Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 105 ErsteErste ... 4474849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

uiii, nimmst Du alles von Perricone??

Bei einem Kribbeln hätte ich kein Problem, aber bei Rotbäckchen oder Rötungen (im ganzen Gesicht) mit Hitzeentwicklung. Das muss nicht zu Äderchen führen, kann aber bestimmt. Mein Hautarzt hält nicht viel von Thermoprodukten und rät da immer zur Vorsicht

Forengöttin Avatar von Melina

im Moment ja
    ich hatte die Sendung mit dem TAG gesehen und dann mir gedacht, das ich doch noch so einiges im Bunker habe.
    Nun will ich es sozusagen kurmässig für ca. 2-3 Wochen anwenden ohne eine andere Linie zu benutzen.
    Bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Haut und auch eher unempfindlich, aber nach den vielen Versprechungen bei der Präsentation werde ich es wirklich mal durchziehen und schauen, ob sich noch etwas verbessern lässt!
    dieser prophezeite Glow ist im Moment eher ein glüh aber vielleicht kommt das noch
    sind keine Rötungen im gesamten Gesicht, eher nur im Wangenbereich.
    wenn sich in der Langzeitwirkung kein strahlender Teint mit Glow einstellt, dann lass ich es mit dem Doc bleiben.
    Dafür sind mir die Produkte dann zu teuer und haben mir zu wenig Wohlfühlcharacter mit dem medizinischen Duft.
    Aber vielleicht tut sich ja noch was.
    Und du? hast du dein Set schon da zum ausprobieren?
    ich befürchte aber, das deine Haut für den Doc zu sensibel sein könnte

Ich bin gespannt was sich in den 2-3 Wochen bei Dir tut Sind die Sachen aus Sets, sodass Du evtl. noch innerhalb der Retourenfrist hättest retounieren können?

Ich benutze regelmässig problemlos BHA, AHA und Retinol. Probleme hab ich nur mit den Konzentrationen der INCIS oder Zusammensetzungen der jeweiligen Hersteller. Isomers z.B. hat meine Haut gereizt wie keine andere Marke und ich vertrag 1% Retinol oder richtig hoch konzentriertes Vitamin C (natürlich jetzt nicht täglich) problemlos, aber das Zeug ging gar nicht Ich bin auf Perricone gespannt, da ich mir in den vergangenen Jahren immer Dupes von seinen Seren aus USA bestellt habe und nicht wirklich einen Unterschied gesehen habe.

Forenlegende Avatar von Mela

Vici du nimmst doch auch Alpha A oder?

Ich hatte ja 30 ml in der Beauty Box, wie oft nimmst du das? Und machst du danach immer noch eine Creme etc drüber? Auf der Falsche steht um den effekt zu verstärken soll man nix mehr drüber machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

guten Morgen Vici,
    die Sachen sind teilweise aus einem Set von QVC und auch ein Direktimport von mir aus den USA

zu Anfang war ich schwer begeistert vom Doc und mir einiges gekauft und auch benutzt. Allerdings einzelne Produkte, nie alles zusammen.
    Dann hatte ich mal wieder geswitcht auf andere Linien und den Doc vollständig weggepackt.
    Ich parke meine Cremes/Seren immer kühl im Keller, dann halten sie wirklich sehr gut.
    Dann habe ich mal wieder eine Präsentation gesehen und meine komplette Linie rausgeholt, aber habe ihr nur ca. 3 Tage Zeit gegeben da hatte ich schon genug von dem Kribbeln und sie wieder weggestellt. Das Cold Plasma habe ich damals aufgebraucht (obwohl ich den Geruch wiederlich fand und auch die Wirklung nicht so doll) und auch die Augencreme (kein Nachkaufprodukt) und den Face Finish Moisturizer, der befeuchtet die Haut wirklich großartig, den Rest habe ich wieder weggeräumt.
    Und nun habe ich nochmal alles rausgeholt, teilweise angebrochen, teilweise nagelneu, und will es mal alles zusammen benutzen.
    Ich glaube meine Haut hat sich jetzt langsam dran gewöhnt.

Wenn du alles soweit gut verträgst, dann bin ich auch gespannt wie es dir mit dem Doc geht. Wenn du bereits Seren ausprobiert hast, kennst du ja schon etwas von seinem Geruch und der leicht flüssigen Konsistenz seiner Produkte. Ich glaube das es auch mehr Sinn macht, das ganze Set auf einmal zu probieren, statt nur einzelne Produkte wie ich es bislang gemacht habe und du es mit den Seren probiert hast. Das wird noch mal eine anderer Hausnummer sein!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vici du nimmst doch auch Alpha A oder?

Ich hatte ja 30 ml in der Beauty Box, wie oft nimmst du das? Und machst du danach immer noch eine Creme etc drüber? Auf der Falsche steht um den effekt zu verstärken soll man nix mehr drüber machen.
    das stimmt, so wurde das auch bei HSE von der Alpha-H Präsentatorin gesagt Ich verwende LG 1-2 wöchentlich abends ohne Creme und man sieht am nächsten Morgen wirklich den Unterschied - glatte, wie fast schon polierte Haut und verfeinerte Poren. Ich kenne nix besseres, teste aber demnächst mal Paulas 5% und 10% AHAs

ist dieses Alpha H LG zu vergleichen mit dem Night Wonder von EG oder dem Blue Plasma von Perricone?

Melina eine Kühlung von benutzter Kosmetik macht ganz viel aus und verlängert definitiv die Haltbarkeit Mir ist da noch nie was gekippt und dass die Kühlung der Wirksamkeit der INCIS schadet, kann ich auch nicht bestätigen. Das kenne ich auch allzu gut dass man etwas wegstellt, weil man was nicht gut findet und wieder rauskramt sobalds im TV präsentiert wird oder jemand davon schwärmt. Ich finde, man sollte jeder Kosmetik 2-3 Chancen geben und wenns dann nichts ist, ab in die Ich glaub auch, dass die Wirkung nochmal eine andere ist, wenn man mehrere Sachen einer Serie zusammen benutzt. Am meisten interessiert mich Serum 15, der Moisturizer und die Nachtcreme und von Cold Plasma die Maske.

Ich habe in den vergangenen Jahren immer wieder Seren-Dupes von Perricon aus USA bestellt (gibts ja überall mit dezentem Hinweis und bin den (stinkigen) Geruch und die braunen Flaschen usw. schon gewöhnt. Das stört mich auch nicht, da für mich die Wirksamkeit entscheidend ist. Die Seren, die angeblich so gut oder noch besser wie die von Perricon sein sollen, haben ca.60.-EUR gekostet. Das ist natürlich deutlich günstiger und gerade deshalb bin ich gespannt, ob das Original wirklich so gut/besser ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ist dieses Alpha H LG zu vergleichen mit dem Night Wonder von EG oder dem Blue Plasma von Perricone?
    Night Wonder hat nicht annähernd die Wirkung von LG

Vici
    die braunen Flaschen vom Doc mag ich z.B. sehr gerne, sind so retro.
    habe sogar schon mal eine als Seifenspender umfunktioniert weil ich sie so schön schlicht finde.

Sorry ich stehe auf dem Schlauch...dupes...sind das Duplikate?

habe über LG auch schon im Alpha H treat nachgefragt, ich nehme jetzt mal an das es wesentlich stärker ist als die anderen beiden Produkte.

Das sind Nachbauten

LG ist deutlich stärker als Night Wonder - bei mir schuppt und kribbelt auch nix

ach so, das Wort kannte ich nicht...Nachbauten, dann bist du ja sehr experimentierfreudig
    das hätte ich mich nicht getraut, aber du kennst dich ja auch mit den Incis besser aus, dann weißt du ja was du bekommst.
    berichte mal wenn du dein Original vom Doc benutzt, würde mich interessieren wie es bei dir wirkt

Inventar Avatar von hunter

Bei mir war es genau andersherum, Alpha h hat mir alptraumhafte haut beschert mit diesen Böllern und das Fett tropfte mir nur so vom Gesicht, bei isomers ist alles ruhig und entspannt. Die augencreme vom doc fand ich super, der Rest hat mich eher nicht überzeugen können auf Dauer. Meine Haut sah davon irgendwie rot und gestresst aus.

Von Liquid Gold?

Inventar Avatar von hunter

Ja, hatte damals liquid Gold , den Reiniger und zwei Cremes. Habe es über Wochen getestet weil ich erst an eine erstverschlimmerung geglaubt habe, aber irgendwann musste ich es absetzen. Es hat eeeewig gedauert bis mir meine Haut das verziehen hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das von den 2 Cremes kam, aber von Liquid Gold eher nicht. Die Maske hatte ich ja mal in einem Set, die war so fettig, hat nix gebracht und ich mein, dass die auch Pickel gemacht hat.

Wie lustig, die Alpha H Maske gibts in der neuen Beauty box

http://www.qvc.de/Beauty-Box-8tlg..p...55179822297088
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Night Wonder hat nicht annähernd die Wirkung von LG

Forengöttin

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ja, hatte damals liquid Gold , den Reiniger und zwei Cremes. Habe es über Wochen getestet weil ich erst an eine erstverschlimmerung geglaubt habe, aber irgendwann musste ich es absetzen. Es hat eeeewig gedauert bis mir meine Haut das verziehen hat.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Sachen zusammen einfach zu viel für deine Haut waren, wenn da überall Glycolsäure drin war. Ich hatte pflegetechnisch bisher nur das Liquid Gold und die Rejuvenating Cream, beides habe ich gut vertragen. Was mich selbst gewundert hat, weil ich eine empfindliche, trockene Haut habe, die schon mal zickt, wenn ihr was nicht passt. Aber jede Haut ist anders und was die eine verträgt, ist für die andere der Supergau.

Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne Päckchen auspacke, vor allem wenn teure Sachen zum Schnäppchenpreis drin sind

Ich hab erst mal an allen Sachen gerochen, weil das Zeug ja soooo stinken soll. Also, ich mag die Beduftungen und finde, dass da gar nix stinkt Ich hatte schon zig Nachbauten aus USA mit höher konzentriertem Vitamin B oder C und wer die Seren mal hatte, weiss was stinken bedeutet

Ich werde heute Abend einiges testen und bin gespannt, ob ich bald im Rotbäckchen-Club bin

Hab mal wieder meinen perricone bestand aus der Verbannung im Bunker geholt und benutzt.
    Hatte es verbannt, weil es meiner Haut nicht gut bekam.
    Formula 15, restorativ Treatment, Face Finish moisturizer, Blue Plasma, Gesichtswasser
    Das reinigungsgel benutze ich sowieso immer, das liebe ich, aber der Rest verursacht immer Rötungen bei mir.
    Und so ist es auch wieder, die Haut kribbelt und ist leicht gerötet, sieht unruhig aus.
    Das habe ich bei anderer Pflege nicht, nur beim Doc. Sonst ist meine Haut immer in Balance.
    Werde nochmal 14 Tage der Pflege eine Chance geben und hoffe die Haut gewöhnt sich dran.
    Vielleicht liegt es wirklich an den starken Inhaltsstoffen, oder es ist etwas enthalten das ich nicht Vertrage?
    Wenn sich die Haut nicht beruhigt,dann wird alles wieder verbannt und es ist definitiv nichts für mich.
    So Leute, mein Experiment mit den Produkten vom Doc ist definitv gescheitert und ich breche es nun ab. Alles (bis auf die Reinigung die ich ja schon immer gut vertragen habe) wandert wieder in den Keller. Ich habe keine 14 Tage durchgehalten, nur 6 Tage. Meine sonst sehr feine und ebenmässige Haut hat nun sage und schreibe statt einen Glow jetzt 5 fiese Pickel bekommen schön über das gesamte Gesicht verteilt ich bin entsetzt und kann nur für mich feststellen das die Kosmetik tatsächlich nichts für mich ist, bzw. etwas enthält das ich nicht vertrage. Vielleicht meinte Kara mit dem Glow ein Blühen der Haut?

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne Päckchen auspacke, vor allem wenn teure Sachen zum Schnäppchenpreis drin sind

Ich hab erst mal an allen Sachen gerochen, weil das Zeug ja soooo stinken soll. Also, ich mag die Beduftungen und finde, dass da gar nix stinkt Ich hatte schon zig Nachbauten aus USA mit höher konzentriertem Vitamin B oder C und wer die Seren mal hatte, weiss was stinken bedeutet

Ich werde heute Abend einiges testen und bin gespannt, ob ich bald im Rotbäckchen-Club bin

Hallo Vici
    das Zeug stinkt auch nicht in der Flasche oder im Tiegel sondern erst beim Auftragen auf die Haut...aber jedes Näschen ist auch anders und auch nicht jedes Produkt riecht so komisch, die Sachen aus dem TAG riechen z.B. ganz gut, aber die Plasma Serie nicht!
    Ich hoffe das du besser damit zurecht kommst und alles gut verträgst besser als ich

das ist ja echt blöd. Aber teste doch mal die Sachen einzeln, also z.B. mehrere tagelang nur Serum 15 oder Concentrated Restorative Treatment. Das bringt bestimmt auch einzeln angewendet was und Du wüsstest genau was die Pickel verursacht. Wenn Dus nicht mehr versuchen möchtest, würde ich aus den Sachen Nacht-Handpflege machen, weil Dir sonst irgendwann mal alles ungenutzt kippt

Ich hab zuerst die Chloro Maske benutzt und muss wirklich sagen, dass die Haut danach richtig frisch/rosig und feinporig ist. Danach hab ich einseitig Serum 15 und kurz danach Concentrated Restorative Treatment bis nah ans Auge aufgetragen und ich hab trotz grobkörnigem Peeling heute Morgen kein Brennen usw. gespürt. Ich werde die Sachen aufgrund des Preises die nächsten 3 Wochen testen um im Notfall retounieren zu können. Serum 15 hat beim Auftragen tatsächlich komisch gerochen, aber das stört mich nicht

Werde es einzeln probieren sobald sich meine haut bei einer anderen Pflege beruhigt hat, gute Idee Vici
    Wie beim Allergietest
    Teste bloß auch alles gut 3 Wochen durch!

Ich hab zu den Tag-Artikeln viele Bewertungen (auch aus USA) gelesen - da nehmen viele auch nur ein paar ausgewählte Sachen und haben super Ergebnisse. Aus dem Set find ich Serum 15 und Concentrated Restorative Treatment am besten. Die Augenpflege hab ich gar nicht ausgepackt, weil ich bis auf den kältebedingten Krähenfuss nix hab. Kennst Du die Augenpflege??

Den Face Finishing Moisturizer möchte ich nicht in Kombi mit Serum 15 als MU-Unterlage, weil die Sachen nicht komplett einziehen. Ich werde jetzt über Serum 15 die Creme vom Duve auftragen und evtl. mal testen wie das Hautgefühl mit dem Moisturizer und der Creme vom Duve ist.

war bei dem TAG auch diesmal eine Augenpflege dabei Vici?
    ich hatte eine Augencreme aus der grünen Linie, die 15 ml haben lange gehalten und waren sehr verträglich aber gebracht haben sie nullkommanix, da gibt es günstigere Produkte die besser sind, meiner Meinung nach.

ich finde der Face Finish Moisturizer ist sehr reichhaltig, obwohl man es dem Produkt nicht ansieht. deshalb zieht er evlt. nicht so gut ein bei dir.
    gerade in Verbindung mit dem Serum ist es bestimmt dann noch schwieriger.
    dasselbe hat man auch bei der No Foundation Foundation, die braucht eine gewisse Zeit um sich mit der Haut zu verbinden. dann ist der Glanz auch weg und man kann drüberpudern.

bin gespannt wie dein endgültiges Urteil zu den Produkten sein wird.

ich habe mir übrigens jetzt LG von Alpha-H gegönnt, eure guten Bewertungen haben mir den Rest gegeben da musste ich es auch haben

Ja die war dabei.

High Potency Eye Lift, 15 ml

Alpha H hat Show Premiere in der Beautynight in 4 Wochen.

ach ja fasst hätte ich es vergessen: meine 5 Pickel sind übernacht verschwunden nachdem ich die Perricone Linie abgesetzt und meine Wundercreme aufgetragen habe. die ist zwar auch unglaublich teuer, aber hier in diesem Treat schrecken diese Preise ja niemanden ab.
    Sie ist jeden Cent wert, unglaublich sanft und meiner Meinung nach hat sie eine Art Heilkraft

Ja die war dabei.

High Potency Eye Lift, 15 ml

Alpha H hat Show Premiere in der Beautynight in 4 Wochen.
    kein Wunder das das TAG so schnell weg war wenn sogar noch eine Augencreme dabei war!
    danke Mela das werde ich mir in der Beautynight anschauen wenn ich Zeit habe

ich finde der Face Finish Moisturizer ist sehr reichhaltig, obwohl man es dem Produkt nicht ansieht. deshalb zieht er evlt. nicht so gut ein bei dir.
    gerade in Verbindung mit dem Serum ist es bestimmt dann noch schwieriger.
    dasselbe hat man auch bei der No Foundation Foundation, die braucht eine gewisse Zeit um sich mit der Haut zu verbinden. dann ist der Glanz auch weg und man kann drüberpudern.

bin gespannt wie dein endgültiges Urteil zu den Produkten sein wird.

ich habe mir übrigens jetzt LG von Alpha-H gegönnt, eure guten Bewertungen haben mir den Rest gegeben da musste ich es auch haben
    sehr gut! Ich bin gespannt wie Du LG findest, denn das Ergebnis am nächsten Morgen ist wirklich toll!!

ok, also, wenn der Moisturizer so reichhaltig ist, dann verwende ich den nur abends über Restorative Treatment. Ich vermute auch mal, dass es der Moisturizer war, der dafür gesorgt hat, dass die beiden Sachen nicht komplett eingezogen sind. Mit der Augencreme bin ich echt noch am Überlegen, ob ich die brauche und vor allem, ob mir die überhaupt von der Pflegewirkung her reicht. Ausserdem hab ich seit einiger Zeit die AC vom Duve, die ich nicht ersetzen will

Das ist ja echt unglaublich wie schnell die Pickel mit der Creme weggehen La Mer hatte ich mal vor Jahren, aber ist einfach nix für meime Haut

ich kann es selber kaum glauben, für mich gibt es 2 Zaubermittel die La Mer Creme.
    die funktioniert aber nur pur ohne Serum o.ä. drunter.
    und halt dich fest, die Wei East Lippencreme.
    die macht bei mir auch alles sofort wieder heil, wenn ich spröde Lippen habe

also ich habe festgestellt das der Moisturizer über dem Restorative Treatment mir viel zu viel war und ich fing an zu glänzen.
    probiere es aus, aber ich denke mal das ist keine gute Kombi.
    glaube das du vielleicht auch den Moisturizer ohne die Nachtcreme nehmen könntest, nachts und evtl. im Wechsel mit dem Restorative Treatment.

Von Wei East kaufe ich nur noch die Handcreme, aber die Lippenpflege werde ich mir mal ansehen.

Gestern hab ich festgestellt, dass Serum 15 bei mir nicht richtig einzieht. Ich werd deshalb heute Morgen nur gaaanz wenig nehmen. Ich find übrigens, dass die Sachen total ergiebig sind und wenn sie was auf Dauer bewirken, wär der Preis ok

Hallo Vici
    wir sind hier ziemlich alleine ich sehe ausser uns nur noch Mela

die sachen vom doc sind so ergiebig, das sie wirklich ewig halten hat man das Gefühl.
    die no foundation habe ich auch schon sehr lange und hatte mir das no foundation serum letzen Sommer in N.Y. gekauft, aber immer noch nicht benutzt da ich immer noch die alte foundation benutze.

ich habe von wei east nur die Lippencreme, die war mal in der Beautybox und die ist für mich wirklich ein nachkaufprodukt

mein Einzeltest mit Blue Plasma hat mir gleich wieder 2 Pickel beschert, das kann ich also im Moment nicht vertragen und wandert wieder in den Keller
    nun regeneriere ich wieder mit La Mer und werde dann das nächste Produkt einzeln testen, das Serum 15

Danke nochmal für den Tipp mit dem Einzeltest, darauf wäre ich alleine irgendwie nicht gekommen

Gesperrt

Ihr seid nicht allein, bin Mitleser Wegen meiner blöden Duftempfindlichkeit habe ich Respekt vor den Produkten, aber auch der Preis hält mich ab, aber ich verfolge Eure Erfolge.

Melina scheint wohl so, dass ausser uns 3 niemand das Tag gekauft hat - oder er schweigt

ohhh, von Blue Plasma hätte ich das nicht erwartet, da es ja ein Peeling ist. Ich würd das gar nimmer wegpacken und versuchen am Hals/Decollete usw. aufzubrauchen. Bin gespannt was Du für Erfahrungen mit den anderen Sachen machst!!

Das Tag bleibt auf jeden Fall Kein Brennen, keine Rötungen (also nix mit Rotbäckchen-Club , keine Pickel und kein Spannungsgefühl und ich teste jetzt seit Tagen Serum 15 und den Moisturizer morgens und abends und das Treatment abends. Die Augenpflege hab ich immer noch nicht getestet.

Der Moisturizer ist der BESTE, den ich je hatte Ich benutze hauptsächlich die 24 h Creme von RM und hatte jetzt kältebedingt ein paar trockene Stellen. Nach 1 Tag war die Trockenheit weg Aus dem Grund benutze ich jetzt alles im kompletten Gesicht (hatte ja erst die halbseitige Testphase). Ansonsten seh ich nix, aber ich hab halt auch noch nix wo ich grossartig was sehen könnte - und so solls auch bleiben!

Cold und Chloro Plasma muss ich echt noch weiter testen. Da bin ich noch unschlüssig, ob das sooo viel bringt Ausserdem will ich auch nicht, dass sich H.Zwegart noch wg. meiner Einkäufe der letzten paar Wochen anmeldet

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht allein, bin Mitleser Wegen meiner blöden Duftempfindlichkeit habe ich Respekt vor den Produkten, aber auch der Preis hält mich ab, aber ich verfolge Eure Erfolge.
    Wenn Du geruchsempfindlich ist, werden die meisten Sachen nichts für Dich sein. Eigentlich schade, denn ich glaube, dass die Sachen besser wirken als die von Dr.Fuchs. Ausserdem sind die getesteten Sachen wirklich sparsam in der Anwendung

Wo hast du Dr. Perricone denn in N Y gekauft? Ich bin im März wieder da dann würde ich da auch mal gucken

Ich find die Maske super. Die hab ich die woche erst genommen, heute kam meine beautybox mit der maske von Apha H die werd ich vielleicht heute noch testen, muss ich da was beachten Vici?

Die Haut ist nach der Anwendung so rosig/frisch, aber ich bin halt unsicher, ob man die wirklich braucht

musst nix beachten. Ich bin gespannt wie Dir die Maske gefällt. Ich mochte die fettigere Konsistenz nicht und hab im Vergleich zu LG nix gesehen

na ich bin gespannt. Ich muss noch bissel hier rumwuseln und dann guck ich mal ob die noch heute oder morgen machen werde. Ich berichte auf jedenfall

Wo hast du Dr. Perricone denn in N Y gekauft? Ich bin im März wieder da dann würde ich da auch mal gucken

Ich find die Maske super. Die hab ich die woche erst genommen, heute kam meine beautybox mit der maske von Apha H die werd ich vielleicht heute noch testen, muss ich da was beachten Vici?
    Oh wie schön Mela! Die Produkte von Dr.Perricone gibt es in jedem Sephora zu kaufen, und den gibt es in den USA ja überall, so wie hier Dougi.
    Ich war an der 5th avenue
    hier die Liste der Shops in N.Y.
    Leider gibt es keine Proben, egal wieviel man kauft. Aber die Verkäuferin hatte mir das Serum Make Up abgefüllt, weil ich sagte ich möchte erstmal die Farbe testen. Da war sie sehr großzügig und ich konnte es 7 Tage benutzen, und dann drucken sie dir sogar den Beipackzettel aus zum mitgeben.
    Genauso habe ich auch mal eine Augenpflege abgefüllt bekommen
    Leider ist der Euro so schwach im Moment und du bekommst eine schlecht Umrechnung, die Produkte werden deshalb bestimmt nicht viel günstiger als im Moment hier sein.

Die Alpha H Maske muss ich auch noch testen, bin gespannt

Vici
    ich glaube meine Haut ist im Moment etwas verunsichert wegen des vielen Wechsels, vorher hatte ich nie Probleme mit dem Blue Plasma.
    Deshalb warte ich besser auch mit dem weiteren Testen der Perricone sachen und dem Testen der Alpha H Maske und LG

Melina, was hast Du denn in letzter Zeit alles getestet, dass Deine Haut so zickt?? Wenns in USA keine Angebote gibt, werden sich Perricon-Einkäufe nicht allzu sehr rentieren Da wird man mit Angeboten bei qvc besser bedient sein.

Mela, und haste die Alpha H -Maske gestern noch getestet??

Gestern hab ich mal wieder Cold Plasma benutzt. Beim 1.Auftragen riecht es etwas nach Metall und Fisch, bei der 2.Schicht mit Serum 15 intensiviert sich die Beduftung dann so, dass man denkt, man steht am Fischmarkt und es hält an...Erst als ich so nach ca.30 Minuten als letztes den Moisturizer aufgetragen habe, gings wieder. Also, der Geruch toppt echt alles was ich bisher hatte und ich weiss echt noch nicht, ob ich den bis zur Leerung des Topfes aushalte...

Vici das cold Plasma hast du gut beschrieben, da hatte ich auch arge würgeprobleme so fischig wie es riecht. Bei mir war leider damals auch keine Vorteile fûr die Haut festzustellen! Ich wûrds zurûckschicken.

Ich hab nur die Produkte vom Doc genommen, die haben meine Haut so irritiert, nichts anderes. Nachdem ich alles weggelassen habe ging's ja wieder und sie hatte sich erholt. Aber gleich nach dem Einzeltest mit nur einem Produkt von ihm hat sie sofort rebelliert. Ich werde jetzt erstmal wieder meine anderen für mich verträglicheren Serien nehmen. Evtl teste ich sen Face Finish moisturizer einzeln oder das Formula 15. auf keinen Fall das Restorative Treatment denn da reagierte die Haut am stärksten als ich alles zusammen angewendet hatte

mhh, vielleicht sind die INCIS für Deine Haut zu hoch konzentriert?? Ich würde jetzt nochmal vorsichtig mit dem mildesten, dem Moisturizer anfangen und dann Serum 15. Alles was Du vom Doc nicht im Gesicht verträgst, würde ich als Nacht-Handpflege hernehmen, weil das bestimmt was bringt Ich hab ja fest damit gerechnet, dass irgendwas oder alles die Haut reizt und austrocknet - aber alles ist ok Isomers ging bei mir selbst nach mehreren Anläufen nicht Alles hat die Haut gereizt und ausgetrocknet (das Body Serum hab ich deswegen noch gar nicht getestet) Ich hab das Zeug nicht mal mehr für die Hände verwendet und das will was heissen!

mhhh, ich seh mit Cold Plasma auch nichts, dafür rieche ich umso mehr Hast Du evtl. schon Phloro Plasma getestet und kannst was dazu sagen? Ich finds richtig toll, wenn die Kügelchen beim Auftragen aufplatzen und sich die Maske grün färbt, aber ob die was bringt