Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 105 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    ommmmmm Avatar von MIBIE

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Ist ja echt komisch .... Hunter .... ich hab auch noch einen Minirest von der Nachtcreme und wollte die verbrauchen und hab auch 2 rote Fleckchen entdeckt .... ich lass es lieber, werd ich als "Bauchstraffungscreme" benutzen für 1-2 Tage

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    was machst du denn jetzt mit Tag von Trienchen?
    Trienchen und ich haben abgemacht das ich erst mal übers Wochenende teste woran das mit meinen Augen liegen könnte (habe sonst nichts geändert), vielleicht ist der Doc ja auch gar nicht schuld. Sollte es allerdings doch an den Perricone Sachen liegen, dann kann das herzensgute Trienchen doch noch ausgiebig testen, denn für 120 Euro möchte ich nicht noch mehr Kosmetik im Schrank haben die ich nicht vertrage.
    Mensch Mela, ich wünschte ich hätte so eine unkomplizierte Haut wie Du und könnte mir einfach RM ins Gesicht schmieren und gut.

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ist ja echt komisch .... Hunter .... ich hab auch noch einen Minirest von der Nachtcreme und wollte die verbrauchen und hab auch 2 rote Fleckchen entdeckt .... ich lass es lieber, werd ich als "Bauchstraffungscreme" benutzen für 1-2 Tage
    Sag Bescheid wenns hilft!!!

Aber ist ja merkwürdig das Du jetzt auch auf einmal damit Probleme bekommen hast...

ommmmmm Avatar von MIBIE

Gut, ich hätte das auf die Umstellung geschoben, da kann das schonmal vorkommen .... aber da ich eh nur noch einen kleinen Rest habe mach ich keine weiteren Experimente.
    Da kann ich dir jetzt schon Bescheid geben, dass das nix hilft

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Trienchen und ich haben abgemacht das ich erst mal übers Wochenende teste woran das mit meinen Augen liegen könnte (habe sonst nichts geändert), vielleicht ist der Doc ja auch gar nicht schuld. Sollte es allerdings doch an den Perricone Sachen liegen, dann kann das herzensgute Trienchen doch noch ausgiebig testen, denn für 120 Euro möchte ich nicht noch mehr Kosmetik im Schrank haben die ich nicht vertrage.
    Mensch Mela, ich wünschte ich hätte so eine unkomplizierte Haut wie Du und könnte mir einfach RM ins Gesicht schmieren und gut.
    ich hoffe natürlich das du schnell den grund für die sache mit den augen etc. findest und eine linie findest mit der DU und deine haut glücklich wirst.
    Aber ich denke bei sehr sehr vielen BJ hier ist das Problem hausgemacht, es wird ja verdammt viel gehoppt im Kosmetikbereich. Ich bin absolut sicher, das das auf die Dauer grade vielleicht wenn man eine sehr schwierige Haut hat absolut tötlich ist. Kein wunder das die Haut irgendwann Amok läuft, man denkt es liegt an der Linie und wechselt und welchselt und dabei macht man es immer schlimmer. Vielleicht is das auch einfach das das geheimnis bei mir, das ich seid über 10 Jahre ausschließlich ricci nehme und mich überhaupt etwas anderes interessiert. Ich denke wenn ich auch immer mich leicht anfixen lassen würde und immer wieder was neues teste. dann wäre meine Haut sicher nicht wie heute sondern bestimmt schlimmer... denkt mal drüber nach ob ihr eurer haut immer damit eingefallen tut, wenn Firma xy oder Marke xz etwas neues bringt. Wenn ihr eine linie gefunden hat die ihr gut verträgt, bleibt doch mal dabei und kommt nicht bei der nä. Neuheit wieder in die versuchung. Vielleicht bringt es ja was.

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ich hoffe natürlich das du schnell den grund für die sache mit den augen etc. findest und eine linie findest mit der DU und deine haut glücklich wirst.
    Aber ich denke bei sehr sehr vielen BJ hier ist das Problem hausgemacht, es wird ja verdammt viel gehoppt im Kosmetikbereich. Ich bin absolut sicher, das das auf die Dauer grade vielleicht wenn man eine sehr schwierige Haut hat absolut tötlich ist. Kein wunder das die Haut irgendwann Amok läuft, man denkt es liegt an der Linie und wechselt und welchselt und dabei macht man es immer schlimmer. Vielleicht is das auch einfach das das geheimnis bei mir, das ich seid über 10 Jahre ausschließlich ricci nehme und mich überhaupt etwas anderes interessiert. Ich denke wenn ich auch immer mich leicht anfixen lassen würde und immer wieder was neues teste. dann wäre meine Haut sicher nicht wie heute sondern bestimmt schlimmer... denkt mal drüber nach ob ihr eurer haut immer damit eingefallen tut, wenn Firma xy oder Marke xz etwas neues bringt. Wenn ihr eine linie gefunden hat die ihr gut verträgt, bleibt doch mal dabei und kommt nicht bei der nä. Neuheit wieder in die versuchung. Vielleicht bringt es ja was.

Da hast Du mit Sicherheit Recht, das gehoppe macht es nicht wirklich besser und für den Geldbeutel ist es auch tödlich... Ich wäre froh wenn ich meine Linie schon gefunden hätte, aber irgendwas passt immer nicht so richtig (nicht genug Feuchtigkeit, Pickelalarm, Ausschlag, Wüstenhaut, etc.).

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Gut, ich hätte das auf die Umstellung geschoben, da kann das schonmal vorkommen .... aber da ich eh nur noch einen kleinen Rest habe mach ich keine weiteren Experimente.
    Da kann ich dir jetzt schon Bescheid geben, dass das nix hilft
    Schade...Andererseits wäre das auf Dauer ja auch nicht zu bezahlen gewesen, fürs Gesicht ist das ja schon Luxus...

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Da hast Du mit Sicherheit Recht, das gehoppe macht es nicht wirklich besser und für den Geldbeutel ist es auch tödlich... Ich wäre froh wenn ich meine Linie schon gefunden hätte, aber irgendwas passt immer nicht so richtig (nicht genug Feuchtigkeit, Pickelalarm, Ausschlag, Wüstenhaut, etc.).
    gibts denn keine linie wo du halbwegs zufrieden gewesen bist? Vielleicht das du da nochmal anfängst vielleicht hat die linie sich weiterentwickelt etc. oder bist du schonmal beim Fachmann gewesen und hast eine spezielle Hautanalyse gemacht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gibts denn keine linie wo du halbwegs zufrieden gewesen bist? Vielleicht das du da nochmal anfängst vielleicht hat die linie sich weiterentwickelt etc. oder bist du schonmal beim Fachmann gewesen und hast eine spezielle Hautanalyse gemacht?
    Doch, die gab es tatsächlich. Ich habe 4 Jahre lang Mary Kay benutzt, seit meiner ersten Schwangerschaft vertrage ich es aber leider nicht mehr.
    Haut und Haare haben sich nach 2 Schwangerschaften sehr verändert, sind sehr viel empfindlicher geworden und trockener. Vorher hatte ich einfach fettige Haut mit der Neigung zu Unreinheiten, jetzt habe ich ne trockene Fetthaut mit Unreinheiten.
    Habe ein paar Hautärzte durch, die kucken dann meist von weitem und sagen das ich Mischhaut hätte, aber meine Haut ist überall fettig und trocken, gleichzeitig. Meist bekomme ich dann irgendeine Creme mit die entweder austrocknet oder Pickel macht, im schlimmsten Fall beides...
    Ich werde es jetzt wieder mal einige Zeit mit Liz Earle probieren, auf die komme ich irgendwie immer wieder zurück wenn nix mehr geht. Davon wird meine haut zwar auch nicht perfekt, aber das ist wohl auch nur ein Traum und mit keiner Creme zu erreichen...

Inventar Avatar von Monalisa3005

In Serum/Creme ist Glycolsäure drin - (ich glaube fast, dass das auch die recht schnell eintretende Wirkung ausmacht, die einige beschreiben - und gar nicht das DMAE) die brizzelt am Anfang - (wie zB in Alpha H) - deshalb auch vorauss. die Warnhinweise ... hab den Ohrtest nicht gemacht sondern nur sehr dünn geschmiert .. - allerdings geht mit dem gleichen Finger Serum/Creme und dann die AC auftragen auf keinen Fall - da wäre sofort Tränenalarm....
    Geändert von Monalisa3005 (21.01.2011 um 16:19 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hallo ihr,
    Habe es gestern wieder abgewaschen und meine Haut sieht heute ziemlich gestreßt aus,hab auch komische Knitterfältchen die ich sonst nicht habe.
    Also gut ist anders.
    Meine Augen jucken auch heute.

@ Falke:
    Bei mir sah die Creme genauso aus wie bei dir,hab mich auch gewundert das da nichts versiegelt ist und die Creme einem gleich entgegenschwappt.Bei so teurer Kosmetik erwarte ich eigentlich auch eine vernünftige Versiegelung.
    Bei der Augencreme war es auch sehr komisch: Die war zwar versiegelt,aber sehr eingedickt,und nach dem Pumpen kam nur klare Flüssigkeit. Hab dann versucht die zu schütteln aber da sie so dich war hat sich nichts getan. Hab sie dann auf die Heizung gestellt,dann ging es so. Wahrscheinlich hatte sich unten was abgesetzt und ich hab nun die ganzen Wirkstoffe rausgepumpt oder so...
    Das Serum ist auch ganz dickflüssig,habe erst gedacht alles wäre einfach zu kalt vom Transport,aber abends war das auch noch so.

@Mela:
    Ich wechsel nicht ständig,das war jetzt seit Ewigkeiten ein neuer Versuch. Habe bisher Asam AI Serie genommen und damit war ich als normale Pflege auch zufrieden. Wollte das TAG jetzt mal als Spezialpflege probieren und zu schauen ob damit wirklich Fältchen zurückgehen.

Habe natürlich früher mal gewechselt,aber so ein starkes brennen hatte ich noch nie.
    Vielleicht lag es auch an den Duftstoffen,die vertrage ich nicht.
    Darum bin ich auch so sauer das die behauptet haben es wäre kein Parfum drin und hätte nur Eigengeruch.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

:hallöchen

Also.....Ohrentest bis jetzt nix juckt und nix rot heute Abend werde ich die AC dann richtig testen!

Ja das mit hunters Äuglein ist schon blöd
    Hab mir jetzt aber überlegt das TAG zu behalten.Denn wenn hunter die Produkte dann doch nicht verträgt(zb .nach 14 Tagen)?? Ist der Jammer großund ich möchte das TAG dann auch nicht zurück nehmen und doch zurück schicken)
    Testen werde ich die anderen Produkte aber auch nicht(ich hab genug was vorhher weg muss)und bis ich dazu komme doch P. zu testen sind die 4 Wochen abgelaufen.Also werde ich die anderen 3 Artikel bei Ebay einstellen!!

Die AC die ich extra bestellt habe geht dafür "ungeöffnet" zurück zu QVC!!

Ich denke das ist für mich jetzt die beste Lösung!!

@ hunter...ich drück dir dolle die das sich Deine Haur wieder erholt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

@ olle-triene:
    Kam bei dir aus der AC auch erst klare Flüssigkeit?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    @ olle-triene:
    Kam bei dir aus der AC auch erst klare Flüssigkeit?

allerdings mußte ich ne gefühlte Ewigkeit pumpen bis überhaupt was kam
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

So hier mal ein Lagebericht zur AC!

Alsooo....zuerst dachte ich nicht schlecht die glättet ja sofort
    Zieht auch sehr schnell ein und man denkt man hätte garnichts geschmiert,da die AC einen Matteffekt hat(bei mir zumindest). Allerdings brannte die Haut unter den Augen leicht,dachte ok...haste vielleicht was von der EG Reinigung unter den Augen bekommen Heute morgen wieder die AC drauf,wieder ein leichtes brennen hmmmm...oooookkkkk...verging auch wieder. Augenpartie sah super geglättet aus Nun gut...im laufe des Tages verflüchtigte sich leider dieser tolle "Fastkeinefältcheneffekt" wieder!
    Schade
    Vorhin hab ich mich dann abgeschminkt und die AC vom Dr. aufs linke Auge geschmiert..leichtes brennen....dann aufs rechte Auge,die EG Prestige AC...kein brennen also scheint es doch an der Dr.Perricone AC zu liegen
    Was mich jetzt aber zusätzlich erstaunt ist.....das rechte Auge sieht genauso geglättet aus (EG-Prestige) wie das linke Auge(Dr.P.) nur mit dem Unterschied das ,das rechte Auge gecremt (also nicht matt) aussieht!!

Mitgekommen??????????

Fortgeschritten

ich schon

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So hier mal ein Lagebericht zur AC!

Alsooo....zuerst dachte ich nicht schlecht die glättet ja sofort
    Zieht auch sehr schnell ein und man denkt man hätte garnichts geschmiert,da die AC einen Matteffekt hat(bei mir zumindest). Allerdings brannte die Haut unter den Augen leicht,dachte ok...haste vielleicht was von der EG Reinigung unter den Augen bekommen Heute morgen wieder die AC drauf,wieder ein leichtes brennen hmmmm...oooookkkkk...verging auch wieder. Augenpartie sah super geglättet aus Nun gut...im laufe des Tages verflüchtigte sich leider dieser tolle "Fastkeinefältcheneffekt" wieder!
    Schade
    Vorhin hab ich mich dann abgeschminkt und die AC vom Dr. aufs linke Auge geschmiert..leichtes brennen....dann aufs rechte Auge,die EG Prestige AC...kein brennen also scheint es doch an der Dr.Perricone AC zu liegen
    Was mich jetzt aber zusätzlich erstaunt ist.....das rechte Auge sieht genauso geglättet aus (EG-Prestige) wie das linke Auge(Dr.P.) nur mit dem Unterschied das ,das rechte Auge gecremt (also nicht matt) aussieht!!

Mitgekommen??????????
    jep ach Triene ich glaub das wird wohl nicht dein heiliger Gral werden
    Liebe Grüße milete

Hallo Triene,
    bei mir brennt die Augencreme auch, ist aber nichts gegen die Feuchtigkeitscreme,die brannte richtig übel...
    Matt sieht die Haut bei mir auch aus,das mag ich aber gar nicht so gerne.
    Hab die AC jetzt auch noch ein paar Tage genommen,alles andere ist schon wieder verpackt,und ich muss sagen ich sehe bei mir keine Verbesserung gegenüber der AC Vino Lift von Asam die ich sonst nehme.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    jep ach Triene ich glaub das wird wohl nicht dein heiliger Gral werden
    milete

neee..sieht nicht danach aus von einer AC in der Preisklasse erwarte ich einfach mehr)

Moewchen67
    Besucher

Hallo!

Eure Tests bestätigen meine Aussage! Die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis! Die Kundenbewertungen bei QVC waren auch alle durchweg sehr schlecht! Mehr möchte ich dazu nun nicht mehr sagen!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Eure Tests bestätigen meine Aussage! Die Qualität steht in keinem Verhältnis zum Preis! Die Kundenbewertungen bei QVC waren auch alle durchweg sehr schlecht! Mehr möchte ich dazu nun nicht mehr sagen!
    Hast Du dir schon die Bewertungen durchgelesen ???? Die sind doch nicht schlecht!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hast Du dir schon die Bewertungen durchgelesen ???? Die sind doch nicht schlecht!
    Bouchi das dachte ich auch

LaBouche
    Besucher

Bouchi das dachte ich auch
    Trienchen mein Schtzi!

Meine Laune...
    Lurking

Trienchen mein Schtzi!

Du hattest doch auch schon vom Doc Produkte gell? und warst zufrieden oder? hattest auch die AC schon?

ach zu manchen BJ äussere ich mich einfach nicht mehr

LaBouche
    Besucher

Du hattest doch auch schon vom Doc Produkte gell? und warst zufrieden oder? hattest auch die AC schon?

ach zu manchen BJ äussere ich mich einfach nicht mehr
    die Augencreme hatte ich auch schon nach ca 2 Wochen habe ich leider Ausschlag bekommen aber ob es wirklich von der Augencreme war

Meine Laune...
    Lurking

die Augencreme hatte ich auch schon nach ca 2 Wochen habe ich leider Ausschlag bekommen aber ob es wirklich von der Augencreme war
    meine geht auch zurück...die brennt und ich bekomm so komische Flecken na ja und die Wirkung war auch nicht soooo...dolle
    so bin jetzt wech für heute,ich Dich !!!

LaBouche
    Besucher

meine geht auch zurück...die brennt und ich bekomm so komische Flecken na ja und die Wirkung war auch nicht soooo...dolle
    so bin jetzt wech für heute,ich Dich !!!
    Rote Flecken habe ich auch bekommen

Dito!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe ja so empfindliche Haut, aber die AC hatte ich gut vertragen und die Ergebnisse waren phantastisch.
    Aber bei dem Preis ist das keine Dauerlösung.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

tach

ich hab mich auch hinreißen lassen, die augencreme zu testen. sie ist nun den zweiten tag in anwendung.

bei mir liegt die herausforderung an eine AC nicht so sehr in den falten - da hab ich kaum welche. aber ich bekomme leider schlaffe tränensäcke, die mir gar nicht gefallen

derweil kann ich sagen: nix brennt, keine flecken, alles so weit in ordnung.

dass dieses überteuerte schätzchen meine tränensäcke allerdings mildert oder strafft oder sonstwie positiv beeinflusst, ist mir noch nicht aufgefallen. die partie unterm auge sieht genauso aus wie vorher - kein unterschied. ich geb der AC aber noch ein paar tage, vielleicht wirds dann besser. wenn nicht, dann muss sie wieder zurück.

von einem produkt in DER preisklasse erwarte ich nämlich kleine wunder

wie sieht das bei euch aus? gibts da jemanden, bei dem die AC tränensack-wunder vollbracht hat? oder beziehen sich die zufriedenen äußerungen "nur" auf fältchen?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    tach

ich hab mich auch hinreißen lassen, die augencreme zu testen. sie ist nun den zweiten tag in anwendung.

bei mir liegt die herausforderung an eine AC nicht so sehr in den falten - da hab ich kaum welche. aber ich bekomme leider schlaffe tränensäcke, die mir gar nicht gefallen

derweil kann ich sagen: nix brennt, keine flecken, alles so weit in ordnung.

dass dieses überteuerte schätzchen meine tränensäcke allerdings mildert oder strafft oder sonstwie positiv beeinflusst, ist mir noch nicht aufgefallen. die partie unterm auge sieht genauso aus wie vorher - kein unterschied. ich geb der AC aber noch ein paar tage, vielleicht wirds dann besser. wenn nicht, dann muss sie wieder zurück.

von einem produkt in DER preisklasse erwarte ich nämlich kleine wunder

wie sieht das bei euch aus? gibts da jemanden, bei dem die AC tränensack-wunder vollbracht hat? oder beziehen sich die zufriedenen äußerungen "nur" auf fältchen?
    Bei mir nur Trockenheitsfältchen und Augenschatten, so kann ich dir da nicht helfen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Moewchen67
    Besucher

Hallo La Bouche,

bei dem Preis erwarte ich durchweg 5 Sterne +!

Aber beispielsweise hat die Facial Contur Creme nur 3 Sterne bekommen! Hast du dir mal die Kommentare durchgelesen? Eine nach Fisch stinkende Creme möchte ich auch nicht haben und erst Recht nicht zu dem Preis! Nein, da bin ich recht empfindlich! Für mich ist das nur Geldschneiderei! Aber jeder sieht das ja etwas anders, sonst bräuchten wir auch kein Forum mehr, wo so etwas diskutiert werden könnte!

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo La Bouche,

bei dem Preis erwarte ich durchweg 5 Sterne +!

Aber beispielsweise hat die Facial Contur Creme nur 3 Sterne bekommen! Hast du dir mal die Kommentare durchgelesen? Eine nach Fisch stinkende Creme möchte ich auch nicht haben und erst Recht nicht zu dem Preis! Nein, da bin ich recht empfindlich! Für mich ist das nur Geldschneiderei! Aber jeder sieht das ja etwas anders, sonst bräuchten wir auch kein Forum mehr, wo so etwas diskutiert werden könnte!
    , Cremes riechen fürchterlich und bewirken für die stolzen Preise keine Wunder ..
    Hatte complette Serie aus USA mitgebracht, da war ich noch kein HS, sonst waer alles zurückgegangen...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bei mir nur Trockenheitsfältchen und Augenschatten, so kann ich dir da nicht helfen.
    ah, danke! hab ich leider (??) beides nicht
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    , Cremes riechen fürchterlich und bewirken für die stolzen Preise keine Wunder ..
    Hatte complette Serie aus USA mitgebracht, da war ich noch kein HS, sonst waer alles zurückgegangen...

Hallo Dryskin,

das ist dann aber sehr ärgerlich!

Ich verstehe nur nicht, dass, wo doch Dr. Perricone über so eine tolle Technik verfügt, nicht der schlimme Fischgeruch herausgenommen wird bzw. neutralisiert wird?!

Ich bin der Meinung Kosmetik muss auch wenig für die Seele sein und dazu gehört eben auch ein angenehmer Geruch, um das Wohlgefühl bei der Pflege zu steigern oder eben gar kein Geruch, aber das man das dann bei dem Preis noch ertragen muss, finde ich einfach unverschämt!

Dafür hat es Dr. P. in die neue ausgabe der INSTYLE geschafft.

Coverstory -Getönte Tagescremes gibt es jetzt in neuen Formulierungen- mit noch mehr Feuchtigkeit.

No Foundation ca. 50 Eur excl. bei QVC.

Meine Laune...
    Lurking

Dafür hat es Dr. P. in die neue ausgabe der INSTYLE geschafft. Coverstory -Getönte Tagescremes gibt es jetzt in neuen Formulierungen- mit noch mehr Feuchtigkeit.

No Foundation ca. 50 Eur excl. bei QVC.
    schön für Ihn ,kann er sich ja einrahmen und ins Büro hängen

Fortgeschritten Avatar von Falke

Leider geht mein Set auch zurück
    Effekt - null! Da hatte ich nach Alpha-H schon bessere Ergebnisse.
    Die Gerüche waren für mich akzeptabel und das Brennen war nicht so schlimm, aber wenn es nichts nützt... und für diesen Preis.
    Ach bin ich froh, dass es von QVC ist und man zurück schicken kann. Was würde ich ohne den tun

BJ-Einsteiger

Mein Set darf bleiben. Meine Haut ist super feinporig geworden. Ich nehme aber auch noch Cold Plasma und die Neuropeptide Creme. Die Wirkung ist für mich phenomenal. Noch nie hat mich eine Kosmetik-Serie mehr begeistert und ich dachte, nach allem was ich so ausprobiert habe, gibt es keine Steigerung mehr aber Dr. Perricone hat mich eines Besseren gelehrt. Allerdings kommt die Wirkung nicht über Nacht. Es braucht eine Weile und auf einmal wurde ich angeprochen, ob ich was habe machen lassen. Benutze übrigens die Serie ca.7 Wochen.
    Also ich kann nur empfehlen, wirklich mal eine Weile durchzuhalten.
    Liebe Grüße Nita

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Mein Set darf bleiben. Meine Haut ist super feinporig geworden. Ich nehme aber auch noch Cold Plasma und die Neuropeptide Creme. Die Wirkung ist für mich phenomenal. Noch nie hat mich eine Kosmetik-Serie mehr begeistert und ich dachte, nach allem was ich so ausprobiert habe, gibt es keine Steigerung mehr aber Dr. Perricone hat mich eines Besseren gelehrt. Allerdings kommt die Wirkung nicht über Nacht. Es braucht eine Weile und auf einmal wurde ich angeprochen, ob ich was habe machen lassen. Benutze übrigens die Serie ca.7 Wochen.
    Super das freut mich für Dich
    gleich gibts ne Std. Dr.Perricone!

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sachen alle verwendet, ist man gleichzeitig aber auch arm. Das kostet ja ein Vermögen Über eine lange Zeit könnte ich dieses Programm nicht durchhalten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca