ich würde gerne die AugenCreme testen aber der Preis 95 Euro für 15 ml
Mir gehts genauso. Hätte die so gerne ausprobiert. Was ist da bloß alles drin, um den Preis zu rechtfertigen. Ich glaube, das muss nicht sein. Beseitigen kann die ja die Krähenfüße auch nicht, höchstens aufpolstern oder so.
Liebe Grüße
Chriwa
das Omelett habe ich mir immer aus 3 Eiweiß, 1 Eigelb, 1 Tomate und eine Scheibe Putenbrust gemacht war aber lecker
willst Du die Diät auch machen ???? Kleine
ja, ich will die auch machen und ein richtig großes für das ausführliche posten , insofern geht das ja ohne Probleme nachzumachen. werde morgen damit anfangen.
auf den ungewürzten Fisch und Salat ohne Salz und Pfeffer und Essig freue ich mich nicht, aber 3 Tage ist das auszuhalten, da hatte ich schon Schlimmeres
Bin gespannt und werde berichten
deine Haut wird schon reiner wie bei mir aber mehr habe ich nicht bemerkt
ich habe mein Fisch leicht gewürzt sonst hätte ich es nicht runter bekommen
ich habe die Perricone AugenCreme 1 Woche lang getestet und habe Ausschlag sofort unterm Auge bekommen erst an einem Auge und jetzt seit Sonntag an beiden Augen so klieine rote Pickelchen und die wollen und wollen nicht weg gehen
was soll ich jetzt machen ???? Soll ich zum Arzt ????
Ach, Du Arme! Ich vertrage die AC so gut. Sofort die Creme weg lassen, nicht mehr verwenden!
Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn es nicht besser wird, obwohl Du die AC abgesetzt hast. Meistens verschwinden ja solche Erscheinungen nach dem Absetzen des unverträglichen Produkts.
Ich wünsche Dir erst einmal ganz schnell gute Besserung, sei lieb umarmt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh man, das ist ja Mist! Aber wie Rebecca schon sagt, sofort absetzen, auch wenn sie sonst toll ist.
Andere Firmen haben auch schöne Augencremes, gute Besserung für Deine Haut!
P.S: Ich würde noch warten, wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser ist bzw. noch schlimmer wird, dann würde ich aber auf alle Fälle zum Arzt!
Bin im übrigen wieder runter von meinem Perricone Trip...
ich bin sehr begeistert von der nofoundationfoundation:
der geruch ist zwar scheusslich verfliegt aber schnell, der preis ist sehr gesalzen wie alles vom doc, aber das produkt hält wirklich sehr lange. hat eine tolle konsistenz und man sieht den ganzen tag toll damit aus
Montag 17.01.2011 00:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen ---- ADT !!!
Montag 17.01.2011 06:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen
Montag 17.01.2011 12:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen
Montag 17.01.2011 15:00 Dr. PERRICONE - Das Rezept für gutes Aussehen
Monalisa
Nein leider weiß ich nicht was das ADT wird
Viele liebe Grüße
Rebecca
Huhuhuuuu.... weiss schon jemand Näheres vom TAG am 17.01.?????
Liebe Grüße Moni
Das TSV vom 7.01 bei QVC UK ist schon abegildet in einer Mail, die ich heute bekam. Vielleicht bekommen wir das gleiche TAG. Leider ist das Bild sehr klein, es sieht aus wie der Cleanser, dieses Serum, die Feuchtigkeitscreme und das vierte Teil konnte ich nicht erkennen, das könnte die Foundation sein oder auch eine Augencreme.
Viele liebe Grüße
Rebecca