Sonntag,
28.07.2013 12:00 - 13:00 DR. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen @Gegen Hautalterung
Sonntag,
28.07.2013 21:00 - 22:00 DR. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen @Gegen Hautalterung
Sonntag,
28.07.2013 12:00 - 13:00 DR. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen @Gegen Hautalterung
Sonntag,
28.07.2013 21:00 - 22:00 DR. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen @Gegen Hautalterung
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt ein neues TAG und zwar am Mo. 26.08. ich würde mich sehr über Cold Plasma freuen, vielleicht auch mal in einer Doppelgröße die gibts von Cold Plasma namlich. Hab ich auf der Dr. Perricone Seite im shop gefunden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hmmm....ist Cold Plasma wirklich so gut ????? Mela
kennst du auch schon Dr. Perricone Glutathione Creme ? Ist die Wirkung von Cold Plasma anders ?
ich kenn nur cold Plasma und die Feuchtigskeitscreme und zwei Seren. Aber die Glutathione kenn ich nicht.
ich glaube als TAG wird es ein Set mit Blue Plasma geben![]()
ich liebe cold plasma - schitt jetzt hab ich aber anderes im schrank
ich denke das muss jeder selber rausfinden was für die haut am besten ist
meine schwester z.b. schwört auf AG
nein sag doch sowas nicht
ich musste mal was anderes probieren
dr. fuchs habe ich erst gestestet und dann
abends mit nachtcreme von dp kombiniert
dp finde ich für mich am besten - - aber ich
bin eben ein junkie
jetzt habe ich beates jdw gekauft -- frag nicht warum -- ich habe
gehört: hautfestigkeit und elastizität --- da bin ich umgefallen![]()
ja ja .... ich kann dich gut verstehenich bin auch auch so ein Junkie
aber ich teste nicht mehr so viel, warum auch
bin momentan mit meiner Pflege sehr glücklich
![]()
Dr. perricone ist auch nä. Mo. bei der Beautynight (21 Uhr) on air es wird ein neues produkt geben und zwar Photo Plasma.
Kennst das schon jemand?
http://www.sephora.com/photo-plasma-P379495
http://www.perriconemd.com/product/photo+plasma.do
Sagt mal bin ich blind, oder wie zahlt man denn auf der "deutschen" Seite von Dr. perricone?
ich habe mal zum Spass was in den Warenkorb gelegt, mit ein Kd konto zugelegt und dann könnte ich direkt kaufen ohne das da was von der Zahlungsart steht. Kann doch nicht sein oder?
http://www.perriconemd.de/
Schau mal Punkt 6 unter Geschäftsbedingungen, Mela. Da stehen die Zahlungsbedingungen.
Gruß
Wettergirl-
Steht ganz unten auf deiner verlinkten Seite, sozusagen das Kleingedruckte. Die wollen bei der ersten Bestellung Vorauskasse oder Kreditkarte, wenn ich das richtig verstehe.
Gruß
Wettergirl-
Ach guck wenn ich meine Wetty nicht hätte, die Hitze schlägt mir aufs Auge![]()
![]()
Ich denke mal, die kommen nach dem Bestellvorgang auf dich zu. Ich hab da jetzt nicht groß weitergelesen. Auch mir ist viel zu warm zum Denken.
Obwohl zum Kaufen reicht es immer noch![]()
Gruß
Wettergirl-
Naja ich warte erstmal das mein 10% newsletter bonus von Dr. P. eintrifft weil vorher bestell ich eh nix. Die brauchen aber lange zum versenden. ....
Ich finde da gibts besseren Sonnenschutz für viel weniger Geld. Lieber die guten Produkte drunter auftragen, die ihr Geld auch wert sind. Und wer Silikon in Massen nicht mag, ist da wohl auch schlecht beraten, denn das Photoplasma ist leider voll davon.
Willkommen im Club, liebe Praslin
Ich hab auch sofort zum Hörer gegriffen und zur Belohnung gab´s Pickel und schuppige Haut.
Aber das gehört hier nicht hin und ich creme ja auch brav weiter..... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zu Perricone: ich schwöre auf die Reinigung!! Cremes fand ich nicht besser oder schlechter als andere. Die Inhaltsstoffe stören mich etwas.
Aber Reinigung und Toner: BOMBE![]()
der Reiniger ist toll (aber nicht der Citrus-Reiniger - der hat mir sehr in den
Augen gebrannt), aber dem Toner kann ich leider nicht viel abgewinnen
der ist, finde ich !!!, nicht besser oder schlechter als manch anderer, den ich schon
benutzt habe oder gerade in Gebrauch habe.
Ich habe auch das Serum Prep - auch hier stimmt für mich Preis-Leistung nicht
Und leider hat das Blue Plasma bei mir auch geloost - na, da spare ich mir halt das nächste
TAG !
den reiniger benutze ich nun schon über 2 jahre (hatte mal eine kleine
ausnahme mit rodial und dr. spiller gewagt ... ging garnicht) und bin damit sehr zufrieden
perricone hat damals meine haut wirklich sehens verändert
solche ergebnisse hatte ich bei anderen serien nie
viele sachen von dr. perricone sind für mich wirklich absolut gut, blue plasma
ist aber auch kein habenmuss und seitdem ich sqoome ist meine haut
sowieso viel fester geworden - weiß nicht ob ich noch d.p. brauche
@ mo.rigane
tut mir leid mit beates neuer linie - ich habe alles toll vertragen, meine haut
ist da nicht empfindlichnutze aber nur noch ampullen, creme wegen
aufbrauchdruck von dr. fuchs TCund dr. perricone NC weggegeben
wenn das TAG kommt bin ich nicht da - bei blue plasma bin ich nicht traurig darüber![]()
da bin ich ja gespannt, ob bei Dir was kommt
ich hatte mich auch mal vor 3-4 Monaten für diese Newsletter angemeldet und bis
heute habe ich keinen 10 %-Gutschein erhalten
Meine letzte Lieferung kam übrigens aus England, das erste Mal wurde mir die
Ware aus Deutschland geschickt, da hat es allerdings recht lange gedauert.
Bei mir kam der Gutschein sofort gestern nach Anmeldung. Ich habe Ihn gleich 2x erhalten weil ich dachte die Anmeldung hat nicht geklappt und ich nochmal geklickt habe.
Viele Grüße
Nancy B
ich hab mich gestern auch mit einer anderen adresse noch angemeldet aber bis jetzt is nix gekommen. Hatte auch ne mail geschrieben aber bis jetzt auch noch nix. mal warten.
Nancy hast du denn auch im dt. shop dich angemeldet?
ich habe mir gestern noch das High Potency Pflegeset für 97,- Euro bestelltDie Bewertungen bei QVC für die Produkte sind SUPER!
Wer war noch im Kaufrausch ??? Du Mela ???Oder wartest du auf das TAG ???
nich hab niciht eine Mail bekommen auch nicht im spam. Ich dachte rest ok. teilweise dauert das ja auch bissel, aber das ist jetzt über 24 std. her und nix.![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich hab gestern nix gekauft ich hatte mir doch vor 4 Wo. das TAG aus Engl. bestellt. Ich mach erstmal Pause und brauch das erstmal auf und guck mir mal das TAG in 4 Wo. an. Ich hätte aber viel lieber die Supersize vom Cold Plasma in doppelter Menge
Mela dann abonniere nochmal den Newsletter. Ich habe es gestern 2x gemacht und bekam auch 2 Mails mit dem selben Gutscheincode. Vielleicht klappt es ja noch.
Viele Grüße
Nancy B
Tja geht leider nicht
Bei dem Abonnement ist ein Problem aufgetreten: Diese E-Mail-Adresse wird schon von einem anderen Nutzer verwendet.
Also meine E-Mail haben sie gespeichert.
Kurze Rückmeldung hatte ja eine E-mail geschrieben und gestern Mittag eine Info bekommen, man hat mir einen code per mail mitgeteilt.
![]()
Ganz neu ist eine Feuchtigkeitspflege "Photoplasma" eingestellt worden bei der. Auch die Inci sind zu lesen. Ich weiß nicht, was daran besonders viel Feuchtigkeit liefern soll. Mir gefallen die Hauptinhaltsstoffe überhaupt nicht.
Glycerin und Silikone an vorderster Front, das wird nix bei mir, vermisse die Jumbogroesse der No foundation , die fand ich super bei den Temperaturen
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)