Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 105 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Dr. Perricone Kosmetik bei QVC

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    mädels
    ich habe bestellt und wir mir scheint bin
    ich die einzige - egal bei nichtgefallen gehts retour
    kann aber erst am 6.juni testen da ich nicht zuhause bin

hallo rebecca
    das freut mich sehr das du bei jw angekommen bist
    da hat sich das durchprobieren für dich gelohnt

hallo triene
    erinnerst du dich noch an dein anfixen?
    benutze momentan GATINEAU Mélatogénine Tages- & Nachtcreme und antifalten Serum 2tlg. und ich lass dich wissen:
    es ist die beste creme die ich je hatte :top
    :

praslin,das freut mich ganz arg

und trotzdem Dr.Perri?
    da bin ich ja gespannt was Du berichten wirst!!"!""
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von praslin

dr perri muuussste ich bestellen ... kennst doch bestimmt auch das gefühl:
    frau darf nüschte unversucht lassen

bis bald ... ich berichte
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ohhhh... haaaa...das TAG gibts noch
    oh echt das wundert mich es gab doch nur 6 000 stk.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Amiga

Ganz ehrlich gesagt, sind mir die Produkte zu teuer (die darf man ja gar nicht im Bad so herumstehen lassen, sondern muss sie im Tresor verwahren) ... also sooo verzweifelt bin ich noch nicht, das ich das haben muss Ich finde den Kommentar des Moderators immer blöd, dass angeblich alle Moderatorinnen diese Serie benutzen, denn dann würde ich an der Wirksamkeit schon arg zweifeln

Gibt es hier eigentlich jemanden von Euch, der diese Produkte wirklich regelmässig benutzt und wenn ja, wie ist das Ergebnis?

Aber erst einmal und guten Abend an alle BJ's ... Amiga
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich gesagt, sind mir die Produkte zu teuer (die darf man ja gar nicht im Bad so herumstehen lassen, sondern muss sie im Tresor verwahren) ... also sooo verzweifelt bin ich noch nicht, das ich das haben muss Ich finde den Kommentar des Moderators immer blöd, dass angeblich alle Moderatorinnen diese Serie benutzen, denn dann würde ich an der Wirksamkeit schon arg zweifeln

Gibt es hier eigentlich jemanden von Euch, der diese Produkte wirklich regelmässig benutzt und wenn ja, wie ist das Ergebnis?

Aber erst einmal und guten Abend an alle BJ's ... Amiga
    so schauts aus....da wüßte ich so einige Mods ...die wohl vergessen haben den Doc sich ins Gesicht zu schmieren
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte Avatar von Amiga

so schauts aus....da wüßte ich so einige Mods ...die wohl vergessen haben den Doc sich ins Gesicht zu schmieren
    Ich finde es auch nicht glaubwürdig, wenn einmal eine Moderatorin sagt, dass sie nur Philosphy-DG benutzt und am nächsten Tag ist es dann auf einmal Flora Mare. Unter Alzheimer leiden wir ja nun noch nicht
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Meine Laune...
    Lurking

Das TAG ist immer noch bestellbar ist vielen bestimmt zu teuer!

Forengöttin

Das TAG ist immer noch bestellbar ist vielen bestimmt zu teuer!
    Das denke ich auch.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

mädels

hallo rebecca

hallo triene
    benutze momentan GATINEAU Mélatogénine Tages- & Nachtcreme und antifalten Serum 2tlg. und ich lass dich wissen:
    es ist die beste creme die ich je hatte
    Hoffentlich blibt es eine Weile so. Oft ist es bei meiner haut so, dass sie erst zufrieden st und dann fängt sie an zu spinnen. Im Augenblick ist aber alles wirklich
    Ich drücke dir die Daumen, dass du auch mit Dr.P. zufrieden sein wirst.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von hunter

mädels

hallo rebecca

hallo triene
    es ist die beste creme die ich je hatte
    Ich habe auch bestellt, ist sogar heute schon gekommen! Die Reinigung und den Face F. Moisturizer kenne ich ja schon, auf die Cold Plasma bin ich total gespannt!
    Klar, ist viel Geld. Allerdings bin ich momentan so mit dem guten Doc zufrieden das mich nix anderes anfixt, von daher macht es für meinen Geldbeutel keinen Unterschied ob ich mehrmals im Monat hier und da zuschlage (und die Sachen dann doch wieder im Schrank ganz hinten landen) oder alle paar Wochen beim Perricone...

So, mein Tag geht wieder zurück! Die sagenumwobene Cold Plasma hat bei mir total geloost, habe trockenen Haut und kleine Unterlagerungen davon bekommen. Kaum zu glauben das die Creme sonst allein 150 Euro kosten soll! Den Rest kenne ich ja schon und mag die Sachen gerne, aber die bekomme ich in einem anderen Set in besserer Zusammenstellung günstiger falls ich Nachschub brauchen sollte.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    So, mein Tag geht wieder zurück! Die sagenumwobene Cold Plasma hat bei mir total geloost, habe trockenen Haut und kleine Unterlagerungen davon bekommen. Kaum zu glauben das die Creme sonst allein 150 Euro kosten soll! Den Rest kenne ich ja schon und mag die Sachen gerne, aber die bekomme ich in einem anderen Set in besserer Zusammenstellung günstiger falls ich Nachschub brauchen sollte.
    hi hunter
    das hat aber doch so gute Bewertungen!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hi hunter
    Tja, wenn du davon ausgehen kannst, dass die schlechten Bewertungen wohl nur zu einem ganz kleinen Teil veröffentlicht werden.....
    (Hab zweimal versucht, eine schlechte Bewertung zu veröffentlichen - gemäß der Richtlinien! - und hat jedesmal keine Gnade gefunden)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Tja, wenn du davon ausgehen kannst, dass die schlechten Bewertungen wohl nur zu einem ganz kleinen Teil veröffentlicht werden.....
    (Hab zweimal versucht, eine schlechte Bewertung zu veröffentlichen - gemäß der Richtlinien! - und hat jedesmal keine Gnade gefunden)
    ist mir auch schon oft so gegangen dann schreib ich die um und irgendwann ist die negativ Bewertung dann drin allerdings brauchste da manchmal viiiieeelll Geduld zu aber ich bin da ziemlich stur

Ich gestehe, ich konnte beim TAG auch nicht widerstehen. Zumindest mal testen. Aber was ich jetzt entdeckt hab find ich ziemlich besch....

Auf dem Deckel der Cremes ist ein Etikett, ist nur ganz schwer lesbar (nachträglich geschwärzt?). "Best before/Mindestens haltbar bis"
    Der Moisturizer hat noch eine vernünftige Restzeit: 01/2013 ABER das tolle Cold Plasma hat MDH 01/2012. Das sind grade mal 7 Monate!
    Nachtigällchen..... deshalb ein soooooooooooo günstiges Angebot.

Es ist vor allem eine Frechheit, weil dieses MDH-Datum fast nicht zu entziffern ist. Nach dt. Kosmetikverordnung muss ein Prdoukt entweder ein MDH aufweisen oder falls nicht, ist von einer Mindesthaltbarkeit von 30 Monaten (!) auszugehen.
    Dieses Etikett ist wie gesagt schwarz auf einem schwarzen Deckel und und ich gehe jede Wette ein, dass es euch bislang gar nicht richtig aufgefallen ist. Ich hab das Gefühl, dass ich hier absichtlich hinters Licht geführt werde. Die Creme wird mit Sicherheit im Januar nicht sofort schlecht, aber bei einem niegelnagelneuen Pott erwarte ich doch eine längere Haltbarkeit.

Ich vermute jetzt mal, da hat wohl ein Einkäufer von QVC günstige eine Partie der teuren Doc-Ware an Land gezogen und QVC bastelt eine ganz tolles TAG daraus.

So, ich hab jetzt noch mal den Karton rausgekramt (wer hebt den denn normalerweise auf?) - hier ist ein lesbares Etikett angebracht: "Best before 04/2012" Also laut Umverpackung ist Cold Plasma jetzt auf einmal 3 Monate länger haltbar??? Immer noch nicht besonders dolle
    Find ich insgesamt sehr merkwürdig.
    Geändert von sternschnuppe_131 (30.05.2011 um 00:42 Uhr)

Ich gestehe, ich konnte beim TAG auch nicht widerstehen. Zumindest mal testen. Aber was ich jetzt entdeckt hab find ich ziemlich besch....

Auf dem Deckel der Cremes ist ein Etikett, ist nur ganz schwer lesbar (nachträglich geschwärzt?). "Best before/Mindestens haltbar bis"
    Der Moisturizer hat noch eine vernünftige Restzeit: 01/2013 ABER das tolle Cold Plasma hat MDH 01/2012. Das sind grade mal 7 Monate!
    Nachtigällchen..... deshalb ein soooooooooooo günstiges Angebot.

Es ist vor allem eine Frechheit, weil dieses MDH-Datum fast nicht zu entziffern ist. Nach dt. Kosmetikverordnung muss ein Prdoukt entweder ein MDH aufweisen oder falls nicht, ist von einer Mindesthaltbarkeit von 30 Monaten (!) auszugehen.
    Dieses Etikett ist wie gesagt schwarz auf einem schwarzen Deckel und und ich gehe jede Wette ein, dass es euch bislang gar nicht richtig aufgefallen ist. Ich hab das Gefühl, dass ich hier absichtlich hinters Licht geführt werde. Die Creme wird mit Sicherheit im Januar nicht sofort schlecht, aber bei einem niegelnagelneuen Pott erwarte ich doch eine längere Haltbarkeit.

Ich vermute jetzt mal, da hat wohl ein Einkäufer von QVC günstige eine Partie der teuren Doc-Ware an Land gezogen und QVC bastelt eine ganz tolles TAG daraus.

So, ich hab jetzt noch mal den Karton rausgekramt (wer hebt den denn normalerweise auf?) - hier ist ein lesbares Etikett angebracht: "Best before 04/2012" Also laut Umverpackung ist Cold Plasma jetzt auf einmal 3 Monate länger haltbar??? Immer noch nicht besonders dolle
    Find ich insgesamt sehr merkwürdig.

Guten morgen,

also mit ist das Etikett auch aufgefallen, ist ja nicht schwer da es direkt oben auf dem Deckel angebracht ist, was bei anderen Tiegeln nicht so gang und gebe ist, da es meist seitlich oder unter dem Tiegel angebracht ist. Es handelt sich hier bei einem "milchigem" Aufkleber auf auf dem schwarzem Deckel fällt das natürlich schon etwas auf. Ich finde man kanns doch ganz gut erkennen. Und auf dem Pappkarton ist das ganze auf grauem Etikett mit schwarzer Schrift.

also mein cold Plasma hat eine MHD von 04/2012 auf dem Deckel und auf dem umkarton.

Face Finishing Moisturizer hat ein MDH von 01/2013 (auf Tiegel und auch auf dem Umkarton)

cold Plasma Eye hat ein MHD von 04/2012

und der reiniger 01/2013.

also ich finde das sind doch ganz normale Daten, gut das cold Plasma hat "nur" 11 Mon. aber wenn ich diesen mini tiegel von 30 ml sehe denke ich das den jeder in 11 Mon. aufbraucht. Ich denke bei mir würde der keine 8 wochen halten. vielleicht 6 wochen.

Ich habe mal das Etikett von meiner cold Plasama

Uploaded with ImageShack.us
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also ich finde das sind doch ganz normale Daten, gut das cold Plasma hat "nur" 11 Mon. aber wenn ich diesen mini tiegel von 30 ml sehe denke ich das den jeder in 11 Mon. aufbraucht. Ich denke bei mir würde der keine 8 wochen halten. vielleicht 6 wochen.
    Schön und gut, aber was, wenn man bunkertechnisch zugeschlagen hat, also mehrere Sets gekauft hat? Ich würde mich auch ärgern, ehrlich gesagt.

Bei meinem Cold Plasma ist der Aufkleber schwarz, nur sehr schwer zu erkennen: 01/2012. Abweichend davon auf der Umverpackung 04/2012. Welches Datum ist denn jetzt korrekt? Ich würde vermuten, das auf dem Deckel.

Die anderen Produkte haben 2013, was für neue Produkte angemessen ist. Ich glaube nach wie vor, dass QVC da günstige eine ältere Charge von dem Cold Pasma aufgekauft hat und es als super TAG an den Mann/die Frau bringt.

hi hunter
    Ich glaube schon das die Creme vielen Beautys gefällt, bei Facebook wird sie ja auch in den Himmel gelobt, aber für meine Haut ist sie leider (oder Gott sei Dank wenn man an den Preis denkt ) nix, meine Haut ist mit der Creme trockener als ohne.

Mela, Du hast auch bestellt? Wie findest Du die Sachen?

Meine Cold Plasma ist auch nur bis 04/2012 haltbar, das hätte mich jetzt aber nicht daran gehindert sie zu behalten, bis dahin hätte ich das Mini-Tiegelchen 3 mal verbraucht!

also ich finde sie ist auch trocken ich habe eh trockene haut.

neulich mit Philosophy wars auch nix da musste ich auch nachcremen, genau wie jetzt auch. selbst wenn ich die plasma drauf mache und die feuchtigkeitscreme nach ein paar min. finde ich ich müsste noch was draufschmieren. Das kanns eigentlich auch nicht sein....

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich konnte auch beim TAG nicht widerstehen und habs mal ausprobiert.
    Bekomme leider aber am Kinn wieder ganz viele Pickelchen, Unterlagerungen, was auch immer. Sieht alles sehr unruhig und huppelig aus .

Teste jetzt noch ein paar Tage, wenn das nicht besser wird, muss es wohl zurück.

Abgesehen vom Kinn sieht die Haut schon anders aus, kann das aber nicht richtig erklären. Finde die Augencreme ganz toll. Der Reiniger haut mich jetzt nicht so um und naja vom Geruch gar nicht zu reden

Fortgeschritten

Hallo,
    also ich konte dem Angebot auch nicht widerstehen und hab
    es mir zum testen bestellt und bin wider erwarten total begeistert.
    Für meine Haut ist das Set ideal, ich habe trotz meines Alters sehr
    schnell nachfettende (Stirn und Kinn) Mischhaut. Die Produkte gleichen
    bei mir wunderbar aus und meine Make-up hält auch bei der Wärme zur
    Zeit perfekt. Ich nehme jetzt seit einer Woche nichts anderes und
    bin sehr zufrieden über mein gleichmäßiges Hautbild. Der Reiniger dürfte
    nach meinem Geschack mehr schäumen, ist aber nur meine subjektive
    Meinung, weil bei mir ein Gel immer richtig schäumen muß
    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß bein einer trockenen Haut die
    Cremes nicht ausreichen. Wenn nur die Preise nicht so hoch wären

viele Grüße monasarah

Meine Laune...
    Lurking

Am 22.06 gibt es eine "Beauty-Night" von 18.00-00.00 Uhr
    da kommt dann um 22.00Uhr auch DR.Perricone mit

einem 6-tlg.ProbierSet für 59,51 Euro!! Statt 72,00 Euro.Artikelnr.272853

enthalten
    15ml Firming Activator
    59ml Cleanser
    5ml HP Eye Treatment
    7,5ml Restorative Treatment
    7,5ml Neuropeptide Facial Cream
    7,5ml Firming Neck Cream

falls es jemanden interessiert

Fortgeschritten

hallo
    das wäre schon mal interessant ,aber wie lang reichen denn die mini größen ? dafür ist mir das set noch zu teuer , ich bin ja eh ziemlich verschwenderisch mit creme ,da werd ich nicht weit kommen mit 7,5 ml creme .obwohl mich der reiniger sehr reizen würde ,hat ja auch super bewertungen .

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

also ich habe mich nun doch schon entschieden und das TAG zurückgeschickt.

Hat einfach keinen Sinn, mein Kinn wurde immer unruhiger . Nun nehme ich seit 1 1/2 Tagen wieder EG und alles kommt langsam wieder ins Gleichgewicht .

Das Einzige was ich nochmal probieren würde, wäre M.Asam , ich kann´s halt nicht lassen .

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

also ich habe mich nun doch schon entschieden und das TAG zurückgeschickt.

Hat einfach keinen Sinn, mein Kinn wurde immer unruhiger . Nun nehme ich seit 1 1/2 Tagen wieder EG und alles kommt langsam wieder ins Gleichgewicht .

Das Einzige was ich nochmal probieren würde, wäre M.Asam , ich kann´s halt nicht lassen .
    Hallo Catwoman,
    verstehe das voll mit dem Probieren
    M. Asam hab ich auch erst seit Anfang des Jahres. Ansonsten bin ich mit der Lizbeth mehr als zufrieden und vertrage diese super. Mein Ausschweifen zu JD war irgendwie ein Reinfall. Hab genauso reagiert wie du mit Perricone

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo Catwoman,
    verstehe das voll mit dem Probieren
    M. Asam hab ich auch erst seit Anfang des Jahres. Ansonsten bin ich mit der Lizbeth mehr als zufrieden und vertrage diese super. Mein Ausschweifen zu JD war irgendwie ein Reinfall. Hab genauso reagiert wie du mit Perricone
    wer, was ist JD ???

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    wer, was ist JD ???
    Sorry meinte JW

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

endlich kann auch ich doc p testen

meine falten sind ja alle schön gepflegt und nun muss der doc
    noch das wunder vollbringen

der geruch: meine nase ist nicht so empfindlich aber der geruch
    der ac ist grenzwertig für mich cleanser und creme riechen angenehm

habe heute morgen gecremt geklopft gecremt und wieder eingeklopft
    und momentan noch ein gutes gefühl auf der haut

haltbarkeit von cold plasma und cp ac finde ich grenzwertig
    nun gut ... bis januar 2012 ist es verbraucht aber ich denke
    so wie sternschnuppe ... da musste wohl das lager geräumt werden

wäre schön wenn nun mit meiner haut ein wunder geschieht

geschieht kein wunder ... dann

OT: Gatineau für mich momentan
    BS Halspackung benutze ich als creme und auch
    OT ende

endlich kann auch ich doc p testen

meine falten sind ja alle schön gepflegt und nun muss der doc
    noch das wunder vollbringen

der geruch: meine nase ist nicht so empfindlich aber der geruch
    der ac ist grenzwertig für mich cleanser und creme riechen angenehm

habe heute morgen gecremt geklopft gecremt und wieder eingeklopft
    und momentan noch ein gutes gefühl auf der haut

haltbarkeit von cold plasma und cp ac finde ich grenzwertig
    nun gut ... bis januar 2012
    ist es verbraucht aber ich denke
    so wie sternschnuppe ... da musste wohl das lager geräumt werden

wäre schön wenn nun mit meiner haut ein wunder geschieht

geschieht kein wunder ... dann

OT: Gatineau für mich momentan
    BS Halspackung benutze ich als creme und auch
    OT ende
    Vielleicht müsste man da mal bei Dr. Perricone nachfragen, weil es gibt ja auch sachen die haben einfach ein kürzes MHD. Nicht jede Kosmetik ist ja zwei oder noch länger haltbar. Ich glaube nicht unbedingt das es etwas damit zu tun hat das man das Lager räumen musst. Eher könnte ich mir vorstellen, das allg. die Stoffe die in der Plasma Creme drin sind nicht für eine MHD von mehreren Jahren angelegt ist. Einfach mal eine Mail an Dr. Perricone schreiben ich denke da kann man das sicher schnell beantworten.

hallo liebe mela

deine überlegung mit der mhd ist nachvollziehbar

wenn keine konservierungsstoffe enthalten sind
    wär das eine logik

habe das TAG zum 3. mal aufgetragen

Inventar Handel & Gewerbe

habe das TAG zum 3. mal aufgetragen
    und, ich hab total trockene Haut bekommen nach 2 Wochen, Anfangs super , aber der geruch ging für mich auch gar nicht
    Geld gespart

der geruch der AC ist abartig ... ich bin tapfer und schmiere es rauf
    ich habe das gefühl es arbeitet ... kann natürlich noch nichts sagen

ich bekam von JW kugeln trockene haut

schaun wir mal
    (sollte es nichts werden mit dem HG dann weiter suchen )

wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, dann ist bei AC HG-verdächtig wohl:

- 100% pure (die Red wine und die Coffee)
    - BJ C3 AC
    - der "Turm" von JW aus der LLB-Serie
    - einige schwören ja auch auf Flora Mare

wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, dann ist bei AC HG-verdächtig wohl:

- 100% pure (die Red wine und die Coffee)
    - BJ C3 AC
    - der "Turm" von JW aus der LLB-Serie
    - einige schwören ja auch auf Flora Mare
    hallo schnuppe

also ich finde fm ac super gut
    die hundertprozentige rotweincreme kenne ich nicht
    muss frau die trinken

kann es sein das ich nach 5mal mit der cp ac eincremen einen
    rückgang meinen kleinen tränensäckchen sehe ... oder bilde ich
    mir jetzt schon ergebnisse ein

eine "kleinigkeit" die bei diesem preis von großer bedeutung ist
    kann ich feststellen:
    die podukte sind seeeehr ergiebig
    frau brauch sehr wenig und ich hoffe die pöttchen reichen bis
    zum jüngsten tage

Selbst wenn die AC was bringen würde, der Geruch ist dermaßen - das ist nur wa für einsame Abende. Stell dir mal vor du bist mit Mann, Freund oder wem auch immer zugange und man kommt sich näher...... und dann kommt die Frage: Schatz, irgendwie riechst du aber etwas streng....

Selbst wenn die AC was bringen würde, der Geruch ist dermaßen - das ist nur wa für einsame Abende. Stell dir mal vor du bist mit Mann, Freund oder wem auch immer zugange und man kommt sich näher...... und dann kommt die Frage: Schatz, irgendwie riechst du aber etwas streng....

schnuppe ich lach mich schlapp

wenn sie am abend nicht sagen möchte "schatzi ich hab kopfweh" ....
    dann schnell her mit der ac

Forengöttin Avatar von ripley1966

schnuppe ich lach mich schlapp

wenn sie am abend nicht sagen möchte "schatzi ich hab kopfweh" ....
    dann schnell her mit der ac
    Ob das ne gute Werbung für die AC wäre
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966