Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 105 ErsteErste ... 4777879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Ach Mela, ist doch nicht schlimm. Auch auf der Seite liegend, sieht das schon super aus. Ich würde auch gerne mal in einem Sephora stöbern.

Und ich bin übrigens absolut nicht überzeugt, dass das TAG diesen Preis und noch weniger die Normalpreise wert ist. Wer Mimikfalten glätten will, bekommt für 500 Euro auch schon Botox. Das hält ebenfalls ein halbes Jahr, so lange soll man ja mit 74ml Nachtcreme angeblich auskommen. Aber auch bezüglich dieser Aussage fehlt mir die Vorstellungskraft.

Inventar Handel & Gewerbe

Falten gehen bestimmt nicht weg, abgemildert waeren sie schon super, Wunder darf man hier auch nicht erwarten, aber ich denke bisher sah meine Haut mit den Doc Produkten von allen Produkten im HS am Besten aus, besonders mit NP
    War mir nur auf Dauer zu teuer
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Gepflegt ist natürlich immer gut und wer es sich leisten kann, immer zu. Nur wenn ich sehe, dass man das TAG über 6 Monate mit QPay finanzieren kann, hört für mich der Spaß auf. Wenn Kosmetik finanziert werden soll, sind Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden sollten.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Gepflegt ist natürlich immer gut und wer es sich leisten kann, immer zu. Nur wenn ich sehe, dass man das TAG über 6 Monate mit QPay finanzieren kann, hört für mich der Spaß auf. Wenn Kosmetik finanziert werden soll, sind Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden sollten.

Soundwever, da stimme ich dir absolut zu

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gehört, dass das Zeugs sehr effektiv sein soll. Aber eben leider nicht meine Preislage.
    naschi
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Soundwever, da stimme ich dir absolut zu

naschi
    Oh ich muss nicht alleine anschmachten . Über die Finanzierung hab ich mal ganz kurz nachgedacht. Aber da hört es, wie Soundwaver schon schrieb auf. Denn was ist, wenn die Sachen alle sind und ich Nachschub brauche, aber aktuell kein Angebot verfügbar ist? Zum Normalpreis würde ich das nie kaufen. Vor allem, weil in den Incis auch viel Silikon enthalten ist. Wem es gefällt, der soll es ruhig nutzen. Für mich aber eben schon aufgrund des Preises nix. Denn wenn meine Creme halb so viel kostet wie mein aktuelles Auto beim Kauf gekostet hat, kann ich das nicht mehr rechtfertigen.

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

nein naschi, musst du nicht. Ich habe genau wie du kurz überlegt, aber dann den Gedanken sofort verworfen, weil ich auch daran dachte, was ist, wenn ich wirklich mit dieser Creme klar kommen sollte, die Folgenkosten wären mir entschieden zu hoch. Ich mag aber auch nicht gerne etwas finanzieren, dass kommt noch dazu. Ich halte es so, entweder kann ich mir etwas leisten oder nicht. Es mag vielleicht in meinem Leben die Situation kommen, dass ich um eine Finanzierung nicht herum komme, aber dass wäre dann schon schlimm genug.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Forenlegende Avatar von Mela

Ihr glaubt aber gar nicht, wie hoch die Kundennachfragen nach solchen Ratenzahlungen im Bereich der Kosmetik ist. Das ist wirklich unfassbar :ohnmach:
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Ich bin auch kein Fan von Ratenzahlung. Beim cience of Synergy habe ich mal kurz nachgedacht. Aber die Haut die da beschrieben wird habe ich nicht, warte also mal noch 10-20 Jahre. Das TAG scheint nicht alle geworden zu sein... kostet jetzt 299,-. Ich freue mich total drauf. Die AC nehme ich schon lange kaufe sie aber immer in Amerika in 30ml.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

LaBouche
    Besucher

ich habe auch mal wieder Perricone bestellt kann wirklich wie Dryskin sagen mit den Produkten sieht meine Haut wirklich aus! Die Inhaltstoffe könnten wirklich besser sein... ja... aber nur mit "Natur" komme ich leider gar nicht zurecht. Habe schon so viel getestet ... es geht nicht....

LaBouche
    Besucher

eigentlich müsste ich wieder mal die "3 Tage Diät" machen man sieht wirklich ein Unterschied ... Vielleicht jetzt nach Ostern habe soooo viele Schokoeier gegessen

Habt ihr auch schon mit der Diät Erfahrungen gemacht ????

>>> https://www.youtube.com/watch?v=DecSkrF2yt0

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt aber gar nicht, wie hoch die Kundennachfragen nach solchen Ratenzahlungen im Bereich der Kosmetik ist. Das ist wirklich unfassbar :ohnmach:
    Dann will ich aber lieber nicht wissen, wieviele ihr Budget deutlich überziehen für Ratenzahlung bei Kosmetik.

Experte

Klar wird der Eine oder Andere in Versuchung gebracht. Ich benutze seit ca. 1,5 Jahren oder fast 2 Jahren, bin gar nicht so sicher (als das Blue Plasma neu war...) nur noch Perricone. Wobei ich immer nur Angebote kaufe. Mal bei QVC wie gestern oder eBay oder Perricone MD.de. Da gab es neulich kleine Größen zu tollen Preisen. Z. B. Cold Plasma Sub-D 30ml für 23,- oder Blue Plasma Orbital 7,5 ml für 15,-. Hab ich einfach mehrfach bestellt. Ich finde die Produkte wirklich wirkungsvoll, aber sie vollbringen auch keine Wunder. Da wird schon ganz schön übertrieben im TV... Aber sie wollen halt verkaufen ist klar.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Hat schon einer sein TAG?
    Bin total gespannt auf die NC
    Zum Preis- wenn ich mal zusammenreche was mich die Hopperei die letzten Jahre gekostet hat, da ist der Doc allemal drin

LaBouche
    Besucher

mein TAG kommt morgen

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    mein TAG kommt morgen
    Bouchimeins ist auch auf dem Weg

Ich hab jetzt am Sonntag wieder meine Perricone Sachen aus dem bunker geholt und ich muss sagen, man sieht schon was, die haut ist irgendwie feiner und schöner. Und ich hab eh schon eine echt gute Haut aber irgendwie merkt man schon einen unterschied, den man bei anderer HS Kosmetik nicht sieht. Ich glaube ich bleibt jetzt erstmal bei Perricone und werd mal schön meine Schätze aufbrauchen. Wobei wennn Marianne wieder kommmt nä. Wo das wird wieder schwer
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hab mir abgewoehnt alles auszuprobieren, wenn was funktioniert.
    War 3 Monate total zufrieden mit Babor- aber bei NP Tag vom Doc konnte ich nicht anders

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt am Sonntag wieder meine Perricone Sachen aus dem bunker geholt und ich muss sagen, man sieht schon was, die haut ist irgendwie feiner und schöner. Und ich hab eh schon eine echt gute Haut aber irgendwie merkt man schon einen unterschied, den man bei anderer HS Kosmetik nicht sieht. Ich glaube ich bleibt jetzt erstmal bei Perricone und werd mal schön meine Schätze aufbrauchen. Wobei wennn Marianne wieder kommmt nä. Wo das wird wieder schwer
    Bleib stark!

So mein TAG etc ist da
    nP Creme riecht gut, die kannte ich schon, AC nach nichts und NC riecht etwas saeuerlich..
    HyLo Plasma ziehmlich geruchsneutral- etwas chemisch
    Aufgetragen sieht die Haut wie immer bei Perricone feinporig aus, allein die Gerueche halten mich ja immer wieder ab es durchgaengig zu benutzen, hoffe nicht,dass es sich so entwickelt wie manchmal das Cold Plasma- alten Fisch brauch ich nicht in meinem Gesicht- auch wenn die Wirkung toll ist, aber das macht einsam

Also die NC ist reichhaltig genug fuer diese Jahreszeit, Wunderwirkung hab ich natuerlich heut morgen nicht gesehen, allerdings ist die Haut sehr schoen feinporig, bin gespannt auf die naechsten 4 Wochen, bischen was geht ja immer

Bin ich momentan die einizige Perriconista
    Ich bin sehr zufrieden mit dem TAG,habe allerdings tagsueber auch noch das Hyalo Plasma..
    Da im Bunker noch ein 2. TAG liegt bin ich wohl versorgt fuer eine ganze Weile- was anderes ausprobieren muss nicht sein
    Wird dann eh wieder Fuss oder Ellenbogencreme
    Fuer den Sqoom haette ich gerne noch dasneue Isomers Ampullenset, aber da muss der Preis besser werden

Forengöttin Avatar von Melina

eigentlich müsste ich wieder mal die "3 Tage Diät" machen man sieht wirklich ein Unterschied ... Vielleicht jetzt nach Ostern habe soooo viele Schokoeier gegessen

Habt ihr auch schon mit der Diät Erfahrungen gemacht ????

>>> https://www.youtube.com/watch?v=DecSkrF2yt0
    Hallo Vici
    ich finde da gibt es keine neuen Erkenntnisse, sind Dinge die man sowieso weiß.

Habe jetzt zum Glück einen Abnehmer für meinen Face Finish Moisturizer gefunden den ich nicht vertrage, ist für Männerhaut bestens geeignet

wenn man sich dadurch was leisten kann, was sonst im Bereich des unmöglichen wäre, warum nicht? ist doch schön, wenn jemand davon profitiert, man muss es ja nicht auf Raten zahlen wenn man nicht will. das sollte doch jeden selbst überlassen werden, wo die Grenzen liegen!

BJ-Einsteiger Avatar von amethyst70
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit dem TAG,habe allerdings tagsueber auch noch das Hyalo Plasma..
    Da im Bunker noch ein 2. TAG liegt bin ich wohl versorgt fuer eine ganze Weile- was anderes ausprobieren muss nicht sein
    Fuer den Sqoom haette ich gerne noch dasneue Isomers Ampullenset, aber da muss der Preis besser werden
    Nein nein bist nicht alleine. Aber irgendwie ich weiß nicht habe schon so oft angefangen und wieder aufgehört mit Dr. Perricone. Will es immer länger versuchen aber irgendwas gefällt mir dann nicht an meinem Gesicht, ich seh weder jünger noch frischer aus einfach das Gegenteil.Als wenn es austrocknet. Kaufe auch nix mehr vom Doc habe noch genug aber hatte mir viel mehr erhofft für das Geld. Mit dem Geruch hätte ich Leben können aber nein das isses definitiv nicht. Da sehe ich bei Isomers ja mehr und man sieht jugendlicher und frischer aus.

Oder Oliveda zaubert eine ganz tolle Haut jung, frisch, gesättigt,glatt einfach alles. Und viel bessere Inhaltsstoffe.

LaBouche
    Besucher

[QUOTE=dryskin;11446269]Bin ich momentan die einizige Perriconista:

Nein .... Dryskin ich bin auch noch da Nur leider habe ich nicht mehr so viel Zeit fürs Forum. Ich sage nur 6-Tage-Woche Egal...

Benutze momentan Perricone (Neuropeptide TAG, Face Finishing Moisturizer und Chia Serum) + Isomers (Glutathiosome Serum Gesicht und das für die Augen) + Cellex-C (High Potency Serum mit Vitamin C und Hydra B-Comlex) Diese Kombi ist SUPER

Bist du nur bei Perricone Dryskin ???? Oder hast du noch andere Marken ???

Forengöttin Avatar von onyx

Praslin war doch auch so angetan von Dr.P. . Leider habe ich lange nix mehr gelesen von ihr, es würde mich doch interessieren, ob sie noch Dr.P. benutzt.

Ich habe von Dr. P. lange High Potency Eye Lift genommen. Gegen leichte (!) Schlupflider. Jetzt habe ich ca. 4 Wochen was anderes genommen, was soll ich sagen, gestern habe ich meinen Rest HPEL schnell wieder hervorgeholt.

Bouchi ich nehm im Moment noch tagsueber das Booster Serum von Dennis Gross, ansonsten aber nur Pericone.
    Hatte zwischendurch Neostrata, da kamen nur Pickel- klingt jetzt mit Perricone alles ab, werde also den Sommer ueber das TAG aufbrauchen, ausser bei Isomers werden die Ampullen runtergesetzt, die hab ich noch auf meiner Liste
    Ansonsten bin ich auch wenig im HS Shopping unterwegs, Kosmetik brauch ich erstmal nix mehr

[QUOTE=LaBouche;11447760]
    Bin ich momentan die einizige Perriconista:

Nein .... Dryskin ich bin auch noch da Nur leider habe ich nicht mehr so viel Zeit fürs Forum. Ich sage nur 6-Tage-Woche Egal...

Benutze momentan Perricone (Neuropeptide TAG, Face Finishing Moisturizer und Chia Serum) + Isomers (Glutathiosome Serum Gesicht und das für die Augen) + Cellex-C (High Potency Serum mit Vitamin C und Hydra B-Comlex) Diese Kombi ist SUPER

Bist du nur bei Perricone Dryskin ???? Oder hast du noch andere Marken ???

Experte

Mein TAG ist natürlich auch längst da, aber alles im Kühli, es wird erst verwendet, wenn die anderen Döschen alle sind. Nehme jetzt eh Photo Plasma für tagsüber. Ihr scheint zufrieden zu sein. Das ist super.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Aktuell läuft der VIP Verkauf bis 14 Uhr auf der Perricone Seite. Die Preise sind ja der Hammer

Deep Moisture Therapy
    Regulärer Preis: 89,00 €
    Sonderpreis: 36,00 €

Vitamin C Ester 15
    Regulärer Preis: 126,00 €
    Sonderpreis: 50,00 €

Blue Plasma
    Regulärer Preis: 101,00 €
    Sonderpreis: 40,00 €

Blue Plasma Orbital
    Regulärer Preis: 69,00 €
    Sonderpreis: 28,00 €

Serum Prep
    Regulärer Preis: 153,00 €
    Sonderpreis: 61,00 €

Ich hahb jetzt mal das Deep Moisturre Therapy bestellt, dass hatte mich neulich schon interessiert und der Preis ist ja der Wo kommt die Ware denn überhaupt her aus UK oder?

Wow die Preise sind ja wirklich extrem niedrig. Was ist denn mit der Ware? Ist die alt und muss weg?

Schade hab ich zu spaet gesehen, Serum Prep haette ich genommen..
    Bin noch super zufrieden, hab jetzt auch noch die Seife in Gebrauch- bin null verfuehrbar von anderen Marken

Wow die Preise sind ja wirklich extrem niedrig. Was ist denn mit der Ware? Ist die alt und muss weg?
    also bis jetzt ist noch nix, da stand nix was das für eine Aktion ist, aber ich habe ja bestellt ich werd mal nen Blick auf das MHD werfen.

Vielleicht auch einfach mal nur gute Lockangebote, um ein paar neue Opfer "anzufixen".

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Vici
    ich finde da gibt es keine neuen Erkenntnisse, sind Dinge die man sowieso weiß.

Habe jetzt zum Glück einen Abnehmer für meinen Face Finish Moisturizer gefunden den ich nicht vertrage, ist für Männerhaut bestens geeignet
    Melina wars jetzt doch der Moisturizer, der die Hautprobleme verursacht hat?? Ich darf den auch nicht längere Zeit täglich nehmen, weil ich sonst Pickel bekomme. Benutzt Du die Sachen vom Doc noch regelmässig?

Nach längerem Testen hab ich mir vom Doc eine gute Abendpflege (Serum 15, Concentrated Restorative Treatment, Blue Plasma Orbital, Neuropeptide AC und Nachtcreme) zusammengestellt, die ich abwechselnd mit AHA, BHA und Retinol benutze. Aufgefallen ist mir allerdings, dass einige Sachen vom Doc austrocknen und ich schon allein deshalb noch Kosmetik anderer Firmen verwende. Das letzte Tag hab ich mir bestellt, da ich problemlos retounieren könnte. Die Nachtcreme macht wie alle Sachen vom Doc feinporige Haut und die AC glättet noch besser als Blue Plasma Orbital. Zum Normalpreis hätte ich mir das Set allerdings nie gekauft, aber der Setpreis ist wirklich ok, zumal alles sparsam in der Anwendung ist.

Vom HS kaufe ich fast gar nichts mehr, da ich ja die hochwirksame Kosmetik mit den hochdosierten INCIS zu Genüge kenne. Als ich vor 2 Tagen die Präsentation von dem Klebstoff in den kleinen rosa Tuben und der Gesichtscreme gesehen habe, hab ich mich echt gefragt wer mit so unnatürlich hochgeklebten Oberlidern aus dem Haus geht Und dann aber immer darauf hinweisen, dass Botox einen niiiiie schöner macht Da geh ich doch lieber botoxen

LaBouchi wie gefällt Dir denn das Neuropeptide Tag?? Cellex-C steht schon auf meinem und wird als nächstes getestet Wie ist denn die Konsistenz von dem Serum?? Ich teste z.Z. jeweils halbseitig Serum 10 http://www.skinceuticals.de/Antioxid...m-10/p201.aspx und Resist C15 http://www.paulaschoice.com/shop/col...Super-Booster/ Beide haben eine leicht fettige Konsistenz, ziehen aber trotzdem gut ein und machen glatte, feinporige Haut.

LaBouche
    Besucher

Vici bist auch nicht mehr so oft hier

Das Neuropeptide-Tag benutze ich sehr gerne, aber nicht täglich..... Ich darf meine Haut mit solchen hochdosierten Produkten nicht überfordern, sonst bekomme ich wieder Pickel und das kann ich wirklich nicht gebrauchen!

Die Cellex-c Seren sind von der Konsistenz genau wie die Isomers Produkte. Werden aber nicht mehr nachgekauft.... Nach ca. 2 Wochen habe ich Rötungen bekommen ...............

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vici bist auch nicht mehr so oft hier

Das Neuropeptide-Tag benutze ich sehr gerne, aber nicht täglich..... Ich darf meine Haut mit solchen hochdosierten Produkten nicht überfordern, sonst bekomme ich wieder Pickel und das kann ich wirklich nicht gebrauchen!

Die Cellex-c Seren sind von der Konsistenz genau wie die Isomers Produkte. Werden aber nicht mehr nachgekauft.... Nach ca. 2 Wochen habe ich Rötungen bekommen ...............
    LaBouchi oha, das hört sich aber gar nicht gut an. Da überleg ich mir wirklich, ob ich mich lieber für eins der getesteten Vitamin C Seren, die bis jetzt (noch) keine Probleme machen, entscheide. Ich dachte halt nur, dass Cellex sooo toll ist...Und wenn Du das Cellex Set nur jeden 2. oder 3.Tag verwendest?? Die Neuropeptide Nachtcreme habe ich die 1. Woche täglich verwendet, weil ich wissen wollte, ob ich sie vertrage, aber jetzt kommt sie auch nur noch alle 2-3 Tage zum Einsatz. Mir wird das dann auch einfach zuviel Pflege. Die AC vewende ich allerdings jeden Abend, weil die so toll glättet.

Mittlerweile bin ich nimmer oft hier, weil ich fast nix mehr im HS kaufe und mir ganz schön was Die HS-Einkäufe sind definitiv mehr ins Geld gegangen als der ein oder andere teurere Kosmetikeinkauf im Handel

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Melina wars jetzt doch der Moisturizer, der die Hautprobleme verursacht hat?? Ich darf den auch nicht längere Zeit täglich nehmen, weil ich sonst Pickel bekomme. Benutzt Du die Sachen vom Doc noch regelmässig?

Nach längerem Testen hab ich mir vom Doc eine gute Abendpflege (Serum 15, Concentrated Restorative Treatment, Blue Plasma Orbital, Neuropeptide AC und Nachtcreme) zusammengestellt, die ich abwechselnd mit AHA, BHA und Retinol benutze. Aufgefallen ist mir allerdings, dass einige Sachen vom Doc austrocknen und ich schon allein deshalb noch Kosmetik anderer Firmen verwende. Das letzte Tag hab ich mir bestellt, da ich problemlos retounieren könnte. Die Nachtcreme macht wie alle Sachen vom Doc feinporige Haut und die AC glättet noch besser als Blue Plasma Orbital. Zum Normalpreis hätte ich mir das Set allerdings nie gekauft, aber der Setpreis ist wirklich ok, zumal alles sparsam in der Anwendung ist.

Vom HS kaufe ich fast gar nichts mehr, da ich ja die hochwirksame Kosmetik mit den hochdosierten INCIS zu Genüge kenne. Als ich vor 2 Tagen die Präsentation von dem Klebstoff in den kleinen rosa Tuben und der Gesichtscreme gesehen habe, hab ich mich echt gefragt wer mit so unnatürlich hochgeklebten Oberlidern aus dem Haus geht Und dann aber immer darauf hinweisen, dass Botox einen niiiiie schöner macht Da geh ich doch lieber botoxen

LaBouchi wie gefällt Dir denn das Neuropeptide Tag?? Cellex-C steht schon auf meinem und wird als nächstes getestet Wie ist denn die Konsistenz von dem Serum?? Ich teste z.Z. jeweils halbseitig Serum 10 http://www.skinceuticals.de/Antioxid...m-10/p201.aspx und Resist C15 http://www.paulaschoice.com/shop/col...Super-Booster/ Beide haben eine leicht fettige Konsistenz, ziehen aber trotzdem gut ein und machen glatte, feinporige Haut.
    Vici
    ja zum Glück hab ich es herausgefunden und lasse den jetzt weg.
    ich nehme die Doc Produkte immer im Wechsel mit anderen Sachen, im Moment bin ich sehr begeistert vom Oliveda Serum.
    Eine ganz andere Richtung, aber wie ich finde sehr angenehm auf der Haut.
    Die Klebstoff Präsi habe ich auch mit erschrecken gesehen, das ist leider nicht schön gewesen.
    aber ich mag trotzdem viele Produkte von Judith, vor allem Bodylift Produkte aber auch einige Serien wie z.B. Edelweiß oder Vitamin C.
    Ich bin halt jemand, der gerne verschiedene Sachen nimmt. Und meine Haut kann eigentlich alles sehr gut vertragen (bis auf FFM und das Nachttreatment)
    Du bist also mittlerweile Abstinenz was andere Linien anbelangt? Kompliment und Hut ab für soviel Konsequenz.

Was hat es denn mit der Klebstoff Geschichte aufsich? hab ich wieder etwas verpasst?

das war die JW Präsentation, wo sie mit dem rosa Konzentrat und dem eylift in a jar immer dem Modell die Augenlider so hochgeklebt hat da hast du echt was verpasst!
    allerdings können diese fiesen Augenpflater wonderstripes die es bei qvc gibt damit auch locker mithalten, das ist ja auch etwas eklig sich die augen so unnatürlich hochzukleben