La Bouche nein ist mir zu teuer.
La Bouche nein ist mir zu teuer.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die QVC Creme-Probe ????
Die Creme für 200 Euro würde ich mir auch nicht leistenDer Preis für das TAG war für mich aber ok und die Produkte scheinen sehr sparsam in der Anwendung zu sein.
Premi, hast Du zufällig den Vergleich 100%pure zu der Alpha h Augenpflege. Meine Alph.H ist bald leer und die von Dr.P. ist mir da auch zu teuer. Bei der Augenpflege von Dr.P, habe ich auch schlechtere Kommentare gelesen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
OT OFF![]()
werde jetzt gleich gehen, bis dann Schatzi vielleicht sieht es morgen schon besser aus. Schlaf schön
LG Lilli
.
LG Lilli
.
LG Lilli
bis morgen Lilli meine kleine Fee![]()
ach wie süß![]()
![]()
LG Lilli
Gestern Abend habe ich das erste mal die Reinigung getestet, also für mich ist die nix!
Hat ziemlich gebrannt in den Augen (bin da aber auch sehr empfindlich) und der Geruch hat mich irgendwie gestört (nicht fischig, aber irgendwie sehr blumig), außerdem fand ich die haut danach irgendwie klebrig.
Da bleibe ich lieber bei Liz! Aber das Serum und die Creme finde ich nach wie vor!
Freut mich, das ihr auch so gute Erfolge mit den Sachen habt!
200 euro für eine Creme würde ich auch nicht ausgeben, aber die Creme aus dem Tag ist ja Gott sei Dank nicht ganz so teuer (immer noch teuer genug, das stimmt wohl, aber wenn es auf Dauer weiter so super läuft, wärs mir das wert).
Toll, Ihr habt mich erfolgreich angefixt und ich habe mir jetzt auch das kleine Set bestellt
Mir wird Liz gerade wieder etwas zuviel (Haut fettet schneller nach) und ich bräuchte was nettes für zwischendurch
Hunter, nimmst Du zur Zeit dann nur noch den C & P von Liz? Auch kein SC mehr? Und hast Du die Produkte anfangs wirklich erst einen über den anderen Tag genommen und dazwischen Liz?
Hallo Gogo! Von Liz nehme ich zurzeit den C&P und das Gesichtswasser, für Hals und Dekolltee den SR N/C. Wollte demnächst auch mal probieren, über Nacht die Creme vom Perricone mit dem SC zu mischen, traue mich bis jetzt aber nicht so richtig...
Und dann habe ich natürlich noch diverse Masken von Liz, die Bodycreme...
Mag die Sachen immer noch sehr gerne, die Reinigung und die Bodysachen werden auch auf alle Fälle bleiben, wie gesagt, das Reinigungsgel vom Perricone kommt für mich an den C&P nicht im Entferntesten ran!
Aber das Serum und die Creme ist schon toll, die Kombi funktioniert bei mir im Moment bombastisch (ich hoffe, das bleibt auch so). Bin mal gespannt, wie du die Sachen findest!
Ich habe die Sachen von Anfang an täglich genommen, bereits nach einer Anwendung waren die Restpickelflecken so deutlich gemindert, das ich nicht wiederstehen konnte....Habe aber erst nur die Creme genommen, nach 2 Tagen dann morgends das Serum dazu. Meine Haut reagiert eigentlich recht schnell, wenn ihr was nicht gefällt. Bei Christine Kaufmanns alter Produktlinie hat einmal cremen genügt, um mir einen Pavian-roten Fleck mitten im Gesicht zu bescheren. Ich denke die Amis drucken generell schneller Warnhinweise auf ihre Packungen, aus Angst vor Klagen.
das kleine ADT-Set hat aber ganz schlechte Kundenbewertungen bekommen
![]()
![]()
La Bouche wie geht es dir?
LG Lilli
bei mir geht es langsam berauf, creme mit Asam der blauen Serie da ist kein Parfüm drin.
Sorry für OT
LG Lilli
Ale guten Ergebnisse bleiben, bin weiterhin sehr zufrieden mit den Produkten![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bin auch sehr zufrieden mit den Produkten. Man braucht wirklich nur ganz wenig davon.
LG Flocke
Hallo Mädels.
wollte mich auch mal wieder melden.
Hatte mir natürlich auch Perricone Nachschub geholt. Teils aus USA und teils von QVC. Das TAG hatte ich mir 2 mal bestellt.
Ich bin mit Dr. Perricone super zufrieden. Man braucht wirklich nicht viel.
Verwende zur Zeit Alpha H, Perricone, Cosemdicine und 100% Pure-
(so im Wechsel)
Meine Haut sieht blendend aus.
Ach, Liebe Rebecca,
schau doch mal im Redpoint Thread-, Danke
LG Justine
Bin auch immer noch sehr zufrieden, habe mir das Tag nochmal bestellt! Selbst wenn die Reinigung nichts für mich ist, Serum und Creme sind immer noch viel günstiger als wenn ich sie einzeln nachbestellt hätte!![]()
Oh, danke Rebecca für das Kompliment. Ich werde wohl auch das TAG später nochmal nachordern, die grossen Grössen sind ganz schön teuer. Ausser den Reiniger, den bestell ich mir mal im Original, der ist sowas von Spitze !
LG Flocke
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Noch immer sehr zufrieden, kann kein wenig meckern.
Wie sieht es bei den anderen aus?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Gut, ich bleib am Ball...
LG Flocke