kinners ihr macht mich ganz kirre mit den ganzen Namen. Ich vertrau auf eure Beratung wenn das neue TAG im Februar kommt![]()
![]()
kinners ihr macht mich ganz kirre mit den ganzen Namen. Ich vertrau auf eure Beratung wenn das neue TAG im Februar kommt![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei E... im Ausland bestellen, daß habe ich auch schon gemacht - immer ohne Probleme. Aber es waren kleine Dinge, die per Brief verschickt werden konnten.
Aber so ein Tiegel? Landet der nicht beim Zoll? Denn dazu habe ich keine Lust, Probleme mrt dem Zoll dienstlicherseit sind bisher nie erfreulich gewesen!
@ triene
das ist ja der gleiche verkäufer den wir beide meinen
die creme war unerschwinglich - ich glaube 280
ich bin ganz ehrlich, ich kaufe nur noch dottore und werde auch
nur bei guten angeboten kaufen (so sparsam habe ich noch nie gecremt)
der ebay texas boy macht mich an
(aber momentan sind wir ja erstmal versorgt)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Das Gesicht wird total glatt und, wie schon gesagt, es "leuchtet"ich kanns nciht anders beschreiben
und ist irgendwie...jugendlicher
Man kommt sehr lange damit hin...man braucht für Gesicht und Hals nur eine Erbsengröße Creme
Ob das nun alles von der Creme kommt weiß ich natürlich nicht, da ich auch noch CP und den Activator und AG nehme...und seit neuestem auch das TAG
LG, blue
hört sich alles toll an, hab ja nochmal im Video die Präsentation gesehen von der Reinigung und Feuchtigkeitscreme und muß sagen das Modell (petty)hat eine sagenhaft schöne Haut . Bin gespannt wenn ich meine Sachen bekomme vielleicht schlag ich dann beim nächsten Tag auch zu.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Welches Set wäre dennzum einsteigen geeignet
Gab es da gestern ein ADT
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja, ich bin kein Verwender vom Doc hab mir erstmal die Reinigung und Feuchtigkeitscreme bestellt 59,00€ und am 20.2. soll es ein Tag geben.
wenn man die Bewertungen liest wollen viele nichts anderes mehr als den Doc. Bin selbst gespant,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilifee
Ja ich habe auch gelesen udn genau dieses Set was du bestellt hast fixt mich an
Ich denke mal das muuuuusssssss ich testen
Viele liebe Grüße Anja
Ich habem ri das Set bestellt und bin total gespannt
Gibt es da kein GW
Sind die Sachen wirklich so gut verträglich wie da gesagt wird
Ich bin da etwas skeptisch
Viele liebe Grüße Anja
Hab damals mit Reinigung, Activator, Feuchtigkeitscreme und AC angefangen. Ich glaub das war im Sept. TAG. Ich sag euch die Gefahr der Sucht besteht, ich will nichts anderes mehr. Hab das letzte Tag auch bestellt und die Acyl Glutathione sowie noch mal den Activator dazu.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Inkaso wie Du es sagst "ich möchte nichts anderes mehr" geht es vielen (Bewertung) bin sehr neugierig und gespannt. Wie hat sich denn Dein Hautbild verändert?
LG Lilli
Dann müssen die Sachen ja Hammermäßig gut sein von dem was man hört udn was man liest.
Ich hoffen ur meine Sachen kommen gaaaanz schnell damit ich auch mitureden kann
Darf ich mal fragen was für Serum am besten ist
Ich habe eine feuchtigkeitsarme etwas emfindliche zu POD neigenede Haut
Kann mir da mal jemand von den Experten hier helfen
Viele liebe Grüße Anja
Lilifee wann hast du bestellt
War gestern Sendung?
Viele liebe Grüße Anja
ich hab gestern bestellt, nein es war keine Sendung aber ich lese oft mit Glammy usw. Schau mir die Präsentation an![]()
Geändert von Lillifee (08.01.2012 um 13:35 Uhr)
LG Lilli
abwarten jeder nimmt Düfte oder Gerüche anders auf
LG Lilli
bin nur kurz da...also das was ich bis jetzt habe (letztes TAG und Reiniger+Feuchtigkeitscreme)nicht
riecht jetzt aber auch nicht nach Veilchen
ich finde nach billig Handcreme
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
billig Handcreme :gruebel. geht ja noch![]()
LG Lilli
Was ist der Activator
Viele liebe Grüße Anja
So ich habem ir mal jetzt die ganzen Sachen bei QVc angeschaut udn bin echt überrascht was die alles können sollen.
Intrssieren würdem ich jetzt das Hig Potency amine Face Lift Serum und das Advanced Face firming Activator Serum.
Welches von beiden braucht man was bewirken die
Kann mri da mal ein Experte der die beiden kennt oder nimmt was dazu sagen
Viele liebe Grüße Anja
Sag mal Anja, sorry, wenn ich frage und eigentlich geht es mich auch nichts an, aber nachdem Du von sehr vielen Serien begeistert warst, bist Du doch jetzt seit zwei Wochen total begeistert von La Mer gewesen, ist das jetzt doch wieder nicht die richtige Pflege für Dich, dass Du nun Dr. P. bestellst?
Bei Deiner Problemhaut halte ich das was Du machst nahezu für wahhalsig, aber es ist ja Deine Haut und Du musst selbst wissen, was Du tust.
Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich mir zum testen zunächst nur eine Creme und den Reiniger vom Doc bestellt habe, ich bin da besonders bei dieser hochpreisigen Pflege erst mal ein wenig vorsichtiger, bevor ich in den Bestellwahn verfalle.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo meine Liebe
Schön dich mal wieder zu treffen.
Ja La mer ist toll und das werde ich auch nicht aufgeben aber als zusatzpflege möchte ich gerne die Sachen hier testen.
Feuchtigkeit braucht ja jede Haut
Ich habe auch dieses 2 teilige Set bestellt
Gut die Sachen haben echt ihren Preis aber wenn sie so tol lsind wie in der kundenbewertungen geschrieben wird sind sie das auch wert.
Da hatte ich shcon teuere Sachen die nicht gut waren
Ich binm la gespannt deinen Bericht zu lesen wenn du getestet hast denn du kennst dich ja auch sehr gut mit kosmetik aus auch mit hochpreisiger
Viele liebe Grüße Anja
Anja
ich habe das erst mal in den Schrank gestellt, da ich zunächst die Cremes, die ich gerade geöffnet habe aufbrauchen will, dauert also noch ein wenig bevor ich das testen werde.
Wollte mir schön häufiger was bestellen, habe aber immer gezögert, aber bei der jetzt angebotenen Reinigung mit der Feuchtigkeitscreme in Kombi fand ich den Preis sehr gut und habe daher einfach mal bestellt.
Und noch ein Tipp von mir für Dich (den DU schon von vielen erhalten hast), ich würde einfach mal über einen längeren Zeitraum als zwei Wochen einfach bei einer Pflege bleiben und nicht immer noch wieder eine andere testen oder ständig tauschen, zudem Du ja auch immer Masken machst und Seren verwendest, das ist dann einfach manches Mal viel zu viel, besonders wenn man eh schon eine Problemhaut hat. Soviel Spaß es auch macht zu testen, ich bin ziemlich sicher, dass Deiner Haut das nicht gut tut, von daher würde ich jetzt nicht schon wieder eine andere Creme testen. Egal wie teuer oder preiswert die ist, das hat damit nichts zu tun, zuviel ist einfach zuviel.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich will jetzt wenn das Set kommt mal 2 wochen ausschließlig Perricone nehmen um zu sehen ob ich es vertrage oder nicht
so kann ich es auch falls es notwendig ist wieder zurückschicken
ich werde in den 2 wochen ur den Reiniger und die Creme testen ohne Serum und so
Viele liebe Grüße Anja
Wie ist es eigentlich mit den Produkten wenn man Sonnenbank macht
muss ich da auf was aufpassen
Viele liebe Grüße Anja
es gibt verschiedene serien vom doc. darunter ist einiges für jede haut
(z. b. CP ) und einiges ist abhänging vom hautzustand und alter
der haut
bitte schaut mal hier:
http://www.perriconemd.de/category/regime.do?nType=2
regime listet unterschiedliche sachen auf - ich benutze für mich
am liebsten regime 3 und regime 4 sowie CP und AG
liebe anja ich würde auch konsequent einige wochen nur eine
serie testen um mich zu entscheiden - gerade bei empfindlicher
haut bestimmt wichtig -nur meine meinung-