Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 105 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    prentimaus

dachte ich mir doch - unsere prenti wird immer ohne dottore auskommen

praslinchen

Na jaaaaaaaaaaaaa...

Was nicht ist, kann ja noch werden. Oder so.

Im Moment habe ich einfach genug andere Sachen und ob mir Mini Acyl-Glutathione gezeigt hätte, wie Big Acyl-Glutathione wirkt, wage ich doch zu bezweifeln.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    praslinchen

Na jaaaaaaaaaaaaa...

Im Moment habe ich einfach genug andere Sachen und ob mir Mini Acyl-Glutathione gezeigt hätte, wie Big Acyl-Glutathione wirkt, wage ich doch zu bezweifeln.
    ist doch supi wenn du mit deiner pflege zufrieden bist

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    praslinchen

Na jaaaaaaaaaaaaa...

Prentiss,
    Wir warten mal auf die nächsten Angebote
    Sei Froh, dass Du mit Beate zufrieden bist, spart Dir ne Menge Moneten
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

ich würde das buch auch gern mal in deutscher übersetzung lesen
    erstaunlich, dass es noch nicht in deutsch erschienen ist
    rentiert sich womöglich nicht, da genug ratgeber in germany auf dem markt sind

das serum f15 scheint vielen zu gefallen, die doc-produkte sind
    meiner meinung nach in der wirkung unschlagbar (vorausgesetzt
    natürlich verträglichkeit und konsequente anwendung)

cp finde ich gut - war mit in meinem ersten TAG und hat mich
    gemeinsam mit den anderen produkten abhängig gemacht

was mir gestern wieder auffiel: ffm ist eine geniale pflege für
    spröde aufgeplatze lippen - heilung über nacht (bei meinereiner)

momentan benutzte ich andere pflege - werde doc aber immer wieder kaufen
    Praslin,
    Warte mal auf so tolle Setzusammenstellungen wie in USA, die haben da bei der Kuh ne Auswahl

Am 21. gibt es um 18 Uhr eine Sendung..., bin gut versorgt momentan, alles reicht hoffentlich bis zum nächsten TAG

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Chanel,
    ich habe das Nachttreatment nochmal ausprobiert, es hat nicht gebrannt aber heute morgen waren die Wangen wieder gerötet irgendetwas vertrage ich nicht daran. aber das Set würde im Einzelpreis sehr viel mehr kosten und es lohnt sich auch wenn ich nur den Reiniger den FFM und das Serum benutze. Für die 3 Produkte würde man schon 213,- Euro zahlen

Das sich bei dir die Haut etwas schuppt, das ist ja auch keine gute Reaktion Ist das so gebleiben bei dir?

Die no Foundation finde ich gut, denn sie macht einen schönen Teint und man sieht erholt aus. Zuerst glänzt die Haut aber das vergeht nach 5-10 minuten oder mit etwas Puder drüber. der Duft ist nicht so doll, erinnert mich an das Serum Formula 15 etwas muffig. Habe sie mir aber bereits nachgekauft, ist zwar teuer aber es hält echt sehr sehr lange da man nur wenig braucht.
    Ist bestimmt wegen der Fruchtsäure! Nicht jeder kommt damit klar

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Hi LaBouche !
    also bis jetzt hab ich eigentl. alle Fruchsäureprodukte vertragen hab die Pads von Dr. Denese, Alpha H LG, EG Nightwonder
    Schuppt sich immernoch etwas(vor allem wenn ich dann nach dem Eincremen MU verwende) aber nicht schlimm....
    versuch jetzt noch weniger zu nehmen....
    meine Haut ist inzw. auch etwas unruhig geworden hab auch kleine Unterlagerungen im Wangenbereich bekommen
    denke aber das das vom vielen Durcheinander kommt Tag 1 Isomers morgens AIO abends Matrix..Tag 2 Doc usw...tja wurde ja vom Doc empfohlen (steht in jedem Produkt erst jeden 2 . Tag testen)da muss ich ja ne andere Creme nehmen an dem Tag an dem ich nicht Doc nehm..
    so jetzt probiers ich nur mit Doc aus .... mal sehn obs besser wird....sonst muss ich s zurückschicken denn dann ist s mir den Preis nicht wert...
    abends langt mir das Konzentrat als alleinige Pflege...

und eins muss ich noch mal erwähnen also die Pumpspender vom Reinigung und Toner die regen mich dermaßen auf entweder geht gar nix raus oder es spritzt so durch die Gegend..
    oder stell ich mich so blöd

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Tag 1 Isomers morgens AIO abends Matrix..Tag 2 Doc usw...tja wurde ja vom Doc empfohlen (steht in jedem Produkt erst jeden 2 . Tag testen)da muss ich ja ne andere Creme nehmen an dem Tag an dem ich nicht Doc nehm..
    achso, ich dachte, jeden 2.Tag die Seren zum Gewöhnen für die Haut und die Tage dazwischen nur den FFM.

Meine Laune...
    Fine

JA so hab ich s auch in den Sendungen verstanden...
    aber in den Beipackzettel jedes Perricone Produktes stand drauf zum gewöhnen jeden 2. Tagmachs jetzt auch so wie du..
    heut sieht meine Haut schon besser aus

Forengöttin Avatar von Melina

Hi LaBouche !
    also bis jetzt hab ich eigentl. alle Fruchsäureprodukte vertragen hab die Pads von Dr. Denese, Alpha H LG, EG Nightwonder
    Schuppt sich immernoch etwas(vor allem wenn ich dann nach dem Eincremen MU verwende) aber nicht schlimm....
    versuch jetzt noch weniger zu nehmen....
    meine Haut ist inzw. auch etwas unruhig geworden hab auch kleine Unterlagerungen im Wangenbereich bekommen
    denke aber das das vom vielen Durcheinander kommt Tag 1 Isomers morgens AIO abends Matrix..Tag 2 Doc usw...tja wurde ja vom Doc empfohlen (steht in jedem Produkt erst jeden 2 . Tag testen)da muss ich ja ne andere Creme nehmen an dem Tag an dem ich nicht Doc nehm..
    so jetzt probiers ich nur mit Doc aus .... mal sehn obs besser wird....sonst muss ich s zurückschicken denn dann ist s mir den Preis nicht wert...
    abends langt mir das Konzentrat als alleinige Pflege...

und eins muss ich noch mal erwähnen also die Pumpspender vom Reinigung und Toner die regen mich dermaßen auf entweder geht gar nix raus oder es spritzt so durch die Gegend..
    oder stell ich mich so blöd

Ich behalte mein TAG Set und benutze es nun jeden 2. Tag (außer dem Nachttreatment) wie von euch und vom Doc als Anfänger empfohlen, und so ist es für mich super.

Zum Spender muss ich sagen, bei dem Reiniger finde ich ihn echt klasse weil die gelige Flüssigkeit gut herauskommt.
    Habe auch schon viele Reiniger aufgebraucht und nie ein Problem gehabt, eher im Gegenteil:
    Ich benutze sogar leere Spender als Seifenspender, weil ich die Gläser so schön schlicht und Retro finde.
    Vielleicht ist bei deinem etwas nicht in Ordung, Chanel?

Beim Toner ist es aber wirklich zum die Flüssigkeit spritzt in alle Ecken. Habe es aber nun rausbekommen wie es dort am besten geht, einfach den Wattepad dirket um die Spendernase wickeln. Dann geht nichts von der kostbaren Flüssigkeit verloren!

Ich muss mich auchmal lobend über das neue Serum aeussern, gestern fragte eine Freundin, was ich mit meiner Haut gemacht hab, nach 2 Wochen nur Dottore sieht sie wirklich super aus, , ich bleib jetzt dabei, bin immun gegen andere Angebote

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auchmal lobend über das neue Serum aeussern, gestern fragte eine Freundin, was ich mit meiner Haut gemacht hab, nach 2 Wochen nur Dottore sieht sie wirklich super aus, , ich bleib jetzt dabei, bin immun gegen andere Angebote
    habe das neue Serum auch getestet wirklich schön! Nur leider vertrage ich die Fruchtsäure auf Dauer nicht

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    habe das neue Serum auch getestet wirklich schön! Nur leider vertrage ich die Fruchtsäure auf Dauer nicht
    Bouchi, das ist schade, ich nehm es nur jeden 2. Tag, sonst gibts auch Pickel am Kinn..
    NC jedoch jeden Abend mit dem FFM und dem Chia Öl

Meine Laune...
    Fine

wusste gar nicht das im Serum auch Fruchtsäure drin ist??
    nehms jetzt jeden Tag...und nur noch Doc......meine Haut ist auch schon besser geworden...(klarer,feiner, ebenmäßiger)
    anfangs hab ich auch fiese Unterlagerungen und Rötungen bekommen....ob s vom Hoppen kam oder vom Doc Umstellung oder einfach nur zyclusbedingte Hormonschwankungen....

die Spender regen mich beide auf vor allem aber der Tonerspender..da spritzt alles immer quer durchs Bad.....machs auch so mit Wattepad....trotzdem nervt das ich dreh und dreh und versuch den richtigen Punkt zu finden dann hab ich auf einmal den Pumpspenderpumpe in der Hand drücks dann nochmal drauf und alles spritzt schon wieder ....
    mit dem Inhalt bin ich ja sehr zufrieden aber der Spender haltdas nervt mich sowas von...und bei den Preis

hat jemand von euch auch das Cold Plasma??? ist da die Wirkung denn noch stärker???

wusste gar nicht das im Serum auch Fruchtsäure drin ist??
    nehms jetzt jeden Tag...und nur noch Doc......meine Haut ist auch schon besser geworden...(klarer,feiner, ebenmäßiger)
    anfangs hab ich auch fiese Unterlagerungen und Rötungen bekommen....ob s vom Hoppen kam oder vom Doc Umstellung oder einfach nur zyclusbedingte Hormonschwankungen....

die Spender regen mich beide auf vor allem aber der Tonerspender..da spritzt alles immer quer durchs Bad.....machs auch so mit Wattepad....trotzdem nervt das ich dreh und dreh und versuch den richtigen Punkt zu finden dann hab ich auf einmal den Pumpspenderpumpe in der Hand drücks dann nochmal drauf und alles spritzt schon wieder ....
    mit dem Inhalt bin ich ja sehr zufrieden aber der Spender haltdas nervt mich sowas von...und bei den Preis

hat jemand von euch auch das Cold Plasma??? ist da die Wirkung denn noch stärker???
    Chanel, schön, dass die Produkte wirken, wenn ich den Spender grade von oben runterdrücke und das Wattepad davorhalte gehts..Cold Plasmawar nix für mich wegen dem Geruch, je länger man es hat desto mehr kommt ein fischiger Geruch zum Vorschein

Meine Laune...
    Fine

oje ....wurde ja so gelobt..soll auch gegen Unreinheiten helfen (kann man auch mit anderen Linien verwenden / kombinieren?)....Bewert. sind auch gut
    der Preis ist aber auch ganz schön happig

bis jetzt bin ich zufrieden mit Doc...Rechnung hab ich auch schon überwiesen...denke das es bleiben wird...
    mal sehn....was sich sonst noch tut...

Meine Laune...
    Fine

an dem Tag an dem ihr nicht das Doc. Serum verwendet nehmt ihr dann ein anderes bel. Serum oder nur FFM???

an dem Tag an dem ihr nicht das Doc. Serum verwendet nehmt ihr dann ein anderes bel. Serum oder nur FFM???
    Ich nehm sowieso noch das Amine Face Lift ( riecht übrigens am Besten von allen Doc Sachen) und darüber noch den FFM, bei kalten Temperaturen gemischt mit Chia Öl- achja und einen Stammplatz hat das HPur von Isomers, kommt immer als erstes, die anderen Isomers Sachen stehen erstmal im Kühlschrank

Forengöttin Avatar von onyx

.......

Ja, und ich kann nix Spektakuläres darüber berichten. Es hat weder geschadet noch genutzt. Dabei hatte ich mir von dem Produkt einiges erhofft. Den Geruch empfinde ich als chemisch und gut erträglich. Fischig ist für mich nur die No Foundation Foundation, die riecht nun nach knapp einem 3/4 Jahr wie alter Fisch. Wirklich heftig. Cold Plasma zieht gut ein, ist gut verträglich, aber eine andere Haut habe ich nicht bekommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich schon sehr lange mit allen möglichen Wirkstoffen die Haut pflege.

Meine Laune...
    Fine

tja dann ist s wohl auch kein so grosses für mich....
    ist doch normal das man sich für den Preis was erhofft....
    heut kommt ja der Doc. wieder???
    was wie alter Fischdes kann ich ja gar nicht haben...
    also der letzte Tag riecht gar nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hab....kann ich gut leben mit

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte Cold Plasma wirklich gerne verwendet, konnte aber keine Quantensprünge in der Verbesserung meiner Haut erkennen. Aus Preisgründen hab ich Cold Plasma dann mit dem Vitamin C Konzentrat von BJ ersetzt, denn m.E. iat Cold Plasma ein Verstärker duch Vitamin C.
    Ich fands ganz ok, aber würde es nicht wieder kaufen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hatte Cold Plasma wirklich gerne verwendet, konnte aber keine Quantensprünge in der Verbesserung meiner Haut erkennen. Aus Preisgründen hab ich Cold Plasma dann mit dem Vitamin C Konzentrat von BJ ersetzt, denn m.E. iat Cold Plasma ein Verstärker duch Vitamin C.
    Ich fands ganz ok, aber würde es nicht wieder kaufen.
    Das Vitamin C Konzentrat von BJ konnte ich überhaupt nicht vertragen, meine Haut hat davon gebrannt. Ja, das Cold Plasma soll laut Carra Beck ein Verstärker für andere Seren sein. Habe auch das versucht, kein merklicher Unterschied .

die neue Frisur steht ihr sehr gut!
    schaue mir gleich nochmal die Präsi vom damaligen TAG an, was sie zu der Anwendung für Neulinge sagt...

Meine Laune...
    Fine

wie lang habt ihr es denn angewendet das Cold Plasma...???
    ich werds drauf verzichten müssen... hab erst letzten Tag überwiesen....hab leider keine Ölquelle zuhause evt. ein ander mal...
    steht noch soviel anders Zeug rum..
    ihre Frisur gefällt mir auch
    wusste nicht das Vit C auch den Effekt hat... das ist ja in Ester mit in den Cremes schon drin...

ich hätte sehr gerne noch mal eine Augencreme, die auch ohne Ölquelle bezahlbar ist

Cleanser und Toner im Set für 45,- das ist ein tolles Angebot.
    Schade, das ich mir den Toner gerade einzeln für 38,- bestellt hatte

Meine Laune...
    Fine

dieses Set hat ich mit dem letzten Tag mitbestellt...
    hab mir schon überlegt ob ichs mir nicht nochmal nachbestelle.....werd s aber aus finanziellen Gründen lassen...schließl, kommen dann nochmal VK hinzu und das sichs rentiert wirds wohl nicht bei den bleiben...dann wohl lieber nichts bestellen....aber mich regt der Spender auf......

kann jemand was zum Pore Minim. sagen??? laut KuBewe sind nicht so gut

Meine Laune...
    Fine

bei der Linie hat man ja auch gleich ein paar hunderter beieinander....
    hat schon jemand bestellt`????

Ich hab die Sendung verpasst, aber es gab auch nix wirklich Günstiges

Meine Laune...
    Fine

hat jemand von euch das Serum Prep???
    hat wohl ähnliche Wirkung wie das Cold Plasma...soll Wirkung verstärken?
    der Preis ist auch

hat jemand von euch das Serum Prep???
    hat wohl ähnliche Wirkung wie das Cold Plasma...soll Wirkung verstärken?
    der Preis ist auch
    Hatte ich schon mal und fands gut, aber hab auch keinen Geldesel im Keller, deshalb erstmal aufbrauchen

Forengöttin Avatar von Joker

Auf Facebook gibt Frau Dr. Fuchs ein schönes Statement ab über die angebliche Wunderwaffe Glutathione. Ist wohl mehr Schein als Sein

bin leider nicht bei facebook aber mich würde es sehr interessieren was frau dottore schreibt

Forengöttin Avatar von Joker

https://m.facebook.com/home.php?refs...00000511732182

Man kann es auch lesen, ohne bei FB zu sein.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

bin leider nicht bei facebook aber mich würde es sehr interessieren was frau dottore schreibt
    Ich auch nicht, praslinchen.

Ich lese auch immer nur mit. Jeden Sonntag.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenlegende Avatar von Mela

Nä. Wo. Donnerstag am 04. April gibts wieder ein neues TAg, es wird jetzt ein Set aus der Cold Plasma Serie

30 ml Cold Plasma Face,
    15 ml Cold Plasma Ey und
    59ml Face Finishing Moisturizer
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

danke für die info mela

jetzt wo frau praslin mal reiniger brauch ist er nicht im TAG

habe heute blue plasma bekommen
    nicht versiegelt - finde ich nicht gut bei dem preis
    sehr dünnflüssig und es scheint somit sehr ergiebig zu sein
    riecht sehr leicht nach ... weiß nicht so genau ... für mich nicht unangenehm
    und geruch ist sofort verflogen
    läßt sich mit pipette leicht auftragen und gut verteilen

ergebnisse nach erster benutzung... natürlich noch keine

habe mir auch die pillen gegönnt (natürlich gibts die bei dottore
    direkt preiswerter) hoffe auf bessere fingernägel (sind momentan total "splizzig")
    und auf weniger haarausfall (gsd habe ich dicke haare sonst hätte ich schon glatze)

Forenlegende Avatar von Mela

Das Blue Plasma wird grade ganz gut "beworben" in der akt. GALA ist ein Bericht über das Blue Plasma, den Artikel habe ich mal eingestellt (wenn man das Bild anklickt, kann man auch den Bericht lesen) auch in der akt. Cosmopolitan ist ein ganzer Bericht über die neuen Peelings drin. Das blue Plasma wurde dort auch aufgeführt.

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

danke für die info mela

jetzt wo frau praslin mal reiniger brauch ist er nicht im TAG

habe heute blue plasma bekommennicht versiegelt - finde ich nicht gut bei dem preis
    sehr dünnflüssig und es scheint somit sehr ergiebig zu sein
    riecht sehr leicht nach ... weiß nicht so genau ... für mich nicht unangenehm
    und geruch ist sofort verflogen
    läßt sich mit pipette leicht auftragen und gut verteilen

ergebnisse nach erster benutzung... natürlich noch keine

habe mir auch die pillen gegönnt (natürlich gibts die bei dottore
    direkt preiswerter) hoffe auf bessere fingernägel (sind momentan total "splizzig")
    und auf weniger haarausfall (gsd habe ich dicke haare sonst hätte ich schon glatze)

und kannst du schon was dazu sagen praslin????
    wird ja hochgelobt und die Kunbe sind auch top

und kannst du schon was dazu sagen praslin????
    wird ja hochgelobt und die Kunbe sind auch top

nach 1wöchiger Benutzung seh ich nichts bei mir, muss dazu sagen, dass ich
    keine unreine Haut habe - werde weiter testen

die Pillchen nehme ich täglich am Morgen - tja ... ich warte auf irgenwelche
    Wirkung, bisher alles wie immer!