schade das du s nicht vertragen hastmit Isomers bin ich (was ich bis jetzt getestet hab immer zufrieden )die ganzen Sachen sind jedenfalls nicht komedogen(muss ich immer drauf achten)
Der Doc. war mir bis jetzt immer zu teuer aber gereizt hätte der mir schon oft... wenn mein Bunker nicht so voll wär hätt ich bestimmt schon was bestellt....
mich würd vor allem mal der Reiniger reizen der soll ja so gut sein oder...???
und hat jemand von euch schon mal die no foundation foundation getestet???
danke Praslin!
tja bei mir fliegen die Scheinchen auch nicht grad zum Fenster rein
jucken würd mich der Doc. ja schon aber ich trau mich immer nicht
weiss nicht ob der für mich was ist
und dann auch noch die Preise
Foundation ist wohl nicht grad der Renner....
von den Reinigern gibts ja 2 verschiedene....?
das mit m Doc werd ich wohl lieber lassen...
erstmal meinen Bunker aufbrauchen........immerhin hab ich mich eh schon gebessert
no concealer ist für mich durchschnittlich, er deckt gut ab aber ist nicht besser als andere gute concealer, kein nachkaufprodukt da viel zu teuer
(hatte wunder erwartet )
nervig wieder einmal das fläschchen, beim drücken kommt zu viel raus und
wenn nur noch wenig in flasche ist kommt garnichts mehr raus - kennen wir ja von anderen produkten, dann sind wieder ohrenstäbchen gefragt
das ärgert mich schon sehr, schließlich sind die produkte teuer,
ich erwarte keine glitzertöpfe aber bitte behältnisse wo man auch
den inhalt vollständig nutzen kann - amen!
Und..probiert jemand das Reiseset??
Ich habs schon eingebucht, mal sehen, ob ich dabei bleibe...so als Kur!
habe das Reiseset nicht bestellt, da ich mir aus den USA ein grosses Set mitgebracht habe, mir Reiniger, Gesichtswasser, Serum, Tagescreme.
ich hab mir aber den Reiniger nachbestellt, ist im Angebot für 28,93 und einfach unschlagbar gut
ich kann die NP sachen aus vollster überzeugung empfehlen
cremen wie in präsi gezeigt und geduld - ergebnisse sind top
kombiniere jetzt dottore mit dr. fuchs
Hab schon gedacht, dass keiner die Sendung gesehen hat...Schrank ist noch voll, aber die NP Creme, mal abgesehen vom Geruch, ist wirklich in der Wirkung
@praslin, kombiniere auch, die gruene Ac vom Doc ist auch ganz gut , werde aber wenn sie alle ist mir doch die von S goennen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Was mich interessieren würde kann man Dr. P mit Isomers vergleichen oder ist das eine ganz andere Liga?
Hab das Reiseset geordert und dazu mal den Concealer und die Foundi bin sehr gespannt und ich möchte die Serie sowieso nur Kurmäßig verwenden, nehme sonst La Volta...
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mein Paketsche ist schon da, werde spätestens nach dem Wochenende berichten!!
Was sind die NP Sachen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Neuropeptide Produkte, das Beste vom Doc
So Mädels!
Nach ein paar Tagen testen kann ich natürlich noch keine Wunder berichten ,aber bisher gefällt alles!
Der Reiniger reinigt wirklich gut (könnte Nachkaufprodukt werden), das Serum riecht so lecker und von der Creme brauche ich sehr wenig.
Einzig diese Efffekt-Creme macht bei mir nüscht-machen Effekt-Produkte bei mir selten..
Was mir seeehr gut gefällt ist das No-Makeup..ich sah den ganzen Tag so besonders hübsch und frisch aus-ohne dass man irgendetwas auf meiner Haut gesehen hat.Echt erstaunlich..
Auch der Farbton gefällt mir und er dunkelt nicht nach, muss aber ein wenig nachpudern, etwas glänzt man doch.
Der Concealer gefällt auch hält den ganzen Tag (genau wie das MU) und macht was er soll.
Die beiden Produkte würde ich auf jeden Fall nachkaufen, aber evtl für den Allltag mein Clinique-MU weiternehmen,mit dem ich im Vergleich sehr geschmimkt aussehe-aber noch lange nicht so gut.
Der Doc ist am 30.8. Wieder da, mehrere Sendungen, ev. Ein TAg?
Ich bin ja gerade noch mit meinen Probetöpfchen zugange und habe nichts zu meckern, alledings wäre ich bisher auch noch nicht bereit soo hohe Preise zu zahlen- ausser für den Concealer und die Foundation, die sin es beide wert...
Mela
weisst Du schon, was TAG wird?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
meine D.P. vorräte neigen sich dem ende entgegen ... bin gespannt was es als TAG gibt
ein Tag vom Doc
es gibt wieder ein Cold Plasma Angebot .... ist das wirklich so gut????