Laut QVC am 28.02.2014 von 15.00 bis 16.00 und 20.00 bis 21.00 Uhr.
Laut QVC am 28.02.2014 von 15.00 bis 16.00 und 20.00 bis 21.00 Uhr.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
ich brauche nixich brauche nixich brauche nix
Ja, dass sage ich mir auch immer. Der Wille ist da, aber der Bestellfinger ist sehr schwach.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Es gibt neue Produkte, zum Schnäppchenpreis versteht sich..wenn mein Liz Earle Ausflug keinen Erfolg hat, werde ich nochmal in den Doc investieren, Isomers und Doc waren bis jetzt die besten Produkte fuer meine Haut, auf Dauer ist es mir nur zu teuer, wobei bei den Angeboten kann man auch den Doc nehmen und kein Geld mehr fuer hopping oder Bunker verschwenden
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hat jemand die 2 Seren gekauft? Science of Synergy?
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage, kennt jemand von Euch das
Vitamin C Ester Serum 30ml vom Doc und kann es mit dem isomers Vitamin C Stem 15% Serum vergleichen?
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
ignatia ... nein, hab präsi verpasst und es ist mir auch zu teuer, bin mit den anderen hp seren
zufrieden und sqoome, das bringt für meine haut sehr viel
sommerwind ...kann dir leider nicht helfen, vielleicht weiss jemand im isomers thread den unterschied
ich habe beide Vitamin-C-Seren.
Sonst nehme ich sie morgens abwechselnd, aber heute habe ich mal gesichtshälftig
aufgetragen.
Fazit: sie ähneln sich sehr.
Beide Seren sind sparsam im Verbrauch, beide ziehen gleich gut ein.
Das Isomers-Serum ist gelig, das Perricone-Serum ist cremiger. Daher meine ich, daß das
Perricone-Serum die Haut für einen kurzen Moment etwas weicher macht - ist m.M. nach
aber vernachlässigbar.
Danke Charmaine
Das VC Serum von isomers riecht ja so schön fruchtig.
Den VC Tageswechsel verträgst Du gut? Heute VC Doc Serum und morgen das Isomers VC Serum?
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
Grüße vom Sommerwind
ja, meine Haut ist total unkompliziert und macht alles mit.
Sie will nur schön regelmässig und schön reichhaltig gepflegt werden
Wenn Du dich für ein VC entscheiden müsstest welches würdest Du favorisieren? Das vom Doc oder das von isomers?
Verzeih die viele Fragerei. Ich war mal eine zeitlang, eine sehr lange Doc cremerin und bin nun zu isomers gewechselt. Aber das Vc vom Doc macht mich irgendwie nervös.
Grüße vom Sommerwind
Ladies es gibt wieder ein TAG
Mo. 28.04.
Cold Plasma 30 ml
Photo Plasma (59 ml)
Blue Plasma Orbital (15ml)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Preis wird unter 140 Euro liegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zum Glück reizt mich das TAG dieses Mal nicht.
LG Flocke
Ich habe ja ein paar Sachen vom Doc und bin begeistert, das blue Plasma reinigt wirklich gut und der Hammer ist die No Foundation, super Produkt, was ich aber erst nach einigen Tagen festgestellt habe. Am Anfang gefiel es mir überhaupt nicht, aber jetzt um so mehr.
Renan
ja mich würds schon reizen... ja Blue Plasma ist wirklich super für meine Haut..
und das Photo interessiert mich auch schon wegen des LSF..
ob ich Cold Plasma in der Schwangerschaft verwenden darf???habs seit ich weiss das Baby 2 unterwegs ist abgesetzt ...war mir nicht sicher ob ichs verwenden darf wegen der Durchlässigkeit von "hochdosierten" Wirkstoffen... ja ich muss ja aufpassen soll ja kein Retinol mehr verwenden und bei Fruchtsäure soll man s ja auch nicht übertreiben....
chanel, das ist schön zu lesen mit dem baby - ich freu mich für dich
meinst du cp geht in den körper und kann schädigen ich würde mal
den FA fragen oder bei unsicherheit lieber darauf verzichten
ob ich das TAG bestelle weiß ich noch nicht, CP finde ich top
blue plasma oribtal kenn ich nicht, nur das normale BP und das
hat mich nicht vom hocker gerissen und photo plasma ist
mir auch unbekannt - ich muss noch überlegen ob ich es brauche
in meinem bunker ist ebbe, wollte eigentlich ein NP TAG haben
NP TAG bin ich dabei
dryskinchen, da können wir wohl noch lange warten
püüüh, dann kaufen wir eben wo anders ... und etwas anderes
Peeling fuer die Augen, ich trau der Sache nicht, warte erstmal hier die Erfahrungen ab
Die Bewertungen lesen sich aber ganz gut
http://www.qvc.de/Peeling-f%C3%BCr-A...50-TVRB&cm_sp=[Ljava.lang.String%3b%4038383838
danke ich weiss auch nicht recht mein FA meint ich soll auf Retinolprodukte lieber verzichten ...
da hab ich mein Retiniacin von Isomers und Dr. Fuchs in den Kühlschrank verfrachtet....
ja und mit den Doc. mach ich auch mom. Pause...da das CP die Haut ja durchlässiger macht .(mein FA meint man weiss ja nie genau wieviel die Haut aufnimmt und in den Blutkreislauf gelangt...).. die Sachen ja hochkonzentriert sind.... bin ich lieber etwas vorsichtiger und verbrauche grad andere diverse Bunkervorräte die eh verbraucht werden müssen..., was ich noch kombiniere ist BP und Vit C Ester (kleine Tuben...) was ich gern mag...
achso das BP Orbital kenn ich auch nicht nur BP... .... hab auch noch das Eyepeeling AIO von Isomers das auch noch verbraucht werden muss - - hat wohl n ähnlichen Effekt
mach wahrsch. eh ne Pause hab noch so viel Zeugs was ich aufbrauchen muss ja und die MHD hält auch nicht zum ewig Bunkern
Also wenn ich dir dazu mal was sagen darf, dass CP die Wirkung der nachfolgend aufgetragenen Produkte verstärken kann, hat wenig damit zu tun, dass die Haut durchlässiger gemacht wird. Das schafft Kosmetik nur wenn sie voll ist mit PEGs, denn die können tatsächlich die Haut durchlässiger machen für gute wie ungute Stoffe. Davon sind zwar auch welche im CP enthalten. Viel mehr beruht die Verstärkung von nachfolgend aufgetragenen Produkten aber darin, dass hochdosiert Vitamin C drin ist und dadurch z.B. die Antioxidantien von nachfolgend aufgetragenen Produkten regeneriert werden können oder Synergien entstehen, wodurch sich die Wirkungen gegenseitig verstärken (z.B. Vitamin C plus Vitamin E).
Beim Ansehen der INCI habe ich aber gesehen, dass CP auch Retinyl Palmitate enthält, letztlich also auch Retinol und damit sollst du ja pausieren. Und das ist meiner Meinung nach aber auch der einzige Grund für das Absetzen vom CP.
okay danke für die Infos Soundwaver !
kann ja nicht schaden wenn man etwas vorsichtiger ist...
das gleiche gilt ja auch für das Haarefärben (kann man auch im Blut nachweisen) sorry OT
Soundwaver ich möchte mich auch bei dir bedanken
ist sehr interessant für mich zu erfahren, wie die wirkstoffe miteinander korrespondieren
chanel
Ich warte auf den Hermesmann. Hab am Mittwoch das Concentrate Restorative Treatment & Deep Moisture Therapy und das Blue Plasma Orbital geordert. Die Nachtcreme kenne ich schon, die Tagescreme nicht, hab bisher immer den Face Finishing Moisturizer genommen. Ich bin dem Doktore total verfallen. Meinen Bunker hab ich total leer geschenkt, hab nur noch paar Ampullen von BJ.
Wenn das Orbital gut ist, dann könnte das TAG für mich interessant sein. Ist der 5jährige Perricone Geburtstag, oder? Photo Plasma wäre für den Sommer toll, oder? Lässt man dann die Tagescreme weg, oder noch darüber?
Liebe Grüße
von Ignatia
Päckchen ist da. Bin total gespannt auf das hochgelobte Orbital und auf die Deep Moisture Therapy.
Liebe Grüße
von Ignatia
ignatia
kannst du schon etwas über orbital berichten?
@ praslin
Ich habe gar nicht mal so das Gefühl das es ein Peeling ist, aber dafür finde ich, dass es extrem viel Feuchtigkeit spendet, kühlt und zum morgentlichen abschwellen super geeignet ist. Ich bin mir nur gerade immer noch nicht sicher, ob cold Plasma da noch darüber kommt, oder nicht. Ich benutze das orbital morgens und gebe dann die AC darüber, lasse es aber einige Minuten einziehen. Abends nehme ich dann cold plasma unter die AC.
Die Deep Moisture Therapy ist toll. Die Textur ist der absolute Hammer und sie zieht in Sekunden weg und kein Glanz. Das könnte meine Dauertagescreme werden.
Grad hab ich mir noch die High Potency Eye Cream geordert. Bin auch sehr gespannt. Ich bin total bekloppt. Dafür habe ich aber wirklich keine andere Serie mehr da, nur noch den Doktore. Würde gern mal einen Perriconeshop besuchen. Obwohl... vielleicht auch besser nicht.
Liebe Grüße
von Ignatia
deep m-therapy hatte ich mal, fand es eine tolle creme - für mich speziell für den winter -
benutze momenta HP seren und normale tagescreme von dottore, hab mir von wei mal die lotusaugencreme
bestellt ... bin gespannt ob sie mir (als bekennender dottore fan) gefällt ... ab und an muss ich
mal etwas anderes probieren (zum sqoomen nehm ich aber seren von beate und direkt von sqoom)
ignatia, wenn du bekloppt bist, bin ich es schon lange, bin bald 3 jahre fan von herrn perricone
ABER ich habe keinen vollen bunker mehr und möchte behaupten ich gebe nicht mehr geld
für pflege aus als zuvor als ich nur auf der suche war
Was wird wohl das TA von QVC kosten? Ich wollte die Gelegenheit nutzen zum probieren.
Na super... ich habe mir auch das Blue Plasma Orbital bestellt; das Augen-PEELING!
Mangels Beschreibung habe ich mir das Video nochmal angesehen, aber kam auch auf keinen grünen Zweig. Also habe ich in meinem duseligen Kopp die Augen damit gepeelt und anschließend abgespült. Mittlerweile denke ich aber, dass das draufbleiben muss und die Bezeichnung Peeling wohl irreführend ist... Oh Mann!!! Hab schon 3 mal bei der Kuh angerufen, aber man kommt gar nicht erst durch zum Service Center...
Was sagen die Orbital Nutzer... ? Ich mach was falsch, ne?
Die Peelings von Perricone bleiben drauf, die müssen nicht abgewaschen werden und haben nix mit den handelsüblichen Peelings zu tun
HIer hast du eine kompletten Bericht.
http://www.stylebook.de/beauty/Style...MD-242433.html
Danke
So geht es mir jetzt auch. Keine 1000 Pflegen mehr im Bunker, nur noch Perricone und am Ende ist das sicher nicht teurer. Da ich vor dem Homeshopping in der Parfümerie gekauft habe, wo ein Serum auch gern 150,- gekostet hat eh schon mal nicht.
Übrigens die High Potency Eye Lift haut mich so gar nicht um. Einen Soforteffekt sehe ich leider gar nicht, was mir bei einer AC sehr wichtig ist. Langzeit kann ich nach 3 Tagen nichts sagen. Der Spender ist... ich hab immer viel zu viel draußen. Bei dem Preis nun auch nicht so toll. Hab schon überlegt es umzupumpen. Dafür finde ich die Hypoallergenic Firming Eye Cream total gut und sogar noch sehr viel günstiger!
Liebe Grüße
von Ignatia
Liebe Grüße
von Ignatia