Das TAG wird ein 3 tlg. Set für an die 170 Euro aus der Acyl-Glutathione linie
http://www.perriconemd.de/gesichtspf..****ne-30ml.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela!
Da bin ich (glaube ich) nicht gefährdet.
Habe mir gerade die Präsi der Creme angesehnen, und war gerade etwas erstaunt das die Präsenterin vom Doc sagt sie sei erst 43 Jahre alt.
Ich dachte sie wäre 53.. so kann man sich täuschen. verjüngend ist die Wirkung der Perricone Produkte dann bei ihr nicht wirklich.
Da bin ich aber jetzt auch erstaunt. Ich war immer davon ausgegangen, dass Carra(?) schon mitte 50 ist. Und selbst dann wäre die Kosmetik in ihrem Fall nicht sehr wirkungsvoll, meiner Meinung nach. Aber sie ist natürlich auch sehr schlank.
Ich meine, ich hätte mal was von schwerer Erkrankung und Chemo vor einigen Jahren gelesen. Sowas ist für Haut und Haare nicht besonders förderlich (mal vorsichtig ausgedrückt)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ist das TAG einen Versuch wert? Die Aussage "Schlupflider" wirkt auf mich wie ein Magnet. Normalerweise kann man sowas doch nur operativ angehen.
13 Uhr wird erst das Tag vorgestellt.
Viele Grüße
Nancy B
Wie heißt denn Carra mit komplettem Namen? Ich bin ehrlichgesagt auch sehr sehr überrascht hätte sie auch älter geschätz.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Das meine ich auch. Ich habe mir grade die Videoaufzeichnung des TAG ein Stück angesehen. Es gab ein vorher/nachher Bild. Also ich sehe keinen großen Unterschied Und unter "Schlupflidern" verstehe ich eigentlich noch ganz etwas anderes als auf diesem Bild. Zuviel Haut kann man doch nicht wegcremen...
Mit den besten Grüßen
Merryl
ja mein ich auch....
Carra hätt ich auch älter geschätzt....
mir ist der Doc ja immer etwas zu teuer ... und bei den Preisen erwartet man ja auch Ergebnisse..?????!!!.trotzdem ist mein Merkzettel mit diversen Docprodukten gefüllt obwohl ich mich bis jetzt noch nicht rangewagt habe.....KDBewe. sind ja zweigeteilt......aber da muss erst der Bunker wieder leer werden.......
Wie verträgl. ist denn der Doc... ? Hab mit einigen HS Produnkten schon schlimme Erfahrungen gemacht obwohl ich eigentl. nicht so empfindl. Haut hab.
Ich bin heute nicht gefährdet.....zum Glück !
LG Flocke
Sehe ich das richtig: so richtig ist HIER keiner von der Acyl-Glutathione überzeugt?
Auf der HP sind die Bewertungen bis auf einige Univerträglichkeiten ja durchweg sehr positiv.
Mich reizt das TAG besonders wegen der AC.
ja mir gehts genauso wie dir bin mit Isomers auch super zufrieden
und günstiger ist s auch..(kommen bei I. ja auch bald Angebote)die Präs. anschauen muss ich trotzdem und reizen tut s mich auch ....aber ich brauchs ja eigent. gar nicht. nur interessehalber ... ist Isomers mit Perricone zu vergleichen??
Schade das immer dieser FFM dabei ist, find ich nur im Sommer geeignet...steht dann wieder zum guenstigen Erwerb bei Eb.. Und Konsorten
wie findest du eigent. die Plasma Tiegel??
Die anderen Cremes vom Doc empfinde ich als reichhaltiger, aber mit den Seren kann Isomers ja auch reichen...ich wechsle auch gern mal wieder alle 2 Monate bevor sich Haut total an Pflege gewoehnt..
CP find ich gut, allerdings hatte ich beim CP Eye ueble Geruchsentwicklung, musste ich retournieren...Wenn man AG hat braucht man CP nicht
ich bin ja nicht ganz dichtüberlege grad ernsthaft mir den Tag zu bestellen obwohl mein Bunker überquillt... bin ja mit Isomers zufrieden hat mir eine schöne feinporige Haut geschafft....trotzdem überlege ich ständig ob der Doc für meine Haut geeignet ist oder ob ich noch ein paar Jährchen warten soll ... denn bis ich 40 werde dauert noch ein paar Jährchen
Ich glaub ich bin Süchtig und ich brauch einen Psychater
So scheine die Einzige Verfuehrte zu sein egal -
im Oktober freu ich mich wieder auf den Doc und wuerde mich dann in den Hintern beissen, wenn ich dieses TAG nicht genommen haette...Falten gehen nicht weg, aber abgemildert waten sie schon, nur der regulaere Preis rechtfertigt es nicht
ich hab auch bestellt, überlege aber, ob ich nícht wieder stornieren soll. Will diesen Monat noch in Urlaub und der Preis, auch als TAG, ist schon ziemlich heftig.
Kurz auch POD genannt .....ich kann davon ein Lied singen :leiderja:....hatte es vor zwei Jahren über einige Monate hinweg Allerdings sind sich die Ärzte inzwischen nicht mehr sicher, ob reichhaltige bzw. falsche Pflege allein daran schuld ist....manchen gehen nun davon aus, dass mehrere Komponenten an der Entstehung beteiligt sind
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ich finde AG super gut - AC von AG kenne ich aber nicht
FFM brauchte ich auch wieder
FAZIT ... tante praslin hat bestellt
für alle überlegenden: probiert es einfach 3-4 wochen aus
denn erst dann kann man wirklich ergebnisse sehen (meine meinung)
und das risiko ist ja gleich null - retour und fertig
@ dryskin
ich war für 3 wochen unsere europäischen nachbarn besuchen
schön wieder zu überlegen -kauf ich oder lass ich es-
Schnuppe , ich hab Qtel gemacht diesmal, dann schmerzt es nicht so, war ja nicht der einzige Kauf diesen Monat
Ach ich freu mich jetzt doch, werde dann morgens den Doc nehmen und Nachts Isomers...fuer andere Marken bin ich allerdings immun - vorerst
@ praslin, Hab schon gedacht Du wirst enthaltsam
Fuer den Preis find ich es auch kaufenswert, obwohl ich den FFM eigentlich nicht brauche, nehm lieber die gruene Serie oder wenns Weihnachtet wieder mal die NPCreme
dryskin - enthaltsam neheeee in unserem alter
brauch man meeeeehr
NP creme und NP conformer
das wärs für den rest meiner tage
überlege, ob ich noch KC von der birgit und collagen-zeug von gatineau (ist im angebot) mit zu mir auf die reise schicke
danke für das Kompliment...genau das wollte ich ja hören
gegen Tiefe Falten nicht aber ich brauch was das sie nicht so tief werden.... in der Präs. wurde ja was gesagt das man es auch zur Vorbeugung nehmen kann....kann man ja nicht früh genug anfangen mit .oder...werds mir aber verkneifen denn ich brauchs wirklich nicht....
das mit der Stewardessen Akne kenn ich hab ich auch schon mitgemacht darum versuch ich auch keine zu reichhaltigen Cremes zu nehmen... Isomers tut mir da gut schön leicht.und trotzdem AntiAging...aber warum meine ich immer ich brauch das
naja die Patty (Model) ist ja auch noch nicht soooo alt....hätt sie so auf mein Alter geschätzt...?