ich liebe ja die Perricone Produkte, nur leider kann ich manche wegen "Glycolic Acid" nicht verwenden wie schon bei der Nachtcreme bekomme ich wieder so kleine Pickelchen dabei ist die Konsistenz so schön leicht - genau richtig für den Sommer!
Aber dafür habe ich mir die Glutathione Creme (50 ml Sondergröße) bestellt
Perricone TAG am Mo. 26.08
schade LB das Set hätt mich auch interessiert.... das du die GS nicht verträgst hab ich schon oft hier gelesen....komisch das es ja gerade gegen diesen ganzen Pickelchen sein soll.....
verwende mom. noch dieletzten Reste der Nachtcreme (NT)vom Doc..(ausm Tag) und vertrag sie sehr gut ....(ist aber auch GS enthalten)
wie ist das Gluth. so eher leicht od. reichhaltiger?
der P:TAG bin ich auch schon gespannt...aber unbedingt brauchen tu ich eig. nichts....
aber P. ist wirklich die wirksamste Kosmetik die ich bis jetzt ausprobiert hab....toppt sogar Isomers
Montag TAG von Perricone
Das Set beinhaltet
59ml Blue Plasma-Peeling,
30ml Cold Plasma-Pflege
und 59ml Face Finishing Moisturizer
Preis wird unter 140 Euro liegen
Das wird mein Set.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend,
Ich hab die eyelid Creme vom doc und bin sehr zufrieden damit. Da ich noch nix anderes von ihm kenne, wollte ich fragen ob das cold plasma auch gegen grosse Poren hilft, das blue plasma ist das wie das Elisabeth Grant nightwonder peeling, also mit dieser ich glaube fruchtsäure?
rauchfrei seit 4.7.2011
Das Blue Plasma Peeling wollte ich sowieso haben, kostet einzeln ja schon 86,-
Die Cold Plasma Pflege kenne ich noch nicht.
Schade das jedes mal der FFMoisturizer dabei ist, denn habe ich noch in Reserve, hätte gerne mal eine Augenpflege dazu gehabt.
Aber das Set wird wohl trotzdem meins
Ich habe mir das Set 2x bestellt. In erster Linie für das cold Plasma was ja alleine schon 170 Euro kostet. Das Finish kann man sicher gut Bunkern, wobei ich da ja erst im Juni die Supersize im QVC UK Tag drin hatte. Auf das Blue Plasma bin ich schon total gespannt. Hat das hier überhaupt schon jemand gehabt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen.
Ich habe auch das AdT bestellt und den Reiniger i nder großen Größe.
So jetzt meine Frage das bue Plasma trägt man das 2 mal a Tag auf oder nur Abends.
Das cold Plasma kommt das unter die Feuchtigkeitscreme oder einzeln.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo,
Meint ihr es kommt nachher noch irgendein nur einmal Angebot? Ich kann leider nicht so viel Fernsehen heute und beim smartphone funzt der livestream nicht wg flashplayer probs bei Android.
Hat irgendjemand was mitbekommen?
Ich habs Tag und die Reinigung geordert.. Aber ich könnte mir durchaus nochwas zusätzlich vorstellen, sofern es einen supi Preis gäbe. Danke schonmal für ne Info falls jemand was mitkriegt und es postet
rauchfrei seit 4.7.2011
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Anja
nicht auf einmal so viele Produkte bestellen und anwenden! Deine Haut muss sich erst an Perricone gewöhnen... Du hast dir doch das Tagesangebot bestellt, damit bist du doch gut bedient... Die Feuchtigkeitspflege ist Super! Was ich dir empfehlen könnte ist die Glutathione Creme Ist aber leider momentan sehr teuer.... kommt aber bestimmt wieder bald ein Angebot
Viele liebe Grüße Anja
Weiß vieleicht jemand ob man die Produkte vor allem das blue Plasma mit zu POD neigender Haut auch gut verträgt.
Habe da ein bißchen Angst.
Ich verwende im moment Creme de la mer von Max Huber und die vertrage ich suuuuper
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr Kenner!!
Hat das eigentlich einen Grund, dass QVC die Neuropeptide Facial Cream nicht mehr anbietet?
Ich wollte nochmal nachlesen (fange jetzt mein Töpfchen an) und fand die gar nicht mehr..
Ok, sie stinkt wie die Hölle, darum nehme ich sie nur abends- ich möchte meine Plisseefältchen damit in den Griff kriegen- Daumendrück.
Wie ist denn die Deep Moistering Creme?
Ich habe gestern in der Präsi gesehen das sie sehr fest ist.
Kann ich die vergleichen mit der Creme de la mer.
Viele liebe Grüße Anja
Die Creme ist gerade ausverkauft >>>> http://www.qvc.de/qvc.product.272478.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Viele liebe Grüße Anja
Wenn du an POD leidest, dann solltest du am besten überhaupt nichts nehmen, das jedenfalls erzählen die meisten die unter einer wirklichen POD leiden. Da ist nur Wasser und sonst garnix angesagt, auch wenn es denen immer sehr schwer fällt. Das dauert meinst mehrere Monate dann können die ersten mit leichte Seren anfangen.
Mit POD sollte man überhaupt nicht auf die Idee kommen irgendwelche neue Produkte anzuwenden
Ich habe ja nicht ständig PoD
Ich bekomme es nur wenn ich was nehme was ich nicht vertrage dann beginnt es in der Nasolabialfalte zu jucken.
Wenn ich das Produkt dann direkt absetze beruhigt sich die Haut wieder.
Man jetzt bin ich am überlegen ob ich das Paket was heute kommt gar nicht erst annehmen soll oder da ich shcon mal bestellt habe nicht doch testen soll.
Und das obwohl ich mit La mer schöne Haut habe.
Viele liebe Grüße Anja
Ich verseh das nie, aber man trifft es hier ja immer wieder den Satz: ich hab ja schöne Haut ABER...
Was heißt ABER? Was wollen die Leute haben? Eine schöne Haut, aber wenn die doch da ist, was will man dann? Wieso hoppt man soviel durch die Gegend? Oft hab ich im Forum das gefühl man will die wieder los werden, als wenn man eine POD erzwingen möchte, hört doch auf mit sowas?
Wer Leute kennt mit einer echten POD der wird mich verstehen können.
Will man so aussehen?
http://www.hautstadt.de/hs/pages/inf...p#contentstart
Ich würde dir raten, das Paket nicht anzunehmen und auch in Zukunft nicht mehr groß durch die weite Kosmetikwelt zu hoppen. Wenn du mit La mer glücklich bist, dann genieß doch das endlich mal Weil wenn du eine richtige POD hast dann wirst du dich an die glückliche Zeit zurücksehnen.
Stimmt Mela das mache ich auch.
Ich habe mein hoppen ja schon sehr beschränkt.
Bin ja echt schon sehr stolz auf mich das ich seit April nur La mer hatte.
Ich sehe da bei mir schon Fortschritte
Viele liebe Grüße Anja
Das Plasma Set und der Big Cleanser ist heute schon da, unglaublich schnell der Lieferservice.
Bin sehr gespannt, wie das Blue Plasma Gel wirkt und ob es das Night Wonder von EG noch übertrifft.
Hat es schon jemand ausprobiert?
Danke, La Bouche!
Ich hasse es nämlich, wenn es Cremes gibt und die dann wieder irgendwann nicht mehr zu haben sind- da wird man ja zum hoppen gezwungen und das will ich vermeiden.
Fand ich übrigens toll, was Mela zu diesem Thema geschrieben hat- Du bist da wirklich straight, das ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen.
Also, Mela...Mela ist da straight- hab ich schon öfter so rausgelesen..
<sorry, habe ich in einem Post zusammen verdröselt
...und schon Feedbacks zum TAG???
Hab heute das cold plasma benutzt, zieht schnell und matt ein, riecht auch nicht unanagenehm.
eine besondere Wirkung kann man nach dem Auftragen nicht erkennen...muss wahrscheinlich länger benutzt werden.
Abendprogramm: Blue Plasma, dann cold Plasma, dann Moisturizer.
Haut fühlt sich gut an vielleicht etwas klebrig, kribbelt auch nichts.
Dann bin ich mal auf morgen früh gespannt.
Habt ihr schon probiert?
Ja, seit vorgestern wende ich es an. Mir geht es um vergrößerte Poren, bei den präsis hieß es ja cold plasma etc wäre dafür richtig.
Bei dem blue plasma hab ich noch keine Wirkung festgestellt, es kribbelt auch nicht. Habe auch das eg nightwonder, da kribbelt ebenfalls nix bei mir, obwohl es heißt es kribbelt. Vielleicht hab ich Haut aus Leder..
Ich glaube es ist noch zu früh um wirkliche Veränderungen zu sehen, denke mal so zwei Wochen wirds brauchen bis ein Effekt Eintritt.
Ich merke allgemein das meine Haut die perricone Pflege förmlich trinkt, ich versuche aber natürlich aufgrund des Preises nicht allzu verschwenderisch damit zu sein. So wenig wie möglich aber so viel wie nötig. Da muss ich die richtige Balance noch finden
Edit 1.9.: ich sehe definitiv eine reduzierung der verhassten plisseefältchen der Oberlippe( da nehm ich zusätzlich zum tag noch die acyl gluthathione creme) und rechts und links der mundwinkel diese sogenannten marionettenfältchen sind deutlich gemindert.Genial.
Nasolabial ebenfalls rückläufig.
Was die Poren betrifft, der obere Teil der Nase da finde ich ist es besser geworden, beim rest ist noch nicht soviel passiert.
Bisher bin ich mit der order hochzufrieden, mit der ratenzahlung ist der betrag nimmer so grauslig wie auf einen schlag
Geändert von moonya (01.09.2013 um 14:44 Uhr)
rauchfrei seit 4.7.2011
Huhu, nach sehr, sehr langer Zeit immer die Presentationen gucken hab ich letzte Woche auch das Tagesangebot gekauft und bin seit Donnerstagabend dabei zu testen.
Was ich euch fragen möchte. Bei dem Set ist ja nun nichts spezielles für die Augen dabei. Einfach die Crems auch für die Augenpartie anwenden, oder unbedingt was dazu bestellen?
Ich liebäugele mit dem Augenliedserum und der Hypoallergenic Firming Eye Cream. Gib es als Setz bei perriconemd gerade im Angebot. Und Cold Plasma für Gesicht und Augen auch im Angebot.
Bei mir kribbelt übrigens auch nix. Aber auch das Night Wonder von EG kribbelt bei mir nicht, also auch Lederhaut.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo,
kann mir wirklich von den Perriconeanwenderinnen niemand sagen, ob ich das Gesichts Cold Plasma + Feuchtigkeitscreme auch für die Augenpartie nehmen kann, oder ob ich zwingend dazu ein Spezialprodukt benötige. Alternative wäre noch meine vorhandene Augencreme (Biodroga) zu benutzen, kann man das mit den Perricone Produkten kombinieren?
Bitte gebt mir einen Tipp.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo Ignatia
du kannst ruhig die Feuchtigkeitscreme für die Augenpartie nehmen eine spezielle Augencreme kannst du dir immer noch später bestellen
Danke. Ich bin bei Perricone total unsicher, weil es ja schon was spezielles ist. Das Cold Plasma auch?
Liebe Grüße
von Ignatia