Hab heute mal meinen Bunker ausgemistet mit all den Sachen, die gefloppt sind...davon hätte ich locker NP Creme kaufen koennen
Wenn man es so betrachtet sind die Kosten nicht viel höher als beim ständigen rumprobieren ( muss es mir einreden )
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
was soll das denn für eine Creme sein? Neuropeptide Facial Creme?
Kann ich bei Perricone-USA nicht finden! Oder stelle ich mich zu blöd an?
Ich sehe nur den Neuropeptide Firming Moisturizer, aber nicht die andere.
Das Etikett dieser Creme sieht auch ganz anders aus - paßt eigentlich
nicht zu den braunen Etiketten der Neuropeptide-Serie
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
das ist richtig, aber m.M. nach gibt es gar keine Neuropeptide Facial Cream,
sondern nur den Neuropeptide Firming Moisturizer.
Jetzt habe ich nochmals die Perricone-Homepage durchforstet: keine
Neuropetide Cream nur Neuropeptide Moisturizer
Wieso haben die in UK dann 2 Töpfe von Neuropetide?
neuropeptide facíal creme ( deutschland nr. 272478)
ist doch die rote-teppich-creme ... wie es ausschaut ist sie beim set nicht in der tube sondern im napf ...
charmaine oder meinen wir beide was anderes und reden
aneinander vorbei
ja, danke, praslin
jetzt habe ich es begriffen - peinlich, peinlich.
Diese Creme hab ich nur in der Tube vor Augen und eigentlich
auch schon wieder vergessen, weil sie bei mir nicht diese so toll
angepriesenen Erfolge (ich hatte ja die Probe) gebracht hat.
Vielleicht kann diese Rote-Teppich-Creme ja langfristig was, aber
einen schnellen, sichtbaren Erfolg brachte sie - bei mir - nicht
Danke, praslin
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
mir gefällt das TAG bei den Königskindern leider nicht
Schönes Wochenende allen Mädels hier
so, ich habe jetzt auch gerade mal schauen können.
Nein, auch für mich nicht das Richtige.
Zumal ich gestern meine Vitamin C Ester Eye Serum von Perricone/Germany
geliefert bekommen habe und außerdem kam - große Freude
auch der Neuropeptide Firming Moisturizer aus USA an.
Auf beide Produkte bin ich sehr gespannt.
praslin,
Du hast den NFM doch auch, nicht wahr? In welcher Reihenfolge trägst
Du den denn auf? Ich habe jetzt: CP, AG, HP Evening Repair und nun auch noch den NFM. Was nun
das sind ja wirklich viele Waffen gegen die Zeit ,
ich hab heute extra nochmal AG geschaut und das kommt als erstes auf die Haut, danach sämtliche Treatments und dann Creme..
Ich hab jetzt das Evening Repair auf die Halde gestellt und nehme morgens: Cleanser, Serum prep, AG, Amine und Feuchtigkeitscreme,
abends: Cleanser, Serum prep, AG und NFM..da werde ich noch das Chia Serum einbauen, ist auf dem Weg
wenn das AG alle ist, dann werde ich das Evening repair einbauen
Haut sieht echt super aus nach 2 Wochen Anwendung , hab mich an praslin gehalten und nix anderes genommen
hallo dryskin,
so ähnlich hatte ich es mir auch vorgestellt.
Da ich aber Serum prep nicht habe, werde ich dafür die CP nehmen,
die ja auch als Verstärker der nachfolgenden Produkte gepriesen wird
Ich bin gespannt, was Du über das Chia-Serum berichten wirst
werde berichten, die live Vorstellung hat mich sehr überzeugt, hatte allerdings noch nie ein Serum mit Ölen, dass wirklich gut einzog und die Poren nicht doch vergrössert hat..
bin aber guter Hoffnung bei den Ergebnissen der anderen Produkte, beim Doc scheint die Haut feinporig zu bleiben
Bin ja sowas von entäuscht, hab erst mal die Schnauze voll vom DOC
Das AdT hatte ja meine Haut total aus dem Gleichgewicht gebracht. Dann hatte ich die Neuropeptite bestellt um sie partiell auf meine Fältchen aufzutragen. Dachte, den Preis kann man verkraften, ist ja mehr Inhalt vorhanden und die reicht mir ewig. Da sie aber so fischig und nach ätzendem Rohrreiniger stank mußte ich sie zurückschicken.
Bei dem Reiseset gefiel mir die CP und die CP AC sehr gut, der Geruch war angenehm zart was mich sehr überraschte.
Hatte mir dann letzte Woche die AC bestellt, (im Reiseset ist ja nur ein Klecks drin
) die heute kam und ich bin bald in Ohnmacht gefallenso fürchterlich stinkt sie
Die Konsistenz und Farbe ist total anders bei dem Reisetiegel ist die CP AC und auch die CP farblich fast helltürkis und die Stinkige ist cremefarben mit gelben Fleckenund etwas fester und cremiger, dadurch kommt sie mir auch gehalltvoller vor. Pfui Teufel der Gestank weht mir bei jeder Kopfbewegung immer noch um die Nase
Hab natürlich gleich mit dem QVC Kundendienstich sagte u.a. wie es sein kann das die heutige AC stinkt wie ein Iltis und ich mir so ein Gestank nicht ins Gesicht schmiere, jedoch die andere aus dem Reiseset angenehm riecht. Die Dame bot mir sofort das Rückgaberecht an... was hätte sie auch anderes sagen sollen ich sagte... das ist nicht meine erste Retoure vom DOC wegen Unzufriedenheit, das ist mir ja schon peinlich wegen der vielen Retouren... sie meinte... dafür wäre ja das 4 wöchige Rückgaberecht da.
Ich dumme Nuss hab mir gestern auch noch das Tonik bestellt, da mir der Reiniger und die FC sehr gut gefällt. Wenn das genauso unangenehm und fischig stinkt gehts postwendend zurück. Hab die Dame vom Kundendienst schon eingeweiht
Hab mich auch noch für das Set mit der FC und dem CP Artikelnummer:272842 (gibts nur auf der Beta-Seite ) auf die Warteliste setzten lassendas werde ich jetzt mal gleich stornieren, ist bestimmt noch die "ALTE" CP das bestimmt auch fischig riecht:leiderja:
Das wars mit meinem Ausflug zum Dottore außer der DOC FC und dem Reiniger bleibe ich bei meinen schönen, angenehm duftenden JW Sächelchen. Da freu ich mich jedesmal wenn mir die herrlichen Düftchen um die Nase wedelnund scheeee machen sie auch
Also, mal ganz ehrlich, mein Hautbild gefiel/gefällt mir mit den JW Produkten wirklich besser, sieht viel frischer aus.
Übrigens, die PC AC war nur bis 08.12 haltbar
Geändert von milete (30.01.2012 um 16:56 Uhr)
Liebe Grüße milete
Ohjeee...Milete.....das ist ja völlig daneben. Ich kann mir das nur erklären, dass die evtl. die Rezeptur der CP überarbeitet haben und bei den Reisegrössen schon die neuen Sachen drin sind. Bei den Full-Size aber wohl noch die alten .
Ich bin auch nicht 100 % zufrieden mit meinem Set FC plus Reiniger. Meine Haut wurde irgendwie unruhiger und es brannte von Tag zu Tag mehr (zumindest die FC).
Habe jetzt die Sachen auf die Seite gestellt und probiere es dann im Sommer nochmals.
Werde aber bestimmt nichts mehr vom Dottore bestellen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich kann mich Milete erst einmal nur anschließen. Meine Haut war völlig aus dem Ruder mit dem DOC
Nun habe ich sie mit dem New Skin Serum von JW halbwegs wieder in den Griff bekommen. Für meine Haut sind die JW wohl auch besser.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca
ich hatte noch JW Masken und BJ Ampullen einsetzten müssen, damit sich meine Haut normalisierte
Allerdings komme ich mit dem Doc Reiniger gut zurecht, deshalb hab ich mir ja gestern noch das Gesichtswasser bestellt. Möchte ich dann mit JW verwenden. Das Tonik hat auch die guten Inhaltsstoffe und die Bewertungen bei google waren durchwegaber wehe wenn es auch fischig stinkt
Geändert von milete (30.01.2012 um 19:49 Uhr)
Liebe Grüße milete
liebe milete, liebe mona, liebe rebecca
schade das du/ihr so enttäuscht bist/seit
es sind viele beauties die den dottore nicht vertragen
ich bin immer noch sehr zufrieden und vertrage alles bestens
ich bin auch der meinung das die reisesetgrößen der cemes neue
rezepturen waren ... cremes duften angenehmer ... obwohl ich nicht so ganz empfindlich bin gegen gerüche, weil die wirkung für mich doch unschlagbar ist
liebe grüße an euch ... praslin
charmaine
ja die reihenfolge ist richtig ... schicht für schicht ... nur nicht göga
erzählen ... meiner hat erst gewundert und jetzt lacht er immer wenn
ich abends ins bad gehe und würde mir gerne den "spachtel" zu den
cremes spendieren
Vitamin C Ester Eye Serum - bist du damit zufrieden?
praslin
dryskin
bist du noch zufrieden? auf alle fälle siehst deine haut toll aus
ich hab mal eine frage - zum serum prep kommt bei mir immer die
beschreibung von der neuropeptide facial creme ...
für was ist das serum prep besonders? nimmst du es als toner?
meine NFM ist bald a wie alle
auch fehlt mir CP sub H+D seeehr
liebe grüße und schönen abend
Wie schade, dass offensichtlich viele die Doc-Kosmetik nicht vertragen. Ich bin nach einem Ausflug zu einer anderen Kosmetik wieder reumütig zurückgekehrt. Meine Haut war noch nie so schön. Die Poren, selbst auf der Nase, sind kaum noch sichtbar. Anfangs hatte ich auch das Gefühl, öfter mal nachcremen zu müssen, das hat sich aber jetzt vollkommen gelegt und ich fühle mich rundum gut versorgt. Der Geruch hat mich nur am Anfang gestört. Nachdem ich gemerkt habe, welche Resultate ich mit dieser Pflege erreiche, war der Geruch nur noch nebensächlich. Die Pflege von JW ist mir persönlich viel zu sehr parfümiert (abgesehen davon hat sie mir nichts gebracht) aber so hat eben jeder sein individuelles Geruchsempfinden.
Liebe Grüße Nita
oje, oje, das wird ja wieder eine schöne Bestellung
Die NFM finde ich auch sehr gut und auf CP H+D mochte ich auch nicht mehr
verzichten - aber beides ist noch gut gefüllt
Das Vit. C Augenserum nehme ich jetzt seit 4 Tagen, also zu früh für Aussagen, aber die Augenpartie sieht schon mal gut aus. Ich hoffe nur, daß
es auch gegen meine Tränensäche etwas hilft.
Über den Geruch der Produkte vom Doc kann und will ich nicht meckern,
Hauptsache die Cremes wirken. Und ausserdem wird ja selbst in denQVC-Sendungen immer wieder darauf hingewiesen
Praslin,
Liebe Grüße Nita
auch wenn die Produkte noch so gut wirken, könnte ich mir den beisenden Geruch nicht täglich antun
Ja, es wurde darauf hingewiesen das die Produkte keinen Kosmetikduft haben, aber das einige Produkte nach Fisch stinken hat keiner gesagt
Die FC vom DOC nehme ich jeden Tag sehr gerne und sie gefällt mir super, da sie einen frischen Duft hat. Sollte mal das CP in der überarbeitenden Formel, die es anscheinend z.Z. nur im Reiseset gibt, zu einem guten Preis angeboten werden, schlage ich bestimmt zudie macht mir wirklich ein schönes, glattes Häutchen ohne Spannungsgefühl, in Verbindung mit der FC. Schade das mein kleiner CP Tiegel bald zur Neige geht:leiderja:
Ich freue mich für alle Beautys hier, die mit dem Geruch klar kommen und super Ergebnisse haben
Liebe Grüße milete
Praslin , ich bin noch zufrieden, aber meine Sachen riechen auch nicht.
Hab ja vor 2 Jahren meinen Doc Versuch auch wegen der Stinkecremes abgebrochen, kann ich auch nicht ab...
Bin gespannt, wann die neuen Sachen aus dem Koenigreich eintreffen
Dann wird naechste Woche einiges in Setgroesse in eb.. stehen
achja noch Nachtrag: Serum Prep riecht lecker und ist ein Serum, was als Toner angewendet wird
Ich freue mich mit allen, die den DOC gut vertragen und schöne Resultate erziehlen. Milete, du machst es richtig, immer schön die Rosinen raussuchen
Jede Haut braucht ihre Pflege - für den einen ist es der DOC - für den anderen JW oder BJ - zum Glück haben wir ja die Auswahl oder manchmal auch die Qual der Wahl
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
dryskin
und es ist ein ????
Der Preis ist ja auch nicht ohne. Ich habe den Toner, würdest Du einen Unterschied erkennen? Die Bewertungen sind ja durchgehend preisverdächtig.
Und ich glaube nicht, das QVC so etwas ins Programm nimmt.
Ich bin sowieso gespannt, ob es bis zum nächsten TAG noch neue Produkte geben wird.