Meine TAG`s sind heute auch eingetrudelt, aber ich werde erstmal meinen Superskin Moisturiser leermachen bevor ich mit dem Testen anfange, dauert also noch ein Weilchen bevor Ihr einen Testbericht von mir bekommt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bewundere Deine Willenskraft, ich halte sowas nie durch!
Bin nach wie vor total begeistert! Sogar meine Mitesser an der Nase und am Kinn sind auf dem Rückmarsch (und zwar deutlich! ), kein Wunder, so klein wie meine Poren geworden sind haben die Dinger auch einfach keinen Platz mehr!
Habe auch meinen Hautanalysestift zu Rate gezogen, die Werte sind besser als je zuvor! (hatten sich ja schon mit Liz Earle dramatisch verbessert, aber so gut waren die noch nie!)
Kann es selber kaum glauben, das eine Kosmetik so schnell so gute Resultate liefern kann, bin ganz platt. Hoffe nur das dicke Ende kommt nicht erst noch, im Moment ist aber alles top!
Ach, hunterchen, das klingt ja
Ich habe noch nicht begonnen mit dem TAG, wollte erst die SSC-Probe aufbrauchen (und davon bin ich auch ganz angetan).
Dann hoffe ich, dass ich auch so gute Resultate erzielen kann.
Habe die Foundation heute wieder aufgelegt und die ist echt
Selbst meine Tochter bemerkte, was ich für eine glatte Haut damit habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, würdest du bitte NICHT so tolle Kritiken über die Creme schreiben? Weiss ja gar nicht, was ich jetzt zuerst ausprobieren soll. Decleor, Liz Earle, Dr. Perricone :verwirrt:
Und da ich erst seit 1 Woche CNK benutze, bin ich hin und hergerissen.
Ich weiss nicht, was ich tun soll
Alles Liebe Bonny
Kann Dich voll verstehen, sei lieb gedrückt!
Bist Du denn total unzufrieden mit CNK? Ansonsten ist eine Woche noch nicht viel Zeit, mach da einfach weiter und überlege am Ende der Packung noch einmal. CNK war so gar nichts für mich, ich erinnere mich an einen schauderhaften Versuch damit. Wenn Du aber damit gut zurecht kommst, warum wechseln?
Viele liebe Grüße
Rebecca
bis jetzt komm ich eigentlich gut damit klar, Poren haben sich zwar noch nicht so verfeinert, auch ist der glanz auf dem Gesicht immer noch da. Ich seh noch nicht viel Unterschied, hoffe, daß das noch kommt. Ich hab ja 90 Tage Rückgaberecht, das find ich wirklich einmalig.
Alles Liebe Bonny
Na ja, im Moisturiser ist auch nicht mehr viel drinnen, reicht vielleicht noch für 3 mal eincremen und dann wird mit dem Doc gestartet, bin mal gespannt wie mir die Sachen bekommen. Das Reinigungsgel habe ich heute Früh schon mal verwendet, das riecht total lecker und macht ein schönes sauberes Hautgefühl.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das Reinigungsgel habe ich noch nicht ausprobiert, da nehme ich immer noch Liz (habe gerade erst nachbestellt und Schiss, das mir das Gel vom Perricone auch besser gefällt...).
Aber ich denke bei der Reinigung werde ich wohl auf alle Fälle bei Liz bleiben, das wird mir sonst auch zu teuer. Außerdem liebe ich den C&P! Und Hals und Dekolltee werden auch schön weiter mit Liz gepflegt, sonst habe ich das kleine Cremepöttchen ja im nu aufgebraucht!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Neeein das ignorier ich.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
....doch,erzähl mal,wie fühlt es sich an auf der Haut das edle Zeuchs???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich will es auch wissen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße
Rebecca
Welche Creme war das ...sagst du mir die Nr.?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
rebecca, mich bitte einfach ignorieren, ja?
aus alter gewohnheit werde ich weiter darum bitten, mich vor so tollen neuigkeiten zu verschonen, aber wissen will ich es ja doch!
Ich geh mal kucken!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die Creme hat ja auch eine gute Bewertungaber sie ist so teuer!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Manu das ist ja das Problem der Preis
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca !!!!!!!
Ich will sowas nicht lesen und hören
ist das TAG wirklich so toll? So lange nimmst du das doch noch gar nicht. Ach menno, ich weiss echt nicht, was ich tun soll. Die Cremes sind auch regulär so teuer
Alles Liebe Bonny
Mach Dich mal nicht , verbrauch erst einmal Deine aktuellen Sachen und schau, ob Du da mit dem Resultat zufrieden bist. Warte erst mal ab, bei mir ist das nun noch wahrlich keine Langzeiterfahrung Mal sehen, vielleicht kommen ja noch schreckliche Pickel bei mir.
Also, nichts überstürzen
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das mach ich auch Rebecca und ich werde hier auch nicht mehr reinschauen um von deinen Begeisterungsstürmen zu lesen
Alles Liebe Bonny
Neugierig wie ich bin, hab ich mir natürlich das TAG bestellt. Hab die Sachen direkt probiert. Also der Reiniger ist der Hammer, den werde ich mir mal in der Normalgrösse gönnen. Das Serum ist sehr schön und zieht gut ein, die Creme dürfte etwas reichhaltiger sein. Mal sehen, wie die Langzeitwirkung so ist.
LG Flocke
Ja, erzählt von der Langzeitwirkung!!! Bitte!
Das mit der Langzeitwirkung wird wohl noch ein wenig dauern...
Nehme die Sachen jetzt seit Sonntag. Getan hat sich bis jetzt folgendes: Poren sind sehr viel kleiner geworden, Haut ist schön prall, gleichmäßigerer Hautton, alte Pickelflecken verblassen deutlich, ich brauche sehr viel weniger Concealer und Make-up, bis jetzt sind (toi-toi-toi) keine neuen Pickel aufgetaucht, Mitesser verschwinden. Nicht das ich euch anfixen will...
Bin aber selbst gespannt, wie sich die Sachen im Dauergebrauch machen! Sollten sich die Ergebnisse halten können oder sogar weiter verbessern, ist die Creme für mich jeden Cent wert! Wenn ich bedenke, wieviel ich dann an Masken, Ampullen, Seeren, Anti-Pickel-Stiften etc. spare, wirds für mich auch nicht teurer als vorher....
Ich stehe im momentan jeden Morgen vorm Spiegel und kann gar nicht glauben, das Das meine Haut ist! Ehrlich Leute, ich weiß nicht wann die zum letzten Mal so gut aussah. Ich könnte zur Not auch ohne Make-up unter die Leute gehen, nicht das ich das vorhabe , aber das Gefühl das ich es könnte ist einfach toll!
Hunter, sag mir doch mal bitte, was du für ein Hauttyp bist
Alles Liebe Bonny
Also wenn ich die Bewertungen bei QVC über das TAG lese, schreckt mich das schon wieder ab. Fischgeruch, Warnhinweise usw. usw. Bin mal wieder hin- und hergerissen
Alles Liebe Bonny