Hallo liebe Wienerin, da du in Ösiland wohnst, macht wohl eine Sammelbestellung mit Deutschland wenig Sinn?
Hallo liebe Wienerin, da du in Ösiland wohnst, macht wohl eine Sammelbestellung mit Deutschland wenig Sinn?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hallo sternschnuppe
also das kommt natürlich auf die kosten an. wenn eine bauty in deutschland dann so lieb wäre, es auf meine kosten nach österreich zu schicken, dann wäre ich dabei
Servus, Eure Wienerin
Ich schau nicht so oft QVC. Gabs in den letzten Tagen schon mal Andeutungen bez. des neuen TAG vom Doc am Montag?
schnuppe,
würd mich auch interessieren...bin mittlerweile ganz begeistert von dem Aktivator und dem Deep Wrinkle Serum
LG, blue
Hallo,
Ich bin neu hier und ja, mich würde das auch interessieren.
Ich benutze seit ca. 3 Wochen verschiedene Perricone-Produkte
und bin beim nächsten AdT dabei.
Richtig gut finde ich die Cold Plasma und die verträgt sich auch
sehr gut mit Produkten anderer Firmen (z.B. Isomers). Sie macht
mir eine schöne glatte Haut - ich könnte mir gut vorstellen, die
längerfristig "unten drunter" zu benutzen.
Vielleicht bringt QVC ja auch mal wieder ein neues Produkt.
Die No Foundation werde ich wohl zurücksenden, schade, da Farbe
und die geringe Abdeckung mir sehr gut gefällt, aber leider krümelt
sie bei mir ganz fein z.B. am Kinn.
Die Cold Plasma Augencreme habe ich behalten, obwohl sie mir noch
nicht die gewünschten Anti-Schwellungs-Erfolge bringt, wie ich es mir
erhofft hatte. Aber sie ist so sparsam im Verbrauch (so eine sparsame
AC hatte ich noch nie), daß sie sich ja noch beweisen kann.
So, das wars fürs erste Mal.
LG
Charmaine
Charmaine,
herzlich hier im Forum....aber anscheinend weiß noch niemand was vom TAG
LG, blue
bluestar,
danke für Dein Willkommen.
Es ist schade, daß QVC auch 4 Tage vor einem Perricone-Tag
noch nichts hat verlauten lassen.
Die haben nicht mal ein einziges neues Produkt eingestellt, oder
doch: einen neuen Reiniger. Aber Reiniger brauche ich wirklich
nicht mehr jeder hat einen Reiniger dabei, soviel kann man
ja gar nicht verbrauchen.
Mir würde z.B. ein ******Set aus der Neuropeptide-Serie gefallen,
mit Serum, Creme, Augencreme, H&D-Creme usw.
Aber bestimmt wird es was mit dem neuen Cleanser und auch
dem Face Finish Moisturizer, den sowieso jeder Perricone-Nutzer
schon hat.
wie ich gerade sehe, gibt es doch ein neues Produkt
High Potency Amine Face Lift, 59 ml für 89,79 -
kann Linien und Fältchen mildern und sorgt insgesamt für
ein glatteres Erscheinungsbild - na, wenn das nichts ist.
Und da die High Potency Evening Repair ja sehr gut
bewertet wurde, werde ich mir dieses Serum doch mal
genauer ansehen.
Ach ja, ein TAG aus High Potency Serum + Nachtcreme
könnte mir auch gefallen
mädels
meine dottore-vorräte gehen nun langsam zur neige
ich komme trotz sparsamen cremen nicht 3 monate mit den töpfen aus
meine haut ist aber sehr rein, fester und ich bin mit d.p. sehr
ich habe über 11 wochen allen teuflischen hs-angeboten (fürs gesicht) widerstanden (und das war sehr schwer für mich) und fürs TAG geld gebunkert
sollte das TAG mir nicht gefallen werde ich mich der verführung aller weltbesten hs-linien hingeben und meiner sucht weiter frönen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
bin mit der Cold Plasma sehr zufrieden aber auf dauer ist sie mir zu teuer. 149,- € für die Creme (30 ml)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hat jemand die Idee?
Ich habe heute schon bestellt (kein Kosmetik) und möchte TAG von Morgen so einfügen, dass es noch zur heutigen Bestellung beigefügt wird.
Nur habe ich komplett vergessen, wie man das macht und wer das geschrieben hat (Alzheimer lässt grüßen).
Per Q-Tel?
ob man das schaft?
Sagt mal, sind die Incis von dieser Kosmetiklinie in Ordnung oder arbeitet Dr. Perricone mit Mineral/Silikonölen????
Liebe Grüße
Chriwa
Ich schätze mal irgndwas mit cold plasma
Was habt ihr denn jetzt schon bestellt, ich glaube das mit dem punkt 0uhr hinzufügen wird wohl heute mal nicht klappen weil die leitungen zusammenbrechen werden. Ich denke mal gleich um 0 uhr wird das TAg ausverkauft sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Warum denn das, mela? Kennst du das angebot?
weil ich das Tag kenne und ich sag euch es wird euch umhauen.
wenn man die produkte solo kauft kostet es zusammen ca.300eur..
jetzt im TAG set sind es NUR 126 euro (und das mit 3 q Pay raten) und es ist alles orig. größe
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Raus mit der sprache,was ist es denn?
na gut aber sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt
Dr. Perricone TAG am Montag, 15.08.
ALLES ORIG. Größen
Dr. Perricone Citrus Gesichtsreiniger 177 ml (sonst 35 Euro)
Dr. Perricone Advance Face Firming Activator 59ml (sonst 117 Euro)
Dr. Perricone Finishing Moisturizer Feuchtigkeitspflege 59ml (sonst 59 Euro)
DR. PERRICONE High Potency Eye Cream Augenpflege 15ml (sonst 95 Euro)
und das ALLES für 126 Eur oder 3 Q Pay Raten von 42 Euro)
Puh, Geld gespart. Bei Cold Plasma wär ich evtl. schwach geworden und hätte nochmal einen Versuch gemacht. Schade....
Trotzdem ganz vielen Mela. Dann kann ich ja beruhigt ins
Mela,
jetzt weiß ich auch nicht...eher nicht...mal sehen
auf was habt ihr denn gehofft?
ich - auf Neuropeptide.
Das Set (fast das gleiche) habe ich mal gehabt 272414 am 17.01.2011 und ....hat mir gar nicht gefallen. Die Reinigung kann ich eh vergessen: ich merke richtig wo das Wasser im Gesicht ausgetrocknet, fängt sofort fürchterlich zusammen ziehen, fehlt noch platzen und abfallen, wie beim Rango in der Wüste (falls Du film gesehen hast).
Oh Falke, das klingt ja gar nicht gut Das schreckt mich vom Kauf ab, wenn die Reinigung so wirkt.... Aber ich war jetzt ohnehin nicht besonders überzeugt, dass ich mich zum Kaufen durchringe.
Beim letzten TAG hieß es auch, dass es nur so zu den Kundinnen ins Haus flattert und nicht lange vorrätig sein würde... Nun ja, es war nicht ausverkauft, bis zum Schluß nicht. Konnte man noch danach zum etwas höheren Kauf kaufen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das muss bei dir aber nicht sein (Reinigung). Ich habe schon Einige gehabt (auch die, von denen hier im Forum alle so begeistert sind) und nur 2-max 3 haben mir gepasst.
Das Angebot vom Januar hat 117,xy gekostet und Reinigung war nicht die Neue mit Citrus. Hätte ich das Set nicht gehabt, würde ich mir bestellen - Q-pay ist doch super.
Was war das letzte TAG? - nach Januar-Versuch habe ich kein Dr.P mehr geschaut, aber einige hiere sind so begeistert, da dachte ich mir probierst du noch mal, nur die gleiche Sachen möchte ich trotzdem nicht.
das letzte tag war die cold plasma creme, augencreme, reinigung und ein serum glaub ich für 139 eur oder so.
beide creme waren Cold plasma? Dann habe ich was verpasst...schade um 40 EUR.
ja es war die cold plasma augencreme und gesichtscreme. mir hat sie nicht gut gefallen, ich musste mehrfach nachcremen das hatte ich noch nie von einer creme.
Wie ich es heute gehört habe, Cold plasma soll auf die gereinigte Haut, danach die richtige Creme. Mir war die Pflege auch nicht reihhaltig genug, aber vielleicht soll man/frau sie als "drunter" verstehen und obendrauf noch was tun.
Ich überlege mir noch...
guten morgen
ich überlege auch noch ob ich bestelle
reinigung habe ich noch reichlich vom letzten TAG und vom reiseset
und nun ist wieder son riesenpott dabei
ich war/bin vom letzten TAG sehr begeistert weil meine haut viel fester geworden ist - mir ist diese pflege nicht zu trocken - habe normale mischhaut
leider wurde mein TAG-wunsch nach allen cp-cremes nicht erfüllt
guten morgen auf dich hab ich gestern abend schon gewartet und dachte das es genau dein set ist. weil der preis so super ist. Was meinst du denn mit riesenpott? Ich finde das preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Ich meine du hast dir doch auch die mini. töpfe für um die 60 eur gekauft ich finde da kann man sich doch bei dem TAG doch wohl mehr als freuen.
hallo mela
ich meine als riesenpott die reinigung die ich nicht brauche
der preis ist super -
aber die cp augencreme ist nicht dabei und auch kein cp
... tag ist noch lang und ich bin schwer am überlegen
Guten Morgen,
ich hab mir das Set 3x gekauft...billiger kann man den Activator und die Eye Cream nicht bekommen ...außerdem hab ich mir das letzte TAG noch bestellt..ich kenne die CP Sachen noch nicht
LG, blue
hallo bluestar
kennst du dottore schon?
wollte ja mal wieder fremd gehen mit axel, birgit und beate wenn mein wunsch nach TAG mit allen cp nicht erfüllt wird
aber eigentlich ist dottore für meine haut der hg ich werde auch 1 mal bestellen
und warte bis es alle cp-cremes (vor allem die sub )
als doppelpack gibt und schlage dann erbarmungslos zu