Hallo Ihr Lieben,
hab ja neulich berichtet, dass ich auf NK umgestiegen bin und mir einen Besuch bei der Kosmetikerin gönnen wollte - ist ja immer schön, sich verwöhnen zu lassen (okay - abgesehn von der Ausreinigung ) und wenn dann hinterher die Haut schmuseweich und deutlich reiner ist ist...
Hatte mich also extra nach einer NK-Kosmetikerin umgesehen und eine gefunden, die (soviel ich vorher wußte) mit LN und Hauschka arbeitet. Sie machte dann auch erst mal ne kleine Anamnese, Ernährung, wie´s aussieht mit Sauna, Sport etc und ich erklärte ihr nochmals, dass ich jetzt konsequent auf NK umgestiegen sei und meine Haut ein bißchen bei der Umstellung unterstützen wolle.
So weit so gut. Sie erzählte mir dann was von irgendeinem französischen Kräuterpapst, den ich nicht kannte (das heißt aber ja nun nix), dessen Produkte sie ganz toll findet und hat mir dann gleich mal während der Behandlung ein Enzympeeling und eine Maske von ihm verpaßt. Und was sehe ich hinterher auf der INCI-Liste, zwar ganz am Ende aber trotzdem: die heilige Dreifaltigkeit der Parabene !!!
Da war ich aber mächtig sauer !
Wozu gehe ich denn zu einer NK-Kosmetikerin, erzähle ihr vorab am Telefon und unmittelbar vor der Behandlung "nur NK" - und dann schmiert sie mir so´n Zeug auf´s Gesicht?!?!
Dahin werde ich ganz sicher nicht mehr gehen!
Habt Ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht???
Liebe Grüße von Tigger