ich ahne das ich es nicht möchte
bestimmt reinigung mit m-creme und activator
ich ahne das ich es nicht möchte
bestimmt reinigung mit m-creme und activator
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
prenti
ja das stimmt - aber dann ist er bald weg vom fenster - egal
dann bin ich erlöst und kann wieder bei beatchen oder der luxuslady bestellen
oder ... ich geh mal draußen einkaufen
ja das stimmt - deshalb wären nur angebote für mich interessant
manchmal denke ich "hätte dich bloß nicht mit dottore" angefangen
aber wiederrum ist die pflege für mich top und sonst wär ich auch nicht
weniger geld los bei den ganzen versuchungen hier bei euch mädels
Ich hatte jetzt ne Weile die Moisturizer Gesichtscreme, irgendwie war mir die zu reichhaltig, sowas braucht ja meine eher ölige MIschhaut eigentlich nicht. Hab sie brav vercremt und ehrlich gesagt noch einen Topf von eb... hier. Aber das sollte es jetzt eigentlich gewesen sein.
ABER...gestern hat mich eine neue Kollegin doch tatsächlich auf 32 geschätzt und vorgestern sogar jemand auf 29!!! :stolzbin: denn ich bin 40 und finde es übrigens auch ganz angemessen, für 40 gehalten zu werden. Die neue Kollegin gestern meinte doch spontan, ohne von meiner BJ-Leidenschaft zu wissen, ich könnte glatt als Gesichtmodel für Cremes Karriere machen!
Wow, ist das vielleicht doch der Effekt von Perricone?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
salbeikönigin
na das ist doch mal ein tolles ergebnis - ich gratuliere dir ganz doll
das ist doch das schönste kompliment was wir frauen bekommen können
aber wenn du noch viele andere sachen cremst ist es ja nicht gesagt dass dir dottore dieses schöne hautbild gemacht hat
ich habe auch mischhaut die nun aber sehr ausgeglichen ist seit dem ich
dottore nehme - meiner meinung nach sollte man bei verträglichkeit der creme (egal welche) erstmal mind. 3 - 4 wochen cremen um ergebnisse sehen zu können
praslin
die Creme selber hab ich seit Absetzen von der Beate-******Creme benutzt, dazu allerdings die Isomers Seren. Scheint bei mir eine gute, aber teure, Kombination zu sein. Jetzt werde ich mich wohl doch gleich an den nächsten Topf ranwagen. Trotzdem freu ich mich schon auf C3 und Antiox, die auch in den Startlöchern stehen
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
weißt du was salbeikönigin: ich bin sehr gespannt wenn du andere creme
für ein paar wochen nimmst (egal welche) ob deine haut weiterhin so bleibt
egal was ich vom doc benutze - es ist alles gleich in meiner haut und arbeitet.
andere cremes lagen oft auf der haut oder ich konnte einige seren oder cremes sogar abpeelen - das find ich igitt
sicherlich liegt es an den inhaltsstoffen die meine haut nicht aufnimmt
auf jeden fall kaufe ich mir bald wieder die h+d sub und werde sie dann immer abends sparsam verwenden - momentan nehm ich balea für h + d
aber die sub hats eben gerichtet und ich möchte das es mind. so bleibt
ich werde eigentlich immer jünger geschätzt als ich bin...aber seit ich diese Neuropeptide Creme benutze( die leider ein kleines Vermögen kostet ) ist mir kürzlich mehrfach gesagt worden, daß ich noch jünger aussehe und ob ich was hätte machen lassen ...für mich sind die AcylGlutathione Creme, die Neuropeptide Firming Moisturizer und der Activator ein absolutes Muß werde ich immer nachkaufen..by the way..früher hab ich "draußen" mehr Geld für Cremes ausgegeben
...ach ja zum CP muß ich noch was sagen...davon bekomme ich Pickel für die Augen CP find ich aber fürs Gesicht geht gar nicht
LG, blue
bluestar
ich unterschreibe dein statment - AG und NFM sind das genialste was es gibt
und dabei sollte man nicht jede einzelne falte begutachten sondern das gesamtbild(nis )!
wie lange benutzt die CP schon?
ich hatte die ersten monate CP und es zog die ersten paar wochen alle
unterlagerungen aus meiner haut - nun creme ich ohne CP aber ich würde
es als angebot immer wieder kaufen - dann würde ich morgens CP nehmen und abends AG (oder umgedreht oder beides oder ... )
praslin
ich hab die CP Kombi vor ca.3 Mon. gekauft und benutze sie immer mal wieder...nach ein paar Tagen muß ich immer aufhören da Pickelalarm ...und die AC CP hält ja ewig ...schön daß Du so gute Erfolge hast ich verstehe nicht warum das bei mir so ist
LG, blue
CP fand ich super, fürs Gesicht ist CP leer, aber für die Augen hab ichs noch und ich finde es super. Aber ist mir zu teuer zum Nachkaufen.
Die Neuropeptide Creme hatte ich in 7,5 ml , war toll! Aber von dem Geld für eine "Großpackung" kauf ich mir lieber ein paar gute Fachbücher.
salbeikönigin
Neuropeptide Firming Moisturizer heißt die creme die für feuchtigkeit und aufpolsterung bei älterer haut sorgt ( also bei mir z.b. )
es gibt ja verschiedene pflegeserien für unterschiedliche ansprüche und altersgruppen
Ich hatte die DR. PERRICONE Neuropeptide Facial Cream. Da gibts noch eine??? Ach, eigentlich ganz gut, wenn ich bei diesen hochpreisigenb Cremes den Durchblick verliere. Meine hat zwar wirklich ziemlich gestunken, so dass mein Sohn sich immer beschwert hat, aber die Wirkung war
Ich darf hier nicht mitlesen...
Ihr Lieben ich bin wieder dabei!!!!!
Nachdem ich nun eine Zeitlang, wegen der hohen Preise der Perricone-Kosmetik, eine andere Pflege benutzt habe, bin ich zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen, dass sich doch, im Vergleich zu Dr. Perricone, ein riesengroßer Unterschied zu anderer Pflege bemerkbar macht.
Ich wurde mit der anderen Pflege immer unzufriedener, besonders die Stirnfalten kamen wieder immer mehr zum Vorschein. Und jetzt, es ist wirklich unglaublich, sind die Falten nach nur einer Woche Dr. P wieder so gut wie verschwunden. (Somit kann es ja nur an der Pflegelinie liegen) Also muss ich wohl tatsächlich in den sauren Apfel beißen und meinen Bestand wieder aufstocken. Letztendlich ist mir der Preis egal, wenn ich solche Resultate erhalte. Dann muss ich eben an anderer Stelle versuchen was einzusparen.
Ich bin wieder superglücklich mit meiner bald 51jährigen Haut. Dr. Perricone ist wohl doch mein HG........
Liebe Grüße Nita
Nita
wenn ich recht erinnere kommt ja am Jahresende noch mal ein TAG, da kannst du ja dann zuschlagen. Bin auch nachträglich doch sehr zufrieden mitr dem Face Finishing Moisturizer... und nehme ihn auch wieder
Ja, Salbeikönigin, das habe ich auch gelesen
Bin mal gespannt, ob was Besonderes kommt und nicht wieder nur Reinigung und Moisturizer!
Liebe Grüße Nita
mädels
ich kann noch kein TAG erkennen und mir ist es auch egal was kommt denn unsere wünsche werden eh nicht erfüllt
ich werde aber etwas weihnachtsgeld ausgeben für AG und set CP+M
seh ich richtig das es bei qvc.uk nur noch 3 produkte vom dottore gibt???
Wäre gut, wenn so ein doofes TAG kommt, dann komme ich nicht in Versuchung.
labouche
reinigung - hör bloss auch so viel schmutz können
meine poren garnicht aufnehmen - dann brauch ich porenvergrößerer
prenti
kauf bloss nicht dottore - nicht das du noch auf den geschmack kommst
spässle
qvc hat keine zeit mehr für gute TAG
muss bettwäääääääääsche, elambia und vitaform an die frau bringen
ich glaube in England wurde die Praxis durchgewischt
>>>> http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...UKHB~UKB1~UKMC
es sind wieder 24 Produkte
seh ich jetzt auch
werde ich alt und es waren vorhin nur in meinem kopf drei produkte----ick wess it nich----oder sind sie fertisch mit schrubben
prenti jetzt kommt der countdown --- superangebote in massen
Habe mir das TAG bestellt, aber nur wegen der AC (für mich gibt es doch keine bessere AC und ich habe in der letzten Zeit einige probiert) - die anderen Dinge wandern dann zu eBay, sonst bin ich mit meiner momentane Pflege von JW sehr zufrieden und ich habe schon mehrere Sachen vom Dr. cremetechnisch nicht vertragen. Aber die AC ist einsame Spitze!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab heute früh mal kurz reingeguckt.
Wie zu erwarten - kein Cold Plasma als TAG.
Nach den Erfahrungen der wienerin hier bin ich mit der Augenpflege des Doc sehr vorsichtig, ich weiß aber nicht, ob es das gleiche Produkt war, das ihr Pergamenthaut beschert hat.
Apropos: wienerin. Bist du noch da und wie ist es dir weiterhin mit dem Doc ergangen?