GUTEN RUTSCH allen Mädels - bis nächstes Jahr
i
GUTEN RUTSCH allen Mädels - bis nächstes Jahr
i
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
So richtig zufrieden war ich eigentlich noch mit keiner Kosmetiklinie.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bin jetzt auch weg und wünsche euch noch einen
Guten Rutsch Gästebuchbilder
LG Inkafraule
Dir auch Inkale![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich könnte ja meine Apotheken-Fläschchen von Isomers neu bekleben.
Dann denke ich auch, ich habe was vom Doc.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich habe das TAG und die reinigung + feuchtigkeitscreme bestellt und hatte KEINE versandkosten![]()
Servus, Eure Wienerin
ich schließe mich an und wünsche
PROSIT NEUJAHR![]()
![]()
Servus, Eure Wienerin
komisch
hatte die glööckler creme im korb.
wurde aber gelöscht, weil ich mich doch für die doc creme entschieden habe.
auf der versandbestätigung war sie definitiv NICHT vorhanden, aber trotzdem KEINE versandkosten.
vielleicht scheinen sie ja auf der rechnung auf![]()
Servus, Eure Wienerin
Hallo zusammen
ich hab mir auch das TAG bestellt plus die Reinigung. Muss ja noch mein Weihnachtsgeld von mama verprassen
Bin ja mal gespannt, die Reinigung soll ja auch die Poren verkleinern.
Alles Liebe Bonny
Ist dieses Set wohl länger zu diesem Preis im Programm?
273498
Wie ist denn die Reinigung von Perricone?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich kenn noch gar nichts von ihm
Irgendwann musste es ja kommen, daß ich das auch mal ausprobiere![]()
Alles Liebe Bonny
ICh auch nicht und denke daher an das Set mit Cleanser und Reinigung für 59,09 Euro als Einstieg....
xompel
Mich hat die AC angefixt, da ich auch mit Tränensäcken zu kämpen habe und natürlich auch schon die ersten Fältchen um die Augen herum habe. Mal sehen, die sprechen ja von Soforteffekt. Dann müsste ja wirklich innerhalb der 4 Wochen was zu sehen sein.
Alles Liebe Bonny
Muß mich nochmal einmischen 273498 ist Reinigung und Feuchtigkeitscreme.
Ich mag die Reinigung sehr gern und sie ist super sparsam ein Pumpstoss genügt.
LG Inkafraule
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Inka,
in dem TAG sind doch TC und NC enthalten, wobei ich ja über die TC nochmal die normale Pflege geben kann. Aber reicht die NC denn alleine aus? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden![]()
Alles Liebe Bonny
Tina du hast heute genug ausgegeben, jetzt is auch mal gut![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bonny, mir reicht die NC alleine aus, hab aber eigentlich eine total unproblematische Haut. Die NC zieht sooooo schnell ein, das du deine Lieblings-NC drüber nehmen kannst, wenn du glaubst du brauchst mehr.
LG Inkafraule
Alles Liebe Bonny
Ich bleibe standhaft und creme erstmal meine RM und EG Vorräte auf... bis dahin gibt es wieder mal eine Einsteigerangebot....
Ich befürchte zudem. dass mir auf Dauer der Preis zu hoch ist - und wenn mir die Produkte gefallen, wäre das schade.... ( ich muss mir das jetzt einreden!!!!)
xompel
Wie ich schon erzählt habe, die AC ist nicht mein Ding, ich werde ganz rot und sie brennt bei mir auch ganz fürchterlich. Hab zwar das TAG bestellt und werde sie noch mal probieren, aber Hoffnung das es besser ist, hab ich nicht.
LG Inkafraule
Ich hoffe ja auch, daß ich jetzt endlich mal eine Pflegeserie finde, mit der ich rundum zufrieden bin. Und wenn es der Doc ist, dann ist es eben so.
Aber wie ich mich kenne, werde ich immer noch weiter ausprobieren. Eben ein Junkie![]()
Alles Liebe Bonny
So, bevor ich heute doch noch schwach werde, verabschiede ich mich mal von euch..
xompel
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
LG Inkafraule
Ich hab das von Anfang an gesagt, dass ich mir das nie bestellen werden, weil wenns mir gefällt und dann teuer und so. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.![]()
Ich habs wie die wienerin auch keine Versandkosten, hab mit der Harry Creme versucht zu überlisten und es hat geklappt. Naja, mal sehen, was auf der Rg. steht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
nö da wollten wir hin, aber ich war Mittwoch schon dort. Und da gabs nix mehr die haben ja jetzt alles verschenkt mode zb ab 11 Teile alles für 5 euro minus die % noch von der Card. Die Modeecke war leer da hang nix mehr an der Wand. Da die Inventur haben wird die woche auch nix mehr kommen, hatte extra gefragt. Deswegen waren wir heute in Dortmund.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**