Hallo Trienchen
delphin ich denke auch es war nicht so toll, bin danach auch in mich gegangen und habe reduziert![]()
Hallo Trienchen
delphin ich denke auch es war nicht so toll, bin danach auch in mich gegangen und habe reduziert![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich glaube ich werde am Donnerstag mal reinschauen, die Bewertungen sind ja echt super aber die Preise sind ja abartig!![]()
pahhhhhhhhh...ich schau mir das nichtmal an nä![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Tagesangebot ist ein Set, dass aus dem Reiniger, dem Serum und dem Moisturizer besteht in kleineren Größen besteht
die hälfte der originalgrößen
irgendwas zwischen 39 und 45€
oh, interessantes TAG
endlich mal ein einsteigerset...
ich bin ja vom reiniger immer noch total begeistert
werde nicht kaufen aber bin doch sehr gespannt![]()
LG Lilli
Habe das TAG gleich 2x bestellt, diese "Wunderpflege" muss ich probieren. Vielleicht der Ersatz für Alpha H![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
es reizt mich schon aber hab noch nicht bestellt, die Fondation lacht mich auch an![]()
LG Lilli
Vll. beim nächsten Mal. Schränke sind noch voll!
ich werde auch nicht bestellen bin zur Zeit mit Decleor zufrieden.
außerdem wäre mir die Kosmetik bei Gefallen zu teuer
LG Lilli
Lilli wenns schee macht!!! Ist und doch nichts zu teuer!![]()
LG Lilli
nee nee, ich werde mich beherrschen, auch wenn das angebot überaus reizvoll ist...
Salbeikönigin
![]()
LG Lilli
ich bestelle auch nicht
aber ich wahr heute Nacht in Gefahr
deswegen schaue ich heute nicht mehr rein wenn es präsentiert wird
ist mir nämlich auch viel zuteuer
Hi Lillifee!
Hattest du einen schönen Laternenumzug?
ja es war super mit richtiger Kapelle vorne weg und anschließend gab es Bratwurst und Zuckerwatte.![]()
LG Lilli
ja man kommt in Gefahraber ich bestelle auch nicht
die "Originalgrößen" kann ich mir nicht leisten
da müsste ich mir noch eine Arbeit suchen
damit ich mir die ganze Serie kaufen könnte
![]()
oder wir bestellen sofort 30 x das ADT
![]()
damit wir genug Vorrat haben
![]()
oder sollten wir anstatt Aktien besser das ADT kaufen ...
![]()
![]()
Ich werd auch nix bestellen. Wenn ich dann höre, daß das Set nur max. 6 Wochen hält, was will ich dann damit? Ausserdem fehlt mir die Augenpflege und die kostet 95,--
Geb ja schon viel GEld für Kosmetik aus, aber das ist einfach zuviel. Haben die eigentlich schon eingeblendet, wieviel Bestellungen eingangen sind? Ich glaub, daß verkauft sich ein bischen schleppend.
und 59ml für den Cleanser.Da komm ich maximal 3 Wochen mit aus.
Alles Liebe Bonny
Ne, das war wirklich nix QVC, mal in aller Deutlichkeit sagen muss.
Ob es denn wirklich so Menschen gibt, die sowas kaufen? Wahrscheinlich schon, sonst würden sie es ja nicht anbieten
Alles Liebe Bonny
die anruferin eben war ja cool, wiederholte mehrfach, dass sie letzte mal die creme einfach nach 30 tagen zurückgeschickt hat, weil sie ihr zu teuer war!!!
das würde ich mich nie trauen, so im sender zu sagen. aber jetzt haben alle zuschauer gehört, dass man das auch so machen kann.
hab übrigens überhaupt noch nie was zurückgeschickt, aber wie gesagt, dr. perricones werbestrategie mit ratenzahlung finde ich geradezu unmoralisch!!!
Ich hab es auch gehört, und das sie sich jetzt wohl die Creme mit Ratenzahlung bestellt hat.![]()
Die Anruferin war ja wohl etwas wuschig![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen bin gerade wieder gekommen .gruppe:
LG Lilli