Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ist der Doc. vergleichbar mit Isomers...???
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hi Dryskin!
Danke für deine Auskunft...bin am überlegen ob ich nicht mal ne Isomerspause (immernoch sehr zufrieden) einlegen und mal den Doc ausprobiere...trau mich aber noch nicht so richtig...(hab irgendwie immer etwas Angst das ich ihn nicht vertrage od. Unreinheiten bekomm...obwohl es immer heisst der Doc macht ne feinporige Haut)
Das Retinacin ist immer noch mein Lieblingsprodukt....
ganz kapiert hab ich noch nicht ob das Serum jetzt die Tagespflege sein sollte od. der Moisturizer???
Kann mir jemand was zu der Foundation sagen....ist das ähnl. wie Radiant Touch von Isom?
Nehmt ihr nach dem Reiniger noch nen GW ? od. Pads?
Wenn Du Isomers gut verträgst und zufrieden bist würd ich das Geld sparen
Allerdings verlockt so ein Angebot natürlich
Das Serum ist so wie ich es verstanden habe tagsüber unter Creme zu nehmen, am Anfang jeden 2. Tag..
Ich nehm nach der Reinigung noch den Firming Toner, aber es geht auch ohne..
So liebe Chanel, immer diese Auswahl![]()
Achja die No Foundation ist dickflüssiger als das Radiant Touch , wie eine ganz leicht getönte TC, ich nehms manchmal als Kombi, für mich allerdings wegen dem Geruch kein Nachkaufprodukt![]()
danke für den Hinweis die NO Fondation brauch ich dann wohl nicht bleib lieber bei Radiant Touch...
mit dem Tag hadere ich noch...
die Preise sind aber nicht ganz ohne......obs das wert istimmer das gleiche
![]()
wie riecht denn die Reinigung?
hat jemand das Buch das vorgestellt wurde???
wo gibts denn das??
Hallo Chanel78,
habe das Buch zwar nicht, aber es ist bei Amazon als TB erhältlich.
Habe mir zum gestrigen Tag noch den Toner gegönnt...
bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen
würde mich auch mal über eine Maske freuen, gibt es die garnicht vom doc?
doch gibt es, aber wohl z.Zt. nicht
http://www.qvc.de/qvc.product.272442.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das hört sich super an! Bin gespannt wann die kommt.
Huhu
Was sagen denn die Doc Fans zu diesem Deep Wrinkle Serum? Is das wirklich gut?
http://www.qvc.de/qvc.product.272438...=10253&cm_mmc=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
Ich weiss nicht wie lange man es nehmen muss, damit sich Wirkung zeigt, ich habs jetzt aus dem letzten Tag abends im Gebrauch , aber sehe bis jetzt keine Veränderung..allerdings ist es bei allen Doc Produkten so finde ich, dass man erst nach längerer Anwendung den Unterschied sieht und dann wenn man zu billigeren Produkten wechselt....
![]()
echt was hat denn das mit dem billigen Produkt zu tun....
hab mir den Tag auch bestellt...und hab schon voll das schlechte Gewissen
da ich ja noch so viel Zeug hier rumstehen hab ....
aberBunkerist etwas weniger geworden...seit ich Isomers hab hab ich nicht mehr so wahllos dies und jenes zusammengehamstert....
2 Isomersfläschchen + Serums hab ich immernoch offen stehen...
ob ich nicht erst die Flaschen leer mach und dann den Doc teste????
Wie oft wechselt ihr die Creme.....hab schon oft hier gelesen das das nicht so gut ist das hoppen für die Haut???
Hab bei der Bestellannahme freundl. gefragt und die Dame sagte mir das bei Unverträglichkeit der Creme die 30 Tage - Bestellfrist aufhebt und ich trotzdem zurückschicken darf...sollte mich wohl nochmal beim Kundenservice anfragen?!
Jucken tut mich der Doc ja schon...bin echt schon gespannt ... obs Isomers noch toppt ....ohne Unreinheiten, Irrationen, Boller od. Ausschläge und bitter superfeinporige Hautbei den Preisen kann man das wohl erwarten...
nach meine ganzen JW Flopps...
DMAE und AlphaLiponsäure ist Patent beim Doc... hab bei Amazon auch ne Creme mit diesen Incis gefunden aber zu ca. 28,00Euro???
Chanel,
Mit billigeren Produkten meinte ich z.B. Die JW Produkte, die ich letztens bestellt hatte, mega trockene Haut bekommen..
Beim Doc sind die Konzentrationen wohl sehr hoch, man braucht auch so wenig wie bei Isomers, Zeug hält ewig..ich hab alles bisher super vertragen und keine Pickel wie bei BJ z.B. CI
Im Moment nehm ich morgens Isomers und abends den Doc, werde dann wenn das TAG da ist noch das neue Serum jeden 2. Tag morgens ergänzen und erstmal ALLES aufbrauchen bevor was Neues bestellt wird![]()
Ich habe mir das ADT auch bestelltmöchte auch mal wieder den Perricone ins Gesicht schmieren
Nur die Reinigung bekommt meine Mama. Wegen Sodium Sulfate kann ich den Cleanser nicht benutzen
bekomme davon immer Pickel
![]()
Da ist die grüne Reinigung 1000mal besser![]()
Gleich vorweg: ich hatte es noch nie.
Das war aber das Produkt, das mich mal am meisten angesprochen hat.
Wenn es wirklich diese enorme Wirkung hätte, wäre der Preis zwar immer noch unverschämt hoch, aber man wendet es ja nur partiell an.
Alles, was ich bisher hier und bei den-Bewertungen gelesen habe, deutet aber darauf hin, dass dieses Deep Wrinkle Serum das Produkt vom Doc ist, das am wenigsten wirkt.
TAG ist heute schon eingetroffen![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
den Vorsatz hab ich mir auch gesetzt....
hast du denn Tag schon ausprobiert Dryskin??? Meiner ist noch nicht da..
Wie oft wechselt ihr????...Kann ich den Doc. problemlos mit Isomers und andere Sachen mischen???
Chanel, frohes Neues Jahr!
Klar gestern das neue Serum gleich eingesetzt, bei mir bizzelt nichts, macht aber schon beim ersten Auftragen schöne Haut
Ich nehm momentan abends den Doc, Wrinkleserum(Rest), und NC darüber manchmal noch den FFM oder das Chia Serum,
Morgens Isomers Renovage mit HPur, allerdings werde ich es nicht nachkaufen das Renovage, macht irgendwie nicht das was es verspricht. Werde dann bis es aufgebraucht ist mit dem Doc abwechseln![]()
Ein gutes Neues Jahr 2013 wünsche ich Euch
Für mich ist die High Potency Eye Lift die beste liftende Augencreme ever. Ich merke immer wieder den Unterschied, wenn ich pausiere. Nun habe ich mir auch das Lidserum aus der Neuropeptidlinie bestellt. Ansonsten finde ich den Doc nicht herausragend, viel zu wenig Feuchtigkeit und Pflege für meine Haut.
Sorry, nicht das Neuropeptid, sondern das Acyl Glutathione Serum meinte ich. Bei 195,-- Öcken passe auch ich.