ja im Grunde schon, habe mich gerade schon "bettfein"gemacht mit Vit. C. Easter , Advanced face Firming Activator und finishing. Ich misch es ja meistens mit Ricci akt. mit der neuen 24 std. creme. oder auch der Dermixx. Klappt wuuuuunderbaaar
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hihi, das Tonic steht auch auf meiner Liste und ist Sa. sowas von fällig![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Leider war meine Plissee-Fältchen-Attacke mit Perricone nicht erfolgreich.
Bin immmer noch faltig und mein Töpfchen ist leer![]()
Ich finde die Pflege wirklich toll, nur für die Augenpartie ists nicht so der Brüller. Erst verschwinden die Fältchen und dann kommen sie wieder trockener als vorher. Weiß auch nicht...
Liebe Grüße
von Ignatia
Ja, Ignatia, kann ich so unterschreiben..
Ich habe 3 Wochen Komplimente bekommen, um mir danach anzuhören, wie "fertig" ich aussehe.
Hallöle,
Update bei mir..ich nutze perricone seit dem TAG und bin immer noch sehr zufrieden. Das blueplasma vergesse ich öfter, somit bezieht sich mein Ergebnis auf das cold plasma mit der feuchtigkeitscreme. Ein zweimal die woche mische ich die feuchtigkeitscreme noch mit meiner vorhandenen yve rocher aufbrauchcreme.
Coldplasma nehme ich auch für die Augenpartie, in kombi mit acyl gluth.augencreme, die schlupflider sind so gut wie weg und die krähenfüsse sind so gemildert das sie nicht mehr ins gewicht fallen. Im Gesicht nutze ich zum tag noch die acyl gluth gesichtscreme.
Die Lippenplissefalten finde ich auch gut reduziert, insgesamt wars ein guter, , wenn auch teurer kauf.
rauchfrei seit 4.7.2011
heute Abend wird bei Qvc eine neue Beauty Box vorgestellt. Ist auch was vom Doc drin, wenn ich das richtig gesehen habe.
Gruß
Wettergirl-
Nein leider nicht, Cosu.
Sie haben heute morgen in der 8 Uhr Stunde kurz einen Hinweis darauf gebracht und ich habe es zu spät gesehen. Dachte erst, es sei die alte Box. Wenn ich es richtig erkannt habe, ist ein Tiegelchen Face Finishing Moisturizer drin, dann noch Dreyel Nachtkerzenöl und etwas aus der Nightwondermlinie. Es ging aber alles zu schnell. 8Produkte für unter 20.-€.
Gruß
Wettergirl-
I don´t mind if it rains for a century.
Danke wettergirl,
schaue heute Abend aufjedenfall.
Beauty Box ist jetzt zu sehen und bestellbar.
Brauche das Meiste nicht, bin schon wieder entfixt.
I don´t mind if it rains for a century.
In Engl. gibt es heute wieder ein TAG, gar nicht mal so schlecht.
1x cleanser 177ml
1x Cold Plasma 30 ml
1x Blue Plasama 59 ml
1x M. Finishing 59 ml
umgerechnet für ca. 160 Euro
http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...TSVItemDisplay
Grad ist die 118 g Dose Finishing ins Körbchen gewandert. Ich wollte gar nicht, aber.....![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Langsam kommen die XXL Größen auch bei uns an, neulich die doppelte Mange Finishing und jetzt den Doppelpott Cold Plasma.
http://www.qvc.de/Cold-Plasma-Spezia...-_-56-_-278001
Neues Set
Finishing und Formula 15
http://www.qvc.de/Face-Moisturizer.p...-_-22-_-278002
mir scheint, es kommen aber auch die großen Preise bei uns an
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ne wetty sonst zahlste ja für die halbe Menge schon um die 190 euro und jetzt kriegst du das doppelte.
Habt ihr schon das Set gesehen, das ist ja der Hammer mit dem Preis
http://www.qvc.de/qvc.product.272842...=10253&cm_mmc=
DAs ist ja noch "günstiger" als die Supersize vom Cold Plasma alleine. Hier bekommt man ja noch das das Finishing dazu.
hab ich soeben besellt, ich liebe CP und FFM - auf so ein angebot
habe ich gewartet
bin sehr auf das tagesangebot im dezember gespannt
ich hab die Sendung nicht gesehen bin jetzt erst zur Tür rein. Haben sie schon was angedeutet was drin sein könnte?
Damals beim letzten Tag haben sie in der Show gesagt, dass im TAG was blaues ist, da war ja schon klar, dass Blue Plasma drin ist.
Ich könnte mir vorstellen dass man Photo Plasma im TAG hat. Kennst du das schon?
nein leider haben sie nichts angedeutet, das set ist aufverkauft, den kleinen reiniger haben
sie auch angeboten, aber ich habe den großen zum angebotspreis (auf homepage) mit genommen
photo plasma kenn ich noch nicht, karra sagte, es ist die weiterentwicklung von FFM, mich
stört eigentlich ein wenig dieser hohe lichtschutzfaktor, sehr wichtig, nur ich möchte es
selbst entscheiden
Laut Insider besteht das TAG aus FFM, Cold Plasma Sub-D und Acyl-Glutathione Serum.
Serum und FFM hätte ich gerne, Sub-D brauche ich nicht. Vielleicht stelle ich das dann in den SeSki...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ich habs auch gradenee für mich ist das TAg leider auch nichts.
Immer dieser staendige FFM, kann nicht endlich mal was aus der NP Serie angeboten werden, dann bin ich auch wieder mit dabei![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
sind denn die NPsachen überhaupt noch zulässig ???dachte die dürfen in D nicht mehr verkauft werden laut der neuen Kosmetikverordung???
meine ich irgendwo hier gelesen zu haben od. irre ich mich da???
FFM hab ich noch vorrätig und das andere muss ich das unbedingt haben?
hab eigentl eh noch genug im Bunker ...
muss schl. noch für XMas sparen.....!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Für den FFM finden sich sicher dankbare und gut zahlende Abnehmer in der Bucht, falls du den Verkauf da nicht scheust.![]()
FFM hab ich auch reichlich. Einmal die Doppelgröße und einmal normal. Damit reiche ich ewig, kann also auch kein Set mehr kaufen, wo das enthalten ist.
Übrigens von der Nachtcreme bin ich restlos begeistert.
Liebe Grüße
von Ignatia
Die Nachtcreme habe ich damals im Duo verpasst. Vielleicht kommt die ja auch mal. Wenn ich richtig gesehen habe gibts das Blue Plasma in klein.
Der Reiniger wird heute in der doppelten Größe angeboten.. hab direkt bestellt
in die Runde. Bislang ist der Doc (zum Glück für meinen Geldbeutel) immer an mir vorbeigegangen, aber die Halscreme lacht mich an. Hals ist mein neuralgischer Punkt und ich habe bislang nichts gefunden, was WIRKLICH Ergebnisse bringt. Kann mir von euch was zu dem Zeug sagen? Ein Glutha-Serum hab ich von Isomers und das Zeug ist zwar auch sauteuer, aber wirklich gut. Ist das vergleichbar?
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@ schnuppe - für mich ist sub-d oberhammer gut, das beste was ich je hatte
habe mir heute morgen kurz die präsi vom TAG angeschaut und finde es nicht gut,
dass von einem preis von "eigentlich üüüber 344 euro" geredet wird,
denn von sub-d gibts nur die hälfte der originalgröße
schade, die anderen zwei brauch ich nicht unbedingt - keine bestellung![]()
leider kann ich hier keinen Vergleich ziehen, da ich nur das Isomers-Gluta-Serum
kenne.
Aber, ich kenne beide Augen-Gluta-Seren - und da finde ich das vom Perricone
viel besseres strafft, bei mir jedenfalls, die Oberlider viel besser.
Dieses Produkt werde ich definitiv wieder kaufen, da kommt sicher wieder mal
ein tolles Angebot. Oder eben bei Perricone direkt, da gibt auch ab und zu mal
Sets zu guten Preisen