Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke Popinci und Rebecca - sind ja ganz neue Möglichkeiten ...![]()
Liebe Grüße Moni
Heute gibt es ein TSV bei QVC UK
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bin auch total gespannt auf das TAG, wenn es ein schönes Set ist, werde ich wohl zuschlagen !
LG Flocke
es gibt NEUE PRODUKTE
aber die Preise
- Hydrating Nutrient Mask 59 ml für 65 €
- Neuropeptide Deep Wrinkle Serum 30 ml für 177,27 €
- Neuropeptide Facial Cream 74 ml für 218,20 €![]()
La Bouche
Mag das Zeugs auch wirklich spitzenmäßig sein ..... ich geb dafür nicht solche Summen aus .... wer es sich leisten kann und mag sollte auf jeden Fall testen![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Immer noch keine Infos was das TAG morgen sein wird?
Liebe Grüße Moni
Das TAG war wohl wirklich ein Renner und wurde in der 6 Uhr Stunde bereits ausverkauft. Es waren aber auch nur 4000 Stück da.
Liebe Grüße von Rose
waaaaaaaaaaaaaaaaas? das ist ja Wahnsinn, hatte mal die Reinigung und Feuchtigkeitscreme zum testen, ging zurück , ich konnte nichts besonderes feststellen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viele liebe Grüße
Rebecca
... oder noch heute storniert werden....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ICh habe die Präsentation heute Nacht gesehen und war stark in Versuchung. Hab dann beschlossen nochmal drüber zu schlafen und heute morgen war das TAG schon weg. Naja, Geld gespart, obwohl ich die Präsentation scon gut fand. Bis auf Sascha.
Hallo,
habe mir die Sendung heute zum ersten Mal angesehen! Und habe gleich bei Codecheck nachgeschaut, was den für wunderbare Inhaltsstoffe enthalten sind! Und als Erstes ist mir aufgefallen, dass bei der Tagescreme ja sehr wohl Duftstoffe einhalten sind, wie Eugenol, Geraniol usw.!
Finde das steht in keinem Preisleistungsverhältniss. Was ist den eigentlich DMAE? Habe nachgeforscht und festgestellt, dass es eine Art Fruchtsäure ist! Ist den nicht Glycolsäure oder Milchsäure in der Wirkung ähnlich?
Und was sind Neuropeptide? Finde die Erklärung sehr oberflächlich. Sind denn nicht auch Peptide aus kaltgepressten Ölen genauso gut? Dann sind mir viel zu viel Füllstoffe enthalten.
Patentierte Wirkstoffe, was heißt das eigentlich, sind sie deswegen besser?
Die Kosmetik ist sicherlich nicht sooo schlecht, aber mich überzeugt sie nicht. Da investier ich mein Geld jedenfalls nicht!![]()
Geändert von Moewchen67 (17.01.2011 um 15:31 Uhr) Grund: Neuropetide!
[QUOTE=olle_triene;8262535]Ich glaub schon habs nicht richtig gesehenich dachte aber falls ich das TAG doch nicht bekomme(weiß man ja nie bei QVC,da ist es plötzlich storniert und dann?) hab ich mir wenigstens die AC gesichert
die AC hat mich am meisten angefixt. Bei mir brennen viele AC's in den Augen und es ist schwer eine zu finden die das nicht tut.
was war jetzt im TAG eigentlich genau drin?
Reiniger,AC und ......???![]()
Dann ist ja gut .... ich bin auch immer noch der Meinung, es zeigt sich ne Wirkung beim Doc und der Preis ist auch spitzenmäßig ..... bestell ich aber trotzdem nicht mehr .... ist mir einfach zu viel Kohle dafür, wenn man dran bleiben will![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ist irgendeiner der Wirkstoffe.
Triene, die AC hatte ich nicht .... hatte Reinigung, Serum TC und NC. Drück dir diefür den absoluten
-Effekt
![]()
Ich kenne alle Produkte aus dem TAG bis auf dem Augencreme. Habe mir heute morgen um 6:30 Uhr schnell mein Set gesichert. Ich finde den Reiniger so toll. Das Serum und die Creme ist für den Sommer sehr gut, da sehr leicht. Bei dem Preis musste ich zuschlagen.
LG Flocke
Mensch, Triene, da muss man dir ja heute gratulieren, das ist fast wie ein Hauptgewinn, wer das TAG bei QVC ergattern konnte.
Hätte auch gerne bestellt, war aber zu spät ON heute Vormittag. Schaue schon den ganzen Tag rein, ob jemand storniert, abernichts zu sehen.
Was kauft QVC auch so wenig ein![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Geändert von olle_triene (17.01.2011 um 18:47 Uhr)
Hall zusammen!!!!
Falls Ihr die Serie schon kennt und Ihr sie vertragt,schaut mal bei ebay rein,da gibts den Reiniger ab 19 Euro...!
War heute morgen leider zu unentschlossen,die Produkte sind mir zum "Normalpreis "einfach zu teuer..,dann dachte ich o.k. wär vllt mal ne gute Kur??´Schwups,dann wars weg...