Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 105 ErsteErste ... 4548494102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Forengöttin

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Naaaaaa? Ist schon jemand schwach geworden?

Inventar Avatar von Xanthi

Ja. Ich.

Ich muss sein, mir für so viel Geld Gesichtspflege zu bestellen. Ich weiß auch nicht, was mich erwartet. Bisher habe ich noch nichts davon probiert.

Meine Haut zickt in letzter Zeit mit jeder Pflege rum. Vielleicht gefällt ihr Perricone. Zur Not werde ich dann doch mal die 30-tägige Rückgabegarantie nutzen.....
    Liebe Grüße von Xanthi!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Der Duft der Sachen erinnert mich ein wenig an Elnett-Haarspray...findet ihr nicht?...wenn es schön macht...

LG Annika

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Hatte mir die Probe vom Insider vom Cold Plasma Plus über Nacht mal aufgetragen und bin dann aufgewacht weil mein Gesicht so gebrannt hat..ohhh wehhh...war das vielleicht die enthaltene Fruchtsäure? Da ist es mir vergangen....

Forengöttin Avatar von Melina

Ich frage mich wie es angeht das die 240.- Neuropeptide nachtcreme momentan knapp 100,- Euro kostet? Bei so einer hohe Preisreduzierung fühlt man sich beim NormalPreis übers Ohr gehauen...
    ist sie denn ihren Preis wert?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie es angeht das die 240.- Neuropeptide nachtcreme momentan knapp 100,- Euro kostet? Bei so einer hohe Preisreduzierung fühlt man sich beim NormalPreis übers Ohr gehauen...
    ist sie denn ihren Preis wert?
    Ich denke da ist das MDH bald erreicht. Darum muss die aus dem Lager. Vielleicht wird sie auch nicht mehr hergestellt und somit der Ausverkauf.

Was mich aber viel mehr interessiert, wo ist denn Kara Beck. Ich habe jetzt schon länger keine Show mehr gesehen. Oder wurde die dominique nur für die eine Show gebucht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Also so wie ich dauernd lese in englischen Foren, Blogs, etc., ist die Neuropeptide Linie sehr gut, speziell die Nachtcreme soll super sein. Ich hab die selbst nicht, benutze gerade den regulären Moisturiser in Kombi mit dem Face Firming Activator, wobei ich finde, dass der Moisturiser ziemlich beduftet ist, da war ich gar nicht drauf gefasst.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke da ist das MDH bald erreicht. Darum muss die aus dem Lager. Vielleicht wird sie auch nicht mehr hergestellt und somit der Ausverkauf.

Was mich aber viel mehr interessiert, wo ist denn Kara Beck. Ich habe jetzt schon länger keine Show mehr gesehen. Oder wurde die dominique nur für die eine Show gebucht?
    Keine Ahnung. Dominique verbinde ich immer noch mit den Tiffany Lampen.

Forengöttin Avatar von Melina

Dominique wird es vielleicht von Kara übernehmen? Sie erzählte von ihrer Produktschulung in London für die neue Linie

Gesperrt

Kara hab ich vor paar Wochen beim TAG gesehen

Inventar Avatar von Xanthi

Melina genau das habe ich meinen Göga auch gefragt, als ich die Reduzierung gesehen habe.....
    Liebe Grüße von Xanthi!

Forengöttin

Es heißt doch immer, die Perricone Produkte riechen, wenn, nach den Wirkstoffen, und manchmal sogar eher unangenehm. Also das gilt ja mal gar nicht für den Nourishing / Nutritive Cleanser! Der riecht soooooooo gut, den Duft finde ich toll! O.k., ist nichts für duftempfindliche Nasen, aber für Leute, die pudrige Düfte mögen, wirklich schön, finde ich. Der Face Finishing Moisturiser duftet, zumindest die beiden Tiegel, die ich habe/hatte, nach Rosen. Das war's dann auch schon. Alle anderen Produkte, die ich benutze/benutzte, aus den TAGs von letztem und vorletztem Dezember, riechen eher, wie sage ich es am besten...., interessant.

Nächste Woche, am 20.09., gibt es übrigens ein fünfteiliges TSV in UK.
    Geändert von Popinki (16.09.2018 um 10:42 Uhr)

Fortgeschritten

Meinst du den Hypoallergenic Cleanser? Bei ihm hätte ich eher einen fruchtigen (zitrischen?) Duft vermutet, von den INCIs her.

Die meisten Sachen von Perricone, die ich bisher getestet habe, riechen überraschend gut bis wenig (oder gar nicht wahrnehmbar). Ein einziges Produkt fand ich sehr unangenehm, weil der Geruch sich zudem auch noch muffig auf der Haut entwickelte und langanhaltend festsaß, und das ist die Body Cream. Die könnte noch so gut sein, für mich ist und bleibt sie ein Fehlkauf.

Die Cold Plasma Sub riecht sehr, aber nicht unbedingt unangenehm; an den Geruch habe ich mich gewöhnt und er verfliegt auch nach einer Weile. Und das wars auch schon mit den etwas eigeneren Düften...

Am besten gefällt mir das High Potency Amine Face Lift Serum oder die Neuropeptide Nachtcreme, also vom Geruch her. Beim Blue Plasma habe ich Schlimmes befürchtet , aber das ist für meine Nase fast geruchslos, jedenfalls merk ich da nichts. Selbst das OVM Serum, bei dem Retinol herauszuriechen ist, mag ich total, das riecht maximal vielleicht im ersten Moment gewöhnungsbedürftig.

Bin ja gespannt auf das Tagesangebot am 20.9.. Es gibt neu die Essential FX Acyl-Glutathione Linie. Vielleicht ist von ihr etwas mit dabei.

Forengöttin

Nein, ich meine den Nourishing bzw. "Nutritive" Cleanser.

Glaub nicht, dass von der neuen Linie was dabei ist, es ist nämlich wieder so ein "Heroes" Set.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine den Nourishing bzw. "Nutritive" Cleanser.

Glaub nicht, dass von der neuen Linie was dabei ist, es ist nämlich wieder so ein "Heroes" Set.
    Danke für deine Antwort. Den Zusatz "Nourishing" habe ich nur bei QVC beim Hypoallergenic Cleanser in der Beschreibung entdeckt. Und den Nutritive habe ich bei einer Bestellung dazu bekommen und auf der Flasche steht nur "Nutritive Cleanser". Er riecht für meine Nase genau so, wie du es beschrieben hast. Ich war direkt verblüfft beim ersten Mal .

Naja, mal abwarten, was bei QVC UK als Hero bezeichnet wird.

Forengöttin

Ich hatte mich vertan, hatte erst nur "nourishing" geschrieben, bis ich dann auf der Flasche sah, dass der Reiniger "nutritive" heißt. Ich hätte davon gerne ein Parfum.

Das wird sicher so ein Bestseller Set werden, wie bei uns die Dezember-TAGs immer, wobei das letzte TAG in UK auch schon so ein Set war. Ich hab erst mal genug vom Doc, so richtig überzeugt hat mich bisher nichts, wenn man den Cleanser mal außen vor lässt.

Fortgeschritten

Ein klein wenig OT: Ich habe mir das EdP Narciso Poudrée bestellt. Wenn es ankommt, kann ich ja mal testen, ob es ähnlich duftet .

Forengöttin

Ja, super Idee!

Forengöttin

Das TSV am 20.09. wird dies hier:

New Heroes Collection

177ml Nutritive Cleanser
    118ml Neuropeptide Neck & Chest Therapy
    30ml Cold Plasma Face
    59ml Face Finishing Moisturiser
    59ml Multi-Action Overnight Treatment

Interessante Zusammenstellung!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wer einen TK Maxx in der Nähe hat: ich habe heute Perricone-Sachen da gesehen, u. a. Pads für 20 Euro, eine Hals- und Dekollete-Creme für 16 Euro und eine Tagescreme für 20 Euro. Das ist doch sonst schweineteuer, oder? Ich habe überlegt, es mal zu testen, aber TK Maxx hat den bestimmt nicht ständig im Sortiment, und es ist mir bei QVC einfach zu teuer.

Jetzt, wo ich deinen Beitrag sehe, Popinki: das war genau die Hals- und Dekollete-Creme vom TSV (118 ml) mit Peptiden.

Gerade nochmal bei Douglas auf der Seite gesehen: Es waren die DMAE-Firming-Pads (60 Stück), es gab auch noch den Pore-Minimizer. Das Day-Treatment habe ich jetzt nicht gefunden dort.

Forengöttin

Wer die Sachen benutzt, für den sind die TK Maxx Preise ein Witz. Hast du zufällig auf das MHD geachtet? Wenn die Sachen abgelaufen sind, würde ich die nicht mehr kaufen.gekippt ist mir zwar noch nichts, aber Mela merkte mal an, dass die Sachen kurz nach dem MHD kippen.

Ich finde, dass für die Preise der Produkte die Incis besser sein könnten, habe jedenfalls nicht an meiner Haut gemerkt, dass ich so teure Sachen benutze. Ach doch, gerade gestern Abend: Es hat übelst im Gesicht gepiekst. Heute Morgen auch. Und warum? Ich habe jetzt das Amine Face Lift angefangen...ist wohl too much, zumindest mein Hals kann es gar nicht ab und hat so komische trockene, schuppige Stellen entwickelt. Gesicht geht noch, da piekst es nur.

Aber der Nutritive Cleanser riecht toll!

Ich habe kein MHD gesehen, sie aber auch nicht gekauft. Stattdessen habe ich bei einer neuseeländischen "Rosenlinie" zugegriffen - die Tiegel sind wie die von Judith (die Kugeln). Tages- und Nachtcreme jeweils 50 ml und eine Augencreme 30 ml.

Forengöttin

Ooooohhhhh, Rosen.... Ich habe bei den Cremes etc. bei TK immer Angst, dass ich die nicht nachkaufen könnte, weil die immer was anderes haben.

Ich bin durch TK Maxx auf Lange Paris gekommen. Sehr gute Ware, gibt auch mehrere Linien. Erfreulicherweise hat Limango die auch immer gern im Sortiment. Und natürlich Pecksniffs Duschgele und Handseifen. Die werden aber vermutlich ab nächstes Jahr entweder sehr teuer werden (Großbritannien) oder aus dem Sortiment verschwinden.

Forengöttin

Wenn ich das nächste Mal bei TK bin, werde ich mir die Lange Produkte mal näher ansehen. Die englischen Sachen springen mich dort auch immer an.

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das TSV am 20.09. wird dies hier:

New Heroes Collection

177ml Nutritive Cleanser
    118ml Neuropeptide Neck & Chest Therapy
    30ml Cold Plasma Face
    59ml Face Finishing Moisturiser
    59ml Multi-Action Overnight Treatment

Interessante Zusammenstellung!
    Preis: £149.96 Das Dezember TAG bei uns kostet auch immer so viel in €.

https://www.qvcuk.com/Perricone-5-Pi...ct.236508.html

Fortgeschritten

Popinki, ich wollte ja das EdP Narciso Poudrée vergleichen mit dem Nutritive Cleanser. Das Parfüm riecht schon sehr viel edler und eleganter, der Cleanser kann da nicht mithalten . Ich glaube ja eher, dass du den Duft des Reinigers nicht mehr als Parfüm haben möchtest, wenn du das EdP riechen könntest . Aber Geschmäcker sind verschieden. Und das ist ja auch gut so.

Ich teste gerade die No Makeup Foundation. Ich bin ja eigentlich mit einer anderen Marke (eigentlich zwei) sehr zufrieden, aber es gab sie reduziert und ich war schon länger neugierig darauf. Bis jetzt finde ich sie gut, nicht ganz so deckend wie erwartet (okay, ich nehme auch nicht besonders viel), aber ich probiere noch, wie der Auftrag mit Beauty Blender oder Pinsel ist. Aber was ich auf jeden Fall sagen kann, dass sie mit und ohne Primer sowie allein oder mit Puder darüber einen schönen Teint macht. Etwas porenverfeinernd und nach spätestens einer Stunde fühlt sich die Haut genau so an als hätte ich Creme oder Serum benutzt, minimal mattierter. Hält den ganzen Tag. Dunkelt nicht nach bzw. habe ich das nicht feststellen können. Bin zufrieden .

Das TSV am 20.9. habe ich ignoriert, hab noch genug, weil alles so ergiebig ist.

Forengöttin

Werde bei Gelegenheit mal den Duft testen. Ich hatte aus zwei TAGs das No Foundation Serum und mir gefiel das nicht. Die Farbe war bei mir auch nicht passend und dann hab ich die Fläschchen vertauscht Die Foundation scheint anders zu sein, die kenne ich auch nicht. Schön, dass sie dir gefällt!
    Insgesamt muss ich sagen, dass ich von Perricone Produkten eher underwhelmed bin. Hab jetzt noch einen Cleanser und eine Augenpflege, dann ist Schluss mit dem Doc und mir.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Beauties, ich liebäugle mit dem Concentrated Restorative Treatment für "drunter", ich würde dann noch eine Nachtpflege darüber auftragen, habt ihr Erfahrung mit der Pflege und was haltet ihr davon? Freue mich auf zahlreiche Meinungen
    Der nutritive Cleanser ist einsame Klasse, ich benutze ihn im Wechsel mit dem BJ Medox-Reiniger, geht nicht ohne! Und der Duft ist
    Geändert von Shanti16 (11.10.2018 um 18:02 Uhr)

Forengöttin

Nope. Das kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Fine

Danke Popinki, macht nichts, vielleicht bestelle ich es einfach mal und probiere es aus, am 19.10. ist Perricone eine Stunde auf Sendung, vielleicht gibt es ein interessantes Nur einmal ich benutze nicht viel von Perricone, nur der Reiniger und ab und an ein Konzentrat, mehr nicht, alles viel zu teuer und die incis
    Geändert von Shanti16 (11.10.2018 um 18:57 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties, ich liebäugle mit dem Concentrated Restorative Treatment für "drunter", ich würde dann noch eine Nachtpflege darüber auftragen, habt ihr Erfahrung mit der Pflege und was haltet ihr davon? Freue mich auf zahlreiche Meinungen
    Der nutritive Cleanser ist einsame Klasse, ich benutze ihn im Wechsel mit dem BJ Medox-Reiniger, geht nicht ohne! Und der Duft ist
    Das Concentrated Restorative Treatment enthält Vitamin C Ester, weshalb ich es auch gekauft habe. Aber ich habe es erst vorige Woche das erste Mal benutzt und bisher erst zwei, vielleicht drei Mal verwendet, daher kann ich noch keine Aussage dazu treffen. Nur dass ich keine Creme darüber brauche, mir reicht es so. Aber das hilft dir ja jetzt leider nicht weiter.

Die Re:Firm allerdings, von ihr kann ich wirklich schwärmen. Also momentan . Ist aber für den Tag. Für mich ist sie perfekt, sie ist auch bisher mit allem kompatibel, mit Serum darunter, mit Creme darüber, da habe ich schon einige Varianten durch, die alle super gehen. Im Grunde ähnlich wie die Oil-Free Hydrating Creme, nur eben mit besserem Glättungseffekt (für mich).

Über das Concentrated Restorative Treatment habe ich hier im Forum vereinzelt Gutes gelesen, ich hätte mich aber nicht sofort daran getraut. Der Preis ist ja schon eine Hausnummer! Andererseits hat QVC den Vorteil, dass man zurücksenden kann, wenn man nicht zufrieden ist.

Von den Gesichtsreinigern mag ich am liebsten den Neuropeptide Cleanser. Für mich in Duft, Wirkung und Ergiebigkeit der Beste von Perricone .

Meine Laune...
    Fine

@haarwuschel: herzlichen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen

Genau weil das Treatment Vitamin C Ester enthält möchte ich es auch gerne ausprobieren, die Bewertungen auf QVC sind vorwiegend gut bis sehr gut. Die Textur schien mir in der Präsentation ziemlich dünn, bzw. flüssig zu sein, deshalb wollte ich es als eine Art Serum benutzen und noch eine Nachtcreme darüber auftragen. Aber vielleicht wird es zuviel, sollte das Treatment reichhaltig genug für meine Haut sein (Mischhaut Tendenz trocken). Am besten ist es einfach auszuprobieren, und wenn es nicht passt kann man, wie du sagst, zurücksenden Aber du hast Recht: die Preise sind richtig heftig. Bei QVC UK gibt es immer wieder interessante Angebote, ich schau da oft rein.

Die Re-Firm kenne ich nicht, ich muss mich da schlau machen, danke für den Tip, haarwuschel!
    Ich habe letztes Jahr die Tages- und Nachtcreme der Neuropeptide-Linie ausprobiert, ich war aber nicht unbedingt zufrieden damit, außer Unterlagerungen hat mir diese Pflege nichts gebracht. Die Reinigung der Serie kenne ich nicht, ich bin beim Nutritive hängen geblieben Aber ausprobieren werde ich die Neuropeptide auf jeden Fall!

Für die Nacht hatte ich auch das Evening Repair, den habe ich gut vertragen, ich würde es jeder Zeit wieder verwenden.
    Geändert von Shanti16 (12.10.2018 um 09:40 Uhr)

Forengöttin

Fortgeschritten

Hast du es bestellt?

Ich habe eine Mail von Perricone erhalten. Sie haben seit gestern (?) wirklich tolle Reduzierungen. Mir war gar nicht bewusst, dass sie auch Black Friday feiern. Foundation 18 bzw. 24 Euro, das High Potency Amine Face Lift 41 € oder der Nutritive Cleanser 17 €. Und zum Teil ist es ganz reguläre Ware, der Cleanser ist zum Beispiel noch ewig haltbar. Ich glaube sogar länger als der, der in meinem QVC UK Angebot damals war .

Also wer mag, kann jetzt vielleicht zuschlagen...

Forengöttin

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Hast du es bestellt?
    Nö. Werde Perricone jetzt aufbrauchen und dann erst mal nicht mehr verwenden.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade das Concentrated Restorative Treatment in Benutzung, gute Verträglichkeit, kribbelt etwas aber nur kurz und hinterlässt ein tolles Hautgefühl ich bin sehr zufrieden damit
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Fortgeschritten

Shanti16,

du hast es wirklich gekauft ?

Super, dass es dir auch gefällt. Es riecht auch angenehm.

Ich habe mir das High Potency Eye bestellt, da ich es nach ca. drei Wochen Anwendung echt gut finde. Besser als das Niod Serum und es fettet nicht so. Übrigens habe ich oft genau diesen Flash: "tolles Hautgefühl" und "sieht auch noch gut aus". Und später meist: "oh, funktioniert ja noch". Das sind eigentlich auch meine Beweggründe, erst mal weiter dranzubleiben.

Eigentlich wollte ich die kleine Tube High Potency Eye nur aufbrauchen, weil sie in einem Set war und nicht schlecht werden sollte. Tja, nun kommt die Black Friday Aktion für mich gerade zur richtigen Zeit und vielleicht halte ich meine Schlupflider auf, nicht zu schnell in den Augen zu hängen.

Meine Laune...
    Fine

Ja haarwuschel der Preis hat mich lange davon abgehalten, aber ich musste es doch ausprobieren die Bewertungen sind toll und da ich schon lange auf der Suche nach einem guten Vitamin C Ester Produkt war habe ich endlich zugeschlagen.
    Viel sehe ich noch nicht, ich benutze die Creme erst seit letzte Woche, als eine Art Kur, aber ich vertrage sie sehr gut und ich brauche dazu keine andere Pflege (ich hatte Bedenken dass sie nicht ausreichend ist) und der Duft ist wirklich angenehm.
    Es sind allerdings mit dem nutritive Cleanser die einzigen Sachen die ich zur Zeit von Perricone benutze, die sind schon ganz schön teuer auch im Angebot...
    Angefixt bin ich auch vom High Potency Evening Repair Serum, ich hatte den schon mal und war recht zufrieden damit, meine Haut ist glatter und feiner geworden. Ich denke auch dass man einfach dabei bleiben muss, das ständige Wechseln zwischen den Linien bringt doch nichts... aber man denkt immer es ist endlich DIE Linie die man braucht bis man was "besseres" entdeckt und doch ausprobieren muss
    Die Augencreme kenne ich nicht, aber wenn du weiter so dafür schwärmst
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenlegende Avatar von Mela

TAG am 05.12. bei uns

https://www.qvc.de/DR-PERRICONE-Tage...283283&sc=ISRC

Besteht aus Cold Plasma Plus Augenpflege mit 15 ml
    Multi Action Overnight Maske mit 59 ml
    Face Finishing Moist. mit 59 ml
    High Potency Face Firming Serum mit 59 ml
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Oh, mal nicht fünfteilig und zwischen den Jahren wie die letzten zwei Jahre immer.