Also es riecht nicht nach Wellness, dass stimmt schon. Aber man kann es schon ertragen, es ist ja auch schnell verflogen.
Also es riecht nicht nach Wellness, dass stimmt schon. Aber man kann es schon ertragen, es ist ja auch schnell verflogen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
War bekannt, dass Perricone auch bei Flakoni bestellbar ist? Habe ich heute festgestellt. Vielleicht auch eine preisliche Alternative zu QVC.
https://www.flaconi.de/search/?q=perricone
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, ich wusste das nicht![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Demnächst gibt es übrigens wieder ein TSV in UK, und zwar am 7. Juni.![]()
oh da bin ich gespannt, ob es wohl die neue linie wird? was meinst du?
Im neuen Insider ist die neue Linie beworben.
H2 Elemental Energy
Die sieht ja schon schick aus, und bei Flaconi schon bestellbar, ich war überrascht die Preise sind ja echt günstig grade für eine neue Linie von Perricone, wo man ja locker für ein Tiegel 160 euro zahlt. Kostet die neue Creme ja "nur" 85 Euro. ich bin auf den Preis von QVC gespannt.
https://www.flaconi.de/pflege/perric...htscreme.html
Preis: £149.88, zahlbar in drei Raten: http://www.qvcuk.com/qvc.product.229838.html
Die neue Linie H2 ist bei QVC bestellbar
http://www.qvc.de/H2-Gesichtscreme-5...N-_-4-_-282507
Ich würde mich auch für die neue Linie intressieren.
Bin auf Berichte gespannt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Weiß jemand was der Unterschied zwischen der normalen Feuchtigkeitscreme und der neuen ist
Viele liebe Grüße Anja
Hier die Beschreibung der Linie. Sie ist primär für trockene, freuchtigkeitsarme Haut gedacht: http://www.perriconemd.de/h2-elemental-energy
Die reguläre Creme nicht, sondern für jede Haut, die Incis sind auch komplett anders.
Danke dann wäre die neue was für mich.
Wann ist der Doc wieder auf Sendung.
Ob sie dann günstiger wird
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Bewertungen hören sich toll an
Viele liebe Grüße Anja
So ich habe jetzt mal die Creme das Serum die Schaummaske und den Nutritivcleanser bestellt.
Bin total gespannt
Viele liebe Grüße Anja
Eine Frage hätte ich noch.
Ich habe im Internet einen Beitrag gefunden da wird geschrieben das die Sachen vom Doc nur eine Efektkosmetik sein die die Haut nicht wirklich strafft und verbessert.
Sie wird nur solange aufgepolstert solange man die Sachen nimmt.
Nach dem absetzen würde die Haut schaff einfallen da durch die Incis die Fasrrn kaputt gingen.
Jetzt bevor ich damit beginne würde ich gerne von den Experten hier die schon lange Erfahrung mit den Produkten haben wissen ob sie was darüber wissen oder Erfahrungen gemacht haben mit dem Langzeitgebrauch.
Ich hatte vor längerer Zeit mal die Sachen meine Haut sah toll aus doch ich hatte dann mit der Verwendung wegen der Incis wieder aufgehört.
Diesesmal möchte ich das aber durchziehen darm möchte ich mich jetzt vorher richtg informieren
Viele liebe Grüße Anja
Und Anjaschon getestet ?????
Es gibt ein Nur einmal für 89 euro
http://www.qvc.de/qvc.product.276912.html?sc=HPLS
AM 25.09 gibt es wieder ein TAG. Es sieht so aus, als wenn dieses aus der neuen Linie H2 kommen könnte.
Gibt's schon nähere Infos über das morgige TAG?
Hat einer der Beauties die Creme schon einmal getestet und sooo unglaubliche Ergebnisse erzielt.
Ich Frage mich, was den unverschämten Preis rechtfertigt? Ich glaube das die Produkte nicht besser sind als die Baborprodukte. Davon abgesehen wird man bei Dr. P. noch einen kräftigen "Hollywoodaufschlag" zahlen.
LG Annika
Ist mir auch unerklärlich wer sich das kauft...falls jemand schon mal so wahnsinnige Ergebnisse hatte die den Preis rechtfertigen...bitte berichten!!!
Falls die Sachen wirklich 6 Monate halten, kostet die Tages und Nachtcreme nur so was um die 26 € das finde ich nicht wirklich viel.
Ich komme mit 59 ml Tagescreme bzw. 74 ml Nachtcreme keine 6 Monate hin. Die vercreme ich in einem Monat.
LG Annika
Was ich immer lustig finde, dass zwar immer erzählt wird, dass Perricone einen Laden auf der Madison Ave in NY hat, nur leider gibt es den Laden schon länger nicht mehr.Unter der angegebenen Adresse in NY von Perricone ist schon länger eine Galerie untergebracht
![]()
Bei mir kommt es auf die Konsistenz der Creme an, ist sie fest fluffig, flüssig ..., daher kann ich nicht sagen wie lange ich für das TAG cremen würde.
ich hab ja div. Marken in meinem Bunker, aber noch keine Marke ist mir so oft gekippt wie Perricone. Darum bin ich jetzt bei Perricone raus. Auf Vorrat würde ich von Perricone nix kaufen.
Ich fahre ja schon seid Jahren regelmäßig nach NY und unser Hotel liegt in der Madison Avenue, aber den Perricone Shop habe ich da nicht mehr gesehen... auch bei Sephora ist das Regal vom Doc sehr geschrumpft. Die Produkte sehen oft aus, als würden sie dort schon etwas länger liegen. Der Doc verkauft wahrscheinlich das meiste über Teleshopping. Und dort scheinen die Kassen noch ordentlich zu klingeln, die Preise sind ja auch gepfeffert
nein das ist. aber all zu lange danach halten die auch nicht.
Also ist das Datum da drauf wirklich im wahrsten Sinne des Wortes eine Deadline?
TAG vom 28.12.
http://www.qvc.de/DR-PERRICONE-straf...tNumber=282700
Face Finishing Moist. Fullsize
Nutritive Cleanser 177 ml
HIgh Potency Eye Lift 15 ml
HIgh Potency Amine Face Lift 59 ml
No Found. Found. 30 ml
Preis denke ich um die 139 euro und es gibt 3 Raten.
Sind die High Potency Produkte gut?
Ich nehme im Moment das High Potency Amine Face Lift Serum und bin begeistert. Ich hab sofort eine Milderung der kleinen Fältchen gesehen. Und sehr sparsam in der Anwendung ist es auch, ich nehme nur einen Pumpstoß am Morgen.Ich hoffe es wird ein guter Preis.
Wird es die gleiche Zusammenstellung werden Popinki? Das Set finde ich super. Ich werde warscheinlich bestellen.
Ich glaube, UK hatte noch nie dasselbe TAG wie wir. Diesmal auch nicht:
Perricone 5 Piece Must-Have Skincare Collection £149.97
30ml Cold Plasma
15ml Firming Eye Cream
59ml High Potency Amine Face Lift
30ml No Foundation Foundation
59ml Face Finishing Moisturizer
Okay...Danke Popinki. Die Augencreme und die Foundation kenne ich noch nicht. Von dem Moisturizer waren mal 2 kleine Proben in einer Beautybox. Wie findet ihr das Cold Plasma, ich konnte da keinen Unterschied sehen, H.P.Amine Facelift dagegen ist der. Ich hatte das Glück 2 x 59 ml. im Set für 99,XX € als Angebot zu bekommen.
Die Augencreme im UK Set ist die "grüne" hypoallergene AC. Ich benutze sie gerade und mir gefällt sie, sie kriecht nicht in die Augen, aber ob sie eine langfristige Wirkung hat, kann ich noch nicht sagen - benutze sie erst seit einer Woche. Die Foundation ist dieselbe wie bei unserem TAG vom letzten Dezember. Hab sie aber noch nicht getestet.
Das Cold Plasma kenne ich noch nicht.
Von der Zusammensetzung tendiere ich eher zu QVC Germany. Man kann das Set ab dem 26.12. bestellen, hab gestern so eine Karte von QVC bekommen.
Es gibt in Amerika schon ein neues Cold Plasma. Das heißt Cold Plasma Plus. Ich bin gespannt, ob das evtl der Nachfolger wird. https://www.perriconemd.com/skincare...face-5341.html