Hallo Lilli
und ???? .... Dr. Perricone ADT schon bestellt ???? ....
Hu Hu aber es wird gekauft, einiges ist begrenzt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nääääää ich kanns mir gut verkneifen der Preis ist mit nichts zu rechtfertigen die wenn man überlegt das ne Creme in der Herstellung meist nicht mehr als 2 Euro kostet(weiß ich von einer Beauty die Cremes selbst herstellt),sind selbst 20 oder 30 Euro schon zuviel Ich bin aber genauso bescheuert und kauf die aber fast 200 Euro halloooooooooooooo???????????????da hört der Spaß auf
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
war das ADT begrenzt ??? ...
nein aber andere Sachen .
LG Lilli
hat keiner bestellt oder möchte es keiner von euch zugeben ??? ....
ich nicht
LG Lilli
Trienchen vielleicht Duuuuu ???????? ........
Alles Liebe Bonny
ich hab auch nix bestellt und bedaure das nicht mal!
Kennst du die Kosmetik schon Rebecca? Oder absoluter Neuanfang???
Alles Liebe Bonny
2 x und die Foundation was ist los mit dir Rebecca
hast du im Lotto gewonnen
Absoluter Neuanfang und wenn´s nichts ist, dann geht es eben wieder zurück.
Ich war die ganze Zeit recht sparsam im HS - nun habe ich mal zugeschlagen
Erst 2x das TAG, dann habe ich die Präsentation der Foundation gesehen und ich war hin und weg. Das Model sah bei der Präsi so toll damit aus, da musste ich zuschlagen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
und wenn die Kosmwtik gefällt??? gibst Du dann 200€ für die Creme aus? Glaube nicht das es so eine Wundercreme ist zu anderen, wenn Du aber 5 Jahre jünger aissiehst sag mir Bescheid. Viel Erfolg mit Deinen Sachen und lass uns teilhaben
LG Lilli
Und wenn du 10 Jahre jünger aussiehst, dann sag mir bitte auch Bescheid, vielleicht überleg ich es mir dann ja doch noch mal
Alles Liebe Bonny
LG Lilli
Da brauchst aber
Klar, ich gebe Bescheid!!! Also 5 Jahre jünger sollten schon drin sein
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
gut hoffe nur das beste
LG Lilli
Hallo Rebecca! Ich habe gestern auch bestellt, aber "nur" einmal das Tag! War einfach zu neugierig und konnte nicht anders...
Die Präsentation habe ich gar nicht gesehen, Männe war krank und lag den ganzen Tag auf der Couch. Wenn der das gesehen hätte und gemerkt hätte das ich mir DAS bestelle, ich glaube das hätte ich noch nichtmal mit hormonellem Ausnahmezustand erklären können!
Nimmst Du noch Alpha-H oder war das auf Dauer doch nichts?
Ich hab mir gestern 2 x das TAG bestellt weil ich total gespannt auf die Dr. Perricone Kosmetik bin und mir die normalen Preise zu teuer sind, da kam mir das TAG gerade recht zum Ausprobieren.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bestell nix mehr 2x, bleib jetzt schon auf einem Alpha TAG sitzen. Schön blöd bin ich gewesen
Alles Liebe Bonny
setzt es bei ebay rein, ist es schon 30 Tage her? Was macht Deine Bestellung
LG Lilli
Huhu Lilli
30 Tage sind schon lange rum, meine Bestellung steht immer noch auf Bearbeitung. Und langsam gibt es schon gar keinen Ausdruck mehr für meinen Ärger.
Deswegen bin ich schon heftig am überlegen QVC ab sofort zu boykottieren. Herrn Bonny würde es wahrscheinlich freuen.
Alles Liebe Bonny