Wie macht man denn sowas selber?
Shirt-> Bund abschneiden-> Fäden rausziehen bis es gefällt
Oha. Klingt interessant und scheint einfach zu sein. Mal schauen, ob ich ein "passendes" Shirt dafür habe.
,
Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 20:31 Uhr)
Ich habs mit nem alten Kenveloshirt aus ganz dünnem Baumwollstoff probiert. Es ist sehr müßig und ich weiß nicht, ob ichs richtig gemacht habe. Dann bekam ich einen Wutanfall und habe es komplett zerrissen und in die Tonne gehauen.
wow, deine beine! ist zwar OT aber ich kann mich ja garnicht auf das shirt konzentrieren
das shirt sieht echt toll aus...also mann muss unten den saum abschneiden und dann? gib doch mal eine kleine kurzanleitung würde das auch gerne mal probieren geht das mit jedem shirt?
Ja genau, du schneidest den Saum unten ab und "fitzelst" dann Fäden raus. Ist so schlecht zu beschreiben, aber es gibt ein Tutorial. *such*
http://childhoodflames.blogspot.com/...edded-tee.html
Edit: Ob`s mit jedem Shirt geht weiss ich nicht, aber ich denke eigentlich schon :)
Na? Schon ausprobiert? Ergebnisse? :)
nein leider nochnicht, aber ich werds probieren, wenn ich mehr zeit hab
Okay, sag mir auf jeden Fall Bescheid wie`s geklappt hat
Gute Idee, muss man auch erstmal drauf kommen!
zuckerfee, das sieht wahnsinnig toll aus
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Daaaanke :) Vor allem ist das für mich wie Therapie, ich hab mittlerweile an die sechs Stück gemacht *gg
Danke ihr lieben :)
Also mittlerweile brauch ich so 5 Stunden für eins, ich hab ein paar auch noch mit Nieten und Ösen verziert, das dauert dann nochmal n bissl
Ui die sehen ja nett aus...was nimmt man denn da für Shirts? Ganz normale Baumwoll- Teile?
Und oben, da muss man ja dann auch abschneiden oder?
Coole Idee!
Also ich hab ganz normale Herrenshirts von C&A genommen, oben musst du nichts abschneiden, nur unten den Saum :)
so ich habs auch probiert hätte nicht gedacht, dass das wirklich so geht, aber es sieht schon ganz toll aus
Ui, poste mal ein Bild wenns fertig ist :)
ja dauert noch ein bisschen