die Patty ist wie alt denn?
die Patty ist wie alt denn?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also, ich bin fast 48. Als die Beschreibung kam, für welche Haut das geeignet ist... weder habe ich dünne pergamentartige trockene Haut, noch tiefe Falten. GsD und damit war die Gefahr gebannt.
Ich denke, das TAG hat einen super Preis, für 3 Artikel bezahle ich in der Parfümerie auch nicht weniger, aber die Einzelpreise sind dann schon lange nicht mehr meine Preisklasse.
Ich merke gerade, ich bin heute wirklich mal ganz ausnahmsweise nicht gefährdet.
Liebe Grüße
von Ignatia
So, ich war jetzt auch ganz vernünftig und habe meine Bestellung wieder storniert. Puh, war schwer, aber ist wohl besser so. Ich habe noch Unmengen an Vorräten und gute Angebote kommen immer wieder.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schau mal hier:
http://www.dailymail.co.uk/health/ar...n-breasts.html
Das habe ich heute - als ich wegen dem Angebot "gockelte" - gefunden: http://forum.*************/forum/bea...Perricone.html
Die Hydrolader-Einträge fand ich interessant...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
bei mit funktioniert der Link auch nicht
Ein Glück war ich nicht da, als das TAG dran war.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Kennt jemand diese Perricone Marke hier ?????
>>> http://www.getsuper.com/home.do
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Der Channel 21 hat ab heute auch seinen Doc, und zwar die Serie docbeauty.
Augenpflege 15 ml kostet regulär knapp 60 Euro.
Soll vergleichbar sein mit einem Unterpolsterungseffekt.
Seid ihr sonst noch alle zufrieden mit dem Doc Perricone? Es ist so still geworden hier.
also ich bin noch zufrieden mit dem Doc....allerdings muß ich immer aufpassen daß meine Haut nicht austrocknet für den Winter muß ich wieder andere Cremes nehmen...aber kurweise für die warme Jahreszeit find ich einige Sachen ....hatte mir das TAG bestellt und finde nicht daß meine Schlupflider besser geworden sind dafür aber trockener
LG, blue
ich mache momentan d.p. pause ... bin aber nach wie vor
mit dieser pflege sehr zufrieden ... bei isomers bin ich schwach
geworden
mein ausflug mit isomers ist beendet
heute dick feuchtigkeitsmaske von dottore aufgetragen
jetzt erstmal nur noch mit dottore pflegen und dann wieder auf angebote warten
och menno, wieder ganz allein hier
bald zieh ich auch um
neu eingestellt bei der DR. PERRICONE Cleansing Treatment Bar Gesichtsseife 3x 85g (276453) ...
na ja seife für den preis brauch praslinchen nicht
praslin!
Nicht weinen! Das scheint nur so, dass Du alleine bist. Ist aber nicht so.
Da bin ich ganz sicher
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Dann muss man sich auch nicht wundern, warum Keiner da ist, oder??
Das wären, in unserem alten Geld 1 260,- Schilling gewesen.....
Die spinnen jetzt völlig, oder wie???
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Für mich ist so eine Preispolitik nur noch unverschämt!! Geht ja gar nicht!!
:toctoc: die spinnen, die Amis.
Werd mir die Salzseife von Waldfussel mal wieder zulegen - für mich eine der besten Seifen, wo gibt.
Sehr gute Idee, Schnuppe!
Im Grunde ist das schon "günstig" für eine Seife
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000048633.html
Wer sowas kauft? K.a. vielleicht die Kunden die auch über 50 Euro für 9 g Lippenpflege ausgeben?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000055359.html
Im vergleich zu den anderen Dr. Perricone Produkten ist die Seife ja noch in der Preispolitik weiter unten angesetz.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gibt das Serum Prep, fand ich super, aber der Preis , werde mal schnell in den Bunker schaun und dann in den HS Sparfred
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Geändert von praslin (12.10.2012 um 12:47 Uhr)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hat sich jemand die neue VitaminC Kur bestellt ????? und kann was berichten ????
Wer in Düsseldorf wohnt sollte evtl. das Outlet mal aufsuchen,dort habe ich am Sa. das erstmal Dr. Perricone Kosmetik gesehen, waren in der Vitriene eingeschlossen und zwar 3 Tiegel
59 ml Face Finishing Moisturizer für je 25 Euro (davon würden dann nochmal 20% für die Outlet Card abgehen)