Mein TAG ist immer noch nicht da
Mein TAG ist immer noch nicht da
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das ist ja dramatisch Rebecca. Gut das ich erst jetzt dazu komme hier zu lesen. Ich habe mein TAG heute im Büro bekommen und mußte die AC gleich testen (auch reichlich an beiden Augen). Später habe ich dann die Warnhinweise (Allergietest unter dem Ohr) gelesen... Aber bei mir ist alles gut gegangen. Kein Brennen trotz ansonsten empfindlicher Augenpartie. Heute Abend habe ich auch die NC getestet, auch wieder komplett Gesicht/Hals/Dekolleteé´. Die NC läßt sich etwas schwerer verteilen (ich komme auch bei Weitem nicht mit einem Pumpstoß aus). Sie zieht aber ruck zuck ein . Danach mußte ich noch meine M.Asam Resveratrolcreme drüber geben und dann fühlte sich die Haut gut an.
Ich sehe der Dr. Perricone Testung sehr zuversichtlich entgegen
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Mädels!
Ich hab mein TAG auch da und ich freue mich schon auf das neuen TAG am 20.02, da meine beide CD zu Ende gehen. Und wenn es keine CD dabei sind, dann bestimmt etwas, was ich gebrauchen kann. :))
Mein Riesenkarton ist heute angekommen.
Hab grade das Komplettpaket genossen:
Reinigung ist gut, bis ganz um die Augen rum, kein Brennen, kein Spannen,
angenehmes Hautgefühl.
Abendreparatur: riecht schrecklich, so nach alter Seife, bäh, aber egal, zieht gut ein, durch die Silikone auch ein schönes Hautbild.
Augencreme: ok, brennt nicht, zieht gut ein
Feuchtigkeitscreme. Ok zieht schön ein, riecht nicht ganz so schlimm.
Ich bin gespannt, was der Langzeittest bringt.
P.S.: Ich hatte keine VK auf der Rechnung. *etwasfreu*
PPS: 178,97 für ein bisserl Cremchen, hoffentlich erfährt das keiner aus meiner Verwandtschaft
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich liege unterm Tisch und schmeiß mich weg...
Nachdenken darf man wirklich nicht über das Geld
Habe tatsächlich gestern noch einen Versuch mit der AC gemacht, gebrannt hat es weniger und eine leichte Rötung.
Heute Morgen war die Haut so erst einmal ok, aber die Trockenheitsfältchen waren da, keine Veränderung zu billigeren ACs.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
LG, blue
So, mein TAG ist ja gestern auch angekommen. Und wer macht den karton auf??? Herr bonny
Er hat mich nur angeguggt und dann . Eigentlich muss ich ihm ja recht geben. Wir sind doch wirklich total irre Habs aber dann gleich abgeschwächt und ihm gesagt, daß ich dafür mein Weihnachtsgeld opfern würde
Aber nach euren Erlebnissen mit der AC hab ich echt Angst, die zu testen
Alles Liebe Bonny
Bonny, mich hat die AC beim letzten Mal wie Feuer gebrannt und ich war feuerrot. Habs trotzdem diesmal wieder versucht und ich war nicht rot und es hat auch kein bisserl gebrannt. Sei tapfer und probier es auch! Die letzte AC hab ich über den Lippen verschmiert
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Alles Liebe Bonny
Habs jetzt vor ca. 30 Minuten aufgetragen und nix gemerkt. Kein Brennen, keine Rötungen, nix. Dann werd ich sie heute abend dann mal direkt unterm Auge auftragen und hoffen, das nix passiert
Alles Liebe Bonny
So, habs jetzt mal probiert.
Die Reinigung ist Hab zwar etwas zuviel genommen, aber das war ja das 1. Mal. Aber sie schmeckt einfach nur , mir ist etwas davon in den Mund gekommen, wahrscheinlich weil ich zuviel genommen habe. Aber danach war die Haut sehr weich, fast samtig.
Die AC: kann ich noch nicht viel zu sagen. Es brannte zwar etwas, aber das war nach 5-10 Minuten vorbei. Über die Langzeitwirkung kann ich auch noch nicht viel sagen. Durch das Brennen ist das Hautgefühl
Tja, die NC. Ich hab 2 Hübe genommen, aber das war entweder zu wenig, oder meine Haut schluckt die Creme wie sonst was weg. Ich muss gleich nochmal was nachcremen. Aber wahrscheinlich werd ich die Antiox von JW oder die Äpfelchencreme von RM oder die Midnightpower von RM nehmen. Achso,, die Vinogold von Asam hätte ich ja auch noch und noch so einige andere Cremchen
Aber was nehm ich denn jetzt?
Alles Liebe Bonny
endlich .....gerade kam mein TAG und der Rest an muss gleich auspacken
Sodale,komm gerade aus dem Bad hier mein erster Lagebericht...
Reinigung: super reinigt klasse auch Mascara geht super runter,kein brennen in den Augen .Danach eine samtweiche Haut allerdings..leichtes spannen der Haut.Duft,ist ok nicht überwältigend gut aber auch nicht schlecht..riecht für mich nach billiger Handcreme
NC: undefinierbarer Duft ...leicht moderig,fischig aber erträglich.Ein Pumpstoß reicht mir nicht da die einzieht wie nix danach ein total weiches und mattiertes Gesicht.Bekommt vorerst auch ein wer weiß wie ich morgen früh aussehe
Feuchtigkeitscreme: sehr sparsam im Gebrauch,Duft wie der Reiniger nach billiger Handcreme.Zieht gut ein und ein weiches Hautgefühl aber...brizzelt ganz schön auf der Haut (Wurde aber in der Präsi auch gesagt)und mein Gesicht fühlt sich irgendwie erhitzt an Naja...bin ma gespannt wie lange das anhält.Haut spannt auch leicht.Deshalb gibts nur ein halbes
So und wehe ich sehe morgen früh nicht frisch und erholt aus
Zitat von DieBonny;9490983[TEXTMARKER
die TC ist die Amine Face Lift
die Feuchtigkeitscreme kannste als 24 Std Creme immer über die NC oder TC machen. Oder Du nimmst über die TC/NC deine gewöhnliche Gesichtscreme. Ich hab mir aber extra noch die Feuchtigkeits Creme mit dem Reiniger dazu bestellt.
Alles Liebe Bonny
Und? Wie war euer Schönheitsschlaf? Alle hier um 10 Jahre jünger über Nacht geworden?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also 10 Jahre jünger seh ich nicht aus aber.....ich hab ne total schöne samtweiche Haut Der Reiniger ist jedenfalls der Knaller und nach der Feuchtigkeitscreme ist schminken mit MF kein Problem Das Set bleibt auf alle Fälle!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Reiniger mit Peelingkörner kann meine Haut nicht jeden Tag leiden, dann muss ich mal bei Gelegenheit des Doktors Reiniger testen.
Ansonsten habe ich zur Tiefenreinigung dieses Gerät, welches ich niemals missen möchte:
http://www.clarisonic.com/shop/sonic...ssic/index.php
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich benutzte den Reiniger vom Doc schon sehr lange und bin immer noch sehr zufrieden damit. Für mich der beste Reiniger überhaupt. War leider zu spät, für den grossen Reiniger letztens. Steht aber wieder auf meiner Liste.
LG Flocke
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sorry, Rebecca, wie konnte ich nur so eine dumme Frage stellen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also, meld mich auch nochmal
Der Reiniger ist der Hammer Hab noch nie so sanft und schonend mein Gesicht gereinigt. Es geht auch wirklich alles runter, Makeup, Mascara, einmal mit dem MF-Tuch drüber und das war es. Vor allen Dingen macht er eine so tolle weiche Haut. Da kommt Ricci nicht mit, sorry, muss ich mal so sagen.
AC ist bis jetzt auch sehr gut, vertrage sie bestens und irgendwie bilde ich mir ein, das die Haut ein bischen glatter geworden ist , die NC ist mir einfach zu wenig, hab heute abend mal ein bischen mehr genommen, aber ich hab das Gefühl, als ob die Haut spannt, muss mir nachher nochmal was drüber machen.
Die TC reicht mir für den Tag, nachfetten tu ich ja sowieso, da hilft auch nix. 2-3 x am Tag nehm ich das Fett ab mit einem dünnen Tuch und dann kommt nochmal Puder drüber, damit hab ich das einigermassen im Griff.
Bis jetzt darf das Set bleiben, die Reinigung sowieso
Alles Liebe Bonny