Liebe Köni!
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag du Fischlein
Lass dich schön verwöhnen
Liebe Köni!
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag du Fischlein
Lass dich schön verwöhnen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Königin, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass Dich schön feiern und reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Königin auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Nicht ärgern nur wundern.
und viel Glück im neuen Lebensjahr
Geändert von bellaluna (27.02.2009 um 16:40 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!
Köni, was muss ich lesen. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich ein standesgemässes Wöff
Geändert von Hasenmaus (27.02.2009 um 16:09 Uhr)
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich trinke auch gleich ein Gläschen auf Dich und Deinen Geburtstag.
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
Hallo Königin,
von mir auch alle guten Wünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Königin, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, alle deine Wünsche mögen sich erfüllen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Viel Gesundheit schöne Geschenke und tolles Feiern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Königin,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
Liebe Köni,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Köni
Oh noch ein Fischlein
Liebe Königin, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück für dein neues Lebensjahr.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
liebe königin!!
alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und wünsche dir für das nächste Jahr alles liebe, und daß alle deine wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Königin,
Mensch, ein Geburtstag ganz in meiner Nähe
Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag , wenn der Tag auch schon sehr fortgeschritten ist, und wünsche Dir alles alles Liebe und Gute! Lass' Dich schön verwöhnen und gönne Dir eine Pause und ein paar schöne Sächelchen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Königin alles liebe zu Deinem Geburtstag
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Königin!
Ich wünsche dir dass alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meine liebe Köni !Ich bin jetzt richtig beschämt denn ich habe gestern deinen Gebutstag übersehen Aus diesem Grund möchte ich dir aber heute ganz besonders herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und ich hoffe sehr das du eine schöne Feier hattest im Kreis deiner Lieben.
Fühle dich umarmt umnd geknuddelt du Süße!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Königin,
ich möchte dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen.
Viel Liebe, Glück und Gesundheit sollen dich für immer begleiten.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Köni,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag