden Fall zu... mal so zum Auftakt
an alle Nochzufriedenen
ich finde den Doc weiterhin sehr gut.
Alle meine Produkte vertrage ich sehr gut, auch wenn ich mehrere Produkte
übereinander auftrage. Und man sieht auch was, ich finde schon, daß mein
Gesicht ebenmäßiger aussieht.
Und sicher ist da meine neue AG nicht ganz unbeteiligt gewesen
die hüte ich wie meinen Augapfel das sie mir ja nicht mal auf
den Badfliesen landet.
Jetzt habe ich mir den Toner (neu bei QVC) bestellt und bin schon ganz
gespannt darauf.
Und auf das neue TAG im Febr. bin ich auch gespannt.
wieder eingebucht:
DR. PERRICONE Concentrated Restorative Treatment Nachtcreme 59ml
Artikelnummer: 270207
endlich ist die .......Aldimarmeladenhohlbirne......gesperrt Neff
alles in Ablage P gelandet
Trienchen, nimmst du jetzt JW?
LG Inkafraule
Na GsD, hab schon befürchtet du brauchst einen Hautarzt
LG Inkafraule