dr perri muuussste ich bestellen ... kennst doch bestimmt auch das gefühl:
frau darf nüschte unversucht lassen
bis bald ... ich berichte
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ganz ehrlich gesagt, sind mir die Produkte zu teuer (die darf man ja gar nicht im Bad so herumstehen lassen, sondern muss sie im Tresor verwahren) ... also sooo verzweifelt bin ich noch nicht, das ich das haben muss Ich finde den Kommentar des Moderators immer blöd, dass angeblich alle Moderatorinnen diese Serie benutzen, denn dann würde ich an der Wirksamkeit schon arg zweifeln
Gibt es hier eigentlich jemanden von Euch, der diese Produkte wirklich regelmässig benutzt und wenn ja, wie ist das Ergebnis?
Aber erst einmal und guten Abend an alle BJ's ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Das TAG ist immer noch bestellbar ist vielen bestimmt zu teuer!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe auch bestellt, ist sogar heute schon gekommen! Die Reinigung und den Face F. Moisturizer kenne ich ja schon, auf die Cold Plasma bin ich total gespannt!
Klar, ist viel Geld. Allerdings bin ich momentan so mit dem guten Doc zufrieden das mich nix anderes anfixt, von daher macht es für meinen Geldbeutel keinen Unterschied ob ich mehrmals im Monat hier und da zuschlage (und die Sachen dann doch wieder im Schrank ganz hinten landen) oder alle paar Wochen beim Perricone...
So, mein Tag geht wieder zurück! Die sagenumwobene Cold Plasma hat bei mir total geloost, habe trockenen Haut und kleine Unterlagerungen davon bekommen. Kaum zu glauben das die Creme sonst allein 150 Euro kosten soll! Den Rest kenne ich ja schon und mag die Sachen gerne, aber die bekomme ich in einem anderen Set in besserer Zusammenstellung günstiger falls ich Nachschub brauchen sollte.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich gestehe, ich konnte beim TAG auch nicht widerstehen. Zumindest mal testen. Aber was ich jetzt entdeckt hab find ich ziemlich besch....
Auf dem Deckel der Cremes ist ein Etikett, ist nur ganz schwer lesbar (nachträglich geschwärzt?). "Best before/Mindestens haltbar bis"
Der Moisturizer hat noch eine vernünftige Restzeit: 01/2013 ABER das tolle Cold Plasma hat MDH 01/2012. Das sind grade mal 7 Monate!
Nachtigällchen..... deshalb ein soooooooooooo günstiges Angebot.
Es ist vor allem eine Frechheit, weil dieses MDH-Datum fast nicht zu entziffern ist. Nach dt. Kosmetikverordnung muss ein Prdoukt entweder ein MDH aufweisen oder falls nicht, ist von einer Mindesthaltbarkeit von 30 Monaten (!) auszugehen.
Dieses Etikett ist wie gesagt schwarz auf einem schwarzen Deckel und und ich gehe jede Wette ein, dass es euch bislang gar nicht richtig aufgefallen ist. Ich hab das Gefühl, dass ich hier absichtlich hinters Licht geführt werde. Die Creme wird mit Sicherheit im Januar nicht sofort schlecht, aber bei einem niegelnagelneuen Pott erwarte ich doch eine längere Haltbarkeit.
Ich vermute jetzt mal, da hat wohl ein Einkäufer von QVC günstige eine Partie der teuren Doc-Ware an Land gezogen und QVC bastelt eine ganz tolles TAG daraus.
So, ich hab jetzt noch mal den Karton rausgekramt (wer hebt den denn normalerweise auf?) - hier ist ein lesbares Etikett angebracht: "Best before 04/2012" Also laut Umverpackung ist Cold Plasma jetzt auf einmal 3 Monate länger haltbar??? Immer noch nicht besonders dolle
Find ich insgesamt sehr merkwürdig.
Geändert von sternschnuppe_131 (30.05.2011 um 00:42 Uhr)
Guten morgen,
also mit ist das Etikett auch aufgefallen, ist ja nicht schwer da es direkt oben auf dem Deckel angebracht ist, was bei anderen Tiegeln nicht so gang und gebe ist, da es meist seitlich oder unter dem Tiegel angebracht ist. Es handelt sich hier bei einem "milchigem" Aufkleber auf auf dem schwarzem Deckel fällt das natürlich schon etwas auf. Ich finde man kanns doch ganz gut erkennen. Und auf dem Pappkarton ist das ganze auf grauem Etikett mit schwarzer Schrift.
also mein cold Plasma hat eine MHD von 04/2012 auf dem Deckel und auf dem umkarton.
Face Finishing Moisturizer hat ein MDH von 01/2013 (auf Tiegel und auch auf dem Umkarton)
cold Plasma Eye hat ein MHD von 04/2012
und der reiniger 01/2013.
also ich finde das sind doch ganz normale Daten, gut das cold Plasma hat "nur" 11 Mon. aber wenn ich diesen mini tiegel von 30 ml sehe denke ich das den jeder in 11 Mon. aufbraucht. Ich denke bei mir würde der keine 8 wochen halten. vielleicht 6 wochen.
Ich habe mal das Etikett von meiner cold Plasama
Uploaded with ImageShack.us
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei meinem Cold Plasma ist der Aufkleber schwarz, nur sehr schwer zu erkennen: 01/2012. Abweichend davon auf der Umverpackung 04/2012. Welches Datum ist denn jetzt korrekt? Ich würde vermuten, das auf dem Deckel.
Die anderen Produkte haben 2013, was für neue Produkte angemessen ist. Ich glaube nach wie vor, dass QVC da günstige eine ältere Charge von dem Cold Pasma aufgekauft hat und es als super TAG an den Mann/die Frau bringt.
Ich glaube schon das die Creme vielen Beautys gefällt, bei Facebook wird sie ja auch in den Himmel gelobt, aber für meine Haut ist sie leider (oder Gott sei Dank wenn man an den Preis denkt ) nix, meine Haut ist mit der Creme trockener als ohne.
Mela, Du hast auch bestellt? Wie findest Du die Sachen?
Meine Cold Plasma ist auch nur bis 04/2012 haltbar, das hätte mich jetzt aber nicht daran gehindert sie zu behalten, bis dahin hätte ich das Mini-Tiegelchen 3 mal verbraucht!
also ich finde sie ist auch trocken ich habe eh trockene haut.
neulich mit Philosophy wars auch nix da musste ich auch nachcremen, genau wie jetzt auch. selbst wenn ich die plasma drauf mache und die feuchtigkeitscreme nach ein paar min. finde ich ich müsste noch was draufschmieren. Das kanns eigentlich auch nicht sein....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich konnte auch beim TAG nicht widerstehen und habs mal ausprobiert.
Bekomme leider aber am Kinn wieder ganz viele Pickelchen, Unterlagerungen, was auch immer. Sieht alles sehr unruhig und huppelig aus .
Teste jetzt noch ein paar Tage, wenn das nicht besser wird, muss es wohl zurück.
Abgesehen vom Kinn sieht die Haut schon anders aus, kann das aber nicht richtig erklären. Finde die Augencreme ganz toll. Der Reiniger haut mich jetzt nicht so um und naja vom Geruch gar nicht zu reden
Hallo,
also ich konte dem Angebot auch nicht widerstehen und hab
es mir zum testen bestellt und bin wider erwarten total begeistert.
Für meine Haut ist das Set ideal, ich habe trotz meines Alters sehr
schnell nachfettende (Stirn und Kinn) Mischhaut. Die Produkte gleichen
bei mir wunderbar aus und meine Make-up hält auch bei der Wärme zur
Zeit perfekt. Ich nehme jetzt seit einer Woche nichts anderes und
bin sehr zufrieden über mein gleichmäßiges Hautbild. Der Reiniger dürfte
nach meinem Geschack mehr schäumen, ist aber nur meine subjektive
Meinung, weil bei mir ein Gel immer richtig schäumen muß
Ich kann mir aber gut vorstellen, daß bein einer trockenen Haut die
Cremes nicht ausreichen. Wenn nur die Preise nicht so hoch wären
viele Grüße monasarah
Am 22.06 gibt es eine "Beauty-Night" von 18.00-00.00 Uhr
da kommt dann um 22.00Uhr auch DR.Perricone mit
einem 6-tlg.ProbierSet für 59,51 Euro!! Statt 72,00 Euro.Artikelnr.272853
enthalten
15ml Firming Activator
59ml Cleanser
5ml HP Eye Treatment
7,5ml Restorative Treatment
7,5ml Neuropeptide Facial Cream
7,5ml Firming Neck Cream
falls es jemanden interessiert
hallo
das wäre schon mal interessant ,aber wie lang reichen denn die mini größen ? dafür ist mir das set noch zu teuer , ich bin ja eh ziemlich verschwenderisch mit creme ,da werd ich nicht weit kommen mit 7,5 ml creme .obwohl mich der reiniger sehr reizen würde ,hat ja auch super bewertungen .
also ich habe mich nun doch schon entschieden und das TAG zurückgeschickt.
Hat einfach keinen Sinn, mein Kinn wurde immer unruhiger . Nun nehme ich seit 1 1/2 Tagen wieder EG und alles kommt langsam wieder ins Gleichgewicht .
Das Einzige was ich nochmal probieren würde, wäre M.Asam , ich kann´s halt nicht lassen .
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
endlich kann auch ich doc p testen
meine falten sind ja alle schön gepflegt und nun muss der doc
noch das wunder vollbringen
der geruch: meine nase ist nicht so empfindlich aber der geruch
der ac ist grenzwertig für mich cleanser und creme riechen angenehm
habe heute morgen gecremt geklopft gecremt und wieder eingeklopft
und momentan noch ein gutes gefühl auf der haut
haltbarkeit von cold plasma und cp ac finde ich grenzwertig
nun gut ... bis januar 2012 ist es verbraucht aber ich denke
so wie sternschnuppe ... da musste wohl das lager geräumt werden
wäre schön wenn nun mit meiner haut ein wunder geschieht
geschieht kein wunder ... dann
OT: Gatineau für mich momentan
BS Halspackung benutze ich als creme und auch
OT ende
Vielleicht müsste man da mal bei Dr. Perricone nachfragen, weil es gibt ja auch sachen die haben einfach ein kürzes MHD. Nicht jede Kosmetik ist ja zwei oder noch länger haltbar. Ich glaube nicht unbedingt das es etwas damit zu tun hat das man das Lager räumen musst. Eher könnte ich mir vorstellen, das allg. die Stoffe die in der Plasma Creme drin sind nicht für eine MHD von mehreren Jahren angelegt ist. Einfach mal eine Mail an Dr. Perricone schreiben ich denke da kann man das sicher schnell beantworten.
hallo liebe mela
deine überlegung mit der mhd ist nachvollziehbar
wenn keine konservierungsstoffe enthalten sind
wär das eine logik
habe das TAG zum 3. mal aufgetragen
der geruch der AC ist abartig ... ich bin tapfer und schmiere es rauf
ich habe das gefühl es arbeitet ... kann natürlich noch nichts sagen
ich bekam von JW kugeln trockene haut
schaun wir mal
(sollte es nichts werden mit dem HG dann weiter suchen )
wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, dann ist bei AC HG-verdächtig wohl:
- 100% pure (die Red wine und die Coffee)
- BJ C3 AC
- der "Turm" von JW aus der LLB-Serie
- einige schwören ja auch auf Flora Mare
kann es sein das ich nach 5mal mit der cp ac eincremen einen
rückgang meinen kleinen tränensäckchen sehe ... oder bilde ich
mir jetzt schon ergebnisse ein
eine "kleinigkeit" die bei diesem preis von großer bedeutung ist
kann ich feststellen:
die podukte sind seeeehr ergiebig
frau brauch sehr wenig und ich hoffe die pöttchen reichen bis
zum jüngsten tage
Selbst wenn die AC was bringen würde, der Geruch ist dermaßen - das ist nur wa für einsame Abende. Stell dir mal vor du bist mit Mann, Freund oder wem auch immer zugange und man kommt sich näher...... und dann kommt die Frage: Schatz, irgendwie riechst du aber etwas streng....