Guten Morgen....
Wißt ihr, ob man in den USA den Doc normal im Geschäft kaufen kann oder muss man dort auch bestellen?
Danke schon mal![]()
Guten Morgen....
Wißt ihr, ob man in den USA den Doc normal im Geschäft kaufen kann oder muss man dort auch bestellen?
Danke schon mal![]()
LG *eli*
Ich bin mal gespannt ob mein päckchen heute auf die Reise geht
das würdem ich auch intressieren ob man die Sachen im Geschäft kaufen kann
Mein Nachbar fielgt ein paarmal im Jahr nach NY
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Habe gerade noch eins vom letzten ADT erwischt war kurz iengestellt dann wieder weg
Viele liebe Grüße Anja
Die Produkte bei QVC sind auf eine Seite zusammengeschrumpft
Viele liebe Grüße Anja
Mein Päckchen ist unterwegs zu mir
Viele liebe Grüße Anja
Als ich vor einem knappen Jahr in NY war, habe ich die Perricone Produkte bei Sephora (sowas wie Dougi bei uns) in den Läden gesehen. Ich kann allerdings nichts über die Produktauswahl sagen, also ob´s dort alle Produkte gab (sephora hat ja auch eine Internetseite, da kann man sicher alle Sachen sehen, die sie führen). Ich meine aber, der Doc hat in NY auch seine Praxis; da wird man doch sicher alles bekommen, oder?![]()
Besser geht es mir, aber wie das so ist: so eine Erkältung hält sich hartnäckig.
Ich bin noch ein klein wenig jünger als du, aber nicht viel.
Ob ich mir von irgend jemandem Doc Perricone-Sachen als Geschenk zu Geburtstag wünschen kann?
Wer eignet sich wohl dafür und wer erklärt mich nicht für verrückt?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo meine Liebe
es freutm ich das es dir heute etwas besser geht als gestern.
Du ja als Geb Geschenk eigent sich so ien Luxus doch alle mal
Hast du nicht nen lieben Mann oder Freund oder schwester die dir was von den Sachen schenken könnten
Auf jedenfall freue ich mich total auf mein Set das morgen kommt.
Aber ich hatte gesternn och ne Frage die wurde bestimmt überlesen
Muss ich wegen den Incis der Cremes ich meine weil sie so hoch dossiert sind aufpassen mit der sonnenbank
Ich habe ja nüächste woche Geb udn überlege auch shcon ob ich GöGa noch ein Teil als Geschenk für mich unterschieben kann
Viele liebe Grüße Anja
Anja
Ich glaube, ausnahmslos jeder, dem ich ein solches Geschenk vorschlagen würde, schaut mich höchstens mitleidig an und schüttelt den Kopf und wenn es ganz schlimm kommt, wird ein anderer Arzt gerufen (nicht der Perricone).
Wenn dein Göga den Doc noch als Geschenk übernehmen kann - nur zu.
Ich weiß ja schon, was ich alles bekomme, weil ich immer fleißig mit Wunschzetteln arbeite bzw. mit einkaufen gehe - damit ja nichts Falsches geschenkt wird.
Die Frage zur Sonnenbank kann ich nicht beantworten.![]()
Ich gehe nur alle paar Wochen für zehn Minuten drauf, da muss ich mir um die Wechselwirkung keine Gedanken machen.
Bei häufigerer und intensiverer Nutzung kann das anders aussehen, aber das muss man vielleicht mal direkt bei der Firma anfragen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
So, nach einer Woche Perricone mal mein Fazit:
die Reinigung immer noch ein Traumdie Haut ist so weich und sanft, wie sonst kein Reiniger vorher.
die AC, nun ja. vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. ich bilde mir zumindest ein, daß meine Zornesfalte etwas weniger geworden ist. allerdings hab ich noch keine Veränderungen was meine Tränensäcke und Fältchen angeht festgestellt. Probiere aber derzeit noch an der Menge der AC, die ich benötige für mich.
TC und AC (kann mir einfach die Namen nicht merken) Ich betrachte sie als Serum und gebe immer noch die Äpfelchen-Creme von Ricci drüber. Alleine sind sie mir zu wenig.
Alsoooo, meine Haut hat sich zum positiven verändert. Das steht fest. Ich hatte immer eine rote Stelle direkt über der Augenbraue. Da tat sich nix und es veränderte sich auch nicht. Naja, dann ist es halt eben da. AAAAAABBBBEEER, seitdem ich den Doc benutze hat sich die Stelle verändert, und jetzt stellt sich heraus, es ist ein dicker fetter Pickel der momentan auch ein bischen weh tut, aber irgendwann wird der ja wohl komplett weg sein.
Und das allerbeste, meine Poren verkleinern sich sichtbar. Wir haben so ein ekliges Licht auf der Toilette, da sieht man wirklich jede Pore und jede Falte im Gesicht. Heute morgen hab ich gedacht, was denn das?????? Die Poren auf meiner Nase sind fast gar nicht mehr zu sehen. Ich kann es echt nicht glauben, aber das ist definitiv so.
Alles Liebe Bonny
Hallo bonny das hört sich ja super toll an.
Ich hoffe ja auch das heue mein Päckchen kommt und ich am abend schon testen kann
Viele liebe Grüße Anja
ja, mit den Poren war ich auch ganz überrascht. Hoffe mal, daß es auch so bleibt.
Das einzige Problem ist und bleibt die AC. Heute morgen hatte ich das Gefühl, als ob die Augenpartie vollkommen ausgetrocknet ist. Hab mir dann den Fine Line Reducer von Ricci übers MU gegeben und jetzt geht es. Auch meine ich, daß meine Augenfalten sich eher verstärkt haben.Ich warte jetzt erst nochmal ab.
Alles Liebe Bonny
mit der AC bin ich auch nicht so zufrieden. Erst hab ich sie nicht vertragen, weil sie wie Feuer brannte. Jetzt brennt sie zwar nicht mehr, aber mehr auch nicht. Es gibt noch eine AC Cold Plasma, bin am überlegen, ob ich die mal versuche.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gebrannt hat sich gar nicht bei mir, aber ich habe auch nicht denEffekt gehabt
Alles Liebe Bonny
Doch das war so schlimm, das ich das 1. Fläschen über den Lippen verschmiert habe und ich hätte sie auch nicht mehr gekauft, wenn sie nicht im TAG gewesen wäre.
LG Inkafraule
Guten Morgen
Ich hatte mir ja auch das Tag und das Set mit dem Cleanser und der Feuchtigkeitscreme bestellt.
Nach 3 Tage testen kann ich noch nicht viel von der Wirkung her sagen, jedoch der Reiniger ist echt derreinigt wirklich porentief
habe mir gestern gleich noch ein Set bestellt bevor der Preis wieder ansteigt
Für mich riecht der Reiniger wie die Schmierseife die es früher im Eimer gab
Die AC vertrage ich gut, brennt nix, ist aber auch nicht besser oder schlechter als meine anderen ACs und knapp 200 DM(rechne immer noch um
) würde ich nieeee dafür ausgeben
Die Tag- und Nacht- Seren? ziehen ja ruck zuck einund zusammen mit der Feuchtigkeitscreme vertrage ich sie bis jetzt auch, aber irgendwie ist es mir zu wenig und meine Haut sieht eher etwas stumpf als rosig aus. Machen zwar ein zartes Häutchen aber es fehlt mir etwas, ich weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll
Ich habe das Gefühl die Haut spannt auch wenn ich zusätzlich noch ein Cremchen von JW darüber gebe
Aber egal, ich zieh die Kur mit dem AdT jetzt durch, Hauptsache es macht scheeee![]()
Liebe Grüße milete
Ich wollte noch was fragen.
die Feuchtigkeitscreme kann man die morgen und abends verwenden
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ja die ist für morgens und abends. Steht auch drauf.
LG Inkafraule
Viele liebe Grüße Anja
Ich tu immer noch die Feuchtigkeitscreme drauf, aber nur ganz sparsam. Ich mach es so wie in der Präsi.
LG Inkafraule
Viele liebe Grüße Anja
Ich nehme einen Pumpstoss in die angefeuchteten Hände und schäume auf und dann ab ins Gesicht. Ich glaub Simone war es, die gesagt hat, das sie das auch so macht.
LG Inkafraule
Anja sei nicht böse, ich muss jetzt kochen, sonst gibts mittags nix. Schönen Tag für dich.
LG Inkafraule
Viele liebe Grüße Anja
Ich bin immer noch suuuuuuuuuper![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene das ist ja toll, freut mich für dich
Ich glaube das Müncher Kindl hat doch recht mit meiner alten Haut
da brauchts anscheinend länger bis die Wirkstoffe eindringen können
Mein Hautbild mit dem Doc sieht ja gut aus, habe aber dieses Spannungs- und Trockenheitsgefühl das mir gar nicht so gefällt
Heute Abend mach ich mal über dem Nachtrepair vom DOC noch ein Serum von JW, mal sehen ob es besser wird. Oh Mannich möchte doch die Cremchen vom AdT behalten
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo zusammen
Ich hab ja auch dieses Trockenheitsgefühl bei den Seren, ich mach mir noch immer die Äpfelchcreme von Ricci drüber und dann ist es auch gut.
Dann hab ich tagsüber den Gegensatz, daß ich immer noch ziemlich auf der Stirn und Wangen nachfette, also richtig glänze. Da hab ich noch nicht das passende für mich gefunden.
Bei der nächsten Gelegenheit werd ich aber mal die Feuchtigkeitscreme ausprobieren. Vielleicht reicht die ja schon aus, um das Spannungsgefühl zu verlieren.
Alles Liebe Bonny
So, habe mich jetzt mal durch e... gewühlt. Hab da ein Angebot gefunden, cold Plasma im Set Gesichts- und Augenpflege. Würde inkl. Versand und MWSt, die man ja bei dem Preis extra bezahlen müsste, ca. 150,-- kosten.
Würde ihr sowas mal versuchen? Ich bin da ein wenig unsicher![]()
Alles Liebe Bonny
hallo Bonny
Das Glänzen hatte ich früher auchaber seid ich JW nehme hat es sich sehr gebessert.
Trotz der Feuchtigkeitscreme vom DOC spannt meine Haut, hatte sogar schon von JW noch zusätzlich eine Creme darüber.
Dann können es ja eigentlich nur die Seren sein dass meine Haut spannt wenn es bei dir genauso ist
![]()
Liebe Grüße milete
So mein Päckchen ist da freu
ÄAlso unangenehm riechen die Sachen nicht.
auch der Reiniger nicht
Ich war jetzt im bad und habe Reinigung und Feuchtigkeitscreme getestet.
Der Reiniger ist toll sogar meine hände sind gaaanz weich.
Die Feuchtigkeitscreme fühlt sich gut an nur sie ist bei mir in wenigen Sek ganz weg.
Jetzt wollte ich wissen ist das normal oderm uss ich da nochmal nachcremen
Jucken bitzeln oder gribeln hatte ich nicht
Viele liebe Grüße Anja
Warte doch noch ein wenig und sieh, was es bei den Königskindern (Ende Februar) für ein TAG gibt. Vielleicht wird das ja ein gutes Angebot.
Ich sehe meine AC jetzt nur noch als eine Art Augenserum unter eine AC, es ist mir einfach alleine zu wenig.
Obwohl ich gerade solche Unsummen an den Tierarzt zahlen muss, habe ich mir heute doch noch das Set mit dem Cleanser und der Creme gegönnt.Nachher geht der Preis wieder hoch, dann ärgere ich mich.
Ich hatte aber schon mal einen Reiniger in einem Setangebot von Dr. P. - es war aber der Citrusreiniger, den fand ich nicht so toll. Hat in der Augen gebrannt und mir die Haut ausgetrocknet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <