ich wünsch dir auch viel viel Spass in London....!!!
Ja und bitte berichten !!!
bin mit dem letzten Tag auch sehr zufrieden.... macht wirklich ne tolle Haut...
ich wünsch dir auch viel viel Spass in London....!!!
Ja und bitte berichten !!!
bin mit dem letzten Tag auch sehr zufrieden.... macht wirklich ne tolle Haut...
chanel
ich habe BP behalten und benutze es weiter
ich verwende es auch im augenbereich
The wrinkle cure würd ich auch mal lesen - aber in
englisch hab ich keine lust darauf
mela
danke für den hinweis zum 06.05.
schöne reise mit vielen schönen einkäufen und
tollen erlebnissen
hi Praslin !
das Buch ist in einen ganz einfach verständl. Englisch....das es sogar ich es verstanden hab..und bin näml. auch kein Profi...so hab ich mein verrostetes Schulenglisch wieder etwas aufgefrischt..
geht hauptsächl. um Ernährung und den Inhaltstoffen und deren Erfolge mit Patienten..
heut gibts die Nachtcreme im Doppelpack 2 für 1
guter Preis(wie mans nimmt) aber will ja nicht mehr bunkern hab noch anderes zum verbrauchen... ja und die No Foundi seh ich nicht
Oh, die Nachtcreme hätte ich in der Tat gerne... Aber zwei Tiegel müssen es nicht gleich sein.
Vielleicht würde sich ja eine liebe Beauty den Doppelpack mit mir teilen, dann würde ich bei dem Angebot zugreifen.
Werde mal eine Anfrage in den SeSki stellen, wenn wenn sich bis heute Abend jemand bei mir meldet, dann bestell ich den Doppelpack...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ohdas ging aber flott...
naja kommt aber bestimmt mal wieder
würde mich im Sommer schon interessieren schon wegen dem LSF....die Deckkraft hier aber eher mäßig oder??
die Nachtcreme hab ich noch in Verwendung seit dem Tag im Jan. und ist sehr sparsam im Gebrauch...hab ich grad mal die Hälfte leer ... denke wird bis ich s leer bekomm wieder so n Angebot kommen ???
das BP hab ich nun doch behalten da ich nun schwer zufrieden damit bin ... finanziell kann s ich mir auch nicht leisten bei jeden Angebot zuzuschlagenund beim Seski bin ich auch nicht angemeldet .. zu verbrauchen hab ich auch noch anderes Zeugs...
Die Foundi war auch im QVC Insider beworben worden, sicher ging es deswegen so schnell. Ich bin mit meinem TAG auch sehr sparsam. Is ja schon ne ganze schöne Haus-Nr. aber es gefällt mir bis jetzt immer noch ganz gut.
Kennt denn einer das Nachtcreme duo? Wie ist die denn so?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die no foundation hab ich bei der kuh seit dem letzten TAG nicht gesehen
ich freu mich sehr über den doppelpack NC
nach einigen hin-und her bin ich nun wieder zurück bei dottore
die NC finde ich super und da sie sparsam ist, werde ich bis zum
winter gut versorgt sein für die nacht
ich schau mal was noch tolles dabei ist
chanel ... dir gefällt BP - ist doch super
wenn du noch ausreichend creme hast, dann schau doch nur zu
angebote kommen immer wieder![]()
Neuropeptide Necolletage Treatment - oooch menno
natürlich hier wieder teurer als bei den königskindern![]()
ja das muss ich wohl mein Konto lässt so eine Doc-Bestellung nicht mehr zu.... ja auch wenn s mir sehr schwer fällt Angeboten zu widerstehen
wenn du mit dem, was du daheim hast, zufrieden bist, wärs absolut unnötig zu kaufen!!!
ich bunkere schon ganz lange nicht mehrund mir gehts gut dabei
hab vor 14 tagen creme gekauft weil andere alle war - jetzt möchte ich aber wieder
zurück zu dottoredie andere creme wird am morgen benutzt
die 240 euro rote teppich creme war mal in einem reiseset dabei ... ich war begeistert davon!!!!!!!!
hatte etwas eigenartigen geruch ...aber das machte pralin nüüüüscht dann der geruch verflog schnell
und ich bin da nicht so empfindlich
die preise sind sicherlich hoch ... aber wenn man hin- und herbestellt verbrennt man auch viel kohle und perricone und isomers WIRKEN
kombiniert ihr den Dottore mit anderen Marken?? ist die Wirkung dann abgeschwächt..????
also anfangs hab ich nur Doc. verwendet (Test) mittlerweile kombinier ich (auch um aufzubrauchen)
kann aber nicht wirklich sagenob die Wirkung anders ist..wie sind eure Erfahrungen ??? so einmal im Monat ist meine Haut auch etwas unruhiger als sonst (aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher) es heisst immer die Wirkung merkt man erst nach längerer Zeit Anwendung und kann sich immer mehr verbessern
mal sehn....
mein Göga ist heut nicht da da kann ich in Ruhe gucken....sonst wärs nix gewesen (nicht das der noch die Preise sieht was da so rum steht im Bad)
chanel .... ich schau mit dir
ich hatte vor über 2 jahren nur perricone benutzt und habe zusehen können, wie sich meine
haut bessert, praller, frischer und reiner wird
im letzten jahr hab ich mit sqoom angefangen (benutze momentan passende seren) und habe
andere cremes getestet ......... für mich ist perricone aber die beste creme die ich je hatte
und ich werde jetzt erstmal wieder bei dottore bleiben
(hoffe ich konnte dir ein wenig helfen)
für alle die es interessiert:
http://www.perriconemd.de/ladengeschaft-finden
ich werde nachher anrufen und mich kundig machen![]()
habe in berlin angerufen ... die apo führt die D.P. produkte nicht mehr
und DAL CANTON verkauft produkte, aber NP-produkte nur noch eingeschränkt,
da sie nicht mehr der EU-Richtlinie entsprechen (dame war sehr freundlich und
bezog sich im gespräch auch auf die gestrige sendung)
nun hoffe ich mal auf ein NP TAG - denn die produkte müssen doch schnell verkauft werden![]()
Wann gibts das neue Tag von Dr. P?
Viele Grüße
Nancy B
dachte die Doc Sachen gibts nur bei der Kuh???
ja, und man da da sicher auch nichts zurückbringen, wenn es einem nicht gefällt
Ich dachte bis heute auch, daß QVC und Perricone-Deutschland die einzigen Lieferanten
für uns in Deutschland wären, da wird man schnell eines besseren belehrt. Aber dort zu
kaufen reizt mich bei den Preisen sowieso nicht und von Proben habe ich noch nie was
gehört. Da bleibt ja nur die Kuh![]()
wegen Proben hab ich mal freundl. bei der Perricon Seite im Netz nachgefragt... hab aber leider keine Antwort erhalten
Hilft die Nachtcreme wirklich gegen Hautverfärbungen oder Pigmentflecke?
Viele Grüße
Nancy B
ich find sie sehr gut...und ist sparsam im Gebrauch
glaub da ist auch etwas Fruchtsäure enthalten
die Nachtcreme Duo ist ja noch immer lieferbar.. dachte die wär gleich ausverkauft gewesen....
haben wohl einige noch storniert gestern ???
Ich denke, damit sind die Neuropeptide-Produkte gemeint. Das wäre allerdings ein Verlust für QVC, wo das doch so die teuerste Produktlinie vom Doc ist.
aaah ok. Vielen Dank.
Naja, da könnte man ja davon ausgehen, dass auch der Doc. seine Linie anpassen wird. Ich hab neulich gehört das um die 1.800 Inhaltsstoffe auf der Verbots Liste der EU im Bezug auf die neue Kosmetikverordnung stehen. Da kann man sich ja gut vorstellen, was da in der Kosmetikindustrie los ist.
Seid ihr mit Blue Plasma zufrieden ????
Wie ist die Nachtcreme verschlossen? Ich habe ein Duo bekommen und da ist nix zu geklebt und der Deckel liegt nur drauf. Die Creme ist auch nicht voll. Nicht das das eine Retoure ist.
Viele Grüße
Nancy B
Sie sind nicht in Folie eingeschweißt, aber unter dem Schraubdeckel ist bei mir noch so ein weißer Papierdeckel gewesen, der auf dem Tiegel drauf pappte.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Danke dryskin und Rubinrot. Der Pappdeckel lag bei mir auch drauf, habe mich nur gewundert weil sie nicht voll ist.
Ich habe die Creme jetzt 2x verwendet und habe einige Pickel bekommen. Vielleicht liegt es an der Umstellung. Ein paar Tage werde ich noch probieren wenn es nicht schlimmer wird.
Viele Grüße
Nancy B
Ich musste jetzt eine Wo. mit Dr. Perricone pausieren. Hab mir die JW Antiox Peel off Maske bestellt und mit starken Pickeln reagiert. Hab dann vorsorglich auf Dr. verzichtet und bin auf (man glaubt es kaum) Zinksalbe und später Hautöl von Decleor umgestiegen. Aber ab morgen gehts wieder mit Dr. los. Kennt einer die Nachtcreme?
Ah ok![]()