SCHREIB unbedingt, Triene!!!
Wäre auf die Augencreme scharf...aber 80 Euro für 15 ml,puhhh..!!
Ich muß ja auch mal irgendwann den Kühlschrank auffüllen und ,und, und..ist nicht meine Preisklasse
SCHREIB unbedingt, Triene!!!
Wäre auf die Augencreme scharf...aber 80 Euro für 15 ml,puhhh..!!
Ich muß ja auch mal irgendwann den Kühlschrank auffüllen und ,und, und..ist nicht meine Preisklasse
95 Euro ist vollkommen indikutabel,nicht mit mir!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nee,Triene überlegt habe ich auch...
Mein Wunsch-tag ist aber Augencreme,30ml 29,98!!!!So,wird hiermit beim Universum bestellt,manchmal klappt das...
Bestimmt!!!!So,ich sag mal guats Nächtle...,noch ein Buch und ein Tee und dann kipp ich schon von alleine um!!
Bist Du nicht - denn sonst bin ich es auch .. hab auch eins ... günstiger wirds so schnell nicht mehr .. ich denke immer ... 4 Produkte in der Parfümerie für 118,00 Euro? Wird schwierig mit Serum .. insoweit ... war das die beste Möglichkeit zum Kennenlernen (netter Spagat - 100% pure+ Oliveda meets Perricone).
Geändert von Monalisa3005 (18.01.2011 um 00:59 Uhr)
Liebe Grüße Moni
umbedingt berichten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
wollte nur mal anmerken! Es gibt auch noch andere Hersteller mit der angeblichen Wunderwaffe DMAE, nämlich von "Daeses". Auf dieser Seite wird auf sehr schön erklärt was das eigentlich ist und wie es genau wirkt! Ist auch nicht billig aber mit 39, und doch wesentlich günstiger und überzeugender!
Ja - ich hab mich auch schon nach Alternativen umgeschaut, sollte diese Wirkstoffkombi der Knaller sein - der TAg-Preis für 4 Produkte ist das günstigste was ich gefunden habe - aber wenn man zB was aus der organischen/NK-Ecke möchte - da gibt es auch was von juice beauty - hier in Deutschland über shopping4net de - oder organic pharmacy ..
schau mer mal was so im Gesicht passieren wird ...
P.S.: daeses ist nicht die gleiche Wirkstoff-Kombi ...
Liebe Grüße Moni
Ich kann euch noch Skin Eternal empfehlen .... da gibt es auch ein DMAE-Serum und Creme ..... ich find die Spitze .... gibt es in USA und hier bei vitabay.net.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Der TAG war übrigens gestern abends noch bestellbar. Ich habe aus Neugier angeklickt und da war er da. Und was sollte ich machen, nach dem ich hier alles gelesen habe?
Wenn ich mir aber alles zusammenrechne, was ich bei Asam-Woche dort gelassen habe...
Das Schlimmste finde ich, daß wenn man öffnet, muß man innerhalb eines Jahres aufbrauchen; lässt man ungeöffnet - kann sein passt das Ding nicht.
(das war jetzt zu Asam, sorry)
Liebe Grüße Moni
Monalisa, meintest du vielleicht Janson Beckett???? Das ist aber nicht günstiger als der Doc, meine ich.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ja genau mir fiel der Name nicht mehr ein .... juice beauty (green apple serum, AC und Creme) finde ich persönlich als Alternative ám interessantesten - tolle Inhaltsstoffe ... oben steht ein link - aber muss man dann danach eben schauen wenns TAG verbraucht ist ... schön ist dass man das Serum unter jede andere Pflege geben kann - muss die nächsten 3 Mo. noch was an NK nebenher vercremen ...
Geändert von Monalisa3005 (18.01.2011 um 13:04 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Da hast Du echt Glück gehabt, ich habe immer wieder gekuckt, aber selbst nach 23 Uhr war nix zu holen...
Ich war echt total sauer , habe QVC auch eine email geschickt und angerufen, aber immer nur so 0-8-15 Sprüche dazu bekommen...
Hab mir dann vor lauter Frust (QVC wollte mein Geld ja nicht haben...) ein paar Stiefel gekauft (da draussen!), für die Hälfte vom Preis des Tags, einen riesen großen Eisbecher verputzt und mir Fotos vom Perricone angeschaut und mir eingeredet, das er nicht wirklich gut gealtert ist dafür das sein Zeug so gut sein soll...
Jetzt geht es mir etwas besser, ganz drüber weg bin ich aber noch nicht...
Auf diesem Foto sieht er älter als 62 aus.
Seine Kosmetik ist mir zu teuer, ich hab mir jetzt mal andere Cremes mit DMAE und dem anderen Kram bestellt, bin schon ganz gespannt.
Seine Ernährungs- und Nahrungsergänzungsmitteltipps finde ich ganz ok, kaufe da aber auch nicht seine Produkte.
Liebste Rebecca, darf ich mal fragen warum Du ...?
Das meinte ich ja, er sieht keinen Tag jünger aus als er ist, oder?
Habe auch 2 seiner Bücher, finde das ganze Thema schon interessant, seine Nahrungsergänzungsmittel hätte ich auch mal gerne, allerdings kostet da die Monatspackung ungefähr 50 Euro, für unreine Haut sogar 85 Euro...
Hab auch schon versucht mir das im DM selber zusammen zu stellen, aber dann fehlt immer etwas oder ich habe ein paar Vitamine doppelt und dreifach, das kann ja auch nicht gut sein...
Hunterlein, wahrscheinlich wird in nächster Zeit auch viel bei eB...y eingestellt werden...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also hunter...wenn Du willst kannst Du mein TAG(ungetestet natürlich) haben,mir ist es nicht so wichtig!!
Na siehstejetzt haste es doch noch mach ich gerne,so bin ich halt
Ihr wißt doch..ich hab ein Herz aus Stein(laut Aussagen einer Beauty)
Ich kanns nich gewesen sein!Wer war das ,ich hau die
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe