Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Minou
    Besucher

Gesichtsbürstchen gesucht

Hallo,

mein heißgeliebtes Gesichtsbürstchen von Shiseido ist leider heute von mir gegangen. Es erlag den Folgen einer irreparablen Materialermüdung.

Aber frei nach dem Motto "Der König ist tot, es lebe der König" muß alsbald Ersatz ins Haus. Das Leben muß ja schließlich weitergehen.

Welche habt ihr im Gebrauch?
    Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Welches ist das sanfteste?
    Was kosten sie?
    Wo bekommt man sie?

Ich danke für die Anteilnahme.

Minou

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

AW: Gesichtsbürstchen gesucht

Ich habe eine ganz billige ausm DM von Ebelyn glaub ich hieß das.
    Finde das aber irgendwie auf der Haut schon ziemlich kratzig. Bin auch dankbar für tolle Tips für gute Gesichtsbürsten.
    Das Gute an den Gesichtsbürsten ist ja, dass man einfach seine normale Reinigungspflege nimmt und dann dazu noch leicht massiert als Peeling.
    *Sunshine*

mania
    Besucher

habe so ein Minibürstchen aus dem Bodyshop - das Gute daran ist die Form: Es ist so klein, daß man es zwischen 2 Fingern einklemmen kann Kostet ca 3 Euro oder so...

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Ich habe auch das von DM,

also wenn man es immer schön mit wasser befeuchtet, finde ich es nicht so kratzig sondern es lässt sich gut Waschgel etc. damit einmassieren

Aber sobald nicht mehr so viel feuchtigkeit dran ist wird es weng kratzig zur Haut, wie Kimiara schon gesagt hat

Für eine günstige Gesichtsbürste finde ich sie schon ganz gut

BJ-Einsteiger Avatar von Nyneve

Ich hab schon soooo viele Gesichtsbürstchen durchprobiert, aber keine ist wie die von Shiseido. Die ganzen Drogeriebürstchen sind alle ihr Geld nicht Wert, habe die meisten sofort wieder weggeschmissen (oder zum Finger putzen nach der Gartenarbeit verwendet) weil zu kratzig auf Dauer. Ich hatte auch mal vor Ewigkeiten eine elektrische von Philips glaub ich war das Die Bürsten dafür waren auch angenehm und sanft, aber das Ding war teuer (über 100DM damals) und ist recht schnell kaputt gegangen.

Minou
    Besucher

Hach, ich hatte ja gedacht, ich komme um einen Gang zu Douglas rum. Aber es sieht wohl so aus, als würde es wieder ein Shiseido-Bürstchen werden. Den DM-Dingern trau ich einfach nicht. Die sehen schon so billig aus.

Hatte ja auch kurzfristig schon überlegt so ein Babyhaarbürstchen zu verwenden. Hat das schon mal jemand zweckentfremdet?

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Wieviel kostet denn das Shiseido Bürstchen?

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hatte ja auch kurzfristig schon überlegt so ein Babyhaarbürstchen zu verwenden. Hat das schon mal jemand zweckentfremdet?
    Ich hab grad mal danach gegooglet und das hier gefunden. Hört sich interessant an..

Minou
    Besucher

Danke, ich geh morgen zum dm und hol mir ein Babybürstchen

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich bin ganz scharf auf dieses Teil hier: http://www.makeupalley.com/product/s..._Beauty_Tools/ Bin ein großer Peelingfan und muss alle zwei Tage peelen, weil meine Haut sonst einfach nicht gut aussieht.
    Leider gibt es die Clarisonic-Bürste noch nicht auf dem deutschen Markt, sonst hätte ich die schon längst. Die Shiseido-Bürste finde ich auch am besten. Das mit der Babybürste klingt auch nicht schlecht. Muss ich mal ausprobieren.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Ich benutze das Bürstchen von Eucerin in Kombination mit meinem Nivea Gesichtspeeling. Kann mich nicht beklagen

Fortgeschritten Avatar von Herzeleid

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal danach gegooglet und das hier gefunden. Hört sich interessant an..
    OMG... mein Englisch ist schon so eingerostet... um was gehts hier kurz gesagt?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe das von Shiseido schon seit 5 Jahren in Gebrauch, bin immer noch begeistert und es hält auch immer nich prima. Sollte es mal den Geist aufgeben werde ich das gleiche wieder kaufen.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Aus welchem Material sind die Borsten? Kunststoff? 20 Euro ist ja happig...

Die Reinigungsbürste wurde speziell entwickelt, um die Haut porentief zu reinigen und absolut sauber zu erhalten. Die Spitze jeder einzelnen Borste wurde behandelt, um Milde mit Tiefenreinigung und reicher Schaumwirkung zu vereinen.
    Klingt aber schon interessant!

Minou
    Besucher

Die Haare der Shiseido-Bürste sind ultraweich. Bei meinem waren es Naturborsten, ich glaube aus Ziegenhaar. Da piekst nix, da kratzt nix, das ist einfach das schonendste Peeling, das man sich vorstellen kann.
    Das muß man sich ungefähr so vorstellen wie das Milde Peeling von Avène. Aber man muß eben nicht ständig eine neue Tube kaufen, sondern greift einfach nach dem Bürstchen. Es hält wirklich lange (meines ungefähr 7 oder 8 Jahre ). Ab und zu hab ich es ordentlich mit Arztseife ausgewaschen und dann trocken geföhnt, um es sauber zu halten. Man muß halt immer drauf achten, daß es gut trocknen kann, dann ist es auch hygienisch.

Ich mach es immer nass, gebe dann meine Reinigung drauf und dann massiere ich damit in sanft kreisenden Bewegungen mein Gesicht. Das klappt prima.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Danke, ich geh morgen zum dm und hol mir ein Babybürstchen
    Versuch das ruhig mal. Ich nehme schon seit zwanzig Jahre Babyhaarbürsten als Peeling ung war immer zufrieden.

Liebe Grüße
    Marilyn

Werd mal abends das Babybürstchen probieren, das hab ich eh zuhause, und noch nie fürs Baby verwendet... ist ja auch aus Ziegenhaar...

Minou
    Besucher

Guten Morgen,
    das Babybürstchen ist seit Samstag meins und vorhin habe ich es ausprobiert. Es funktioniert prima.
    Es ist zwar ungefähr doppelt so groß wie ein ausgewiesenes Gesichtsbürstchen, aber das ist kein Störfaktor.
    Also, wer sich überlegt das Shiseido-Bürstchen zu kaufen, dem kann ich guten Gewissens raten stattdessen zu einem Babybürstchen zu greifen. Ist ja schon ein erheblicher Preisunterschied.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz scharf auf dieses Teil hier: http://www.makeupalley.com/product/s..._Beauty_Tools/ Bin ein großer Peelingfan und muss alle zwei Tage peelen, weil meine Haut sonst einfach nicht gut aussieht.
    Leider gibt es die Clarisonic-Bürste noch nicht auf dem deutschen Markt, sonst hätte ich die schon längst.
    TiffanyD erzählt hier auch von ihrer Clarisonic-Bürste. Man kann sie sogar mit unter die Dusche nehmen. Klingt schon interessant...
    LG von Frl. Tongtong

Forengöttin Avatar von morgua

Ich glaube so etwas ähnliches hatte ich mal von Philpps. Aber so toll fand ich das gar nicht. Ob es das noch gibt, weiß ich allerdings nicht.

Forengöttin Avatar von morgua

Bei ciao.de gibt es sogar einen Bericht. Hier.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Das ist leider nicht das gleiche Gerät. Das Clarisonic gibt es nur in den USA.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Weiss jamand, ob es das Clarisonic auch bei uns geben wird, bzw. ob es z. B. auch bei Sephora in Europa gibt?

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ne sorry keine ahnung aber ich möcht auch einen ^^
    ich glaub ich bestell mri einen aus den USA
    liebe Grüße, Bekka ♥

Lillice
    Besucher

Zum Clarisonic: in Europa bei Sephora gibts den nicht, ich werd mir aber wahrscheinlich einen mitbringen lassen.

Bis dahin hab ich mir das Bürstchen von Shiseido gekauft und bin mehr als zufrieden damit.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe seit gestern auch die Shiseido-Bürste mit den Noppen und ich sie schon jetzt, soooo toll!!!

Lillice
    Besucher

Ich war letztens nach dem Waschen etwas überrascht als ich auf meiner Stirn Minilöcher entdeckt habe, bis ich gemerkt habe dass das Shiseido Bürstchen verstopfte Poren entstopft hat Ich geb das sicher nicht mehr her

ist müde. Avatar von ich bins

DAS hätte ich nicht hören düerfen, lilli. :peitsch:

Lillice
    Besucher

Sorry

ist müde. Avatar von ich bins

:-d

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Menno!!!
    Welches Babybürstchen habt Ihr denn getestet? Gibt es das bei DM?

used to be a fish! Avatar von jelly

peeling ist schlecht für meine haut

oder macht das shiseido bürstechen eigentlich gar kein peeling?

Lillice
    Besucher

Von Peelingeffekt spür ich eigentlich nichts, nur sehr gründliche Reinigung. Und eben Minimassage wegen der Noppen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Mit einem Peeling ist das echt nicht zu vergleichen. Eher eine sanfte, gründliche Massage. Meine Haut ist danach weder gereizt noch gerötet, sondern einfach nur sauber und ausgeglichen, glatt und strahlend.

Ich finde sie toll und nein, ich werde mir keine Clarisonic-Bürste in den USA kaufen, wo ich ja nun am Samstag hinfliege

Lillice
    Besucher

Ich möchte aber immer noch eine Clarisonic haben, dann kann ich die Shiseido morgens mit unter die Dusche nehmen und die Clarisonic für abends benutzen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde mir die Clarisonic zumindest mal ansehen, fliege ja am Sa. in die USA. Ob ich allerdings gewillt bin, so viel Geld dafür hinzublättern... Mal sehen. Ich bin eigentlich vollkommen zufrieden mit der Shiseido-Bürste

Lillice
    Besucher

Ja die ist schon teuer, aber ein kleines bisschen Luxus kann man sich ja gönnen

Meine Laune...
    Psychedelic

... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Nenne seit einigen Tagen eine hübsche Clarisonic Mia mein Eigen nd ich sie schon jetzt!

Das Ding ist allerdings wirklich happig teuer (149$+Tax) nd die Ersatzbürsten kosten jeweils 25$+Tax.

Trotzdem bemerkt man einen sicht- und fühlbaren Unterschie, selbst zu genial tollen Shiseido-Bürste.

Bin nur unsicher, inwieweit ich sie auch hier bei 250V laden kann.