Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 105 ErsteErste ... 497989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So wie das Set mit dem Blue Plasma Cleanser der preis ist ja wirklich 2 zum Preis von einem. Nur ich komme nicht mit dieser Art von Reinigung klar. So ganz ohne Wasser
    Ich auch nicht Ich hab da immer das Gefühl, dass das Gesicht nicht richtig sauber ist

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand das TAG bestellt?
    ich benutze immer noch abwechselnd Serum 15, die Nachtcreme, Neuropeptide Nachtcreme + AC. Zuviel Zeug braucht auch niemand. Das Angebot mit der Maske und dem Pore Minimizer hab ich auch gesehen, aber wenn man letzteres nicht braucht, rechnet sich das nicht.

Forengöttin

Heute gibt es ein TSV von Perricone, Preis: £109.98 oder drei Raten Easy Pay je £36.66.
    http://www.qvcuk.com/Perricone-4-Pie...t.208714.html?

1 x Blue Plasma Cleansing Treatment (118ml) - gentle and ideal for even sensitive skin, this 3-in-1, no-rinse treatment deeply cleanses as it gently exfoliates and conditions, leaving skin looking instantly radiant. Formulated with Blue Plasma technology
    1 x Face Finishing Moisturizer Tint (59ml) - a lightweight, deeply-hydrating SPF30 moisturiser, designed to protect skin while leaving a luminous, tinted glow. Oil-free, fast-absorbing, and formulated with unique pigment capsules that slowly release upon application to steadily reveal a warm tint that adjusts to individual skin tone, to brighten and smooth your complexion. Rich in antioxidants and featuring key sciences, including alpha lipoic acid, and vitamin C
    1 x High Potency Eye Lift (15ml) - a fast-absorbing eye treatment that aims to lift, brighten, tone and tighten, while helping to minimise the appearance of deep lines, wrinkles and under-eye bags
    1 x Cold Plasma Sub-D (59ml) - designed to target the chin, jaw and jowls, helping to create the appearance of elasticity and firmness in the skin while reducing the appearance of loose skin around the jawline

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin 1 von 50 Testerinnen der DMAE Pads von Dr. Perricone. Ich hatte bisher noch nie etwas von ihm getestet. Ich bin mal gespannt wie ich mit den Pads zurecht komme .

LaBouchi ich hätte gerne mal 1 Fläschchen getestet, aber 2 für 375.- ist wirklich kein Thema für mich http://www.qvc.de/Serum-2-x-15-ml.pr...N-_-1-_-281445 Ich frag mich eh warum man bei dem Preis nicht auch 1 Fläschchen angeboten hat. Ich find die Neuropeptide Linie am besten weil die Glättung so enorm ist (sehs an meinem Auge)

Dr.Duve gibts nimmer bei HSE d.h. die Gesichtcreme für regulär 145.- werd ich mir nicht mehr nachkaufen, weil mir das einfach zu teuer ist. Die Augen- und Decolletecreme hingegen schon, weil die Preise akzeptabel sind. GsD hab ich die Körperpflege gebunkert

LaBouche
    Besucher

hi Vici

warum gibt es den Dr. Duve nicht mehr ???

na ja, schätze mal, dass die meisten bei den Preisen denken, dass sie bald faltenfrei sind...Schade, aber war eh klar, dass der sich bei den Preisen nicht hält. Hoffentlich gibts die Serie von Zeit zu Zeit in einem Outlet, da ich einfach keine 145.- für eine Gesichtscreme ausgeben möchte.

Hast Du mal die Isomers Sachen getestet? Die Creme ist jetzt auf 50.- und das Spray auf 25.- reduziert. Ich hab mir die Reduzierung für die Creme gutschreiben lassen Das Spray ging wieder retour, weil ich nach ca.3 Wochen einen leichten Juckreiz hatte. Die Decolletecreme und die Gesichtscreme bleiben aber

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen
    wollte euch von meinem no foundation Serum Make-up vorschwärmen!
    das hatte ich mir aus Usa mitgebracht, und ich dachte die no foundation foundation wäre nicht zu toppen, aber es geht noch.
    das no foundation Serum Make-up ist für mich das nonplusultra, sieht völlig natürlich aus und hinterlässt eine superweiche gepflegte Haut.
    dann noch kurz mit meinem Doll10 Drehpinsel drüber und Airbrush ist von gestern
    http://www.perriconemd.de/no-foundat...undation-serum

Melina, deckt denn das MU oder ist das nur eine leichte Variante wie eine Tagescreme??

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hast Du mal die Isomers Sachen getestet? Die Creme ist jetzt auf 50.- und das Spray auf 25.- reduziert. Ich hab mir die Reduzierung für die Creme gutschreiben lassen Das Spray ging wieder retour, weil ich nach ca.3 Wochen einen leichten Juckreiz hatte. Die Decolletecreme und die Gesichtscreme bleiben aber
    Hi

Das Spray habe ich nicht vertragen wie auch bei dir Juckreiz und rote Flecken. Bei der Decolletecreme auch nicht besser viele kleine rote Pickelchen Beide Produkte gingen leider Retoure!.....

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen
    wollte euch von meinem no foundation Serum Make-up vorschwärmen!
    das hatte ich mir aus Usa mitgebracht, und ich dachte die no foundation foundation wäre nicht zu toppen, aber es geht noch.
    das no foundation Serum Make-up ist für mich das nonplusultra, sieht völlig natürlich aus und hinterlässt eine superweiche gepflegte Haut.
    dann noch kurz mit meinem Doll10 Drehpinsel drüber und Airbrush ist von gestern
    http://www.perriconemd.de/no-foundat...undation-serum

Frechheit!

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hi

Das Spray habe ich nicht vertragen wie auch bei dir Juckreiz und rote Flecken. Bei der Decolletecreme auch nicht besser viele kleine rote Pickelchen Beide Produkte gingen leider Retoure!.....
    oh, wie schade denn die Decolletecreme glättet wirklich super! Ich hoffe jetzt bloss, dass die Gesichtscreme nicht doch noch Probleme macht, sonst geht die nämlich bei dem Preis retour! Ich teste übrigens bald die forever young Gletscher-Ampullen von Wei http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u90756100.html Mein tägliches Sortiment ist übrigens immer noch total klein, weil ich 08/15 Sachen recht schnell aussortiere.

Was nimmst Du denn jetzt fürs Decollete??

Vici, das Serum ist leichter als eine Tagescreme aber trotzdem pflegend wie ein Öl ohne ölig zu sein. Deckkraft ist aber genauso wie bei der No Foundation Foundation, nicht sehr stark.
    Wenn man das möchte, dann müsste man etwas stärkeres nehmen, oder eine Abdeckvariante dazu.
    Mir reicht das Serum zum Glück, nur eine kleine Puderschicht drüber und fertig.

Melina, danke für die Info!! Dann ist das nichts für mich Ich möchte nix was maskenhaft aussieht, aber eine entsprechende Deckkraft möchte ich schon

Vicky, das kann ich verstehen.
    Aber es wäre was wenn du mal völlig natürlich aussehen willst - wie ungeschminkt - nur supergut!
    wurde direkt angesprochen, das ich so ausgeruht aussehe

Inventar Avatar von Monalisa3005

im deutschen Perricone - Shop gibt es einen Lagerverkauf - bis zu 50% Rabatt - bis 6.11.
    Liebe Grüße Moni

die Pads reitzen mich sehr, sind bestimmt klasse.
    hatte früher die von Dr.Denese, die waren auch super!
    aber der Preis ist schon recht hoch, pro Pad mehr als 1,- Euro

Forenlegende Avatar von Mela

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab auch gleich an Dr. Denese denken müssen und habe meine Pads aus dem Bunker jetzt gerade befreit. Dachte schon die sind sicher ausgetrocknet, aber nein, die sind noch ganz frisch. Jetzt hab ich mir das erstmal aufs Gesicht gemacht Also brauch ich erstmal nicht die vom Dr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Handel & Gewerbe

Falls einer die Pads bestellt bitte Bericht, war das Einzige ,was mich gestern interessiert hat, waren aber gute Angebote dabei
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Ich habe heute eine Mail bekommen von QVC, dass man die nä. 6 TAGs der nä. Tagen schon jetzt bestellen kann, damit man es noch rechtzeitig zum Fest bekommt. Das wird das TAG am Mittwoch werden.

http://www.qvc.de/qvc.product.280990...%3D&welle=7003
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke Mela, ich werde das Set auf jeden Fall wg. der Nachtcreme und dem High Potency Face Firming Activator bestellen. Die Nachtcreme reicht mir locker ein Jahr und Serum 15 hat auch länger gehalten. qvc könnte mal ein gutes Angebot mit der Chloro Plasma Maske bringen, aber da kommt gar nix...

Es gab neulich mal ein Angebot mit der Maske das war Ende Aug. Ich hatte mir das Set bestellt für 93 Euro

https://www.qvc.de/webapp/wcs/stores...:CatalogSearch

Und konntest Du mit dem Pore Minimizer was anfangen?? Ich hätte mal gerne 1 Set mit 2 Masken zum Schnäppchenpreis aber die Maske gibts immer nur im Set mit was anderem. Ich hatte die Maske schon mal in einem Set mit Cold Plasma, aber davon bekomme ich Pickel und der Fischgestank war kaum auszuhalten Ich hab das Set dann auch retouniert. Ansonsten bin ich mit den paar Sachen, de ich vom Doc benutze, zufrieden Alles macht feinporige Haut was ich so in der Form von anderen Marken nicht kenne

Ne damit konnte ich nix anfangen, ich habe es dann verkauft.

Darauf hab ich keine Lust, da warte ich lieber auf ein Set wo ich beide Sachen gut gebrauchen kann

Vici bei Perricone gibts ab morgen ein Weihnachtssale, da gibts die Maske für 51 Euro.

Ich hab heute früh schon eine E-Mail bekommen mit Vorabkauf. Ich brauche zwar nix, aber es sind wirklich tolle Angebote. z.bz. die Neuropeptide Night Cream für 122 Euro statt 243 eur oder das Acyl-Glutathione Deep Crease Serum Set für 165 Euro statt 330 Euro, The Science of Synergy für 175 Euro statt 350 Euro etc sonst gibts auch wirklich tolle Sets meist für die hälfte.

danke Mela!! Komischerweise bekomme ich da keine Info, obwohl ich den NL abonniert habe...Ausser der Maske werd ich wohl nichts bestellen, da ich noch Vorrat habe. Ich hab mich schon gefragt, ob man die Sachen auch länger als 1 Jahr verwenden kann, denn es steht nirgends, dass man geöffnete Kosmetik innerhalb 1 Jahres aufbrauchen muss. Die Nachtcreme ist jetzt ca. 1 Jahr und der Rest noch top. Die teure Neuro Peptipde Augen- und Nachtcreme werde ich wohl auch nicht innerhalb 1 Jahres leeren. Ich stells jedenfalls in Kühlschrank und werd die Sachen so lange verwenden bis es z.B. komisch riecht

Ich denke schon weil ich habe mal kurz geguckt bei meinen Sachen steht ja meistens ein richtiges "MHD" wie zb 01/2017 etc. Ich habe aber auch sachen die sind drüber und sind noch wie am ersten Tag. Ich denke wenn die "schlecht" wäre, dann würde man das sicher merken, an Farbe, Geruch o.ä. Meld dich doch noch einmal beim NL an, vielleicht hat da was geklappt Ich bekommen sehr oft den NL.

Das aufgedruckte MHD ist Ende 2016 usw. Normalerweise haben die anderen Marken noch das Zeichen darauf, dass man die Kosmetik nach 12 Monaten im geöffneten Zustand aufbrauchen soll. Perricone hat das Zeichen nicht und die Nachtcreme vom letzten Tag ist jetzt ca.1 Jahr alt. Egal, ich brauche den Rest auf jeden Fall auf.

Die Reduzierungen wurden ziemlich spät eingebucht...Ich hab mir jetzt Chloro Plasma bestellt, wobei ich den Preis für die Neuropetide Nachtcreme auch gut fand, aber ich hab noch einiges in der Tube. Vor ein paar Tagen hab ich die Neuropeptide Decolletecreme, die in einem Set dabei war, wieder hervorgeholt. Das ist wirklich die BEST glättende Decolletecreme Wenn nur die Preise nicht so irrsinnig hoch wären...

Die Chloro Plasma ist vorletzte Woche bei mir eingetrudelt und wurde schon mehrfach aufgetragen Die Maske ist noch 1/2 Jahr haltbar, somit ist der Preis ok, könnte aber auch etwas günstiger sein...

Gestern hab ich mir das Set bestellt http://www.qvc.de/Pflege-Set-2tlg..p...-_-11-_-281440 weil ich das Vitamin C Ester schon immer mal testen wollte und die Nachtcreme eh ist.

Wo hast du denn die maske bestellt? Das die noch ein halbes Jahr haltbar ist?

Die ist toll oder? ich sie auch und man sieht auch immer lustig aus

Stressless
    Besucher

Ich war gestern kurz davor, auch mal was von Dr. Perricone zu testen. Da ich aber sonst immer größere Tiegel gewohnt bin, habe ich mich irgendwie nicht “getraut“. Braucht man wirklich so wenig von den Produkten?

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die maske bestellt? Das die noch ein halbes Jahr haltbar ist?

Die ist toll oder? ich sie auch und man sieht auch immer lustig aus
    Ich würde mal sagen, die Maske hat eine einbruchhemmende Wirkung denn mit dem Zeug im Gesicht ergreift jeder Einbrecher die Flucht. Ich hab doch die Maske beim Doc direkt zu dem Angebotspreis bestellt. Die kam aus GB in einem riiiesen Karton Ich lasse die manchmal auch über Nacht drauf

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich war gestern kurz davor, auch mal was von Dr. Perricone zu testen. Da ich aber sonst immer größere Tiegel gewohnt bin, habe ich mich irgendwie nicht “getraut“. Braucht man wirklich so wenig von den Produkten?
    Alles was ich bisher hatte, ist sparsam im Verbrauch, ausser Serum 15, das sich jetzt High Potency Face Firming Activator nennt. Meine Favoriten sind nach wie vor: Neuropeptide Night Cream, Eye Therapy, Necolletage (super glättend), Concentrated Restorative Treatment und die Chloro Plasma Maske

Du kannst ja mal was testen, denn Sets zu guten Preisen gibts ja immer bei qvc

Stressless
    Besucher

Danke Vicci... irgendwie bin ich dauernd auf der Suche nach etwas “besonderem“(wie wahrscheinlich alle hier)
    Nimmst du auch die Reinigung? Ich habe derzeit BJ Strixx Reinigung im Gebrauch, aber die gefällt mir gar nicht.

Forengöttin

Ich wollte nur mal kurz erzählen, dass ich letzte Woche das erste Mal Perricone Produkte bei TK Maxx gesehen habe, und zwar Blue Plasma und den Moisturiser. Die Verpackungen sahen aus.... Blue Plasma sollte 50€ kosten, die Preise für Blue Plasma für die Augen und den Moisturiser weiß ich nicht mehr. Ich war nur ziemlich überrascht, weil ich diese Marke noch nie vorher bei TK Maxx gesehen hatte.

Nächsten Samstag, 23.01., gibt es übrigens wieder ein TSV bei QVC UK.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal kurz erzählen, dass ich letzte Woche das erste Mal Perricone Produkte bei TK Maxx gesehen habe, und zwar Blue Plasma und den Moisturiser. Die Verpackungen sahen aus.... Blue Plasma sollte 50€ kosten, die Preise für Blue Plasma für die Augen und den Moisturiser weiß ich nicht mehr. Ich war nur ziemlich überrascht, weil ich diese Marke noch nie vorher bei TK Maxx gesehen hatte.

Nächsten Samstag, 23.01., gibt es übrigens wieder ein TSV bei QVC UK.
    Aber günstig ist das ja auch nicht. Was kostet sonst Blue Plasma sonst?

Stressless
    Besucher

Danke für den Tipp mit dem TSV, Popinki. Dann werde ich mir am Donnerstag entspannt EG ansehen und das TSV auf alle Fälle auch mal.

Danke Vicci... irgendwie bin ich dauernd auf der Suche nach etwas “besonderem“(wie wahrscheinlich alle hier)
    Nimmst du auch die Reinigung? Ich habe derzeit BJ Strixx Reinigung im Gebrauch, aber die gefällt mir gar nicht.
    Ich verwende keine Reinigung aus dem HS, aber teste doch einfach mal das ein oder andere Angebot. Wunder darf man natürlich auch beim Perricone keine erwarten

Forengöttin

Danke für den Tipp mit dem TSV, Popinki. Dann werde ich mir am Donnerstag entspannt EG ansehen und das TSV auf alle Fälle auch mal.
    Das ist das TSV vom Wochenende, mit einem neuen Produkt drin (die Pads sind neu):

30ml No Foundation Foundation Serum
    DMAE Firming Pads 60 Stück
    59ml Face Finishing Moisturiser
    30ml Cold Plasma
    117ml Nutritive Cleanser