ich habe immer erst CP genommen aber wie flocke schreibt: immer erst das flüssigste
ist wohl richtig
ich habe immer erst CP genommen aber wie flocke schreibt: immer erst das flüssigste
ist wohl richtig
immer diese schwierigen Entscheidungen wär bestimmt billiger
bin gespannt wie ihr das set mit vit.c findet
habe gesehen das vit. c ist pudrig. das gab es auch mal von RM in kleinerer Form, konnte man in die Creme mischen oder pur auftragen
Im UK Shop von DR. Perricone gibts mit dem Code SUMMER20 vom 7.6. bis 10.6. 20% Rabatt auf die Bestellung.
Hat einer schon dort bestellt? Bzw liefern die überhaupt zu uns?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela ... ich habe bisher nur bei qvc uk bestellt - ohne schwierigkeiten!
ich wollte auch einmal bei d.p. uk bestellen (bekomme auch mails mit angeboten),
hab mich auch schon angemeldet ... noch nichts bestellt, bin mir aber fast
sicher, dass das auch reibungslos läuft
hat schon jemand sein set mit dem vit.c pulver getestet?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier nun auch:
http://www.niche-beauty.com/gruppe,n...,pmd,Perricone
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Da hier schon öfters von SQOOM gesprochen wurde, das Produkt wird jetzt bei QVc vertrieben.
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/..._-Sqoom-_-Juni
Vorgestellt wird es Morgen bei QVC
Ist ein super Angebot!, mit den Gelen, ich schwöre auf das Teil, die Gele brauch ich nicht, da tut es Isomers momentan
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
puh aber der Preis
Der Preis ist draussen auch so, die Gele braucht man nicht unbedingt meiner Meinung nach, hätte gedacht, dass es als TAG kommt..
Kann es nur empfehlen, ich habe nach 4 Wochen Effekt gemerkt
Das dachte ich mir schon das es nicht als TAG kommt. Sonst hätten sie es bei FB geschrieben, da war mein Link her. Und Sie hätten auf keinen Fall schon ein Preis online vorab gehabt im Link.
Ich hab ihn ja, aber es waere tolle Gelegenheit fuer Neukunden gewesen und hätte sich vom Einzelhandel draussen besser abgehoben
sqoom für mich unverzichtbar geworden, präsi fand ich allerdings garnicht gut
einzelnen programme und die anwendung hätten erklärt und gezeigt werden sollen
barbaras präsi fand ich nicht ausreichend informativ ... sorry
der sqoom ist auch medizinisch nutzbar
es ist auch unbedingt zu wissen, dass sqoom nur bei konsequenter anwendung erfolge
zeigt, am anfang tägliche anwendung - 6 wochen, bei älterer haut bis 12 wochen täglich
(nur mal ab und zu bringt nichts!!!) und danach dann 2-3 mal wöchentlich
ende OT
Sqoom wurde jetzt wieder vorgestellt zusammen mit Angie. War heute meine erste Präsentation. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich das Gerät jetzt nicht kaufen würde (weils mir grade echt zu teuer wäre, wobei QPay wieder toll ist). Ich kann mir schon gut vorstellen, dass man es super einsetzten kann.
Ich habe mich jetzt aber erstmal bei QVC UK auf die Warteliste für den : Clarisonic gesetzt. Das set ist Unschlagbar auch mit den ganzen Bürsten und ich hab bis jetzt nur gutes gelesen. Bei Douglas gibts leider nur das Gerät und eine Bürste fast zu dem Preis wie bei QVC UK ein ganzes set. Kennt einer von euch schon Clarisonic? Gibts hier schon einen Fred? Sonst müsste ich vielleicht mal einen aufmachen. Bei QVC gibts ja jetzt das Vita Pure Gerät von Philipps.
Sorry hab die Moderatoren glaub ich verwechselt- die erste Präsentation war jedenfalls Grottenschlecht, viel zu viel Marktschreierei und zu wenig Erklärung
Die Präsentation mit Gudrun gefällt mir jetzt besser, auf jeden Fall liebe ich meinen Sqoom und Isomers Seren passen da auch supergut
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss
Ich hab den Eindruck, daß die Haut straffer ist, grade um die Augenpartie sind nur minimale Fältchen bei Müdigkeit, manchmal scheint es ganz glatt, ich nehme aber Seren von Isomers
Das Gerät ist ja auch von BJ kopiert, aber das von Bj soll laut einer Beauty lange nicht so gut sein
Warum bitte ist das denn bei QVC so teuer? Ich meine mich an Preise um 400 Euro erinnern zu können aus dem freien Handel. Liegt das an den Seren? So besonders können die eigentlich gar nicht sein, dass das den Preisunterschied rechtfertigen würde.
Im Freien Handel hab ich das noch nie gesehen, wo gibts das denn? ?
Der Preis scheint, aber normal zu sein, vorallem bei der ganze Menge an Zubehör. Wenn man da die Preise sich auf der Squoom Seite anguckt, zahlt man für weniger Set auf jedenfall mehr.
http://www.sqoom.de/onlineshop/SQOOM-Sets/
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich meinte mit freiem Handel eigentlich einen Laden, in dem ich mir das Ding mal live angucken kann. Im Internet, hab ich es auch schon auf div. Seiten gefunden.
prentimaus, die haut wird fester und somit werden auch fältchen weniger
(aber ich denke wir bekommen keine schultüte mehr )
beates gerät kann man mit sqoom nicht vergleichen ... garnicht!
@ alle interessierten sqoomer
sqoom gibt es in bestimmten apotheken im freien handel für weniger geld
auch die seren sind preiswerter ... und wie dryskin schon schrieb, das
gerät kann auch gestestet werden
sodele ... wie sind denn die dottorecremer mit der nachtcreme zufrieden?
das set mit c-creme ist ja immer noch im angebot
Achso. Ich verstehe unter freiem Handel auch Onlineshops, aber ich meinte eigentlich die Apotheken, die das Gerät anbieten.
Das hab ich auch mittlerweile bemerkt. Eine Pulle von diesem Hyaluronserum kostet ja schon 99 Euro. Leider wird der Preis durch die Inhaltsstoffe bei weitem nicht gerechtfertigt, denn da gibt es sicher sehr viel günstigere Alternativen. Und wenn ich es richtig verstanden habe, wird die im Set enthaltene Creme nicht mal mit dem Gerät eingearbeitet. Da würde ich echt lieber das Gerät bestellen und mir gute, aber günstigere Seren von anderen Firmen dazu nehmen.
heute gibts bei QVC UK ein TAG
umgerechnet ca. 127 Euro eigentlich ein toller Preis. Vorallem weil dort 118ml Face Finishing drin ist
http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...-Wall-_-203276
Ich überlege jetzt echt ob ich das Set kaufen soll. Das Face Finishing find ich ganz toll. vorallem doppelte Menge und die No foundation wollte ich eh mal ausprobieren die kostet ja schon alleine 55 euro. die bewertungen sind auch gut, kennt di ehier schon jemand?
Und wie ist die High Potency Amine Face Lift ?
Ich überlege echt, ob ich mein QVC Set zurückschicken soll, ich hatte es hauptsächlich wegen dem Face F. bestellt (bei QVC UK hätte ich jetzt doppelte Menge) den Vit. C Easter hab ich noch nicht genommen, ich denke mal nicht das ich den groß brauche. Habe keine großen Flecken. Und das Advanced Face Firming Activator muss ich sagen, habe ich zwar noch nicht so oft genommen, aber ich hab bis jetzt auch noch nix dolles gemerkt ob ich den nehme oder nicht. Mensch was ne schwere Entscheidung.
Geändert von Mela (20.06.2013 um 08:28 Uhr)
also für mich sind alle Seren gleich oder ähnlich, will heißen, ich persönlich habe
bei keinem eine gravierende Hautveränderung gegenüber den anderen Seren
gesehen.
Die No Foundation fand ich von der Farbe her (fast nicht zu sehen) gut, aber:
sie hat bei mir ungeheuer "gewurstelt", egal über welcher Tagescreme. Die ging
damals retour. Aber viele Beauties lieben sie ja.
Das Vitamin C Ester hatte ich mir auch mal gekauft, aber dann festgestellt, daß ich
das nicht brauche. Ich habe keine Flecken, nicht mal auf den Händen.
Der FFM ist gut, daß finde ich auch, aber deswegem würde ich mir das Set nicht bestellen.
Zumal diese Creme so oft in den QVC-Sets drin ist. Und da sie ja auch sparsam ist, habe ich
sicher noch 2 Pötte stehen. Momentan nehme ich bei der Hitze die Isomers Desert Youth -
und die finde ich jetzt toll (hatte mir damals die Bonus-Größe bestellt).
Naja, das war jetzt keine Kaufhilfe für Dich, ich weiß
*schubs*