[/TEXTMARKER]
Hallo ihr Süßen! Ich sitze gerade hier und bin total gerührt das euch meine Abwesenheit überhaupt aufgefallen ist! Wir haben seit ein paar Wochen Multikabel, wodurch alles (inklusive Internetverbindung) schneller gehen soll... Ich würde dem fast zustimmen, nur hier bei den BJ dauert es eeeeewig bis auch nur eine Seite aufgebaut wird...
Meist habe ich die Geduld (oder auch mit 2 Kindern die Zeit) nicht so lange zu warten... Tja, was den Doc angeht, ich bin unschlüssig... Meine Haut ist auf alle Fälle reiner damit geworden, auch durchaus praller. Jedoch habe ich immer nach ein paar Wochen konstanter Benutzung das Gefühl das die Haut wieder trockener wird.
Außerdem bekomme ich dann an der Kieferknochenlinie (wisst ihr was ich meine?) so kleine, weiße Unterlagerungen. Ist im Prinzip nicht wild, fällt nur mir auf und besser als die Pickel Böller von früher allemal, aber trotzdem macht es mich irgendwie stutzig...
Benutze jetzt seit ein paar Wochen ganz simples Zeug von ebay (
afrikanische Wunderseife , Aloe Gel, Wundertüche, Clay-Maske), alles 100 % Natur (und billiger als der Doc). Meiner Haut geht's gut damit und dennoch habe ich so eine kleine Stimme im Hinterkopf die ständig sagt "da steht nix von Anti-age drauf, kein Anti-Falten irgendwas, das taugt bestimmt nicht etc...."
Schön bekloppt, oder?
Darum vermeide ich auch ein wenig hier im Forum zu lesen, die anfix Gefahr ist einfach riiiiieeeesig und mein Bankkonto im Moment seeeeehr klein... Aber ich freue mich auf alle Fälle eure Erfahrungen zu lesen, auf das ihr mich wieder an-oder abfixt!
Dickes Bussi!