Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hmmmmm
vielleicht sollten wir mal ein Sharing machen?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
HP ? auf welcher?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße
Rebecca
werde ich mir mal anschauen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Rebecca, die Nächte sind ok, wenn ich Glück habe hält sie auch mal 6-7 Stunden durch, ab und zu auch mal 8, aber das ist relativ selten...
Bin trotzdem irgendwie alle, habe ja auch noch eine "Große" um die ich mich kümmern muss! Wäre gerne öfter hier, aber im Moment habe ich leider kaum Zeit, tagsüber will meine Kleine alle 2 Stunden gestillt werden und dann muss ich ja auch nochbis die große wieder aus der Kita da ist....
Mit der Creme und dem Serum bin ich immer noch sehr zufrieden, möchte nicht wissen wie ich momentan ohne aussehen würde...
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Hallo,
bei QVC UK ist zurzeit ein 3-teiliges Set zum Probierpreis für 31,22 GBP plus Versandkosten eingestellt.
Enthalten sind
Nutritive Cleanser (59 ml)
Advanced Face Firming Activator (30 ml)
Face Finishing Moisturiser (30 ml)
und eine kleine Tasche.
Geändert von *sparkle* (22.02.2010 um 21:00 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Jetzt NE 270207 (Nachtcreme) 68,74 €
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich hab gestern das erste mal "dr. perricone" gesehen.ich war ja von preisen "überwältigt"wenn das zeug wirklich so toll ist,warum wird dann nicht ein "vorher"- "nachher" bild gezeigt?toll fand ich ja die präsentation mit miriam
.wenn ich das zeug benutze,bin ich so begeistert,daß ich das fenster aufmache und "jaaaa.." schreie
wenn ich das machen würde,wäre ich auf dem schnellsten weg in der klapper(obwohl
vielleicht auch nicht ,hier in berlin gibt´s ja viele durchgeknallte
)
Liebe Grüße
euli
Benutzt jemand diese Produkte? Die sind ja echt nicht billig, halten sie, was sie versprechen?
Ich weiß, man kann zurück schicken, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Liebe Grüße
von Ignatia
benutz mal die suchfunktion da gibts schon einen thread
liebe Grüße Rehleinfein
liebe Grüße Rehleinfein
Benutzt jemand noch Perricone?????
![]()
ICH
Hi, La bouche(hatte schon gehofft, dass du hier auftauchst
)
Ich hatte mir letztens als NE die Nachtcreme gegönnt und bin jetzt grad mit meiner 4-Wochen-Kur fertig (will mir die ein wenig einteilen)
Bin total zufrieden, meine Haut ist super glatt, auch wenn die Rötungen davon nicht weggehen, aber die Hautstruktur ist einmalig schön geworden
Reinigung und Serum sind bei mir noch halb voll, das hab ich mit der Tagescreme von einer ganz, ganz lieben Beauty bekommen, bin sehr froh, dass ich da zugeschlagen habe!!!
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Mibielein
ich habe auch die NachtCreme von meiner Mama bekommen und bin sehr zufriedenjetzt habe ich mir wieder die Reinigung nachbestellt
mich würde die AugenCreme reizen![]()
aber 99,- Euro für 15 ml
letzte Woche Donnerstag wo Perricone auf Sendung war, hatten die ein Set mit der TagesCreme + AugenCreme für 65,- Euround ich habe nicht bestellt
![]()
Echtdas hab ich verpasst
Wie lange nimmst du denn die NC jetzt??? Ich wollte jetzt erstmal Pause machen, wie gesagt, schön einteilen das gute Zeugs, aber wenn ich eine Veränderung feststelle, fange ich sofort wieder an
![]()
Also ich habe beides, Serum und Creme, immer bis an die Augen "rangeschmiert" damit hatte ich keine Probleme. Meine Augen sind aber sowieso mein Handicap, da gibt es leider keine Creme, die das weg machtdamit muss ich leben. Aber Pflege muss ja trotzdem sein
Die Cold Plasma muss ich aber auch nicht haben.
Schön das die Produkte nicht so fettig sind
wie ist die TagesCreme ???? zieht die auch so schön in die Haut ein wie die NachCreme ????
Die Tagescreme ist wesentlich leichter, deswegen habe ich sie auch noch nicht regelmäßig benutzt, die wollte ich aufheben, wenn es jetzt so langsam wärmer wird, ist die dann dran .... und sie riecht herrlich nach Rosen, aber zieht auch super ein und macht ein tolles Hautgefühl
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Salbei
schadehier waren ja einige Beautys so begeistert von den Produkte
die sich das ADT damals bestellt haben
Liebe Grüße
LaBouche![]()
Hey LaBouche
ich habs nicht mal ausprobiert, weil mir die Preise wirklich zu verrückt sind. Aber es klang schon gut, muss ich ja sagen. Bin aber im Moment wirklich gut eingedeckt mit Decleor und übe mich in Enthaltsamkeit. Klappt nicht so hundertprozentig, wird aber schon besser.
lg von salbi
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Doch, ich habe momentan Dr. Perricone im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ich hatte noch 2 von den Probiersets gebunkert und bin froh drüber.
LG Flocke
Also bei mir trocknet die Reinigung nicht aus, ich mag die sehr gerne. Nimmst du vielleicht zuviel ? Ich nehme nur einen Pumpstoss.
Die Augencreme habe ich mir noch nicht geleistet. Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Ich hoffe ja mal auf ein schönes Set oder so.
LG Flocke
Die Reinigung hat bei mir auch etwas austrocknend gewirkt, die nehme ich auch nicht mehr.
Die AC habe ich noch nicht probiert, kann ich nichts sagen.
Die Nachtcreme hatte ich mal als NE, die hat mich aber gar nicht überzeugt, war m.M. das Geld nicht wert und ging daher Retour.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich nehme den Face Finishing Moisturizer und liebe ihn nach wie vor heiß und innig!
Die Reinigung ging bei mir leider gar nicht, brannte in den Augen (ich bin da aber auch empfindlich) und hat meine Haut ausgetrocknet.
Rebecca, nimmst Du gar nichts mehr vom Perricone? Und Alpha-h?
Flocke + Rebecca + Hunter für die schnelle Antwort
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca