Ui.... das klingt für mich echt interessant. Danke Popinki.
Ui.... das klingt für mich echt interessant. Danke Popinki.
Sind das nicht die Pads die es vor ein paar Wochen schon bei uns gab?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Keine Ahnung. Die sind jedenfalls neu, zumindest in UK und soweit bekannt, ist das das etste Mal, das ein neues Produkt im TSV ist.
Edit: Stimmt, die Pads gibt es hier schon: http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...tNumber=281446
Kann mir jemand was über das Vitamin ester was sagen? Hilft es gegen Pigmentierung im Gesicht.. Und wenn ja wann habt ihr erfolge gehabt.
SuperTSV set mit dem tollen cleanser den Pads und mein HG no Foundation Serum.
Das hatte ich mir aus USA mitgebracht, das ist genial. Hoffe das kommt auch mal in D als TAG
Leider kenne ich das vit c Esther nicht sunny, ist aber sicherlich sehr wirksam bei pigmentstörungen
Welches Set mit den Pads soll denn das sein??
Ich hab jetzt fast 2 Wochen lang Vitamin C Ester aus dem Set mit der Nachtcreme getestet und finde das wirklich gutViitamin C Ester macht die für Perricone typische feinporige, glatte Haut und ist sparsam in der Anwendung. Das Set bleibt auf jeden Fall, da ich damit bestimmt ein gutes Jahr hinkomme.
ich hatte das Vit. C Ester auch mal, das war einmal Bestandteil eines Sets. Aber mir hats nicht gefallen. Ich kam mir immer so zugekleistert vor. So wie damals mit dem Primer (Prime Time) von Bare Minerals. Ich gehe mal davon aus, dass es von den ganzen Silikonen kommt. Ich bin da eigentlich nicht so empfindlich, aber das war mir bei den beiden Produkten echt too much.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich verwende schon lange Perricone lastige Inhaltsstoffe und bin wirklich begeistert von der Zusammensetzung des Doc`s.
Ich muß aber leider viele Sachen selber machen weil ich einfach nicht das nötige Geld habe um mir diese Sachen zu leisten..
Auch die Nahrungstips des Doctors sind sehr logisch und vorallem wirksam..
Diese Fibroblasten Geschichte mit DMAE und den Hasen ist vorallem auch nicht ganz wahr.
Erstens haben die Hasen eine besonders alkalische Form des DMAE bekommen ( die im Handel für Kosmetika nicht verkauft wird ) und dann pur..
Da wundert es das den Hasen die Ohren nicht abgefallen sind..
Ich habe mir die Inhaltsstoffe für die Pads durchgelesen und wenn jemand das nachbauen möchte mit wenig Geld und großer Wirkung dann schreibt bitte.
Ich kann das Schritt für Schritt sagen und euch auch die Seiten liefern mit den Wirkstoffen, die sind dann ganz genauso, nein ich würde sagen besser als die vom Doc weil da nicht soviel Chemie drinnen ist.
Das ist mehr als watscheneinfach und dauert keine 5 Minuten!
Ansonsten verstehe ich das Perricone so gehypt wird!
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Vitamin C Ester mattiert etwas und hat einen leichten Weichzeichner-Effekt, ist aber lange nicht so silikonlastig wie ein Primer. Ich bin mit dem Ergebnis total zufriedenausserdem ist das Vitamin C super verträglich, was ich von den meisten getesteten Vitamin C Seren nicht behaupten kann. Warst Du mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden??
Darius, bei qvc gibts immer wieder tolle Sets zu akzeptablen Preisen. Vielleicht ist da auch was für Dich dabei?? Zu den regulären Preisen würde ich übrigens nichts kaufenda Perricone m.E. überteuert ist
Hallo ihr Lieben,
muss hier nun mal was loswerden.
Ich war anfangs auch ganz begeistert von der Doc P. Kosmetik und habe diese mehrere Jahre kontinuierlich (ohne "Fremdgehen") verwendet und sah immer schlimmer aus. Mehr Falten um die Augen und auf der Stirn. Dass es an der Doc Kosmetik liegen könnte, habe ich nicht gedacht, weil ich schon sehr lange an Schlafstörungen leide und habe es einfach darauf geschoben.
Seit ich vor einigen Monaten meine Pflege umgestellt habe, ist meine Haut um ein Vielfaches besser geworden (trotz Schlafstörungen). Werde vom Doc wohl nur noch gelegentlich die Reinigung aus der Hypoallergenic Linie und den Toner verwenden. Ansonsten kommt mir nix mehr vom Doc auf die Haut.
Das ist echt ärgerlich, zumal die Sachen doch recht teuer sind. Ich hab etwas reduziert, weil "mein" Sortiment überschaulich bleiben soll. Seit über 1 Jahr verwende ich regelmässig Concentrated Restorative Treatmment und die Neuro Peptide Night Cream und seit Monaten Vitamin C Ester und Chloro Plasma und bin immer noch zufrieden. Alle Sachen glätten und verfeinern das Hautbild![]()
Ich glaub übrigens nicht, dass es gut ist, nur Kosmetik von einem Hersteller zu verwenden. Ich würde das immer mit anderen Marken kombinieren
Am 04.04. wird es wieder ein TAG geben.
Und es iwrd wohl vorgestellt Blush und Lippenstifte
Gibt's schon nähere Infos zum Tag Mela?
Shelina, manchmal wird es der Haut auch einfach zu viel.
Ich habe eine Freundin die aus der Branche kommt, sie hatte immer die schönste Haut der Welt und ganz plötzlich wurde es ihrer Haut Zuviel und sie bekam rosacea, kann seither nur noch hypoallergene Produkte verwenden, obwohl sie an der Quele sitzt zu den tollen Kosmetikprodukten.
Es war bei dir bestimmt auch Zuviel Doc Power.
Ich verwende nur einige wenige Produkte von ihm, als ich mal alles zusammen nahm spielte meine Haut auch nicht mit.
Ich bin ebenfalls auf das Tag gespannt, hab aber nicht vor was zu kaufen, da ich für dieses Jahr gut versorgt bin![]()
Von dekorativer Kosmetik ist noch nichts zu sehen![]()
Ich glaub, dass das bei uns nicht so gut laufen würde wie in USA
Das TAG von morgen bei uns.
http://www.qvc.de/Gesichtspflege-3tl...N-_-3-_-281729
Wer hat Erfahrungen mit den Produkten aus dem TAG? Lohnt das wirklich?![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das hab ich mir ja schon fast gedacht, dass das Tag aus der Neuropeptide Linie ist, denn letztes Jahr um die Zeit habe ich das Set für 200.- gekauft. Die Nachtcreme ist derüberall verwendbar, sparsam in der Anwendung - wird deshalb wieder zum Angebotspreis nachgekauft. Man darf halt nicht vergessen, dass man für den Preis auch botoxen lassen kann und gerade bei tieferen Falten ein entsprechendes Ergebnis hat
Vicci, benutzt Du die Nachtcreme kontinuierlich ? Bringt sie echt solche elementaren Ergebnisse, hätte ich nicht gedacht.
Wenn, dann muss man dranbleiben und dauerhaft ist das nicht meine Liga. Wie riecht die Creme denn, auch so schlimm, wie manches vom Doc?
Ich hatte die DMAE Pads, sie haben einen chemischen Geruch, aber eine Verbesserung meiner Haut kann ich nicht bestätigen.
Danke Alex.
Vom Geruch her erinnert mich die Creme an die Sachen von AvedaNachdem Du so empfindlich bist, würde ich Dir davon abraten. Die Glättung der Creme ist
auch ohne regelmässige Anwendung. Toll finde ich auch, dass die Creme etwas fettiger, reichhaltiger ist, aber trotzdem feinporige - reine- Haut macht. Ich finde die Creme toll, nur völlig überteuert
Meinst Du jetzt in punkto Glättung?? Die Pads hätten mich auch interessiert, aber nicht zu dem Preis![]()
Meine Haut hat sich durch die Pads gar nicht verändert, weder geglättet, noch die Poren feiner, und auch nicht gestrafft.
Am Anfang ging der chemische Geruch noch, aber je öfter ich die Pads verwendet hatte um so unangenehmer wurde der Geruch für mich.
Vicci, hört sich ja gut an und bei der Kuh wurde gesagt, diese Creme habe keinen unangenehmen GeruchJa, und dann kommt halt der Preis dazu. Wenn man all die "Nebenkäufe" nicht getätigt hätte, dann ging das ja auch.
Sag mal Vici ist die Night Creme die sog. Red Carpet Creme gewesen?
ok, dann kann ich auch bei einem Angebotspreis darauf verzichten. Ich dachte, dass die Pads so super wären
Musste erst mal googeln, da ich die Creme nicht kenne. Das scheint wohl aber die Tagescreme aus der Neuropeptide Linie zu sein.
Cara meinte bei einer der Präsentationen, dass es völlig ausreicht, wenn man die Nachtcreme 1 - 2x die Woche verwendet. Denke aber mal, dass das auch altersabhängig ist
ja, das ist die Tagescreme. Ich hatte das in einer Bewertung gelesen. Die gibt es wohl akt. nicht. Auch nicht in UK.
Das man die nachtcreme auch nur 1 oder 2 x die Woche verwenden kann, habe ich nicht mitbekommen. Ich habe aber auch keine ganze Perricone Std. gestern sehen können.
Ist denn diese Nachtcreme noch besser als die DR. PERRICONEConcentrated Restorative Treatment Nachtcreme?
Die fand ich schon top
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Pads habe ich auch, aber bei mir brachten sie auch so gut wie nichts. Nur feinere Poren konnte ich feststellen.... Aber die bekomme ich auch vom Nightwonder
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nightwonder hat bei mir gar nichts bewirktdeshalb kaufe ich das nicht mehr nach
Ich wechsel die Treatment Nachtcreme mit der Neuropeptide Nachtcreme ab und finde letztere -schnell- glättender. Beide Cremes sind von allen getesteten Cremes für mich die besten (Glättung, Verfeinerung der Poren, Reinheit der Haut)
Danke.... Dann werde ich mal abwarten, wann der Preis passt -;)
Das letzte Set wollte ich nicht, weil ja da die Pads dabei waren, die ich nun überhaupt nicht gebrauchen kann
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Vici99,
habe aus der Doc Pflegelinie immer wieder andere Produkte im Wechsel verwendet. Drei verschiedene Seren für den Morgen wie z.B. Formula 15, High Potentcy Amine Face Lift, Advanced Firming Activator. Dazu dann noch Cold Plasma, Cold Plasma Eye und Sub-D. Dann entweder Hypoallergenic Moisturizer oder die TC aus der Neuropeptide Linie. Usw. usw.
Das war dann vermutlich doch zuviel des Guten.
Hallo Melina,
danke für den Tipp. Werde meine Haut aber jetzt doch mal ruhen lassen und leichtere Kosmetik-Linien verwenden.
Die Dekorative Kosmetik ist jetzt bei QVC bestellbar.
Jetzt Samstag, 7. Mai, gibt es wieder ein TSV in UK.
Drin ist: Face Finishing Moisturizer Tint SPF 30, Blue Plasma Cleansing Treatment, Re:Firm, Re:Firm Eye.
Ich hab einen FFM im Seski...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Habt ihr gesehen? Es gibt wieder ein neues Produkt.
http://www.perriconemd.de/ovm-cream.html
Das TSV von heute:
http://www.qvcuk.com/Perricone-4-Pie...t.211140.html?
Die Augencreme ist wohl ein neues Produkt.
Ich frag mich weshalb das neu sein soll, wenn eine Kundin schreibt, dass sie die Creme schon 3 Jahre verwendet...Hört sich gut an, scheint aber eher was für die reife Haut zu sein.
Ester C verwende ich bis auf Ausnahmen täglich und erst jetzt ist nach all den Monaten erst die 1.Tube leer
die Re Firm Gesichtscreme gibts auch erst seit ein paar Monaten bei qvc.