Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 105 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Fortgeschritten

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

nach 1wöchiger Benutzung seh ich nichts bei mir, muss dazu sagen, dass ich
    keine unreine Haut habe - werde weiter testen

die Pillchen nehme ich täglich am Morgen - tja ... ich warte auf irgenwelche
    Wirkung, bisher alles wie immer!

das gleiche bei mir, nichts zu sehen

und auch: ich habe keine unreine Haut, nur altersbedingte Falten -
    auch ich werde weiter testen! Bisher reißt es mich aber nicht vom Hocker

Und über die QVC-Bewertung "jünger, frischer, straffer in wenigen Minuten" kann ich mich
    nur wundern!!!
    Oder, praslin, ist unsere Haut so gut gepflegt, daß wir gar nichts sehen können

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    das gleiche bei mir, nichts zu sehen

und auch: ich habe keine unreine Haut, nur altersbedingte Falten -
    auch ich werde weiter testen! Bisher reißt es mich aber nicht vom Hocker

Und über die QVC-Bewertung "jünger, frischer, straffer in wenigen Minuten" kann ich mich
    nur wundern!!!
    Oder, praslin, ist unsere Haut so gut gepflegt, daß wir gar nichts sehen können

tja schon komischob da welche Kundebewe. hochtreiben um besser zu verkaufen
    od. ist das die Euphorie etwas besonderes zu haben wie auch Eva Mendes etr.??
    Preis ist ja auch reduziert immer
    werd mal abwartenfalls ein Wunder geschieht bitte berichten ja

Meine Laune...
    Fine

und hat jemand bestellt???

Inventar Handel & Gewerbe

NIX, befinde mich im absoluten Aufbrauchmodus und bin standhaft
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Fine

ich hab mir mal den Tag bestellt ... wollt mal unbedingt das Plasma ausprobieren...tja ....
    der grosse Reiniger kam noch dazu..(meiner vom letzten Tag ist so gut wie leer .. hab zwar noch das Set mit Toner im Bunker)finde das ist bis jetzt der beste Reiniger den ich probiert hab....
    tja und das Blue Plasma wollt ich dann auch noch bestellen..
    hab ich aber erst bemerkt in der Email das es eine Vorbestellung ist (ausverkauft)... nun hab ich jetzt wieder extra VK
    überlege ob ich nicht wieder stornierehab voll schlechtes mein Konto siehts eh nicht so rosig aus ... und Isomers kommt Ende des Monats auch noch
    HILFE wollt ja dieses Jahr auch so wenig wie möglich bestellen und Bunker aufbrauchen (hab ich mir jedenfalls vorgenommen)
    irgendwie schaff ich das nicht...

Inventar Avatar von Flocke

Habe mir das TAG auch bestellt der Moisturizer geht zur Neige und mich interessiert das Cold Plasma Eye, da bin ich sehr gespannt...
    LG Flocke

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab zwar nichts bestellt, aber den Reiniger hab ich noch vorrätig und benutze ihn supergerne. Davon hab ich auch noch einen Ersatz im Bunker.

Chanel, also ich würde stornieren. Einfach nur, weil ich glaube, dass du bestimmt viele weitere Vorräte hast und vermutlich auch jetzt schon eine gut gepflegte Haut. Bis das Blue Plasma beim nächsten Angebot wieder in dei Körbchen hüpft, wird es vielleicht ein paar Monate mehr oder weniger dauern, aber so lange hältst du deine Haut sicher mit ein paar anderen Schätzen bei Laune. Dein Bankkonto wird es dir danken. Meine Meinung.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Hab den reiniger auch bestellt - steht allerdings auf Warteliste weil er ausverkauft war.
    Wie sehen da eigentlich die Chancen aus ihn doch noch zu bekommen?

MACgyver Avatar von Shinya

Das Package, was Chanel78 bestellt hat, hätte ich so auch genommen! Aber irgendwie traue ich den Sachen nicht. Bei QVC ist ja jede Beauty-Marke die beste Anti-Age Pflege und die Sachen von Perricone sind mir auch zu teuer. Mir hat zwar der Bestellfinger gejuckt, aber ich blieb standhaft!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Fine

danke Salbeiköninigin für deinen vernünftigen Rat..(werds mir nochmals durch den Kopf gehen lassenhast ja eigentl. recht)
    weiss ich nicht Leonore da ich das erstemal was auf Warteliste gesetzt hab(Blue Plasma)ärgerl. ist ja immer die zusätzl. VK auch wenn man am gleichen Tag schon was bestellt hat... das gibts wohl nur bei der Kuh ... bei anderen Versandhäusern wirds immer VKfrei nachgeliefert wenn was nicht sofort lieferbar ist
    den Reiniger finde ich und supermild einer der besten Reiniger die ich getestet hab....
    bin ja erst seit Januar(letzter DocTA) Perricone Kundin(vorher Isomers) und ich wage zu behaupten das die Doc Produkte neben Isomers die einzigste Linien im HS die wirklich was bewirken in der Haut ...
    bin zwar noch nicht so alt mit meinem fast 35 J. und anfängl. Linien und Fältchen haben sich letzte Zeit schon abgemildert (und das bilde ich mir nicht ein) naja und meine Problemhaut ( Pickel, Mitesser , Unreinheiten, Entzündungen, Irrationen und Rötungen) die ich vorher immer wieder hatte (hatte sogar Proaktiv verwendet) sind jetzt verschwunden (mein Hauptanliegen)und keine schmerzhaften Riesenboller die ich mir mit anderen HS Markten (JW) noch dazu teuer geholt hab.
    Drum bin ich ja auch so angefixt von dem teuren Zeug..

Meine Laune...
    Fine

andrerseits verbrauchen sich die Cremes ja sehr sparsam.. mein Januar Tag ist erst ein Drittel verbraucht ... ausser der Reinigung die ist fast leer..
    kombinier auch noch mir Isomers.
    hab auch das Buch vom Doc gelesen (the wrinkle cure) echt interessant .... aber leider schaff ich die Diät nicht ... dafür nasch ich viel zu gern.... aber schaden würds mir wohl nicht....

ich hab mir mal die letzten Sendungen angschaut da wurde auch die Formular 15 präsentiert (vom letzten tag)
    welche ich auch tagsüber verwende...da wurde erwähnt das man sie nicht am Auge verwenden soll weil sie ja so hoch konzentriert ist...äh hab bis ans äussere Augenlid verwendet (da sich da auch Fältchen entwickeln und ich keine 195 E. für wieder ne extra Augencreme ausgeben will)hoffe ich hab da nichts falsch gemachtalso ich hab jedenfalls nichts gespührt keine kribbeln gar nichts ... Augenbereich ist auch wie immer...(also keine Rötungen ectr. od. ähnliches).
    bei meinen Doc anfängen hat sich meine Haut deutl. geschuppt und kleine Unterlagerungen im Wangenbereich sind zum Vorschein gekommen nicht schlimm.. ... sind mittlerweile verschwunden...ob das evt. von Überdosierung kommt od. musste das einfach noch raus
    Also ich kann verstehen wenn jemand wirklich mit der Haut Probleme hat das das wirklich schlimm ist und wenn was wirklich hilft alles kaufen würde....(soooo schlimm war das bei mir nun auch wieder nicht)
    aber was tut man denn für ein schönes gepflegtes Äusseres......
    naja wenn ich in Zehn Jahren um fünf Jahre jünger aussehe war s kein rausgeschmissenes Geld... und gesünder und risikoärmer wie Botox etrc. ists auch noch...dann hat sichs gelohnt..... übrigens nimmt jemand das schon sooo lang???

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich möchte mich hier einmal zu der "No Foundation - Foundation" äussern, welche ich jetzt schon ein paar Wochen in Benutzung habe. Da ist der Name wirklich Programm . Ich habe nie das Gefühl geschminkt zu sein, aber sobald ich diese Foundation drauf habe, sieht meine Haut ebenmässiger, strahlender und irgendwie auch gesünder aus - aber eben ohne gross abzudecken . Lange Rede - kurzer Sinn....mir gefällt sie sehr gut und ich bin froh, dass ich davon die big size habe .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Chanel, schoen, dass Du so zufrieden bist.
    Ich liebe den Reiniger auch und stimme Dir zu, dass fuer meine Haut der Doc und Isomers die einzigen zufriedenstellende Produkte sind
    Muss allerdings auch erstmal aufbrauchen, das Zeug ist schon sehr sparsam

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier einmal zu der "No Foundation - Foundation" äussern, welche ich jetzt schon ein paar Wochen in Benutzung habe. Da ist der Name wirklich Programm . Ich habe nie das Gefühl geschminkt zu sein, aber sobald ich diese Foundation drauf habe, sieht meine Haut ebenmässiger, strahlender und irgendwie auch gesünder aus - aber eben ohne gross abzudecken . Lange Rede - kurzer Sinn....mir gefällt sie sehr gut und ich bin froh, dass ich davon die big size habe .
    Mona,
    Ich mag die No Foundation auch, ärgere mich, dass ich die Big Size nicht bestellt hab, jetzt gibt es sie nicht mehr

Inventar Avatar von praslin

habe mir auch den xxl reiniger bestellt ... aufs TAG hab ich verzichtet
    (obwohl ich nicht so richtig weiß warum - hat mir damals gut gefallen
    und war mein erster erfolg mit dottore - war wohl nicht im kaufrausch )
    seitdem ich sqoome hab ich auch tolle ergebnisse und schau nach guten seren

Meine Laune...
    Fine

sqoome?
    die No Foundation kenn ich noch nicht ... vielleicht kauf ich sie mir mal im Sommer wegen dem LSF
    hab nur den Concealer daheim... da bin ich aber nur mäßig zufrieden...ist irgendwie zu dickflüssig und deckt nicht richtig ab..

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    sqoome?
    die No Foundation kenn ich noch nicht ... vielleicht kauf ich sie mir mal im Sommer wegen dem LSF
    hab nur den Concealer daheim... da bin ich aber nur mäßig zufrieden...ist irgendwie zu dickflüssig und deckt nicht richtig ab..
    Die No Foundation nehm ich auch gerne im Sommer, leichtes Produkt, aber gute Farbe
    Sqoom ist die teure Version vom Age Coup BJ, super fuer Seren

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mit einem Sqoom habe ich auch schon immer mal geliebäugelt, aber mir ist das Teil einfach zu teuer. Hier gibt es auch einen eigenen Sqoom-Fred, da kannst du ja vielleicht auch mal über deine Ergebnisse berichten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von wienerin

huhu praslin
    magst du mehr darüber berichten? wie lange sqoomst du schon und welche ergebenisse hast du? welches serum verwendest du?
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Fine

ach ihr meint so n Ultraschallgerät...ja das hat mich auch schon lang geliebäugelt...hab mich aber noch nicht durchgerungen eins zu bestellen....muss man das haben???
    in combi mit den Doc und Isomersseren??

ach ihr meint so n Ultraschallgerät...ja das hat mich auch schon lang geliebäugelt...hab mich aber noch nicht durchgerungen eins zu bestellen....muss man das haben???
    in combi mit den Doc und Isomersseren??
    Nach 2 Monaten finde ich sieht man Ergebnisse, will das Gute Stück nicht mehr missen
    Du kannst es sogar in ausgewählten Apotheken leihen gegen Gebühr, die wird dann beim Kauf angerechnet
    Muss mal nach dem SqoomFred schaun...

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    huhu praslin
    magst du mehr darüber berichten? wie lange sqoomst du schon und welche ergebenisse hast du? welches serum verwendest du?

sqoome ca. 1/2 jahr, wie dryskinchen schon schrieb kann frau in unserem alter nach 6 - 8 wochen ergebnisse sehen
    habe im ersten viertel jahr täglich gesqoomt, nun ca 3 mal wöchentlich - ich liebe es
    meine haut ist fester geworden, mehr durchblutet

benutze hyaluronserum von klotz und labs, wenns trocken wird sprüh ich thermalwasser viscontour und sqoome weiter

SORRY allen die es nicht wissen wollten für OT

möchte mich nochmal zu BP äußern:
    sehe keine ergebnisse - hatte auch keine ergebnisse mit deep wrinkle und
    fand den concealer mittelmäßig - viele sind jedoch begeistert und so heißt
    es wieder einmal: sollte wohl jeder selbst testen

Supplements nehm ich ca 14 tage - tja ich kann nicht sagen ob mein haaraus-
    fall besser wird denn ich nehm dagegen noch anderes mittel von außen, aber
    meine fingernägel (sind rillig) sehen da wo sie nachwachsen denk ich besser aus

ich werde weiter berichten

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mit einem Sqoom habe ich auch schon immer mal geliebäugelt, aber mir ist das Teil einfach zu teuer. Hier gibt es auch einen eigenen Sqoom-Fred, da kannst du ja vielleicht auch mal über deine Ergebnisse berichten.
    rebecca

praslinchen
    noch einmal OT benutzt du den original sqoom oder ein anderes ultraschallgerät?
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    praslinchen
    noch einmal OT benutzt du den original sqoom oder ein anderes ultraschallgerät?
    original sqoom

alles klar
    Servus, Eure Wienerin

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

danke Salbeiköninigin für deinen vernünftigen Rat..(werds mir nochmals durch den Kopf gehen lassenhast ja eigentl. recht)
    weiss ich nicht Leonore da ich das erstemal was auf Warteliste gesetzt hab(Blue Plasma)ärgerl. ist ja immer die zusätzl. VK auch wenn man am gleichen Tag schon was bestellt hat... das gibts wohl nur bei der Kuh ... bei anderen Versandhäusern wirds immer VKfrei nachgeliefert wenn was nicht sofort lieferbar ist
    den Reiniger finde ich und supermild einer der besten Reiniger die ich getestet hab....
    bin ja erst seit Januar(letzter DocTA) Perricone Kundin(vorher Isomers) und ich wage zu behaupten das die Doc Produkte neben Isomers die einzigste Linien im HS die wirklich was bewirken in der Haut ...
    bin zwar noch nicht so alt mit meinem fast 35 J. und anfängl. Linien und Fältchen haben sich letzte Zeit schon abgemildert (und das bilde ich mir nicht ein) naja und meine Problemhaut ( Pickel, Mitesser , Unreinheiten, Entzündungen, Irrationen und Rötungen) die ich vorher immer wieder hatte (hatte sogar Proaktiv verwendet) sind jetzt verschwunden (mein Hauptanliegen)und keine schmerzhaften Riesenboller die ich mir mit anderen HS Markten (JW) noch dazu teuer geholt hab.
    Drum bin ich ja auch so angefixt von dem teuren Zeug..
    Darf ich fragen welche Produkte du genau zur Reinigung benutzt. Habe bisher auch nichts für meine unreine Haut gefunden und mit 27 möchte man doch endlich mal etwas Ruhe davon haben.

Meine Laune...
    Fine

also ich nehm zuerst die Balea klärenden Reinigungstücher dann Doc. Nutrive Reiniger ( in combi mit Reinigungsbürste)dann nochmal mit Bioderma sensitive H2o (nicht immer) Doc. P.Toner
    2-3 mal in der Woche Dr. Denese Peelingreiniger + Pads (gibts leider nicht mehr hier)
    ab und an EG Dermabrase od. Dr. Fuchs Gesichtspeeling
    dann die Pflegeprod.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Dann werde ich mir die Sachen mal näher anschauen, vielen lieben Dank.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Nach 2 Monaten finde ich sieht man Ergebnisse, will das Gute Stück nicht mehr missen
    Du kannst es sogar in ausgewählten Apotheken leihen gegen Gebühr, die wird dann beim Kauf angerechnet
    Muss mal nach dem SqoomFred schaun...

sqoome ca. 1/2 jahr, wie dryskinchen schon schrieb kann frau in unserem alter nach 6 - 8 wochen ergebnisse sehen
    habe im ersten viertel jahr täglich gesqoomt, nun ca 3 mal wöchentlich - ich liebe es
    meine haut ist fester geworden, mehr durchblutet

benutze hyaluronserum von klotz und labs, wenns trocken wird sprüh ich thermalwasser viscontour und sqoome weiter

SORRY allen die es nicht wissen wollten für OT
    rebecca

für eure Berichte, das klingt ja besser als ich immer angenommen habe.
    Praslin, danke für den Tipp, das ist bei mir gleich um die Ecke - sehr verlockend!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

morgen nehme ich meine letzten Skin & Total Body Supplements
    tja ... soll eine 4 wochen kur sein ... die sind um ... mehr ist nicht passiert
    sicherlich sind die kapseln gut ... ich habe leider keine positive wirkung für mich
    feststellen können (dachte erst meine fingernägel werden besser) ... leider
    haarausfall auch nicht besser

es heißt auch: "Die Supplements tragen zur Erhaltung normaler Haut bei"
    meine haut ist noch normal wurde also erhalten

dottore hat viel für meine haut getan, aber diese pillen benötige ich nicht

werde wieder sango-meereskorallen kaufen - da werden sie geholfen

Meine Laune...
    Fine

morgen nehme ich meine letzten Skin & Total Body Supplements
    tja ... soll eine 4 wochen kur sein ... die sind um ... mehr ist nicht passiert
    sicherlich sind die kapseln gut ... ich habe leider keine positive wirkung für mich
    feststellen können (dachte erst meine fingernägel werden besser) ... leider
    haarausfall auch nicht besser

es heißt auch: "Die Supplements tragen zur Erhaltung normaler Haut bei"
    meine haut ist noch normal wurde also erhalten

dottore hat viel für meine haut getan, aber diese pillen benötige ich nicht

werde wieder sango-meereskorallen kaufen - da werden sie geholfen

tja schade .. vielleicht sollte man es über einen längeren Zeitraum nehmen
    wär auch ne teure Sache ... ja und das Gute daran ist das ich dann nicht angefixt werde..hab mal gelesen das die ganzen Nahrungsergänzungen auch nicht so gesund sein sollten ... man sollte dann lieber auf Obst und Gemüse umsteigen.
    ja mein Blue Plasma ist gekommen auf Vorbestellung....werds gleich mal ausprobieren...weiss jetzt nicht genau...
    muss ich das wohl vor dem Cold Plasma auftragen nach dem Toner???

tja schade .. vielleicht sollte man es über einen längeren Zeitraum nehmen
    wär auch ne teure Sache ... ja und das Gute daran ist das ich dann nicht angefixt werde..hab mal gelesen das die ganzen Nahrungsergänzungen auch nicht so gesund sein sollten ... man sollte dann lieber auf Obst und Gemüse umsteigen.
    ja mein Blue Plasma ist gekommen auf Vorbestellung....werds gleich mal ausprobieren...weiss jetzt nicht genau...
    muss ich das wohl vor dem Cold Plasma auftragen nach dem Toner???
    chanel, obst und gemüse sind am besten, aber im alter fehlen ab und an stoffe und praslin
    dachte: jetzt versuch ich es

blue plasma hat mir auch nichts gutes bewiesen - ist vielleicht wirksam bei unreiner haut

reihenfolge wär bei mir diese: reinigung, toner, cold plasma und dann blue plasma
    (karra sagte mal cold plasma immer als erstes damit die andern sachen mehr wirkung haben)

Meine Laune...
    Fine

chanel, obst und gemüse sind am besten, aber im alter fehlen ab und an stoffe und praslin
    dachte: jetzt versuch ich es

blue plasma hat mir auch nichts gutes bewiesen - ist vielleicht wirksam bei unreiner haut

reihenfolge wär bei mir diese: reinigung, toner, cold plasma und dann blue plasma
    (karra sagte mal cold plasma immer als erstes damit die andern sachen mehr wirkung haben)

tja .... wenns bei dem Preis nichts bringtmuss es halt den Rückweg antreten....tja meine Haut neigt gern (auch bei falscher
    zu reichhaltiger Pflege zu Unreinheiten, Rötungen, etcr.) Perricone, Isomers und Bioderma hatten bis jetzt gute Arbeit bei meiner Haut geleistet....bin zwar noch nicht im hohen Alter mit angehenden 35 J. aber hatte den Eindruck ( ohne etwas Schönreden zu wollen meine ersten Augenfältchen und im Nasolabialbereich) sind deutlich etwas zurückgegangen ...

tja siehst du gut das ich gefragt hab so hätt ichs wohl falsch angewendet...

chaneldottore hat auch meiner haut bisher sehr gut getan,
    aber alles braucht frau wohl doch nicht

Meine Laune...
    Fine

ja da hast du recht Praslin... naja werd mal schauen.. du darf ich das BP auch im Augenbereich auftragen od. solls ich aussparen???
    Hast dus zurückgeschickt???
    in der Anwendung steht nur : nach der gründl. Reinigung dann das BP das Spezialprodukt zuletzt Feutigkeitsplege
    also ich hab "The wrinkle cure" gelesen und echt also die Diät schaff ich echt nicht..kann mir auch nicht vorstellen das ich in der Herrgottsfrüh schon einen Lachs verzehreausser Kaffee(bin ausser Beautyjunkie nämlich noch ein Kaffeejunkie)ohne diesem ich morgens gar nicht auf die Runden kommeausser den letzten 2 Tagen als ich krank rumlag (Magen/Darm)bzw. meine Kleine mich noch stresste.....aber jetzt GsD wieder

Forenlegende Avatar von Mela

ich nehme jetzt schon zwei Wochen das letzte TAG gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich werde es weiter testen. Und bin schon sehr gespannt auf Dr. Perricone im Harrods. Ab morgen gehts nach London.

Die nä. Dr. Perricone Sendungen sind zur QVC Beauty Night am Montag, 06.05. um 21 Uhr

Es wird auch wieder die no Foundation foundation LSF 30 für 55 euro (30ml) geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Mela

ich wünsch dir eine schöne Reise.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

danke wetty
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**