Hallo Creamy,
das kann ich nur bestätigen, das Serum riecht überhaupt nicht nach Fisch und es riecht auch nicht unangenehm.![]()
Hallo Creamy,
das kann ich nur bestätigen, das Serum riecht überhaupt nicht nach Fisch und es riecht auch nicht unangenehm.![]()
LG Flocke
Ich glaube ich habe gar keinen Hauttyp!
Also: meine Haut ist fettig und trocken gleichzeitig, kaum eine Creme reicht ihr aus, ständig spannt meine Haut. Ich habe im ganzen Gesicht mit Mitessern und auch ab und zu Pickeln zu kämpfen, außerdem Trockenheitsfältchen. Ach ja, Couperose und Pigmentflecke kann ich auch mein eigen nennen. Außerdem ist meine Haut eher dünn und empfindlich, bei falscher Pflege reagiert sie schnell mit Rötungen und Pickeln. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Liebe Grüße,
Ich finde auch nicht das die Sachen stinken, im Gegenteil! ich finde sie sehr dezent im Geruch, wobei mich die Creme an Rosen und das Serum an irgendein Haarstylingzeug von Tiggi erinnert, leicht fruchtig. Zieht auch alles schön weg ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, auch schwitze ich nicht unter der Creme (das Problem habe ich schon öfter bei anderen Cremes gehabt).
upps..ich les gerade,der Geruch wird gar nicht von allen als fischig empfunden...also muß man doch selbst testen
Liebe Grüße,
Hunterchen, Du nimmst die Creme nun schon ein paar Tage länger. Ich kann aber Deinen Bericht nur unterschreiben. Wenn das Hautbild so bleibt, oder sich gar noch weiter verbesser, dann ist die Creme jeden Cent wert. Es kommt aber noch auf den Langzeittest an. Ich bin ja schon froh, wenn meine POD nicht aufflammt, das ist bei mir schon die halbe Miete.
Freue mich, dass ich bestellt habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mh, danke für eure Statements. Werd es mir nochmal überleben. Ich glaube nicht, daß CNK auf die Dauer Freunde werden. Bis auf das Augenserum, daß ich wirklich gut. Ich glänze wie eine Weihnachtskugel. Das ist ein absolutes Nogo für mich. Ich probiere noch 1 Woche und dann gehts retour, wenn das so bleibt. Entweder probier ich dann Perricone oder ich geh doch zu Ricci zurück. Mal sehen.
Alles Liebe Bonny
Bonny, die Creme vom TAG mattiert sehr schön.
LG Flocke
Vom Geruch her ist Serum, Creme und Cleanser sehr angenehm, da rieche ich absolut nichts fischiges. Die Creme riecht vielleicht einen kleinen Hauch medizinisch, aber nicht unangenehm.
Vor was ich allerdings jeden Morgen etwas erschrecke, ist der Geruch (Gestang) der Foundation. Die riecht wie ein stinkinder Fisch, da merke ich das richtig. Da sie mir aber so einen wunderschönen Teint bereitet, nehme ich den Geruch in kauf, der hält auch nur 1-2 Minuten an, dann ist er verflogen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mattieren hört sich schon mal gut an. Ich hab auch mit grossen Poren zu kämpfen, besonders auf der Nase. Da hab ich dann auch schon mal Mitessern. Bis jetzt hab ich noch nix so richtig passendes für mich gefunden.
Alles Liebe Bonny
Muss wieder los, wir lesen uns mit Sicherheit spätestens morgen wieder.![]()
Alles Liebe Bonny
Bei mir hat bis jetzt auch nichts gegen die blöden Mitesser auf der Nase geholfen, noch nichtmal Akne-Sachen vom Hautarzt oder ProActive (
). Aber auf einmal werden sie deutlich weniger!
Ein Versuch kann sicher nicht schaden, und wenn es für Dich nix ist kannst Du es ja immer noch zurück schicken!![]()
Möchte auch nach langer Zeit nochmal was schreiben,
weil ich auch sehr sehr positiv überrascht bin von dem Tag,
so dass ich sofort noch ein Pack nachgeordert habe leider nicht mehr zu dem Tag Preis.
Bei dem Effekt war es mir aber egal.
Muss mal kurz ausholen, habe seit einigen Wochen echt Problemhaut denke es ist , weil ich die Pille abgesetzt habe.
Meine Haut ist regelrecht explodiert jede Menge Mitesser und einige Aua Pickel.
Habe dann natürlich versucht mit diversen Mitteln es in den Griff zu bekommen, aber leider hat diesmal nicht wirklich was geholfen.
Dann kam das Tag, habe es eigentlich nur bestellt weil es ja Feuchtigkeit spenden soll und ich dachte vielleicht ist das ja was?
Als es ankam und die Warnhinweise darauf standen,
habe ich auch erstmal überlegt ob ich es nutzen soll.
Angefangen habe ich mit dem Cleanser, weil ich dachte damit kann ich ja nicht viel verkehrt machen und als ich ihn auftrug,
fiel mir sofort der angenehme Duft auf.
Aber viel besser war noch dieses weiche Hautgefühl.
Deswegen konnte ich auch nicht aufhören und benutzte das Serum, eine winzige Menge und verteilte sie im Gesicht, es brannte etwas und ich dachte, hoffentlich wird es nicht noch schlimmer, aber das Brennen ließ schnell nach und ich schmierte noch die Creme drauf.
Ich hatte eine sehr weiche geschmeidige Haut.
Abends dann nochmal un am nächsten Morgen sah meine Haut viel besser aus, eigentlich wollte ich sofort weitermachen aber im Beipackzettel stand in der ersten Woche nur jeden zweiten Tag.
Den Cleanser benutzte ich aber jeden Tag und jetzt nach ca einer Woche sieht meine Haut schon fast wieder normal aus, auch ich muss sagen das die Mitesser verschwinden, denn ich hatte wirklich fast in jeder dritten Pore einen,die Pickel heilen extrem schnell ab,genauso die Pickelflecken, aber auch die ganze Haut ist irgendwie extrem verbessert,ich finde es polstert die Haut irgendwie auf, auch Faltenmäßig.
Geruchstechnich habe ich mir auch was ganz schlimmes vorgestellt, da ich da sehr empfindlich bin, habe sogar eine Duftstoffallergie.
Die Reinigung riecht wunderbar leicht beduftet aber richtig lecker.
Das Serum finde ich riecht leicht fruchtig und die Creme erinnert mich an das Alverde Rosengesichtswasser ist nicht unbedingt so mein Ding, aber fischig auf keinen Fall.
Mein Bericht ist jetzt glaube ich etwas lang geworden, aber ich finde diese Linie bringt wirklich schnell einen Effekt, die Frage ist nur wie lange und ob es auf Dauer so bleibt, aber das werde ich testen.
Mich würde noch interessieren, warum man damit so eine schnelle Verbesserung erzielt, also diese aufpolsternde Wirkung ist mir schon fast unheimlich.
Ausserdem finde ich die Produkte sehr sparsam in der Anwendung, ich glaube damit kommt man lange hin.
ALso ihr seht, leider noch jemand der wirklich sehr angetan ist.
hier sind wirklich bis jetzt alle total begeistert
aber ich teste momentan NICHTS mehr
bin mit Decleor so auf die Schnauze gefallen
am Anfang hate ich eine schöne strahlende Haut und nach ca. 10 Tagen
PICKELALARM !!!
![]()
Jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen
Ich bin aber nicht die einzige die solche Probleme mit Decleor bekommen hat
![]()
deshalb werde ich erst mal nichts Neues probieren ....
so wie mein Gesicht jetzt aussieht, da kann ich nur in
deckung gehen !!! ...
La Bouche ich probier auch nicht obwohl Dr. Perricone sich super anhört.
Meine Haut sieht auch schrecklich aus nach Decleor
Werde es aber im Hinterkopf behalten, vielleicht gibt es ja mal ein günstiges NE oder so.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ach, Mensch, das tut mir leid!Ich hatte mich irgendwie richtig mit Dir gefreut, dass Du mit Decleor Deinen HG gefunden zu haben scheintest. Ich hoffe, dass es Deiner Haut heute schon wieder etwas besser geht.
Ich kann ansonsten noch immer schwärmen, jeden Morgen ein schönes Hautbild. Alte Sachen heilen ab, neue Pickel nicht in Sicht. Hoffentlich bleibt es so, dann hätte ich für Alpha H einen guten Ersatz gefunden. Ich habe von der Sucherei die Nase voll.
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich bestelle sehr wenig kosmetik bei qvc, dafür umso mehr beim hasen
kommen denn diese TAGs immer wieder in der gleichen zusammenstellung?
Servus, Eure Wienerin
Decleor ist leider recht komedogen. Guck mal hier
http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm
Danke Supreme für die Seitesehr interessant
![]()
@labouche: einfach minimal programm fahren, evtl eine trocknende maske verwenden, abends nix.
Gut![]()
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, nehme die Creme jetzt jeden zweiten Tag zusammen mit dem Serum und es ist einfach nur der Hammer, solche Effekte hatte ich bis jetzt nur mit Alpha-h, da war meine Haut auch ratzfatz besser und einfach unglaublich schön. Also was hunter da schreibt stimmt 100 %ig!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hätte ich nicht gedacht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hört sich alles wirklich super an
Aber...wenn ich testen würde und mir würde die Creme usw gefallen...wäre Sie mir definitiv zu teuerAlso...ich teste erst garnicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, bei Alpha H hatte man auch sehr schnell Resultate, nur ist das eben nichts für den Dauergebrauch (jedenfalls für mich nicht).
Wenn man mit Dr.P. die erzielten Resultate halten oder gar noch weiter steigern könnte, dann ist das meine Linie und dann wäre sie auch jeden Cent wert. Die Effekte sind wirklich unglaublich![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was nimmst du den an den anderen Tagen Premium????? Ich hab ja mit Alpha auch bis jetzt die besten Effekte gehabt. Aber für den Dauergebrauch ist das wohl wirklich nix. Ich hab ja hier noch ne fast volle Tube BalancingMoisturizer von Alpha hier stehen. Ich glaub, den werd ich morgens wieder verwenden.
Alles Liebe Bonny
Ich nehme momentan jeden Abend den Superskin Moisturiser mit dem Superskin Concentrate von Liz Earle am Abend und für die Augen die 100 % Pure Kaffeebohnen Augencreme. Jeden zweiten Tag Perricone (so steht es auch in der Anleitung) und an den anderen Tagen La Volta Shea Magic Pearl Serum + Creme und für die Augen die goldene Augencreme von Ricarda.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
aber vielleicht ist dann nicht Perricone der Hit sondern La Volta?
LG Lilli
ja dann wird es doch Perricone seinja wenn es nicht so teuer wäre
![]()
LG Lilli
du willst auch Perricone ????
![]()
Naja, das TAG kann man ja noch bekommen. Jetzt für 40,-- Wäre doch ein Versuch wert. Obwohl mir die Kosmetikserie auch zu teuer ist. 200,-- für eine Cremedas würde ich nie bezahlen. Niemals
![]()
Alles Liebe Bonny