schade weg ist Sie
schade weg ist Sie
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hier sind ja wieder alle soooo begeistert Die Produkte sind ja wirklich nicht schlecht. Nur die Reinigung habe ich leider nicht vertragen nach ca 1 1/2 Woche habe ich bekommen....
Lillifee
das mich das Du dem Doc noch ne Chance gibst! Der Reiniger ist "irgendwie" anders macht mir ne total schöne Haut Ich nehm die Produkte jetzt seid dem 04.01 und meine Haut hat sich absolut positiv entwickelt,total glatt, samtig weich und kleine Knitterfältchen unterhalb der Augen am Jochbein verschwinden ich denke je länger man die Produkte nimmt je besser wird die Haut Ich für mein Teil bleibe erstmal beim Doc
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen freut mich für Dich
aber bei mir spannt es wieder
Geändert von Lillifee (15.01.2012 um 15:05 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
so werde jetzt bis nächste Woche testen
Geändert von Lillifee (15.01.2012 um 17:49 Uhr)
LG Lilli
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
so wie bei mir
LG Lilli
Lilli, ich will dich bestimmt nicht überreden (wäre was anderes wenn der Doc mir %te gäbe )
Kann nur für mich sagen, meine Haut ist ganz feinporig geworden, auf der Nase sind keine schwarzen Punkte, die ich sonst mit einem Pflaster entfernt habe, mehr. Sogar das Loch, das ich vom Ausdrücken eines Pickels hatte, ist weg. Hatte einfach noch nie solche Erfolge. Meine Zornesfalte ist noch da, aber die hab ich schon seit ich in den zwanziger Jahren war. Aber, wie gesagt,du hast es probiert und wenn es dir nicht gefällt, musst es zurück schicken, würde ich auch tun. Du bist doch mit Ricci so zufrieden, das war ich wiederum nicht. Jedes Häutchen ist anders.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
na mit Ricci nur die Cellular Creme die ist toll,
Ich kann mich einfach nicht anfreunden mit dem spannen und mag kein anderes Serum unterschmieren, wenn ich wüßte es wird besser würde ich durchhalten aber ich fühle mich garnicht wohl ich weiß auch nicht.
LG Lilli
Hat jemand schon probiert Dottore bei QVC-USA zu bestellen?
Guten Morgen heute spannt es nicht mehr sooo doll aber sehe keine große Veränderung
Geändert von Lillifee (16.01.2012 um 07:28 Uhr)
LG Lilli
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca guten Morgen, wenn es dir nichts bringt würde ich es zurück schicken, sind ja nicht gerade Cent Artikel. Hab zwar auch ca. 2 Wochen gebraucht und Pickel hatte ich auch ein paar (dachte das muss so sein), aber trocken war meine Haut nie.
LG Inkafraule
Pickel habe ich auch noch 2 bekommen, aber die heilen recht schnell wieder ab.
Heute Morgen hat schon mal nichts gebrannt, das ist ja schon ein Schritt.
Wie ist es denn bei euch? Ich creme erst mit dem Serum, das ist weg wie nichts, dann darüber die Feuchtigkeitscreme - weg wie nichts. Zurück bleibt eine weiche Haut, die sich aber nicht anfühlt wie frisch eingecremt. Alles ist in der Haut verschwunden und es spannt obenauf etwas.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Heute habe ich einen Termin bei einer sehr guten Kosmetikerin hier bei uns. Gar nicht zur Kosmetik, sondern sie will sich nur mal die Hautbeschaffenheit ansehen und den Feuchtigkeits/Fettgehalt der Haut messen. Dann kommen klare Tatsachen ans Licht....
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
bin gespannt ob ihr zufrieden seit mit Doc.P. hab schon oft über legt zu bestellen aber der Preis hatte mich abgeschreckt und naja und mein Bunker ist ja eh noch voll....
muss mich jetzt etwas beherrschen nicht das noch der Zwegat kommen muss naja ich denke man sollte ja auch nicht soooo oft die Creme wechseln oder ????
Aber Doc.P. machte mich immer neugierig.....
Rebecca
Ausser Pickel ist es bei mir das gleichesogar meine Augen spannten obwohl ich mit der Doc AC mal ausgesetzt habe.
Hatte gestern Abend den Doc ganz weggelassen und mit einer BJ Goldampulle (meine letzte)und JW LLB Rosenserum mein Häutchen verwöhnt, tat so richtig gut und meine Haut sah schön erholt aus, eben wie frisch gecremt
Da ich ja unbedingt die Wirkung vom Dottore weiter testen möchte kam heute Morgen der Doc wieder zum Einsatz (ohne die Doc AC) und darüber noch etwas JW LLB TC. Kein Spannen oder Bizzeln und auch kein stumpfes Hautbildheute Abend versuche ich es nur mit dem Serum und der FC, wenn es wirklich unangenehm wird kann ich ja immer noch etwas JW darüber geben. Werde den guten Herrn doch noch so weit kriegen dass er bleiben darf
Hab mir ja das Reiseset bestelltmüßte heute oder morgen eintrudeln. Da bin ich mal gespannt ob es mit der CP besser ist, das gibt man ja unter das Serum und/oder die FC.
Rebecca ich warte schon ganz neugierig auf deinen Bericht von der Kosmetikerin
fällt mit gerade ein, ich hab ja so ein Haut-Analyse-Stift, den muss ich mal wieder rauskramen
Liebe Grüße milete
Bin gerade wieder rein von der Kosmetikerin und ich bin noch ganz begeistert von dieser tollen Frau. Vorweg - und das finde ich - sie hat mir nichts aufschwatzen wollen, sie hat einfach nur ganz objektiv mein Hautbild untersucht und mich dann beraten, was meine Haut brauchen würde. Sie hat sich dafür eine 3/4 Stunde Zeit genommen - ohne etwas zu berechnen, wo gibt es denn noch sowas
Was ich mir schon selber denken konnte: auf dem Augenlid und an den äußeren Augenwinkeln habe sich schon schuppige entzündete Stellen gebildet. An den Augenwinkeln konnte ich es sehen, aber auf dem Lid fühle ich nur die schuppige, rauhe Haut. Ansonsten ist die ganze Gesichtshaut gut gereinigt (meine Clarisonic), aber absolut dehydriert und unruhig (rote Flecken). Sie meint, dass die momentane Pflege (Dr.P.) für mich nicht ausreichend ist. Eigentlich habe ich es ja selbst gewusst, aber ich wollte es nicht wahr haben. Die schuppigen Stellen (gerade um die Augen) sprechen eine Sprache für sich.
Ich werde die Sachen packen und Retour gehen lassen, leider!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, für deinen Bericht, jetzt weißt du wenigstens, das deine Haut den Doc nicht verträgt ist schon mal positiv. Sei froh, du sparst dir viel Geld.
Ich bleib natürlich dabei, weil sie für mich gut ist, allerdings benütze ich die AC auch nicht täglich, mal brennt sie und am nächsten Tag nicht
Wünsche allen hier eine gute Nacht
LG Inkafraule
Ja, so war es bei mir auch - mal hat sie fürchterlich gebrannt, den nächsten Tag ging es dann wieder. Aber gerade meine Augenpartie war total etzündet.
Die Kosmetikerin hat mir eine Augenmaske mitgegeben, welche ich über Nacht drauflassen sollte und nicht abwaschen. Heute sieht die Haut um die Augen schon viel besser aus
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca ich hab auch zurück geschickt (bzw.heute) nicht meine Kosmetik es gibt auch andere schöne Pflege
LG Lilli
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen!
Rebecca erst mal für deinen Bericht von der Kosmetikerin
ich gebe es auch aufsah heute Morgen ganz zerknittert und fahl aus
Hatte gestern Abend das ganze Programm vom Doc aufgetragen und schon nach der Reinigung mit dem Doc hatte ich eine trockene, unruhige Haut mit roten Flecken. Nach einer weile hätte ich am liebsten wieder alles abgewaschen. Ich fühlte mich so unwohl, mein ganzes Gesicht spannte Da ich aber die CP (Miniatur kam gestern) testen wollte hab ich durchgehalten. Ich erschreckte vor mir selber als ich das Ergebnis heute morgen sah ich dachte ich hätte die ganze Nacht durchgezecht
QVC wird sich freuen über die teuren Retouren aber diese Pflege ist definitiv nicht für mein Häutchen geeignet obwohl ich nur mal eine Doc-Kur machen wollte, schade!
So bleibe bei meiner bisherigen Kosmetik da sehe ich frisch und erholt aus und vor allem, ich fühle mich wohl in meiner Haut
Übrigens, die PC war auch ratz fatz eingezogen so wie die Seren, das hatte mich auch etwas gestört da ich die Produkte gerne einmassiere.
Liebe Grüße milete
Hallo einen wunderschönen Guten morgen
Ich bin noch zufrieden mit dem doc und muss sagen das meine Haut super aussieht
Ich hatte über der Oberlippe einen ganz dunkelen fleck von Herpes den ich vor 1 Jahr hatte der fleck wird langsam heller freu
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich würde auch aufhören, wenn ich merke ich vertrage den Doc nicht. Bei mir ist es eigentlich nur die AC sonst brennt nichts. Ich nehme (nach deinem Bericht) deshalb die AC von EG.
Rebecca, hast du die AC auch auf die Augenlider? Es wurde extra gesagt, das man das nicht tun soll, nur unten und bis zum Haaransatz.
Übrigens meine Zornesfalte ich nicht mehr so tief, hab sie in den letzten Tagen extra gut mit CP behandelt
LG Inkafraule
Milete-Maus,
das kann ich erst mal so unterschreiben, du beschreibst mein Hautbild und meine Empfindungen. Nach der ganzen Pflege sah ich am Morgen zerknittert und fahl aus, gar nicht erholt und frisch. Der Teint wirkte stets unruhig und ich habe mich (wie du) einfach nicht wohl in meiner Haut gefühlt. Es hat gespannt, gebrannt, gejuckt - alles zusammen.
Kann sein, dass mich QVC nun sperrt, hatte einige Retouren in der letzten Zeit, aber das nehme ich nun in Kauf. Die ganze Kosmetik ist wiedr auf der Heimreise und ich bin echt froh.
Drücke aber allen glücklichen Verwenderinnen die , dass sie mit dem DOC die richtige Pflege gefunden haben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe ich gemacht, das habe ich nicht gehört, dass man das nicht machen sollte - aber es waren/sind ja auch die Augenwinkel entzündet. Ist einfach nichts für mich, finde es aber toll, dass du so gute Ergebnisse hast
Hoffentlich! Kosmetikretouren waren es nicht so viel, meistens Klamotten, die fallen immer zu groß aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
so an alle Anfixerinnen (Triene, Praslin..), hab das Doc Programm jetzt zu Hause, inkl. AG und werde dem Dottore jetzt 4 Wochen eine Chance geben
sollte ich allerdings kein superschönes Häutchen bekommen, werde ich reumuetig zu den Asams zurückkehren ....
@praslin, Produkte scheinen alle superfrisch zu sein, mein empfindliches Näschen nimmt keinerlei Fischgeruch war, mal sehen ob sich Wunderwirkungen einstellen, Ziel ist die Pigmentflecken deutlich zu reduzieren und die Fältchen zu mildern
wer Serum Prep 59ml+ Ac 10ml haben möchte bitte Pin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)