ich werde kaufen MÜSSEN
ich werde kaufen MÜSSEN
Servus, Eure Wienerin
vielen dank mela für die info
Servus, Eure Wienerin
prentiss
ich denke eher an die restorative treatment nachtcreme
mit cold plasma hatte ich jetzt nicht großartige erfolge, aber praslin wird es freuen.
Servus, Eure Wienerin
ich habe zurzeit sehr trockene Haut, da reicht die Feuchtigkeitscreme nicht aus, ist das coldplasma reichhaltiger?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
für mela ... DANKE für den tipp
xompel ... für trockene haut ist das chia serum optimal und ein "habenmuss" (ich schicke meins zurück ... schwester und meine freundin -beide trockene haut- und auch dryskin sind davon sehr angetan
nachtcreme ist leicht ... aber doch sehr gut ... dachte erst sie hätte sich "verschlimmbessert" ... aber sie ist top top top
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
perricone-mädels
der preis ist für dottore ... preiswert
für mein vollkommenes glück fehlt mir dann nur noch die neuropeptide facial creme
bitte liebe fürs nächste TAG vormerken.
Servus, Eure Wienerin
huhu praslin
welche nachtcreme meinst du? haben sie die restorative treatment verändert?
Servus, Eure Wienerin
Ich spare Geld brauche weder Cold Plasma noch FFM
Werde also erstmal Bestand vercremen, aber der Preis ist echt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
ich hatte ja auch das probierset und war von der nc und der neuropeptide facial creme beigeistert. zurückgeschickt habe ich es wegen des supergaus mit der high potency eye cream.
ich mag aber keine "dünnere" creme warum müssen die denn ständig was verändern
Servus, Eure Wienerin
ja bitte praslin, berichte unbedingt.
wie dieser show spoiler funktiert hat sich mir noch nicht erschlossen
du bist also auch der meinung, dass es sich bei der RTN um die creme aus dem probierset handelt? ich war mir nicht 100 % sicher, da ich es ja zurückgeschickt habe.
Servus, Eure Wienerin
danke praslin
Servus, Eure Wienerin
glaubt ihr, dass es ein NE geben wird
gab es doch beim doc noch nie oder
Servus, Eure Wienerin
Praslin,
ich habe auch bestellt und jetzt überlege ich ob ich nicht 2x brauche
nur mit dem FM kann ich die Strasse pflastern...
Habe mir noch die Maske gegönnt.
Der Rest wird bei USA geordert :)
Der Preis ist ja unschlagbar. Hab hin und her überlegt. Kenne die Produkte ausser die Nachtcreme. Cold Plasma wird gerade leer, also bestellt.
LG Flocke
Hallo alle gemeinsam,
was unterscheidet Dr. P von den anderen Kosmetiklinien? Es ist ja ziemlich teuer und ich frage mich ob man da wirklich große Unterschiede verspürt?
Wie ist die Verträglichkeit?
Viele Grüße
Nancy B
hab doch bestellt, konnte bei dem Preis nicht widerstehen....,
dafür aus meinem Bunker NP aus dem Königreich in eb...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Das TAG ist ja immer noch verfügbar? Da wurde doch heute nacht schon mit Ausverkauf gedroht.
Ich gestehe trotz JW-Bestellungen konnte ich einfach nicht anders und hab auch hier bestellt. Der Preis ist wirklich so verlockend und ich will nochmal einen Versuch mit ner Highend-Kur machen. und wehe, ich sehe nach drei Monaten nicht 10 Jahre jünger aus!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wer sonst? Da waren doch schon in den ersten fünf Minuten 10% des Bestandes weg.....
vielleicht sollte sich ser Sascha mal nen neuen Spruch überlegen...
Seine Glaubwürdigkeit geht ja inzwischen gegen null
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
wer hat erfahrungen mit dem advanced serum? für welchen hauttyp ist das geeignet?
xompel
Wie alt ist diese Präsentatorin? Das würde mich wirklich brennend interessieren. Habe jedenfalls noch nie gehört, dass etwas zu ihrem Alter gesagt wurde. Wäre doch de beste Reklame, wenn die Gute schon "richtig" alt wäre.
habe auch zurzeit trockene haut, also ist das serum gut...?
xompel
überraschungspreis. 274035
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also tatsächlich kann ich mich mittlerweile mehr auf Tante Christa einlassen als auf den Sascha, der ist mir einfach zu marktrschreierisch. Soll doch lieber an sei9ner Schlagerkarriere feilen, da kommt ja dann auch seine Stimme besser zur Geltung
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Karra Beck ist 42 J. Ich hätte sie jetzt etwas älter gehalten, finde sie aber sehr sympathisch und hübsch. Leider hat sie wohl auch eine schwere Zeit hinter sich http://www.dailymail.co.uk/health/ar...n-breasts.html.
Viele Grüße
Elissa
für die Info. Ich mag sie auch gerne, angenehme Präsentation. Aber bei DER Pflege hätte ich mehr erwartet. Gut, ne Chemo ist eine verdammt harte Angelgenheit, aber das ist ja jetzt schon etliche Jahre her.
Schön fand ich ja gestern, wie man erst das TAG verhökert hat mit dem Cold Plasma und später gab es ja dann die Acyl-Glutahione Spezialpflege.
Sascha pries die als "das neue Cold Plasma" an und ich dachte so bei mir: Na toll, und alle, die das andere Set geordert haben, sollen sich jetzt ärgern?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das ist ja schon fast wieder dämlich, diese Anpreis-Strategie
Da fühlt man sich als Kunde ja echt veräppelt. Also, ich glaube, wir werden ja ohnehin oft veräppelt, aber das ist ja dann so offensichtlich. Aber den Sascha, wenn ich den höre, dem glaub ich keinen einzigen Satz und ich kann ihn auch nicht ernst nehmen
Hast Du denn auch zugeschlagen, Prentiss?