Hier ist schonmal die Produktseite vom TAG
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Hier ist schonmal die Produktseite vom TAG
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke für die Info Mela
Plasma kann mir nicht gefährlich werden, Blue Plasma finde ich ganz gut aber ich finde zu dem Preis auch das Night Wonder von EG ähnlich gut.
das Cold Plasma wollte ich fast schon wegwerfen, aber es ist ja so teuer da hab ich es noch behalten, aber ich mag es nicht benutzen, denn ich finde den Geruch grauenhaft und kann auch keine Fortschritte bei der Haut erkennen.
Seit ihr damit zufrieden? man soll doch erst Cold Plasma nehmen und dann die Creme. Wann nehme ich das Serum, noch drunter?
Cold Plasma wird mir auch nicht gefaehrlich, kann den Geruch nicht ertragen, Photo Plasma als 2. Creme find ich gut, werde es aber dann einzeln kaufen..brauch noch fuer Sommer etwas mit Sonnenschutz..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Das TAG wird 134 Euro kosten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Super Preis, No Foundation ist auch wieder da, die find ich wirklich super!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sehr gute Sendung mit Gudrun und Cara
ja, bei dem Preis konnte ich nicht anderes. Bis auf Cold Plasma kenn ich den rest noch nicht. Und wenn man denen Bewertungen glauben schenken kann, dann sind die ja recht gut. Hast du was gekauft?
noch nicht, bin ja momentan mit Liz Creme glücklich aber Perricone mochte ich auch sehr gerne. Nur das heutige TAG ist nicht wirklich was für mich. komme mit Cold Plasma nicht so gut zurecht. "Pickelalarm"
Na, dann bleibt lieber bei Liz. Ich denke mal im Sommer wird es wieder ein neues Perricone TAG geben, war ja letztes Jahr auch Ende August.
ich habe auch bestellt, hatte ich ja schon angekündigt
das Cold Plasma Orbital hatte ich ja bereits mal und finde es für mich wirklich gut,
meine Augenpartie sah viel schöner und heller aus. Nur hatte ich immer zu viel Creme
genommen, sodaß es nicht so lange gereicht hat deshalb werde ich es jetzt nur
morgens und sparsam verwenden, ja, das nehme ich mir vor
Es ist aber auch ein zu schönes Gel.
Das Cold Plasma nehme ich sowieso und auf das Photo Plasma bin ich gespannt und
war schon lange scharf drauf.
Was mich aber gewundert hat, ist, daß bei diesem TAG kein Q-Pay angeboten wurde
Das gabs m.M. nach bei einem Perricone-TAG noch nie. Haben die nicht so viel Vorrat
oder wollen sie elitär bleiben?
Das kein QPay angeboten wird, hatte mich auch überrascht. Aber es wird sicher einen guten Grund geben, warum sie es dieses mal nicht angeboten haben. Ich glaube aber es gab auch noch kein TAG was so "günstig" war oder?
komisch ist aber, daß das Photo Plasma (€ 69) QPay hat !
Überhaupt war kurz nach Mitternacht einiges komisch: ich hatte da nämlich 2 verschiedene
Preise zu sehen, einmal den jetzt gültigen TAG-Preis und einmal war ein TAG-Preis von
€ 179,00 zu sehen und da war QPay 3 x 60,00 zu sehen. Da war sich QVC wohl selber nicht einig
Ach, das hab ich nicht gesehen, ist ja spannend.
Aber so gut läuft das TAG auch nicht es sind jetzt grade mal 50% weg. Die müssten um die 6.000 Stück da haben.
Hallo, nachdem ich mich hier durchgelesen habe, habe ich das TA bestellt und den Nutritive Cleanser gleich dazu. Ich bin 50+ und wollte einfach mal testen.
Capella, wenn du keine trockene Haut hast, wirst Du die Produkte bestimmt gut finden.Der Cleanser ist super, Perricone ist etwas was man laenger anwenden muss, um Effekte zu sehen- ist meine Erfahrung.
Ich nehme im Sommer Isomers und werde im Herbst/Winter auf ein passendes TAG vom Doc hoffen, da moechte ich nochmal umstellen, muss meiner alten Haut mal das max.Programm anbieten
Hallo dryskin, trockene Haut habe ich schon, aber nicht so pupstrocken. Es spannt nur nach der Reinigung, also ohne Creme geht garnicht bei mir. Im Moment benutze ich die Reinigung von Liz Earle und die Tages- und Nachtpflege von M. Asam.
Ich war auch sehr zufrieden mit der Reinigung, aber nach nem halben Jahr ist sie anscheinend gekippt und riecht ganz schrecklich
Jetzt liegt die Flasche im Mülleimer, 34 EUR hats glaube ich gekostet, die sondergrösse.
rauchfrei seit 4.7.2011
ist das MHD schon abgelaufen bei euch der grossen Flasche ???
die sollte offen doch mind. n Jahr lang halten.... würde versuch zu reklamieren vor allem bei dem Preis
Hab mich gestern scho sehr sehr sehr zusammenreissen müssen um nicht das Tag zu bestellen
Ich hatte mir letztes Jahr auch im April die große Flasche gekauft. Die ist noch bis 2015 haltbar. Und meine riecht auch ganz komisch. Ich hatte erst gedacht, das läge evtl. daran, dass ich im Outlet auch einen Reiniger gekauft habe, der aber nicht mehr ganz voll war und ich damit dann von zeit zu zeit meine bereits vorhandene Flasche "aufgefüllt" habe. Aber wenn ich hier lese, das mehrere das Problem haben. Also mit dem Reiniger kommt man schon verdammt lange aus. ich würde auch schätzen so ein Jahr (ich hab ja immer nachgefüllt) aber man braucht wirklich sehr sehr wenig und da sind über 300 ml schon viel zum aufbrauchen.
Mein TAG ist auf dem Postweg. Ich habe direkt nach 0 Uhr bestellt, hatte Bange es reicht nicht, bis ich von Arbeit zurück bin und dann ist es nicht mal alle geworden...
Der Preis ist der Hammer. Am liebsten hätte ich gleich 2x bestellt, aber so lange sind die Sachen immer nicht haltbar und ich hab noch einiges. Z. B. 2x die Sondergröße der Feuchtigkeitscreme. Lagere vorsichtshalber alles im Kühli.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ja wetty besser mal nen drauf halten. Ich hab jetzt meinen anderen aus dem Outlet rausgesucht und der ist noch
Ich hab mich ja auch eingedeckt.
Oder ich mache es wie eine andere Outletkundin. Die nimmt den guten Stoff als Handseife
Gruß
Wettergirl-
Ne echt wie geil, Ich glaub ich weiss wen du meinst
Gruß
Wettergirl-
ups das ist aber dann ne teure Handseife
tja das Bunkern mit Doc. - Sächelchen ist wohl nicht so gut...da hab ich auch noch etwas im Bunker das verbraucht werden muss bevor MHD abläuft ... möchte das lästige Bunkern eh abgewöhnen und die guten Cremes möglichst frisch verwenden höchstens in Backup im Bunker reicht völlig aus...wenn die Sachen schlecht werden ärgert man sich ja doppelt so..
ja das mit dem Kühli das ist bei uns so ne Sache ... da hab ich nur noch wenige angebrochene Tiegelchen drin...hatte da Probleme mit meinem Göga .hatte da so einen grossen Teil meines Bunkers gelagert aus demselben Grund....er meinte er fände keine Wurst und Käse mehr ectr. ich müsst mir wohl für meinen Beautykram dann nen eigenen Kühli zulegen(sorry ot)
Ich habe mir auch die große Flasche Reiniger gekauft und sie ist auf dem Weg zu mir. Hoffe er riecht nicht komisch Doc hat ja mehrere Reiniger kann mir jemand sagen was da grob der Unterschied ist? Danke schon mal
Liebe Grüße
hab gesehen bei mir im Bunker steht auch noch ne grosse Pulle Reiniger vom Doc. die wird ca. auch ein Jahr alt sein ist bis 2015 haltbar... muss ich wohl auch demnächst mal verbrauchenhoffe die riecht wie die anderen Fl.
kenne nur den Nutrive Reiniger
Die Sub-D-Halscreme gibt es für einen reduzierten Preis, das sind 30ml & 59ml, eigentlich doch ganz schön viel.
Hat hier jemand Erfahrungen damit? QVC will 149,98 dafür haben.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss, das Set gab es Montag für 137,xx als Jahrestagsangebot. Was mich gewundert hat, es war zu dem Preis nicht ausverkauft. Sonst sind solche guten Angebote von Dr. Perricone immer gleich ausverkauft. Bestes Beispiel das High Potency Eye Lift Doppelset. Natürlich kann es sein, daß es eine große Stückzahl davon gibt. Daher habe ich die gleiche Frage wie Du, wer schwört auf die SubD Cold Plasma ? Praslin war doch schwer begeistert vor einiger Zeit
Mein TAG ist gestern gekommen, ich denke ich werde es heute oder morgen testen. Ich nehme jetzt die ganze Woche wieder Dr. Perricone und ich bilde mir ein, das man an der Haut schon einen Unterschied merkt. Ich hab jetzt Abends immer Blue Plasma, Cold Plasma AC und Advanced Face Firming Activator genommen, als Topping hab ich dann von EG. Die Vit. C. Super Fruit gegeben, da ich die akt. nehme. Morgens hab ich dann anstelle vom Blue Plasma das Cold Plasma gegeben undd dann auch die Super Fruit. Soll ja ein "beschleuniger" sein das cold plasma. War mir vorher auch noch nicht so bewusst.
Mein TAG ist auch gekommen und ich nehme seit heute die TC mit Lichtschutzfaktor.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hatte ich gesehen und stimmt, der Preis war noch etwas besser. Aber auch der jetzige ist nicht zu verachten - wenn man den Einzelpreis gegenüberstellt.
Die Bewertungen sind ja recht gemischt und ich fürchte, dass es keine überwältigende Wirkung gibt. Dann kann ich auch mit anderen Halscremes weiterarbeiten.
Ich glaube, hier hatten nicht viele Sub-D.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
große Flasche nutritive Cleanser riecht zum Glück frisch wie immer!