So meine Perricone Sachen sind nun auch eingetrudelt...
der Reiniger ist bei mir nicht versiegelt im Geges. zu den Isomerssachen..hoffent. keine Retoure...!?..bei den Preisen hab ich das aber schon erwartet...die Cremes aber schon GsD...
So meine Perricone Sachen sind nun auch eingetrudelt...
der Reiniger ist bei mir nicht versiegelt im Geges. zu den Isomerssachen..hoffent. keine Retoure...!?..bei den Preisen hab ich das aber schon erwartet...die Cremes aber schon GsD...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ok bei den Preisen kann man da aber zu recht meckern...
was meinst du Sephora od. Reiniger ...???
hab mir den Tag bestellt + Set Reiniger/Toner...
No Foundation hatte ich noch storniert...(brauch ich nun wirklich nicht)
weiss nicht ob ich gleich testen soll od. erst meine Isomerssachen aufbrauchen
Ich kenne keine versiegelten Produkte, auch nicht die, die ich in USA gekauft hab, selbst bei Sephora nicht - ist verbesserungswürdig
Besser aufbrauchen, aber ich bin halt immer zu neugierig, nehm das neue Serum jeden 2. Tag, denke mit Isomers Creme ist das auch ok...manchmal nehm ich auch den FFM mit dem Isomers H Pur das geht auch super, der FFM ist mir im Winter nicht reichhaltig genug..
Ffm?
immer diese Abk.
so heut morgen hab ich den Reiniger Toner und Serum 15 getestet... konnte einfach nicht mehr warten ... das ist zu teuer um einfach so rumzustehen ..versuche es mit meinen Isomerssachen zu kombinieren....
also die Reinigung ist ganz gut und stinkt nicht Geruch ist ok brauch auch nicht so den Parfümduft in Kosmetik nehm dann eh n Duft... Toner auch nur nervt der Spender spritzt alles ....
aber ob es denn Preis gerechtfertigt????
komm ich aber günstiger weg als bei Shiseido....Verpackung ist halt nicht so schön....
das Serum ist fürn Serum schon sehr sehr reichhaltig wie n Creme....(ähnl. wie bei Sisley Pore Minim.)....kribbeln tut s bei mir nicht.... wie in der Präs. gesagt wurde...
Cremes vom Doc. hab ich noch nicht benutzt...hab Isomers AIO drübergegeben....
so wie empfohlen werde ich dann wieder übermorgen weitertesten jeden 2. Tag...
in der Packungsbeilage war es empfohlen mit Wahrnhinweis bei Irrationen Rötungen aufzuhören..
kann mir jemand was zum Pore Minimizer vom Doc. sagen???
die Bewertung sind nicht so gut
und man darf nicht vergessen, es ist eine US Kosmetik. Da ist ja selbst auf jeder Microwelle der Hinweis nicht zum trocknen von Tieren geeignet und bei Kaffee steht auch drauf, das dieser bei unsachgemäßem Gebrauch Verbrennungen führen kann. Die wollen sich einfach nur vor Schadensersatzklagen schützen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da hast du recht Mela...aber wenn mans liest schreckt das vorerst ab...
hochdosiert bin ich ja mit Isomers schon gewöhnt... werd aber vorsichtig nur alle zwei Tage testen...
und nur ganz wenig.....mom. bin ich nur bei Reinigung Toner und morgen ist wieder das Serum dran...macht schön feinporig..
komisch das immer grad die hochpreisigen Sachen meiner Haut am besten gefallen.....
ja die Dermixx kenn ich von der Probe ausm KUMA... fand ich auch ganz gut...da ich da erst bei Isomers zugeschlagen hab wollt ich vernünfig sein und hab nicht bestellt... hab schon sehr viel positiven in diversen Threads hier gelesen darüber..evtl. bestell ich sie mir mal als Alternative wenn s wieder n gutes Angebot gibt...bin immernoch reichlich versorgt mir anderen Cremes...
ist denn die Dermixx mit dem Doc zu vergleichen
Für mich nicht. Bei Perricone habe ich nicht genügend Feuchtigkeit für meine Haut gehabt. Und genau die zusammen mit einem prallen Hautgefühl ohne jegliches Spannen brauche ich. Mit der Dermixx sieht meine Haut gut genährt und ebenmäßig aus. Vorher benutze ich noch ein Feuchtigkeitsserum von Ricci, den GIM (Gold Infusion Mosturizer). Das hat kein Perricone Produkt geschafft. Bei allen Sachen blieb das Spannen der Haut, oder stellte sich nach ein paar Stunden ein. So als ob die Haut straff gezogen wird. Das brauche und mag ich nicht. Die Frage ist ja immer, was will man erreichen und wie ist die Haut beschaffen. Von Isomers habe ich das auch Stem Genesis Serum, es soll ja auch Feuchtigkeit spenden, bei mir nicht .
Ich denke Perricone ist eher für die Hautstraffung. Denn bei den Augenprodukten sehe ich sehr gute Ergebnisse gegen meine Schlupflider.
ich bin schon seit längerem begeistert von dem FFM (Face Finishing Moisturizer) . ich finde er bringt sehr viel Feuchtigkeit in die Haut, aber auf eine andere Art als die "herkömmlichen" Feuchtigkeitscremes. er hat eine Art Langzeitdepot, meiner Meinung nach und dringt auch in die Haut ein, liegt nicht oberflächlich auf.
das Concentrated Restorative Treatment habe ich das 1.mal aufgetragen. bei mir bizzelte es und die Haut rötete sich ganz leicht. aber nachdem ich den FFM aufgetragen habe war es wieder o.k., meine Haut muss sich erstmal langsam an das Produkt gewöhnen.
Auch an den Toner muss sich die Haut erst gewöhnen, aber dann ist das Frischeerlebnis toll!
hat das etwas auch einen Peelingeffekt wie Retinol??
hab ne leichte Rötung bekommen auf dem rechten Wagenbereicht??? ob das von den Produkten kommt???oder einfach durch Wetter Hormone???
hab nur Reinigung und Toner getestet und Serum jeden 2. Tag... wenn mein Isomersfläschen leer ist nehm ich die Cremes ganz vorsichtig....oder soll ich gleich ausprobieren
Hallo Chanel,
nein es hat keinen Peelingeffekt, keine Ahnung worauf die Haut reagiert.
Als wäre eine leichte Säure enthalten.
Bei der 2.Anwendung ist es so geblieben, werde es jetzt nur jeden 2.Tag nehmen so wie empfohlen.
Ich glaube ich würde an deiner Stelle die Cremes ausprobieren, kannst ja den Spatel nehmen und nur eine kleine Menge entnehmen.
Denn wenn du sie nicht testest und dann evtl. nicht verträgst, kannst du das Set vielleicht nicht mehr zurückgeben.
Meiner Meinung nach muss sich die Haut aber an den Doc gewöhnen, das dauert bestimmt 14 Tage um genaueres zu wissen
Ich hab auch gedacht der FFM sei zu wenig, aber seit dem neuen Serum scheint er zu reichen, manchmal nehme ich noch HPur von Isomers oder Nachts das Chiaserum/ öl
Das Nachttreatment bizzelt auch etwas, aber ich geb noch den FFM drüber und dann ist es gut, von Isomers nehm ich noch das HPur, das werd ich auch nachbestellen, alles andere hat keine bahnbrechende Ergebnisse gebracht.
Für dieses Jahr mal erstmal den Doc, bin erstmal versorgt, hoffe es kommt wieder mal gutes TAG
[QUOTE=Melina;10428742]ich bin schon seit längerem begeistert von dem FFM (Face Finishing Moisturizer) . ich finde er bringt sehr viel Feuchtigkeit in die Haut, aber auf eine andere Art als die "herkömmlichen" Feuchtigkeitscremes. er hat eine Art Langzeitdepot, meiner Meinung nach und dringt auch in die Haut ein, liegt nicht oberflächlich auf.
ja, der ist wirklich gut.
Aber "Deep Moisture Therapy" ist auch nicht von schlechten Eltern
macht eine total schöne, samtige Haut und spendet wirklich viel Feuchtigkeit
Das kann sein chanel...ich werde mal längere Zeit testen. Im Moment stresst es meine Haut etwas, obwohl ich sehr unempfindlich bin.
also ich hab heut den FFM getestet und find ich echt gut ...straff, verfeinert und durchfeuchtet sehr gut
wenn ich einen Blick auf die Incis gucke, fällt direkt Mineralöl und Silikone (nicht wenig)ins Auge ( was mir nichts ausmacht wenn ich das Produkt vertrage)wundert mich nur da in den Präs.aussagen so "nur hochkonzentriete Inhaltsstoffe" ausgelobt wurde und in anderen Stoffen gespart wird wie Parfüm ectr..dachte die meinten auch die oben genannten Stoffe...
So heut wird auch die Nachtcreme getestet ... hoff ich vertrag sie auch-..-
morgen weiss ich nicht ob ich wieder Isomers nehmen soll od. den Doc...???? da ja empfohlen wird anfangs jeden 2. Tag zu testen????
ich kann die Creme wohl nicht vertragen, oder alles zusammen ist zu viel
habe nach dem Reiniger, den Toner, dann die beiden Cremes aufgetragen und tagsüber noch die No Foundation.
aber jetzt habe ich Pickelchen und Rötungen auf den Wangen bekommen , die Haut ist überempfindlich.
bin sonst wirklich nicht empfindlich und habe keinerlei Probleme mit der Haut.
aber für meine Haut ist wohl die Concentrated Restrativ Treatment leider leider nichts.
Nur der Reiniger und der FFM ist für mich in Ordnung, die beiden Produkte benutze ich ja schon seit längerem.
Das Serum hab ich noch garnicht probiert, weil meine Haut im Moment überreagiert und ich Angst habe sie noch mehr zu belasten.
Was tun?
Wie bist du zurechtgekommen Chanel?
Ich hab die FFM mal genommen, nachdem ich von einer JW Creme so viele Unreinheiten und auch richtige Pickel bekommen hatte. Die FFM war für mich ein echter Hautretter...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Melina,
Ich würde das Nachttreatment dann nur 2-3 mal die Woche nehmen, bis sich die Haut gewöhnt hat.Scheint bischen viel zu sein..
@ chanel, ich nehme morgens Renovage von Isomers und jeden 2. Tag das neue Doc Serum dazu.Abends nur den Doc, Haut sieht gut aus ohne Pickel etc..ich bleib jetzt erstmal dabei, meine Ausflüge zu Judith und Beate waren allesamt Reinfälle..
Hallo!!!
Melina das tut mir leid das du den Doc nicht verträgst ... die Nachtcreme hab ich gestern getestet und gut vertragen ohne Rötungen nur ein leichtes kribbeln...finde für ein Konzentrat ist es doch sehr reichhaltig reicht mir alleine ohne FFM...
der Doc ist bei weiten viel reichhaltiger als Isomers brauch wirklich sehr wenig...die Tiegel werden wohl lange halten ...was den Preis dann eher gerechtfertigt...
heute morgen sieht meine Haut viel beruhigter und gleichmäßiger aus... Rötung an der Wange ist fast nicht mehr zu sehen..
wenn sich das nicht ändert darf der Doc bleiben...
heut hab ich wieder Isomers benutzt...Doc nehm ich dann nur alle 2. Tag wie empfohlen im Beipackzettel jeden Doc Produkt...
die Reinigung und Toner gefällt mir auch sehr nehm ich aber jetzt jeden Tag...
ich hoffe nur das das nicht zu viel durcheinander wird für meine Haut wenn ich jeden Tag ne andere nehm???
vielleicht war das am anfang wirklich zuviel..für deine Haut Melinaprobiers mal auch weniger zu nehmen!?
die No Foundation wollt ich auch erst habs aber dann wieder storniert...weil ich eh genug hab ..und LSF30 im Winter nicht unbedingt brauch (evtl. im Sommer)und gehört hab soll nicht gut riechen..
Apropos riechen...sooooooooooo schlimm riechen die Doc Produkte gar nicht habs mir echt fürchterlich vorgestellt...finde sie riechen sehr neutral...
wie findest du die NoFoundation so Melina???
Kann mir jemand was zu Pore Minimizer sagen??? die Kube sind ja nicht so dolle...
Salbeikönigin und dryskin ... ich hatte die gleichen Erfahrungen mit JW Cremes so schlimme Haut hatte ich in meine ganzen Leben noch nicht...bei mir hat sichs ausgeWilliamst.....sind für mich die schlechtesten Cremes überhaupt denke man kann mit falschen Cremes mehr schaden anrichten als wenn man gar keine benutzt....
Sorry will keinen schlecht machen manche Sachen find ich ja gut aber bin halt enttäuscht denn meine Erwartungen waren hoch und mir tut das viele Geld leid das ich da verschwendet hab (konnte nicht alles mehr retournieren)
hab noch so viel andere GC zu haus weiss gar nicht wann ich das alles vercremen soll....
Isomers ist mein HG und wenn sich das nicht ändert auch der Doc...
wahrsch. mach ich immer wieder Kuren und zw. die anderen???? wie lang nehmt ihr den Doc. bis der Tiegel leer ist od. kurmäßig alle 4 Wochen od so..???
werde wohl keine neuen Experimente mehr wagen....
obwohl die RM Dermixx soll ja auch so gut sein wär wohl mal ne billigere Alternat. falls wieder Licht in den Bunker kommt....
im Apot.Magazin hab ich mal gelesen wenn man eine Creme gut verträgt soll man dabei bleiben und nicht immer hoppen ..
das stresst die Haut (Fettgehalt ectr....)
bin mom. auch zufrieden ...hoff es bleibt so
Viele Grüsse
Chanel, wenn ich mich nicht von Judith etc bequatschen lasse nehm ich den Doc und ab und zu Seren anderer Hersteller, wenn ich dabei bleibe sieht Haut am Besten aus, man muss dann mal Angebote abwarten
Also die Pötte reichen auch mind. 2 Monate, da man sehr wenig braucht
also heut ist mein Buch gekommen....hab mir ja das Buch bestellt vom Doc...The Wrinkle Cure...das Englisch ist leicht verständlich so das ichs auch ganz gut versteh...freu mich schon aufs lesen bin schon ganz neugierig und nebenbei frisch ich da noch mein doch sehr eingerostetes Schulenglisch wieder auf
Danke Chanel und Dryskin für eure Ratschläge.
Benutze jetzt seit 3 Tagen nichts mehr vom Doc und meine Haut hat sich total beruhigt.
Den Reiniger und FFM kenne ich ja seit langem und hatte nie Probleme.
Aber wie ihr schon meint, vielleicht war es einfach eine Überforderung der Haut.
Habe das Serum erst garnicht ausprobiert und bin am überlegen, ob ich das Set behalte wenn ich das Nachttreatment nicht vertrage und mich nicht ans Serum heranwage.
Bin hin und hergerissen, wenn ich nur den FFM und den Reiniger benutze sind die 150,-Euro zuviel dafür.
Chanel, ich finde hoppen tut der Haut normalerweise doch gut, sie wird dann nicht träge (das hatte Chr.Kaufmann immer gesagt)
Bin gespannt wie das Buch ist, würde ich auch gerne mal lesen aber auf englisch wäre es mir zu anstrengend, willst du es nicht übersetzen
Hab mich heute Abend doch ans Serum getraut und es fūhlt sich toll an
Die haut sieht aus wie poliert
Da freu ich mich, benutzt ihr es jeden 2.tag?
äh so gut ist mein Englisch nun auch wieder nicht....hab nur kurz überflogen da ich noch mein jetztigen Roman fertiglese.versteh die Zusammenhänge eigentl . recht gut und brauch nicht wegen jedes Wort nachzuschlagen um zu verstehen um was es geht..finde es ist leicht verständl. wenn man auch nicht so fit im Englischen ist..(soviel Zeit hab ich leider nun auch nicht da meine Kleine Maus(2 1/2 J) mich mom. schon sehr stresst...sie ist mom in ner trotzigen Phase...und vom Temperament nicht grad die Ruhigste und versucht grad alles mit "schreien" zu erreichen ... sie muss noch lernen das es auch mal ein "Nein" gibt....und braucht immer jemanden zum Spielen....
ich kann ja mal so zusammenfassend berichten kapitelweise....(das ganze Buch ist mir echt zu viel arbeitsorry)
also vom Nachttreatment hatte ich auch leicht gerötete Haut aber nicht schlimm od. unangenehm...
heute morgen hatte ich eine super feinporige Haut die sehr erholt aussah...
find auch das der Doc schon n grossen Tick besser wirkt als Isomers
.komisch ist nur das sich meine Haut mom. etwas schupptvielleicht nehm ich auch zuvielbin ja auch an die leichten Texturen von Isomers gewöhnt und der Doc ist ja schon n grossen Tick reichhaltiger
heut ist ja wieder Isomerstag für mich ... heut morgen AIO und abends Matixyl morgen ist dann wieder der Doc. dran..meint ihr ist das zuviel durcheinander????
Ja das hab ich auch gehört wenn man immernur die gleiche Creme nicht das sich die Haut dran gewöhnt und faul wird...JW sagte immer das man mind. 6-8 Wochen die gleiche nehmen soll da sich die Haut ja erneuert und sich auf die Creme einstellen kann....vielleicht sollt ich ja eins weglassen
wollt ja die noch aufbrauchen befor ich denn Doc ganz nehm (und ja empfohlen ist jeden 2. Tag)
wie bist du denn mit der Foundation zufrieden Melina??
Hat jemand von euch die Cold Plasma??Soll ja die Wirkung nochmal verstärken???
Neu : Firming Activator und Restorative Treatment für Tag und Nacht für 128 Euro und nochwas
sind das die gleichen wie im Tag??
die Formel 15 ist ja die verbesserte Form von FA oder??
sind evtl ältere Bestände??
Ich fand den Doc gar nicht sooo reichhaltig, brauchte immer Serum und Creme und trotzdem hat es ab und zu gespannt. Meine Haut ist mit der Zeit mit dem Doc auch immer trockener geworden und ich habe Unterlagerungen bekommen, für mich persönlich war Isomers die bessere Wahl, aber jede Haut ist anders. Im Moment fahre ich super mit meiner Liz Earle/ Dr. Fuchs Kombi...
Gestern hätte ich fast beim Doc bestellt.
Gab so ein Reisegrößen-Set mit Cleanser und Foundation sowie Feuchtigkeitscreme und (jetzt kommt´s): Acyl-Glutathione. Aber nur 7,5 ml.
Zum Probieren wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen, aber ich habe widerstanden. Wieder mal.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo Chanel,
ich habe das Nachttreatment nochmal ausprobiert, es hat nicht gebrannt aber heute morgen waren die Wangen wieder gerötet irgendetwas vertrage ich nicht daran. aber das Set würde im Einzelpreis sehr viel mehr kosten und es lohnt sich auch wenn ich nur den Reiniger den FFM und das Serum benutze. Für die 3 Produkte würde man schon 213,- Euro zahlen
Das sich bei dir die Haut etwas schuppt, das ist ja auch keine gute Reaktion Ist das so gebleiben bei dir?
Die no Foundation finde ich gut, denn sie macht einen schönen Teint und man sieht erholt aus. Zuerst glänzt die Haut aber das vergeht nach 5-10 minuten oder mit etwas Puder drüber. der Duft ist nicht so doll, erinnert mich an das Serum Formula 15 etwas muffig. Habe sie mir aber bereits nachgekauft, ist zwar teuer aber es hält echt sehr sehr lange da man nur wenig braucht.
ich würde das buch auch gern mal in deutscher übersetzung lesen
erstaunlich, dass es noch nicht in deutsch erschienen ist
rentiert sich womöglich nicht, da genug ratgeber in germany auf dem markt sind
das serum f15 scheint vielen zu gefallen, die doc-produkte sind
meiner meinung nach in der wirkung unschlagbar (vorausgesetzt
natürlich verträglichkeit und konsequente anwendung)
cp finde ich gut - war mit in meinem ersten TAG und hat mich
gemeinsam mit den anderen produkten abhängig gemacht
was mir gestern wieder auffiel: ffm ist eine geniale pflege für
spröde aufgeplatze lippen - heilung über nacht (bei meinereiner)
momentan benutzte ich andere pflege - werde doc aber immer wieder kaufen