Tut mir leid ist eine frechheit.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Präsentation hätte ich auch nicht im Beisein meines Mannes schauen können, jedenfalls nicht in Ruhe und ich kann nicht mal etwas auf meinen hormonellen Ausnahmezustand schieben (oder zählt in diesem Fall auch PMS?)
Alpha H finde ich noch immer super, hat meine Haut gerettet, aber ich muss mal eine Pause zur Glycolsäure einlegen.
Hatte auch eine Probe der Elemis Creme, die hat meine Haut auch vertragen, die ist aber auch nicht gerade günstig. So kam das Perricone-TAG richtig zum probieren. Am meisten bin ich auf die Foundation gespannt
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
die hat mich uch sehr, sehr, sehr angelacht, unbedingt berichten.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab gerade gesehen, dass es das tag von gestern ja jetzt auch für ca. 48 euro gibt. falls es jetzt so super ist, dass du damit 20 jahre jünger aussiehst, dann kann ich es ja immer noch testen.
Rebecca, ich bin wirklich gespannt, was du erzählen wirst und wie du von deiner ewigen jugend schwärmen wirst!!!
wie 11 nicht aber wie 20 warum nicht dann würde ich keine Creme brauchen
ach nee nee, mir macht das cremen und schminken einfach spass und ich habe sonst so wenig zeit für mich, dass ich mich beim pflegen zwangsläufig immer an mich erinnern muss!
Na klar zählt PMS auch! Zum ausprobieren finde ich das Tag auch super, bin schon gespannt! Da ich ja schon seit April (!) ein und die selbe Serie nehme, brauche ich jetzt auch mal wieder etwas Neues, man soll ja auch hin und wieder wechseln... Und wenn es nix ist, habe ich ja immer noch Liz (mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, blöde Anfixerei ).
Berichte mal bitte unbedingt von der Foundation, die würde mich auch interessieren!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Langsam wirds anstrengend, von mir aus kann Minihunterchen jetzt langsam rauskommen... Ausgerechnet bin ich in 3 Wochen.
Rausch bekommt man in einigen Apotheken, kann Dir zu den INCIS nicht viel sagen, da kenne ich mich bei Schampoo zu wenig aus. Hat wohl viele natürliche Inhaltsstoffe, ist aber keine NK würde ich sagen (wobei ich mit reiner NK nie wirklich klar gekommen bin, egal ob Haar-, Gesichts-, oder Körperpflege). ich bin aber sehr zufrieden im Moment damit!
Salbei, ich verwende Liz Earle und bin auch sehr zufrieden, habe mich auch schon ewig von nix anderem mehr anfixen lassen, aber den Perricone kann ich irgendwie nicht unversucht an mir vorbeiziehen lassen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Dankeschön! Mein Tag kam gestern (!), am Sonntag ! Habe seit gestern Abend die Creme in Gebrauch, bin bis jetzt ganz angetan. Dachte erst sie wäre zu leicht, aber sie scheint auszureichen. Die Haut sieht schön prall aus und der Teint gleichmäßiger, scheint gut gegen Rötungen zu sein. Werde das Ganze weiter beobachten.
Hast Du deine Sachen schon?
Meine No Foundation ist gerade eingetrudelt (das TAG noch nicht).
Da ich schon geschminkt bin, habe ich sie erst einmal nur leicht auf dem Handrücken getestet.
Konsitenz: cremig, dickflüssig (im Pumpspender)
Die Farbe schien mir erst dunkel, sie passt sich aber 100%ig dem Hautton an, lässt sich gut verteilen vom Geruch her etwas medizinisch, verfliegt aber ganz schnell.
Meine Haut (auf dem Handrücken) fühlte sich nach der Anwendung ganz zart und weich an, außerdem sieht sie aus, als hätte ich sie mit einem Bügeleisen glatt gebügelt. Die ganzen kleinen Fältchen auf dem Handrücken sind verschwunden, der absolute -Effekt. Für mich das tollste Ergebnis ist der ganz gleichmäßige und so schön strahlende Hautton. Die Haut strahlt, aber sie funkelt jetzt nicht nach Glitzerpartikeln, es sieht einfach nur schön aus. Bis jetzt bin ich völlig überwältigt, werde berichten, wie die nächsten Tests ausfallen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das hört sich ja super an! Bin schon gespannt wie Du die anderen Sachen findest, ich habe bis jetzt nur die Creme probiert (die anderen Sachen sind demnächst dran), habe gedacht wenn die mir auf Dauer auch so gut gefällt baue ich sie einfach in meine jetzige Pflege mit ein!
Das ganze Pflegesystem wäre mir dann doch zu teuer, aber so ein bis zwei Cremes hin und wieder....
Rebecca, ist das die Foundation für 50 Euro?
Hoffentlich kommen die anderen Produkte morgen. Mir wäre es lieber, wenn mir die Sachen nicht gefallen, sonst muss man sie noch haben
Spaß beiseite - ich denke, so wie Du das machen willst, so wird das auch bei mir laufen. Es kommt auch darauf an, wie sparsam die Produkte sind. Für meine Haut gilt sowieso momentan: weniger ist mehr!
Viele liebe Grüße
Rebecca
und einen schönen Tag.
Angefixt von einigen Beiträgen habe ich mir das TAG und die Foundation bestellt, obwohl der Preis ja schon heftig ist . (Allerdings bin ich als Laszlo-Fan hart im Nehmen .
Die Pflege macht bei mir ein sehr schönes Hautbild, gut durchfeuchtet. Hoffentlich bleibt es auch so! Die Foundation ist einfach klasse, passt sich hervorragend dem Hautton an und kaschiert meine Rötungen .
Mal sehen, ob Dr. Perricone Dr. Laszlo bei mir verdrängen wird.
oh nein, das klingt ja wirklich toll, zum glück hab ich nur gelesen und nicht bestellt und werde niemals erfahren, wie ich dr. perricone gefunden hätte
Heute zum ersten mal mit der No Foundation geschminkt. Diese Foundation macht ihrem Namen alle Ehre. Erst denkt man, oh das wird zu dunkel,dann merkt man wie sich die Foundation Dem hautton angleicht, sie ist nicht sichtbar "geschminkt", sie ist einfach ausgleichend, strahlend, macht schön, ohne gesehen zu werden. Fältchen sind weggebügelt, einzig der Geruch am Anfang lässt ein feines Näschen erschauern, zum Glück nur für den ersten Moment.
Mal schauen, wie sie sich den Tag über auf dem Gesicht macht. Ich habe mir geschworen, dass ich sie nur behalte, wenn ich zu 100% zufrieden bin, sonst ist es das Geld nicht wert.
Was ich bis jetzt sagen kann, sie übertrifft alle meine Erwartungen. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass sich ein Farbton so anpassen kann und das das Gesicht so strahlen kann.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Deckt die Foundation denn wie make-up, oder braucht man noch was drüber?
Mein 2. Tag mit Perricone: mein geldbeutel und ich hegen die Befürchtung das ich das Set behalten MUSS!
Meine Poren sind sowas von klein geworden, das gibts echt nicht! Die Creme scheint auch super gegen diese ollen Ex-Pickel-Flecken zu helfen, die wollen bei mir einfach nie verschwinden, aber im Moment fallen sie mir viel weniger auf, alles sieht gleichmäßiger aus. Aber ich warte noch ab...
Rebecca, PremiumCream, habt ihr eure Tags schon? Bin so gespannt wie ihr die Sachen findet!
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo hunter und rebecca0101,
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr nur gnadenlos vernichtende kritiken über dr. perricone hier reinstellen würdet.
Viele liebe Grüße
Rebecca