Huhu ,
ich habe mein Set vorgestern bekommen.
Was den Reiniger angeht, so kann ich hunter beipflichten, der gefällt mir gar nicht Allerdings empfinde ich ihn nicht als klebrig sondern - ganz im Gegenteil - als austrocknend. Finde da auch den C & P von LE aber auch die Reinigungsmilch von Dr. Scheller tausendmal besser.
Vom Serum und der Creme kann ich in der kurzen Zeit noch nicht viel sagen. Bislang sieht meine Haut nicht anders aus als vorher. Direkt nach dem Auftragen ist das Hautgefühl eher etwas unangenehm, das gibt sich aber nach ca. einer halben Stunde.
Der Moisturizer könnte auf jeden Fall etwas reichhaltiger sein, finde ich (gerade für den Winter).
Den Eindruck, dass die Creme nicht reichhaltig genug ist, hatte ich am Anfang auch, das hat sich jetzt gegeben, ich glaube meine Haut hat sich schon umgestellt.
LG Flocke
Ich könnte mir vorstellen, dass die Creme bei einer richtig trockenen haut nicht ausreicht.
Für mein Häutchen ist sie im Moment genau richtig.
Den Reiniger finde ich nicht so übel, macht eine schöne saubere Haut. Von LE der C&P ist mir z.B. viel zu pappig. Ich mochte und mag auch noch den Reiniger von Alpha H sehr gerne.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
und ??? ... wie sieht es aus in "Perricone-Land"
wie sehen die Testergebnisse aus ???? .... seid ihr noch zufrieden ???? ...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile auch sehr angetan bin
Die Haut wirkt samtig glatt, die Poren sind sichtbar verkleinert und die T-Zone fettet auch nicht mehr so arg nach.
Nach wie vor ist mir die Creme manchmal etwas zu wenig, dem begegne ich, indem ich jetzt bei Bedarf morgens über dem Serum manchmal Liz Earle SRM verwende anstatt der Perricone-Creme. Diese aber immer zur Nachtpflege (ohne Serum).
Ihr verwendet das Serum auch nur einmal täglich, oder? Ich verwende es, wie empfohlen, unter der Tagespflege.
Ich verwende das Serum auch nur morgens. Ich hab auch gedacht, die Creme ist mir zu wenig, aber die Haut hat sich schon umgestellt, die T-Zone glänzt bei mir nun auch weniger. Ich bin weiterhin sehr zufrieden.
LG Flocke
Das Serum verwende ich auch nur am Morgen. Erst hätte ich auch gedacht, dass eventuell die Creme auf die Dauer zu wenig ist, aber meine Haut hat sich - wie bei Flocke- umgestellt und ist rundum glücklich mit den Produkten.
Die Poren haben sich echt verfeinert, sogar noch mehr, als unter Alpha H.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wie sieht es aus im Perricone-Test?
Bin noch immer super zufrieden, meine Haut erholt sich Tag für Tag mehr
Viele liebe Grüße
Rebecca
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hab gerade an Dich gedacht, Gedankenübertragung
bleibst Du nun bei Perricone?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin auch immer noch sehr zufrieden, die Haut ist schön prall und fettet deutlich weniger.
Habe ein paar Minipickel bekommen, bei mir liegt es aber wohl eher an der Mega-Hormonumstellung die ich seit gut einer Woche habe und weeeenig Schlaf und viiieeel Streß!
Bin auch immer noch sehr zufrieden !
LG Flocke
Dankeschön ihr süßen, ja Minihunterchen ist endlich geschlüpft!
Morgen ist wieder D. Perricone bei QVC auf Sendung um 01:00, 17:00 und 21:00 Uhr
seid ihr noch alle zufrieden mit der Kosmetik ??? ...
Ja, nach wie vor TOP. Ich habe mir gleich noch 2 Startersets liefern lassen. Ich bin schwer begeistert.
LG Flocke
Vielleicht mal zum Preisvergleich ganz interessant
KLICK
Dabbie
Dankeschön! Ein Mädchen, 3030 g schwer, 51 cm groß und ein gaaanz süßer brauner Haarflaum, der aber langsam verschwindet ( also bald Glatze )...
Die kleine Maus hat mittlerweile 900 g zugelegt und ist satte 4 cm gewachsen!
Ach ja, und mit dem Perricone bin ich immer noch sehr zufrieden, finde die Sachen auch sehr ergiebig, bin immer noch beim ersten Set!
Hunter,
herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir
Alles Liebe Bonny
Wie sieht es hier aus, auch noch alle zufrieden?
Habe Nachschub direkt aus Amerika geordert, viel billiger und es ging reibungslos mit der Abwicklung.
@Hunter: wie geht es euch? Was machen die Nächte?Hofentlich lässt Dich Minihunterchen auch mal schlafen
Viele liebe Grüße
Rebecca
und ???? seid ihr noch alle zufrieden mit der Petticone Kosmetik ????
Na wie gut das ich noch knackige "Ohrläppchen" habe
laut Anruferin gerade eben sieht man dort auch das Alter und ob ne Pflege gut ist
da brauch ich Dr.Perricone ja nicht
eigentlich...bräucht ich garkeine Pflege
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin mit allen Produkten noch super zufrieden, habe auch noch immer das erste Set am Wickel, sehr sparsam...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe die Sendungen verpasst, gab es irgendwelche Angebote?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Soweit ich gesehen habe keine Angebote. Und günstiger sind sie auch nicht geworden
Alles Liebe Bonny
ja leider sonst hätte ich auch mal probiert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Alsooooo sollte es mal ein gutes TAG geben würde ich vielleicht auchmal testen
aber jetzt?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!